Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:20



Girltalk <3! Fanclub
22.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Haha nein ich meinte gibts jemanden im Forum den du bereits kennst dessen Charakter du magst so war das gemeint xD gibt ja sicherlich Leute die du von hier kennst die du vielleicht nicht leiden kannst

@Nery

Kenne ich irgendwo her mit dem wer besser ist RD laugh aber ich sags mal so aus der Sicht eines Mannes der eine ernsthafte Beziehung will. Es gibt selten noch Frauen die sowohl Hübsch als auch Treu sind. Darunter zählen sowohl du als auch Atomi ihr seit beide sehr Hübsch und treu seit ihr genauso. Keine Weiber die nicht mal ne Woche mit jemanden zusammen sein können ohne nen anderen Kerl gleich zu haben oder die nur aufs Geldkonto des Partners glotzen.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
22.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Viny betreibt hier gerade Spionagearbeit. [Bild: 01-aj_squint.png]
Zitieren
22.12.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Naja ich mag hier viele gern, ganz besonders natürlich die fanclub- und kempten meetup "veteranen" mit denen ich schon etwas zeit verbringen durfte und auch andere, mit denen ich mich teils sehr eng angefreundet habe Twilight happy

Bist du aber neugierig Applelie


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.12.2015)Vinylist schrieb:  Keine Weiber die nicht mal ne Woche mit jemanden zusammen sein können ohne nen anderen Kerl gleich zu haben oder die nur aufs Geldkonto des Partners glotzen.

sowas find ich auch schlimm, so Weiber die ihre Partner wechseln wie andere Leute ihre Unterwäsche... das hat ja mit Liebe dann so richtug Null Komma Null zu tun... Lyra eww

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
22.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich bin halt neugierig kann ich ja auch nicht ändern Do not want

Ich weiß ich bin doof Whining

@Nery

Yep sowas geht überhaupt nicht und deswegen sag ich ja es ist sehr sehr schwer eine Hübsche Frau zu finden die genau das nicht ist oder noch schlimmer. Klingt nach einem Klischee aber so ist das nunmal.

Manche Männer trauen sich auch nicht eine hübsche Frau anzusprechen (Beispiel du und Atomi) da sie sich denken werden: Ne die ist entweder vergeben oder ne Schlampe.

Klingt komisch ich weiß aber das denken manche (vor allem einige Kollegen aus meinem Freundeskreis -.-)

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
22.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wer hat denn die Spionage in Auftrag gegeben [Bild: cl-aj-conceited.png]
Zitieren
22.12.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja du bist doof und stinkst nach pipi RD laugh
Nein das war natürlich nur ein witz XD

Ich kann dich da verstehen,bin selber ein sehr neugieriger mensch Do not want


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja, hier im Fanclub gibt es viele sympathische User <3
Leider auch ein paar unsympathische (meiner Ansicht nach), aber darauf geh ich jetzt mal nich weiter ein, sonst schaukelt sich das wieder hoch... XD

Ich kanns immer noch kaum glauben, dass ich Dandy damals auch über ein Forum kennen gelernt hab und unsere erste Unterhaltung war total banal über Pokemon Schwarz & Weiß RD laugh

Nie hätte ich damals gedacht, dass wir mal zusammen wohnen werden [Bild: 01-rainbowderp.png]
Wobei er meinte, dass er schon von Anfang an Interesse hatte durch ein Foto und meine Art zu schreiben etc... dabei kannten wir uns da IRL noch gar nich [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
22.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Wandi

Niemand? Applelie ich bin mein eigener Chefs FS grins

@Atomi

Waaaaas? Wie kannst du nur die Wahrheit sagen? RD laugh immerhin sind wir in dem Punkt gleich FS grins

@Nery

Ohne jetzt zu Schleimen aber bei dir hätte ich auch gleich alles zusammen gepackt und wäre zu dir gefahren ohne zu überlegen RD wink

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
22.12.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Was, das wir nach pipi stinken und doof sind? XD

Und nery, ja das ist wirklich irgendwie ne echt süsse vorstellung Twilight happy

Und ja, mir ist auch nicht jeder user total sympathisch. Aber man kann ja nicht jeden mögen, das jat ganz normal^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja guuut kann ich jetzt nicht sagen da wir uns am WWU nicht beschnuppert haben wie Hunde RD laugh meinte eher die neugier aber auch das doof sein Twilight happy

Ich mag auch nicht jeden hier. Einige davon kennt ihr ja RD laugh aber es stört mich nicht ob ich gemocht werde oder nicht. Entweder man tuts oder nicht Cheerilee awesome

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
22.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Viny
hey, schleimen is mein Part  Lyra eww
Zitieren
22.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.12.2015)Vinylist schrieb:  Ohne jetzt zu Schleimen aber bei dir hätte ich auch gleich alles zusammen gepackt und wäre zu dir gefahren ohne zu überlegen RD wink

[Bild: cl-rd-blush.png]

uns trennten damals 7 Stunden Autobahnfahrt... das war schon hart, 3 Jahre lang blieb es ja eine Fernbeziehung... bis Februar 2014, wo wir dann zusammen gezogen sind... aber wenn man wirklich will, dann übersteht man die Zeit irgendwie...

Dandy hat mir ca. 1 Monat nach unserer ersten Unterhaltung dann gestanden, dass er mehr empfindet als "nur" Freundschaft... zu dem Zeitpunkt wars bei mir aber auch schon soweit, hab mich nur nich getraut den ersten Schritt zu machen, weil ich dachte, am Ende krieg ich ne Abfuhr... obwohl es eigentlich schon recht eindeutig war... aber dachte, vllt. interpretiere ich in sein Verhalten auch zu viel hinein Disgust

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
22.12.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Achso XD

Ja ich kann mir gar nicht vorstellen, nicht neugierig zu sein.. gerade bei so girltalk-themen kann ich ziemlich aufdringlich sein XD aber bei mir sind dann geheimnisse auch sicher wie im grab^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nicht nur du kannst das Wandi Great and Powerful ich bin immer ein Gentleman komme was da wolle

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2015 von Vinylist.)
Zitieren
22.12.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.12.2015)Nerymon schrieb:  
(22.12.2015)Vinylist schrieb:  Ohne jetzt zu Schleimen aber bei dir hätte ich auch gleich alles zusammen gepackt und wäre zu dir gefahren ohne zu überlegen RD wink

[Bild: cl-rd-blush.png]

uns trennten damals 7 Stunden Autobahnfahrt... das war schon hart, 3 Jahre lang blieb es ja eine Fernbeziehung... bis Februar 2014, wo wir dann zusammen gezogen sind... aber wenn man wirklich will, dann übersteht man die Zeit irgendwie...

Dandy hat mir ca. 1 Monat nach unserer ersten Unterhaltung dann gestanden, dass er mehr empfindet als "nur" Freundschaft... zu dem Zeitpunkt wars bei mir aber auch schon soweit, hab mich nur nich getraut den ersten Schritt zu machen, weil ich dachte, am Ende krieg ich ne Abfuhr... obwohl es eigentlich schon recht eindeutig war... aber dachte, vllt. interpretiere ich in sein Verhalten auch zu viel hinein Disgust

7 stunden sind ja schon lang D:

Muss ein atemberaubendes gefühl gewesen sein, als ihr endlich zusammengezogen seid^^

(22.12.2015)Vinylist schrieb:  Nicht nur du kannst das Wandi Great and Powerful ich bin immer ein Gentleman komme was da wolle

Ja das kann ich beståtigen. Weiss noch, als du mir mit deiner jacke hinterhgerannt bist weil ich die nicht annehmen wollte, als mir kalt war FS grins


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.12.2015)Atomicorn schrieb:  7 stunden sind ja schon lang D:

Muss ein atemberaubendes gefühl gewesen sein, als ihr endlich zusammengezogen seid^^

ja das war es... die nächte davor hab ich überhaupt nich geschlafen... ich bin nur in der Wohnung auf und ab getigert und war einfach tierisch nervös... bis zu dem Zeitpunkt hab ich nämlich immer irgendwie gedacht, ich wäre nich die Person, die fürs zusammenwohnen gemacht is... aber es hat dann einfach vom ersten Tag an funktioniert als wäre es nie anders gewesen... und das war ja damals noch in der kleinen 27m² Singlewohnung von mir... haben da dann von Februar bis Dezember 2014 gewohnt, bis wir dann umgezogen sind in eine große Wohnung in RLP... aber es hat einfach erstaunlich gut funktioniert, obwohl uns diverse Neider vorhergesagt haben, dass das keine 2 Wochen gut geht bis wir uns trennen, weil wir dauerhaft zusammen bestimmt nich klarkommen, schon gar nich auf so engen Raum... Octavia angry

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
22.12.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nee, sowas kann gut funktionieren, wenn man ein genügsamee mensch ist. Gerade am anfang will man sich ja eh immern nahe sein, da juckt sowas nicht^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Nery

Kann zwar nicht nachvollziehen wieso man DIR eine Abfuhr geben sollte weil das wäre das dümmste was Man(n) machen kann. Du hast alles was ein Mann sich wünscht einen tollen Körper, super Charakter und du zockst gerne. DAMN YOU DANDY NEXT TIME I WILL BE FASTER!!!!!! Flutterrage

Ich muss aufhören zu schleimen ich übertreib es wieder RD laugh

@Atomic

Auch wenns komisch klingt ich interessiere mich desöfteren was das andere Geschlecht so denkt oder sagt. Das erklärt warum ich immer von Freundinnen angeredet werde bezüglich Geheimnisse oder Meinungen AJ hmm

Es lag an der Jacke oder sie hat dir nicht gefallen Whining

RD laugh Warn Spaß aber ja das stimmt auch wenn ich sehr aufdringlich sein kann was ich eigentlich nicht wollte xD sry nochmals dafür.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
22.12.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Woah, ihr seid aber aktiv hier
Ich muss sagen, gefällt wie aktiv ihr seid, zum Thema:
Liebe ist bei mir auch ein Thema, hab mich nämlich in eine sehr schöne Frau verknallt aber weiss nicht ob ich ihr das gestehen soll, denn sie ist recht komisch drauf seit ner Woche, denn ne Abfuhr wär nicht schön...
Und wenn es eine gäbe wäre ich recht traurig aber müsste damit leben Shrug

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste