Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:58



Girltalk <3! Fanclub
06.05.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Heyo. Danke für die netten Worten ihr alle zusammen. Es tut gut zu lesen das ich im Moment falsch über mich denke und eure Worte helfen wirklich meine Laune ein wenig zu heben. Das ganze hat mich getroffen wie ein Piano aus dem vierten Stock und das obwohl ich dachte ich kann das leichter wegstecken. Jedenfalls bin ich im Moment ziemlich froh euch zu haben und es tut mir wirklich gut wenn mir jemand sagt was wirklich los ist. Selbstunterschätzung ist (leider) eines meiner Spezialgebiete. Wieder einmal zeigt sich das es nötig ist mir in regelmäßigen Abständen die "Spur einzustellen". Leider ist es mir gerade in meinem freundschaftlichen Umfeld (wie in den meisten Männerwelten) nicht wirklich möglich so offen zu reden wie hier und das zeugt wirklich von eurer - wie sagt man immer so schön - sittlichen Reife.

Ich kann euch gar nicht genug danken. Vor allem da ich das Gefühl habe das ich hier mehr schleche als gute Sachen Poste und mehr nehme als geben. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel, nur sind Beiträge hier im Moment eine der wenigern Momente an denen ich überhaupt Zeit habe über solche Probleme zu reden da ich für Persönliche Gespräche (Danke für die Angebote!) einfach keine Zeit habe. Ich mag euch!

@Atomicorn: Meine Haut scheint dich ja sehr begeister zu haben? Pinkie happy

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
06.05.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja, ich bin zum beispiel heute mit einem riesenmegapickel mitten auf der wange aufgewacht. Voll geil Twilight: No, Really?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.05.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(06.05.2015)Atomicorn schrieb:  Ja, ich bin zum beispiel heute mit einem riesenmegapickel mitten auf der wange aufgewacht. Voll geil Twilight: No, Really?

Wie groß?

So Riesemmegaultragroß oder eher Riesenmegaultrasupergroß oder ist es einer der schon einen eigenen Namen bekommen sollte? Wie die redende Schwellung bei dem einen aus Helfende Elfen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
06.05.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Huhuu ihr Lieben! ö.ö

Ohhh Herrmann D:
Lass dich nicht hängen. Ich kenne dich zwar sicherlich weniger als die mesiten hier, aber du bist ein wirklich sympathischer Typ und ich denke das ist in jeglicher Hinsicht viel wert Pinkie happy

Bei manchen klappt Beziehungskram schneller, bei manchen dauert es länger. Das ist vollkommen normal.
Lass dich deswegen nicht selbst hängen.
Außerdem hast du was im Kopf und auch das ist viel mehr Wert als reines Aussehen. Und nachdem was Viny schrieb scheinst du ja nicht mal schlecht auszusehen! Big Grin
Also kein Grund den Kopf hängen zu lassen. [Bild: 01-hug3.png]

Avatar von Darksittich

Zitieren
06.05.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(06.05.2015)Herrmannsegerman schrieb:  
(06.05.2015)Atomicorn schrieb:  Ja, ich bin zum beispiel heute mit einem riesenmegapickel mitten auf der wange aufgewacht. Voll geil Twilight: No, Really?

Wie groß?

So Riesemmegaultragroß oder eher Riesenmegaultrasupergroß oder ist es einer der schon einen eigenen Namen bekommen sollte? Wie die redende Schwellung bei dem einen aus Helfende Elfen.


Hehe, stimmt, da war ja was xD

Groß genug, um ordentlich aufzufallen jedenfalls :/


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.05.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallo Jaster!

Ich versuche ja den Kopf nicht hängen zu lassen. Aber naja. Danke, btw.

@Atomicorn: Elbert hieß die Beule. Alles ist gut solange es nicht redet.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
06.05.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich weis, das ist leicht gesagt u.u
Ich bin einfach nicht gut im Leute aufbauen xD


Aber ich finde du bist ein guter Kerl. So. :3

Avatar von Darksittich

Zitieren
06.05.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(06.05.2015)JasterFox schrieb:  Ich weis, das ist leicht gesagt u.u
Ich bin einfach nicht gut im Leute aufbauen xD


Aber ich finde du bist ein guter Kerl. So. :3

So schlecht bist du gar nicht. FS grins

So, ich bin weg. Bis demnächst!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
06.05.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Tschüssli Big Grin

Ach, ich hab meine katzen voll vermisst. >.< die wurden heute von mit erstmal extralange geknuddelt. Meine süssen flauschibauschis


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.05.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(06.05.2015)Vinylist schrieb:  Ich spreche mal für uns 3 also Du, Zwirm und Ich

Wir sind keine Aufreißer und wir gehen nicht einfach mal fort und labern jede Frau an die uns entgegen kommt so sind wir leider. Angeblich kann man das lernen aber ich muss ganz ehrlich sagen das ich lieber so bleibe wie ich bin und ich mich nicht extra verstelle nur um einer Frau zu gefallen. Es hat auch Vorteile Single zu sein klar das stimmt aber irgendwo will doch jeder Mensch eine Beziehung haben und wertgeschätzt werden oder?
Pinkie approved

Sich zu verstellen um dem Partner zu gefallen passiert nur leider recht schnell, besonders wenn mal wieder Wolke Sieben angesagt ist.
Twilight: No, Really?

Ich werde morgen wieder zur Arbeit zotteln war bis heute krankgeschrieben schon blöd wenn die Medikamente die man nimmt um wieder Gesund zu werden das ganze verschlimmern gaaanz großes Kino Wenigstens was draus gelernt fragt sich für wie lange ...  Applelie

@Atomi
Das kenne ich die Fellnkäule bei meiner Mutter vermisse ich auch jedes mal, beruht nicht unbedingt auf Gegenseitigkeit aber sou what.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
06.05.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich glaub, meinen katzen ist es egal, hauptsache sie kriegen ihr futter xD
Naja, egal, die werden zwangsbeschmust Big Grin


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.05.2015
Tifa Flyingheart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 26. Apr 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hab ein Hund der ist verschmuste als die meisten Katzen.

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]

Zitieren
06.05.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich habe gar kein Haustier AJ hmm Und schmusen kann ich mit keinem. Wenn das so weiter geht werd ich zu nem Eisblock FS grins

@Zwirm

Leider wahr aber wie sagt man so schön? Lerne aus den Fehler anderer Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
06.05.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bei den Wubs die bei dir durchs Zimmer fegen dürfte es ne weile dauern bis Wasser bzw. dein Wasseranteil gefriert, außerdem hast du Plushies. [Bild: cl-rar-content.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
06.05.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das ist Korrekt in beiden Punkten [Bild: cl-rd-awyeah.png] Aber was lebendiges zum kuscheln wäre auch was schönes [Bild: cl-rd-grin.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
06.05.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels :3
Wie war euer Tag?

Meiner war ok, einer meiner Ober-Lehrlinge hatte Abschlussprüfung, mein Kumpel hat mich so zum Bahnhof gefahren, dass man meinen konnte, er sei betrunken gewesen xD und soeben war das beste am Tag:
Meine neue Kollegin hat mich angerufen und wir haben gequatscht, das tat so gut :3
Und Morgen wird ein Kaffee getrunken zusammen Pinkie happy

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
06.05.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
AJD: War deine Kollegin auch die, die dir ihre Nummer gegeben hatte neulich? Das klingt as würde sie was von dir wollen :x


Ich hab grade Schweineroulladen im Ofen. Hab ich noch nie gemacht - ich bin mal gespannt xD
Roulladen zwar schon öfters, aber keine aus Schwein...und die sind wohl mit Schweinehack gefüllt xD Die waren beim Metzger fertig und ich wollte sie mal ausprobieren.
Demnächst muss ich mal wieder Rinderroulladen selber füllen.

Uuuund wies aussieht bin ich nun sehr sicher bei der GalaCon x3

Avatar von Darksittich

Zitieren
06.05.2015
Tifa Flyingheart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 26. Apr 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
War in ein Vorstellungsgespräch in Essen. War ganz gut gelaufen. Da sind die Pommes aber Teuer. Eine Portion 3,20.   AJ surprised

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]

Zitieren
06.05.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wir leben in 2015 und es gibt noch immer kein Heilmittel gegen Migräne obwohl das mehr Leute haben als Krebs. [Bild: cl-pp-whine.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
06.05.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(06.05.2015)Tifa Flyingheart schrieb:  War in ein Vorstellungsgespräch in Essen. War ganz gut gelaufen. Da sind die Pommes aber Teuer. Eine Portion 3,20.   AJ surprised

So viel zahlst du bei uns auch etwa für Pommes...ich dachte das wäre normal? D:

Avatar von Darksittich

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste