Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:06



Girltalk <3! Fanclub
23.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bei mir gab es nudeln mit bolognese Smile

Ich lieg schon wieder im bett ^^ krank sein ist doof >.> aber jetzt war ich auch lang nicht mehr krank.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
23.03.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(23.03.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Und das man sich durch alles durch beißen kann glaube ich auch nicht.
Nur weil es euch so ergangen ist musst du das nicht auf die Allgemeinheit reflektieren.  Undecided
Jeder Mensch nimm Dinge nun mal anders wahr. An einer Sache wo manch einer wieder aufsteht und stärker wir, zerbricht jemand anderes für immer dran.

Das pike ich mal so raus der Text gibt nämlich so ziemlich genau das wieder was ich denke.
Ich behaupte einfach mal das das Überangebot an zum Teil Hochqualifizierten Arbeitskräften einfach dazu führt das dem Menschen dahinter ein immer geringere Wert beigemessen wird, diesen Umstand finde ich halt einfach Falsch.

Was jetzt die Wahl zum Freitod anbelangt, gelingt einem das nicht kann es dir passieren das du ne weile in der Klapse landest, und zu deinem eigenen Wohl fixiert wirst. Aber das mündet wieder in das Thema Sterbehilfe was ich nun wirklich nicht anschneiden möchte, denn da ist Stunk vorprogrammiert und das will ich hier in der Form einfach nicht!
Die Grundlage des menschlichen miteinander ist schließlich dem anderen seine Meinung zu gönnen (in einem gewissem Rahmen versteht sich) und das kommt da gewaltig an seine Grenzen ist mir aufgefallen.

Meine Küche blieb heute kalt weil faul ... [Bild: cl-rar-bored.png]
Wenigstens hab ich es diesmal geschafft mir kein unnützes Zuckerzeug zu kaufen.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
23.03.2015
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Es kommt immer zuerst das Grundbedürfnis dann erst der Traum.
Wie kann man annehmen dass es anders ist?

Zitieren
23.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich kämpfe immer noch mit den dickmacher-resten vom WWU RD laugh war aber heut schon schön viel obst eingekauft, vitaminschock morgrn vorprogrammiert FS grins


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
23.03.2015
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@demon hoove Du hast kotböller??? XD

Zitieren
23.03.2015
Mira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 01. Okt 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(23.03.2015)kiwi schrieb:  Dieser westliche Idealismus richtet mmn mehr Schaden an, als dass er hilft. Ich finde auch dass man manches einfach ertragen muss und dass man keine unrealistischen Träume verfolgen sollte. Das sagt sich natürlich einfach wenn man immer angenehme Lebensumstände hatte ^^' Aber die meisten Unnannehmlichkeiten sind nur vorübergehend.

hi

[Bild: rehriteeehm0rbzljg97.png]
Zitieren
23.03.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Boah Mädels, da will man pennen gehen und da schreit der Bruder auf einmal von nebenan wie am Spiess und weckt mich Twilight: No, Really?

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
23.03.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Fee
Wessen Grundbedürfnis?

Ich versuche das mal etwas zu umschreiben was mir an der ganzen Sache Probleme macht
Es geht nicht darum das jeder einen Lebensstandard mit allen Annehmlichkeiten hat ganz und gar nicht, es geht mir darum das jeder die Möglichkeit hat das beste aus dem zu machen was ihr/ihm zur Verfügung steht. und das das zumindest zum Leben reicht, nicht bloß zum überleben.

Jeder arbeitende Mensch erwartet für seine Leistung das diese Wertgeschätzt wird. Die Pflegekraft ebenso wie der Arzt, oder Selbstständige.

Ich kann einfach nicht guten Gewissens dabei zusehen wie der Mensch wieder als Verschleißprodukt gehandelt wird.

Belassen wir es dabei, unser Meinungen gehen halt im Hinblick darauf stark auseinander.
Wir müssen das Thema deswegen nicht Seitenweise breittreten, das ändert weder an deiner noch an meiner Meinung diesbezüglich etwas. RD wink

Und ich bereue grade meine mageren Einkauf von heute na ja wollte morgen eh zum Aldi

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
23.03.2015
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Die eigenen Grundbedürfnisse.
Und ich weiss ja nicht so du lebst aber für meinen job kriege ich als Anerkennung geld.
Wer gut leben will muss arbeiten.
War immer so.
Wird hoffentlich immer so sein.

Zitieren
23.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
So leute, mein schädel fühlt sich langsam fiebrig an, ich hau mich in die falle :7

Gute nacht Twilight happy

(23.03.2015)Mira schrieb:  
(23.03.2015)kiwi schrieb:  Dieser westliche Idealismus richtet mmn mehr Schaden an, als dass er hilft. Ich finde auch dass man manches einfach ertragen muss und dass man keine unrealistischen Träume verfolgen sollte. Das sagt sich natürlich einfach wenn man immer angenehme Lebensumstände hatte ^^' Aber die meisten Unnannehmlichkeiten sind nur vorübergehend.

hi


Muss ich das hier jetzt verstehen?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
23.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Gute Nacht und gute Besserung ^^

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.03.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Aber so was von @fee und die waren in ner dick butterigen Sahne sauce

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
23.03.2015
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich glaub du meinst köttbullar.
Kotböller sind was anderes FS grins

Zitieren
23.03.2015
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Und ich merke dass es ein riesen fehler war mich hier wieder anzumelden.

RD laugh

Diejenigen denen ich was bedeute können sich ja anderweitig melden.

Zitieren
23.03.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Sind Sie ... letzteres findet sich für gewöhnlich nicht in der Tiefkühltruhe
Ich muss mir morgen ganz dringen Schokolade kaufen, mit ganzen Nüssen!
[Bild: pc-pplotting.png]

Zu dem Anlass fällt mir immer der Spruch von nem ehemaligen Arbeitskollegen ein Ritter Sport mit ganzen Kokosnüssen

@Fee
Was hast du den jetzt nu wieder gemacht?
Fängste wieder das Diskutieren an, oder nervt dich das jetzt schon Clubintern
[Bild: rd-rarity1.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
24.03.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(23.03.2015)Lihannanshee schrieb:  Und ich merke dass es ein riesen fehler war mich hier wieder anzumelden.

RD laugh

Diejenigen denen ich was bedeute können sich ja anderweitig melden.

Wenn Madame Zeit hat zu antworten; sicherlich.
[Bild: cl-rd-happy.png]
Zitieren
24.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
*röchel, röchel*

Also reden geht jetzt gar nicht mehr . xD muss zumindest den termin den ich heute habe, absagen, und mich für morgen schonen.
Ich glaub aber nicht, dass ich mich bei jemandem angesteckt habe oder so, eher hab ich mir durch die ungesunde eenährung das ganze wochenende und die extremen warm/kalt kontraste von hütte und gelände was weggeholt.

Und oh mann fee RD laugh ich hatte mir aber leider schon gedacht, dass ws so rausläuft^^'

Und schaut mal, was mein freund für ein süsses foto von unserer lupa gemacht hat. Sie ist eine echte germanys next topkitty Tongue
Man beachte die pose und der "betörende" blick RD laugh

[Bild: s4wt6cnj4t4.jpg]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2015 von Atomicorn.)
Zitieren
24.03.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Oh my gosh, sooooo cuute.

Gumo allerseits.

Ich hab da mal n selfie gemacht ( endlich kann ich das auch mal wuhu.) und stelle fest, dass ich darauf älter wirke, als im Spiegel.
Grätzätz...
Dennoch brauche ich endlich mal ne neue Kopfbedeckung, das cap ist wirklich dreckig und speckig geworden.
Ich hätte ja Lust auf n beanie aber damit sehe ich aus wie n ökomilitanter veganer Langzeitstudent der später spießige Führungskraft wird...
und fedora... hmm weiß nicht... Hipster?

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
24.03.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten Morgen meine Lieben.

Ich fühle mich sexuell belästigt von deiner Katze Atomi. RD laugh

(24.03.2015)Demon Hoove schrieb:  und fedora... hmm weiß nicht... Hipster?

Einmal das und zudem: hässlich.

Ehrlich, es hat nen Grund, wieso sich im Internet so viel darüber lustig gemacht wird. So ein Hut steht den aller, aller meisten Leuten einfach nicht, auch wenn sie selbst anscheinend gerne anderer Meinung sind.

Neue Signatur
Zitieren
24.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten morgen!

Schmerzen sind im griff. Dank den schmerztabletten, die ich mir nachts um 4 ei geworfen habe Pinkie approved

Und, haha, conqi RD laugh ja, so geht es mir manchmal auch mit ihr RD laugh

Und demon, die äusserung mit dem
Beanie finde ich gut RD laugh


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste