Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 06:49



Girltalk <3! Fanclub
23.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.02.2014)Der Erzbaron Gomez schrieb:  Sorry, aber wenn du mit Katzen nicht fertig wirst, solltest du lieber keine haben.

Deshalb lässt man sie ja operieren - damit es ihnen auch selbst besser geht.
Weisst du wie schlimm das für ne Miez ist??

Zitieren
23.02.2014
Der Erzbaron Gomez Abwesend
Parasprite


Beiträge: 432
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.02.2014)Lihannanshee schrieb:  
(23.02.2014)Der Erzbaron Gomez schrieb:  Sorry, aber wenn du mit Katzen nicht fertig wirst, solltest du lieber keine haben.

Deshalb lässt man sie ja operieren - damit es ihnen auch selbst besser geht.
Weisst du wie schlimm das für ne Miez ist??
Also ich wöllte nicht, dass man mir meine Hodensäcke entfernt, nur weil ich meine Sexualität nicht ausleben kann. Immerhin ist es ein Teil meiner Identität.
Dem einzigen Kastraten, dem ich schon mal begegnet bin (Hodenkrebs), ging es nach seiner Aussage vor dem Eingriff emotional besser.
Aber das ist nur meine Erfahrung.
Zitieren
23.02.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.02.2014)Der Erzbaron Gomez schrieb:  
(23.02.2014)Atomicorn schrieb:  Weil das schwachsinn ist, die rolligkeit und der hormonelle stress bleibt für die katze dann erhalten. Da ich sie eh in der Wohnungsbau halte wär das auch überflüssig... Heutzutage macht auch kein vernünftiger tierarzt mehr ne sterilisation bei mädels.
Nee, da muss alles raus, das geschrei und die daraus resultierenden schlaflosen nächte brauch ich nicht mehr xD
Sorry, aber wenn du mit Katzen nicht fertig wirst, solltest du lieber keine haben.

Eine katze in reiner wohnungshaltung nicht zu kastrieren ist tierquälerei. Was das jetzt mit "nicht mit katzen fertig werden" zu tun hat, würd ich gerne von dir wissen.

Zitat:Also ich wöllte nicht, dass man mir meine Hodensäcke entfernt, nur weil ich meine Sexualität nicht ausleben kann. Immerhin ist es ein Teil meiner Identität.

"Wer bin ich, was mach ich, wo ist der sinn des lebens?"
Soweit denkt kein tier.
Das tier denkt: meine bedürfnisse sind befriedigt, ich bin glücklich. Also theoretisch würde es das denken, wenn es denn könnte. ^^
Und das sexualbedürfnis, das unbefriedigt bleibt, stört da. Mal davon abgesehen dass es auch gesundheitliche risiken gibt eine katze nicht zu kastrieren (zysten in den betroffenen organen usw)


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2014 von Atomicorn.)
Zitieren
23.02.2014
Der Erzbaron Gomez Abwesend
Parasprite


Beiträge: 432
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Als ob geil sein schlimm wäre...
Erkennst du Katzen jegliche Form einer Identität ab? Respekt!
Jeder operative Eingriff birgt Gefahren, warum unnötig durchführen? Genauso kann es sein, dass eine Katze an Herzverfettung oder FIP stirbt. Immerhin kann man bei Zysten etwas tun, auch wenn sie schon da sein sollten. Ich kann es ja verstehen, wenn man z. B. einen Kater kastriert, wenn seine Hoden verwachsen sind und deshalb eine akute Gefährdung besteht, "vorsorglich" zu operieren halte ich stattdessen für sehr bedenklich, egal um wen oder was es sich handelt.
Zitieren
23.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich darfs zwar nicht zitieren, aber ich werde es einfach mal einbinden:
http://www.cat-care.de/cms/index.php/inf...kastration

Da steht alles drin.

Zufrieden?

Zitieren
23.02.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.02.2014)Der Erzbaron Gomez schrieb:  Als ob geil sein schlimm wäre...
Erkennst du Katzen jegliche Form einer Identität ab? Respekt!
Jeder operative Eingriff birgt Gefahren, warum unnötig durchführen? Genauso kann es sein, dass eine Katze an Herzverfettung oder FIP stirbt. Immerhin kann man bei Zysten etwas tun, auch wenn sie schon da sein sollten. Ich kann es ja verstehen, wenn man z. B. einen Kater kastriert, wenn seine Hoden verwachsen sind und deshalb eine akute Gefährdung besteht, "vorsorglich" zu operieren halte ich stattdessen für sehr bedenklich, egal um wen oder was es sich handelt.


Unnötig? Also unnötig ist das ganz und gar nicht Derpy confused dazu hat ja fee was ganz einleuchtendes verlinkt.

Und nein, ich erkenne katzen nicht grundlegend eine identität ab, katzen haben sehr wohl einen charakter. Aber sie haben nunmal nicht das selbe bewusstsein wie ein mensch. Die fühlen sich durch eine kastration nicht plötzlich "nur noch als halbe frau oder halber mann" . Die gehen einfach weiter ihrem instinkt nach, der nun um eine komplizierte angelegenheit erleichtert ist.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
23.02.2014
Der Erzbaron Gomez Abwesend
Parasprite


Beiträge: 432
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Ich darfs zwar nicht zitieren, aber ich werde es einfach mal einbinden:
http://www.cat-care.de/cms/index.php/inf...kastration

Da steht alles drin.

Zufrieden?
Also wer so viel Wert auf die Menschenbezogenheit von Katzen legt und dass diese kein Interesse an Artgenossen haben sollen, da kann ich meinen Hut ziehen. Wer nicht verstehen will, dass Katzen sich nicht treudoof an einen Menschen gebunden fühlen, wie es Hunde tun. Naja.
Hätte eine Katze so starke Schmerzen beim Akt mit einem Kater, gäbe es längst keine Katzen insgesamt mehr. Es stellt keine Belohnung für die Katze dar.

Ich werde jetzt nichts mehr zu diesem Thema schreiben, sollt ihr doch eure Katzen gefügig machen. So sehr kümmert mich das auch wieder nicht. Twilight: No, Really?
Zitieren
23.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.02.2014)Der Erzbaron Gomez schrieb:  Also wer so viel Wert auf die Menschenbezogenheit von Katzen legt und dass diese kein Interesse an Artgenossen haben sollen, da kann ich meinen Hut ziehen. Wer nicht verstehen will, dass Katzen sich nicht treudoof an einen Menschen gebunden fühlen, wie es Hunde tun. Naja.
Hätte eine Katze so starke Schmerzen beim Akt mit einem Kater, gäbe es längst keine Katzen insgesamt mehr. Es stellt keine Belohnung für die Katze dar.

Ich werde jetzt nichts mehr zu diesem Thema schreiben, sollt ihr doch eure Katzen gefügig machen. So sehr kümmert mich das auch wieder nicht. Twilight: No, Really?

Das beweist mir dass du entweder nicht verstanden hast, was da steht oder es einfach nicht gelesen hast.. -.-

Naja, whatever. Mein Kater horcht übrigens auf seinen Namen und er rollt sich sogar im Bett, wenn ich Heia sage.. Und für den bin ich alles.
Heart

Du hattest wohl, wenn du überhaupt jemals eine KAtze hattest, nur Freigänger, oder?

Zitieren
23.02.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Mädels, heute ist nicht mein Tag...alles läuft schief.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
23.02.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hey, was ist los?


Und gomez, es geht doch nicht darum, die katze gefügig zu machen.. Facehoof
Also meine haben sich nach der kastra null verändert, mit der ausnahme, dass sie nicht mehr rollen und das befreit uns beide von unnötigem stress. Aber lassen wir das.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
23.02.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.02.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Mädels, heute ist nicht mein Tag...alles läuft schief.

Was ist denn passiert, Schwester?

Zitieren
23.02.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Nun, meine Geliebte Person sitzt ne Woche, och hatte den ganzen Tag Streit mit den Eltern und einer meiner besten Freu de in Frankreich verstarb.
Bin nur am heulen Sad

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
23.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Oah, nein.. D:
Können wir irgendwie helfen?

[Bild: rd-rarity1.png]

Zitieren
23.02.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Weiss nicht....ich wünschte hier wär jemand an dem ich mich ausheulen kann.....*hug everyone*

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
23.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
...wohne zwar im gleichen Land, hab aber keine Zeit[Bild: cl-fs-scared.png]... würde gern helfen...

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
23.02.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ist nicht schlimm.......in mir bebt nur die Trauer und die Frage warum....

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
23.02.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@AjD: Tut mir sehr leid.

Zitieren
23.02.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Schon gut........irgendwie geht das Leben weiter....

Dazu passen diese 3 Lieder. Sind zwar nicht Metal, aber passen zu der Stimmung.


http://m.youtube.com/watch?v=RtuW08ZIgvg

http://m.youtube.com/watch?v=b1p2yDuWjFQ

http://m.youtube.com/watch?v=wMIGQp4YhuU

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2014 von Applejack-Dashie.)
Zitieren
23.02.2014
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
nabend mädels und gute nacht *hug at all*
Zitat:blickt man in den Horizont sieht man vieleicht den selben Sonnenuntergang wie deine Freunde an.

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
Zitieren
23.02.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
*Hug back*
Wie geht's?

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste