Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 23:57



Girltalk <3! Fanclub
10.06.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
das ist natürlich krass.
ich war bisher nur auf einer Beerdigung und zwar von meiner oma väterlicherseits.
naja was heißt Beerdigung, eher Beisetzung #Urne.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
10.06.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(10.06.2015)Demon Hoove schrieb:  das ist natürlich krass.

Ja, dem schließe ich mich an. Das muss einen doch auch irgendwie auf den Geist schlagen?

Jedenfalls bin ich froh das dieser massive Eingriff in mein Privatleben mittlerweile (zurecht) abgeschafft wurde. Schließlich hat auf mich zu der Zeit zu der ich Zivildienst (Bund kähme für mich überhaupt nicht infrage) hätte leisten müssen ein Arbeitsplatz gewartet. FS grins

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2015 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
10.06.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nun es schlägt sich insofern nieder dass man einen anderen Blick auf den Tod und auch alte Menschen bekommt.

Insbesondere die Gedanken und Gefühle der Menschen vor ihrem Tod, bzw ihrem nahenden Tod zu erfahren ist ein Schatz den wenig Menschen ihr eigen nennen können.

Gibt im prinzip 3 Typen von sterbenden:
1. Die die ihn herbeisehnen als Erlösung (Das macht den Großteil aus)
2. Die die gar nicht wahrhaben/mitbekommen wie es ihnen geht. (Ein Paar)
3. Die Jammerer die nicht sterben wollen. (Wenige)

Man kanns auch irgendwie verstehen wenn man die Umstände von manchen anschaut wie sie dahinsiechen. Bett/Liegekrankheiten sind das schlimmste was ich bisher gesehen habe und bei manchen immobilen Menschen sind diese unvermeidbar.

Kann man sich ungefähr so vorstellen:
Nix für schwache (Öffnen)

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
11.06.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten morgen, ähh mittag!

Pflegebedürftig zu werden ist mein schlimmster alptraum.
Noch schlimmer wäre es aber, den verstand und die perönlichkeit zu verlieren wie bei alzheimer. Da geht nach und nach der mensch verloren, den man mal kannte, ganz schlimm such für die angehörigen...


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
11.06.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Huhu Atomi ^-^

Weiß nicht, ich finde es klingt weitaus schlimmer eine Behinderung zu haben aber noch Psychisch voll okay zu sein.
Wenn ich meine Persönlichkeit verliere ist das natürlich schade, aber dann bin ich in dem Falle eh nicht mehr ich selbst.
Im dem Sinne "doof und glücklich damit."
Etwas wie zum Blind, Taub Stumm o.ä. zu sein klingt wesentlich schlimmer, dann weiß ich nämlich das etwas nicht mit mir stimmt. Wachkoma wäre da der größte Horror.

Zitieren
11.06.2015
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallo ihr lieben ^^
Na was macht ihr so schönes?
Ich bin gerade dabei alles fertig zumachen für das Tia BBQ nächstes WE ^^
Zitieren
11.06.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels
Kam um 13:30 Uhr nach Hause, hach die Schule könnte jeden Donnerstag so toll sein :3
Naja, kann man nix machen.
Und wie geht es euch so meine Süssen? :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
11.06.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(11.06.2015)Elfchen schrieb:  Huhu Atomi ^-^

Weiß nicht, ich finde es klingt weitaus schlimmer eine Behinderung zu haben aber noch Psychisch voll okay zu sein.
Wenn ich meine Persönlichkeit verliere ist das natürlich schade, aber dann bin ich in dem Falle eh nicht mehr ich selbst.
Im dem Sinne "doof und glücklich damit."
Etwas wie zum Blind, Taub Stumm o.ä. zu sein klingt wesentlich schlimmer, dann weiß ich nämlich das etwas nicht mit mir stimmt. Wachkoma wäre da der größte Horror.


Hmmja, da hast du auch wieder recht. Wenn man seinen "verstand verliert" dann hat man ja meist nicht mehr den horizont um darüber nachzudenken. Ich hoffe einfach mal, ich bleibe körperlich sowie geistig gesund, dann muss ich mich nicht entscheiden, was weniger schlimm für mich wäre. ^^' achja und Hug

Apropos BBQ heute mittag gabs gegrilltes fleisch ohne beilagen für mich. Dafür gabs hinterher frischen pfirsich. Also halb so abartig, wie es klingt xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
11.06.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(11.06.2015)Elfchen schrieb:  Weiß nicht, ich finde es klingt weitaus schlimmer eine Behinderung zu haben aber noch Psychisch voll okay zu sein.
Wenn ich meine Persönlichkeit verliere ist das natürlich schade, aber dann bin ich in dem Falle eh nicht mehr ich selbst.
Im dem Sinne "doof und glücklich damit."

Seh ich ähnlich. Sowas ist in erster Linie für die Angehörigen dann ganz schlimm, man selbst merkt dann aber nicht wirklich, was mit einem passiert ist oder wie man sich verändert hat. Wobei man bei Alzheimer ja auch oft nochmal klare Momente hat... aber das wird mit der Zeit dann auch immer weniger (hatten schon 2 Alzheimerkranke in der Familie x.x).

Wenn aber bei nem Unfall z.B. das Gehirn schaden nimmt, geht das ja so ziemlich von jetzt auf gleich... und nicht so schrittweise. Davon bekommt man selbst dann nicht wirklich was mit... fände ich nur für die Angehörigen wie gesagt dann ganz grauenvoll. Wenn ich mir jetzt z.B. vorstelle mein Freund hätte einen Unfall und wäre danach auf einmal irgendwie geistig behindert oder so... und man steht daneben und weiß, dass er niemals wieder der Alte werden wird... das ist auch eine richtige Horrorvorstelleung. Einerseits ist man dann froh, dass die Person noch lebt, andererseits weiß man aber, dass die Persönlichkeit der Person und das Leben mit ihr, so wie man es kannte, trotzdem "gestorben" ist... Do not want

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
11.06.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich finde es ist ein recht düsteres Thema zu diskutieren.
Wenn ich die Wahl hätte ( Natürlich habe sie in den meisten Fällen als Unfallopfer etc. nicht , aber wir gehen mal davon aus. ) dann würde ich den Tod dem Persönlichkeitsverlust vorziehen.
Vielleicht auch einer schlimmen körperlichen Behinderung. Ich glaube zumindest das ich meines Lebens nicht mehr froh wäre wenn ich derart eingeschränkt bin, und andersherum bin ich geistig eingeschränkt auch nur eine Traurige Existenz.
Aber gnarf! - Einfach mal der Eminung von Atomi anschließen und hoffen das überhaupt gar nicht erst irgendetwas passiert. Was man machen kann ist im Voraus zu sagen das man im schlimmsten Fall dann nicht mehr weiter behandelt werden will sondern einfach stirbt.

Anderes Thema, BBQ.
Ich selber geh nicht zur Veranstaltung aber omg freue ich mich das endlich wieder Grillzeit ist.
Fahk ich liebe es Fleisch zu Essen, ganz egal was für ein Herzloses Monster ich dabei gegenüber den Tieren bin.
Omnomnomnom... [Bild: pc-WBabo.png]

Zitieren
11.06.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja, vorallem so richtig gerösteter bauchspeck ist so toll. Der muss richtig knusprig sein Cheerilee awesome

Und kräuterbaguette *schwärm*


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
11.06.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
hi girls.

das mit den Tieren ist halb so schlimm, Forscher haben herausgefunden, dass es tatsächlich pflanzen gibt, die hören können, wenn Raupen an ihnen knabbern und in den falle Gifte absondern. Sprich: pflanzen haben Bewusstsein, ergo ist vegan auch Mord xD

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
11.06.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Pfah, weder höre ich es schreien wenn es stirbt, noch hat es es süße Auegen die mit ein schlechtes Gewissen geben könnten.

Letztens hat Kaptain Elferine -Obvious übrigens herausgefunden das das gegrillte Lammfleisch das sie gerade isst
im Grunde genommen ein süßes, kleines Schafbaby ist das sie muffelt.
Ich weiß: "Oh shit! Wie bist du denn darauf gekommen du Genius!?"
Aber mal im Ernst, das sind so Dinge über die zumindest ich nie nachdenke wenn ich zum Beispiel esse. Da darf man doch mal kurz geschockt von sich selber sein. Immerhin sind es Schafbabys. Oder geht es da nur mir so? :'D

Davon abgesehen liebe ich es praktisch jeden Mist auf den Grill zu schmeißen.
Ob es nun Lammfelsich, super leckeres Kräuterbeguette ( An der Stelle nochmal danke Atomi, nun hab ich Hunger D: )
oder irgendetwas wie zum Beispiel eine Banane ist. Das schmeckt einfach alles!

Zitieren
11.06.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich bevorzuge steaks von BBQ grill.
Ne stunde garzeit und sie sind durch und butterzart knusprig finde ich nur bei bauchscheiben geil. Will ja mal beim grillen nen braten in den kugelgrill schmeißen, aber Frau ist dagegen u.u
würde zu lange dauern.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
11.06.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich liebe Fleisch (ja ne is klar :3) vorallem Lamm-, Schweine- und Kalbfleisch schmeckt noch nach Hoffnungen und Träumen die ich zerstöre Pinkie happy

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
11.06.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
außerdem ist gegrillt er feta Bombe, mist. Hunger.
hmm weiblein macht heut Reis mit kokoserdnussauce und toffeln

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
11.06.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja, irgendwas süsses müsste auch geil sein aufm grill.

Ich hab mir vorhin das restliche chili-huhn vom
Grillen mit scharfen pepperonis und käss überbacken. Hmm! Das nächste mal
Mach ich noch tomaten oder paprika drauf.

Ich hab heut echt viel fleisch gegessen, aber zum
Abnehmen taugt diese ernährung halt sehr gut bei mir ^^'


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
11.06.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also, wenn du schon grillst, dann kannste auch mal mehr Geld für Fleisch liegen lassen RD wink
Wie zum Beispiel für Entrecôtes oder Rindshuftsteak, oder Filetsteak :3
Hat aber alles seinen Preis von (von Rinderrassen unterschiedlich) ca. zwischen 70 und 150 sFr/€ pro Kilo :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
11.06.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ach, das günstige fleisch schmeckt mir ganz gut Cheerilee awesome ab und an kaufen wir such fleisch beim metzger, ist aber nicht die regel.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
11.06.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Der hat aber höhere Qualität und es ist wirklich frisch :3
#kurzewerbunggemachtdamitihrzumMetzgergeht

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste