Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 06:39



Girltalk <3! Fanclub
18.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich mache generell nich wirklich viel, um mich fit zu halten... muss ich gestehen.
meine Konditionen sind auch dementsprechend nicht die besten und ich bin ziemlich schwach auf den Knochen XD"

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.10.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ixh möchte die ganze Zeit anfangen immer mal etwas zu joggen, aber der innere Schweinehund ist bei diesem Wetter zu mächtig.

Zitieren
18.10.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Da stimm ich zu Nery, brauche auch keinen Zoff, hab genug was michn stört
Übrigens:
Hab gerade bemerkt, dass ich ne Brandblase auf dem linken Mittelfinger habe und dem Kumpel angerufen, ob er wsse woher das kommt, er so:
Ja, ich wollte gestern Kaffee kochen (hat keine Kaffeemaschine, da musste man Instant-Kaffee machen mit Wasser auf dem Herd aufkochen und dem Pulver) und er habe nicht gewusst wie er schauen kann ob es heiss ist, da habe ich mich anscheinend abstützen wollen und habe die Faust auf die heisse Platte gehalten und er sei nur so gekommen ,,ach, das ist die heisse Herdplatte
Naja, scheisse passiert wenn man besoffen ist xD

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
18.10.2015
Pinkamena2033 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 02. Feb 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(18.10.2015)Applejack-Dashie schrieb:  Ach und jetzt bin ich wiede der Böse?
Ich weiss zwar nicht was dir Pinkamena verklickt hat aber ich sag dir nur eins:
Glaub dem nicht jeden Scheiss, der hat schon per WhatsApp andere angelogen, dass ich hinter denen über sie lästere
Mir auch egal, glaub ihm was du willst, aber ich will mit dem jedenfalls nix zu tun haben

Lästere sie wollten dich auch nicht mehr in der Gruppe haben weil du Leute runtergemacht hast und das deine Mutter sich einmischte war auch unter aller sau, aber wenn du wieder meinst ich lüge ich kann gerne allen per PN zeigen was abging.

Das du mir damit weh tust was du abziehst kommt dir auch nicht in frage oder?

Außerdem mögen dich viele hier nicht mehr so und das sogar schon länger.

Ich hab einfach die schnauze voll

Tut mir leid wenn ich damit Leute nerve oder gar dem Frieden hier störe aber ich musste es schreiben
Zitieren
18.10.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Die vernünftige Seite in mir sagt, dass ihr es via PN regeln solltet. Aber die "Böse" Seite, amüsiert sich über diesen Kleinkrieg.

Zitieren
18.10.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Och Leute, regelt sowas doch privat. Dieser Beziehungskram gehört nicht hier rein, bzw. überhaupt nicht in die Öffentlichkeit, bin jedenfalls ich der Meinung. [Bild: cl-rd-facehoof.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
18.10.2015
Pinkamena2033 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 02. Feb 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das tut mir leid aber ich will auch nicht das hier über mich öffentlich schlecht geschrieben wird oder sogar auf übelste weiße weh getan wird

Privat würde ich es auch lieber klären
Zitieren
18.10.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wenn hier dich jemand hier õffentlich schlecht redet kannst du ihn ja melden oder ihn aufklären/es richtig stellen.

Zitieren
18.10.2015
Pinkamena2033 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 02. Feb 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(18.10.2015)Herr KaLeu schrieb:  Wenn hier dich jemand hier õffentlich schlecht redet kannst du ihn ja melden oder ihn aufklären/es richtig stellen.

Leider mach ich auch meine Fehler und bin drauf eingegangen auf die Provokation.

Ich hätte es ignorieren sollen aber konnte es nicht mehr
Zitieren
18.10.2015
Mechromancer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich kann mich den anderen hier wie Nerymon und InvaderPsi nur anschließen, was Applejack-Dashie angeht:

Eure Beziehungsprobleme sind Privatsache und sollten auch auf eben diese Weise geklärt werden, nämlich privat.
AJD, du bist vermutlich mitunter einer der jüngsten aktiven Teilnehmer dieser Gruppe. Das muss kein Problem darstellen; hier wird sich schließlich bemüht, alle Personen gleichwertig als vernünftige, erwachsene Menschen zu behandeln. Viele Beiträge von dir, speziell in letzter Zeit, machen es schwer, dir dieses Verhalten entgegen zu bringen. Sei es nun die Sache mit dem Geschenk neulich, euer Beziehungsstreit, oder irgendwelche dämlichen Aktionen unter Alkoholeinfluss, bei denen man sich eher an den Kopf greift statt sie lustig zu finden. Du solltest vielleicht besser über dein Verhalten und auch über deine Beiträge nachdenken, bevor du sie veröffentlichst. Das würde nicht nur wesentlich zu einem angenehmeren Miteinander hier im Fanclub beitragen, sondern auch die Einstellung vieler Personen dir gegenüber positiv beeinflussen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2015 von Mechromancer.)
Zitieren
18.10.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten Abend, ihr Lieben~

Ich habe mal ein Lied mitgebracht.


Zitieren
18.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Guardian
Guten Abend Twilight happy

ich könnt heut irgendwie den ganzen Tag nur schlafen, fühl mich irgendwie so müde und lustlos heute, ekelhaft

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.10.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten Abend Nerymon!
[Bild: fluttershy_clap.png]
Zitieren
18.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
guten Abend die Damen [Bild: 01-luna_happyemote.png]

so, endlich Ferien, zocken hoch 3 [Bild: rd-luna4.png]

aber bin ein wenig aufgeregt, Dienstag erste Theoriestunde der Fahrprüfung [Bild: pc-fsmug2.png]

Zitieren
18.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Zurück in die Zukunft... grad im TV... den Film hab ich ja seit Jaaaahren nicht mehr gesehen Big Grin
irgendwie hab ich auch kaum noch Erinnerung dran XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(18.10.2015)NFSFAN27 schrieb:  luna4.png[/img]

aber bin ein wenig aufgeregt, Dienstag erste Theoriestunde der Fahrprüfung [Bild: pc-fsmug2.png]

Zitieren
18.10.2015
Tifa Flyingheart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 26. Apr 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Herr KaLeu

Ich hab ein Kleinen Hund Zuhause der braucht seien Auslauf. Mit den geh ich dann jeden Tag 1 Stunde Spazieren.

Wenn man so ein klein Hund hat hat man kein Problem mit den Schweinehund.

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]

Zitieren
18.10.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hab auch nen Hund, ein großen Goldi. Twilight smile Aber mit dem Laufe ich nur am Tag, wenn überhaupt, 4-5 km (morgens und abends). Das ist überhaupt nicht viel für mich Twilight: No, Really?

Zitieren
18.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
wir haben einen Harzer Fuchs, der ist aber bei meiner Familie zuhause geblieben... die haben einfach ein großes Haus inkl. Hof und 2 Gärten

uuuund... ich glaub ich hab ein bisschen viel zum Abendessen gemacht, mal sehen ob wir das schaffen... aber wir sind ja beide Fressmaschinen, wird schon gehen RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(18.10.2015)NFSFAN27 schrieb:  
(18.10.2015)NFSFAN27 schrieb:  aber bin ein wenig aufgeregt, Dienstag erste Theoriestunde der Fahrprüfung [Bild: pc-fsmug2.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste