Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:05



Girltalk <3! Fanclub
20.12.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(20.12.2015)kiwi schrieb:  Hai zusammen <3
Wir waren heute bei unseren Nachbarn zum essen eingeladen und es gab sooooo viel Essen. Ich bin im siebten Himmel. <3 Und jetzt noch Rumkugeln und Pralinen und Plätzchen essen. Und morgen nur vormittags in die Uni bis ich frei habe. Das Leben ist schön. Cheerilee awesome

Freut mich zu lesen, dass es dir gut geht! Was gab es denn schönes zu essen?
[Bild: mlp-fgrin.png]
Zitieren
20.12.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich bin im Moment bei meiner Familie und hier gibt's auch richtig viel zu essen...das ist immer so zu Weihnachten.....die Gefahr mich zu überfressen steigt...aber da achte ich schon drauf

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
20.12.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(20.12.2015)Morgentau schrieb:  Ich bin im Moment bei meiner Familie und hier gibt's auch richtig viel zu essen...das ist immer so zu Weihnachten.....die Gefahr mich zu überfressen steigt...aber da achte ich schon drauf

Du brauchst dir aber keine Sorgen machen Sonnentau! [Bild: cl-rd-laugh.png] Hauptsache ist es doch, dass man in der Gesellschaft glücklich ist und das Essen schmeckt.
Zitieren
20.12.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das ist doch das tolle zur Weihnachtszeit. ^^ Und die Nachbarn kochen immer so toll, es gab Suppe, Tempura, Sushi, Sommerrollen, Frühlingsrollen, Plätzchen, Pralinen.... woah *__* Gönnt euch Leute Big Grin

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
20.12.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
So lang alles drin bleibt und einem hinterher nicht schlecht ist, ist ja auch alles ok^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
20.12.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wenn es gut schmeckt, dann isst man auch gern etwas mehr!
[Bild: pc-rdontsay.png]
Zitieren
20.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Genau!
Ich liebe Plätzchen xd
Zitieren
20.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Leckeres Essen is immer gut. Hätte auch mal wieder Bock auf so ne richtige Fressorgie XD.

Naja... wie war euer Wochenende denn so?
Alle schon im Weihnachtsvorbereitungsstress...? Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.12.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(20.12.2015)Nerymon schrieb:  Leckeres Essen is immer gut. Hätte auch mal wieder Bock auf so ne richtige Fressorgie XD.

Fressorgie...wie das klingt xD
Da musst du zu uns kommen....hier gibt es auf jeden Fall reichlich für eine Orgie

Was gehört denn für dich alles zu einer richtigen Fressorgie?

Puh grad bin ich aber auch richtig satt

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
20.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Was gabs bei dir?^^
Zitieren
20.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(20.12.2015)Morgentau schrieb:  Was gehört denn für dich alles zu einer richtigen Fressorgie?

alles, was man sich vorstellen kann Pinkie happy

hatte heute noch gar nix, außer nen bisschen Süßkram... mal gucken was es noch gibt heute

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.12.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Kiwi, das klingt hammergut :>

Ich hab gestern meine Anmeldung für die Uni fertig gemacht. Da ich nur Fachabi habe, muss ich nen Test für die Studierfähigkeit ablegen. Und für den Test 80 Euro zahlen. Wtf x.x

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
20.12.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(20.12.2015)Nerymon schrieb:  
(20.12.2015)Morgentau schrieb:  Was gehört denn für dich alles zu einer richtigen Fressorgie?

alles, was man sich vorstellen kann Pinkie happy

hatte heute noch gar nix, außer nen bisschen Süßkram... mal gucken was es noch gibt heute

Wenn noch genug da ist dann kannst du ja heute abend spontan ein Fressorgie machen wenn du Lust drauf hast...plünder den Kühlschrank^^
Es ist ja sowieso Ende der Woche^^


Bei mir gabs heute viele Kekse ubd abends ein großes Hähnchen

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
20.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich war gestern im Training.
56 kg ist meinen Trainern zu schwer....
Nun wird diàtet um sie glücklich zu machen... runter auf 52 kg ihr Idial/Traumgewicht....
Zitieren
20.12.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Frühlingsrollen x.x die sind sooo lecker selbstgemacht. Mit glasnudeln und fleisch drin.. yammi D:
Leider macht das niemand meiner bekannten.

Die Fresserei ist natürlich toll, aber ich bin auch froh, wenn Weihnachten rum ist irgendwie. Immer diese familiären verpflichtungen und zum weihnachts-kuscheln hab ich eh niemanden xD also kõnnt ich dieses jahr auch gut drauf verzichten.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
20.12.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ohja, bei den Temperaturen jemand zum gemeinsam rumliegen wäre toll. Aber ohne die Verpflichtungen die eine Beziehung mit sich bringt. XD Ich bräuchte eine Katze oder so...

(20.12.2015)InvaderPsi schrieb:  Kiwi, das klingt hammergut :>

Ich hab gestern meine Anmeldung für die Uni fertig gemacht. Da ich nur Fachabi habe, muss ich nen Test für die Studierfähigkeit ablegen. Und für den Test 80 Euro zahlen. Wtf x.x

Die Gebühren von den Ämtern finde ich sowieso ein Witz. Oder gar Notare. D:
Aber immerhin hast du die Anmeldung fertig. ^^ Fängst du dann schon zum Sommersemester an?

(20.12.2015)Sonicfan1 schrieb:  Ich war gestern im Training.
56 kg ist meinen Trainern zu schwer....
Nun wird diàtet um sie glücklich zu machen... runter auf 52 kg ihr Idial/Traumgewicht....

Das ist schon zu schwer? Oo Bist du extrem klein oder so?

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
20.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bin 1,68 m groß
Zitieren
20.12.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wtf? Dann wiegst du doch schon wenig. Sport ist jetzt nicht so mein Metier aber ich würde mich gerade in deinem Alter nicht zu so einem Schwachsinn drängen lassen.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
20.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich bin mit meinen 1.74 auch meistens bei 50-53kg... ab und an schaff ich es mal auf 56kg...
mittlerweile hab ich keine Waage mehr, weil ich mir jedes mal wieder tierisch Sorgen gemacht hab, wenn mein Gewicht aus unerkennbaren Gründen wieder abgesackt is, v.a. als es vor 2 Jahren mal auf 48kg oder so gerutscht is

frag mich wie viel ich jetzt aktuell wiege... ungesund dürr seh ich jetzt aber echt nich aus °^°

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.12.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(20.12.2015)Nerymon schrieb:  ich bin mit meinen 1.74 auch meistens bei 50-53kg... ab und an schaff ich es mal auf 56kg...
mittlerweile hab ich keine Waage mehr, weil ich mir jedes mal wieder tierisch Sorgen gemacht hab, wenn mein Gewicht aus unerkennbaren Gründen wieder abgesackt is, v.a. als es vor 2 Jahren mal auf 48kg oder so gerutscht is

frag mich wie viel ich jetzt aktuell wiege... ungesund dürr seh ich jetzt aber echt nich aus °^°

Solang du deinen gesunden Appetit behältst und regelmäßig isst brauchst du dir da auch keine Sorgen machen^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste