Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:07



Girltalk <3! Fanclub
22.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ja Renamon is auch klasse... das könnt ich mir in DMO auch mal zulegen [Bild: cl-rd-gosh.png]... das fehlt mir auch noch.

seit Digimon Adventure Tri bin ich wieder richtig im Digimon-Hype und hab deswegen auch mit DMO wieder anefangen... und im Februar hol ich mir dann das neue Digimon Game für die PS Vita *-*

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
22.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ohh ja Gatomon war extrem putzig war eines meine Lieblings-Digimon Cheerilee awesome und weil Katzen süß sind

Für die PS Vita kommen noch Spiele raus? Ich dachte das wurde eingestellt weil die Konsole son Flopp war AJ hmm

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
22.12.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hab Digimon nur in meiner Kindheit für kurze Zeit mal gesehen sodass ich mich nicht mehr an die einzelnen Namen erinnern kann.
Aber ich erinnere mich an eine etwas Bizarre Szene aus einer alten Folge, in der alle in einem seltsamen Haus sehr viel zu Essen auf einem Tisch finden und auch ordenlich rein hauen.
Aber das Essen war nur eine Illusion und das bemerken sie erst nacher als sie auf Klo gehen und nichts raus kommt XD

"Ich drücke und drücke aber es komt einfch nichts"...so ähnlch war der Komentar von dem Dingimon das aussah wie ein kleiner T-Rex
Big Grin

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
22.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.12.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  ich mochte Gatomon, weil Katze  Shrug

ich hab aktuell nur BlackGatomon... aber noch nich ausgebrütet XD.

Und ja für die Vita kommen noch Spiele, aber eher als Download O:

ach, Lopmon schaut schon auch irgendwie knuddelig aus [Bild: cl-rd-cute.png]

[Bild: unbenanntbsu5a.png]

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
22.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ist das ein Browsergame oder von wo kann man das spielen? Sieht recht interessant aus

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
22.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja das is ein Online-Game, kann man hier runterladen:
http://dmo.gameking.com

gibt auch eine koreanische Version, die ist schon etwas "weiter" mit den Events etc... aber die hab ich wieder deinstalliert, irgendwie lief die nach ner Zeit bei mir nicht mehr so gut und das installieren is auch mega umständlich gewesen

Aber Lopmon's Champion-Level is FURCHTBAR... xDDD
ich hätte lieber Lopmon's andere Entwicklungsreihe gehabt, gibt da 2 verschiedene in DMO... die andere schaut nich ganz so fies aus Big Grin

[Bild: unbenanntrpy9m.png]

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
22.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hmm wäre auf jeden Fall einen Blick wert ich weiß sowieso nicht was ich daheim spielen noch soll da Counterstrike mich zurzeit nicht bockt und bei World of Tanks ich dauernd am laggen bin obwohl der Ping gut ist. Liegt wohl an der Vorweihnachtszeit Twilight: No, Really?

Werds mir ansehen sobald ich daheim bin Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
22.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich hab da atm eine Gilde zusammen mit Dandy, meiner Sis und ihrem Freund... wobei Dandy auf einen anderen Server sich einen neuen Account gemacht hat und da jetzt ganz allein spielt... werd mir vllt. auf dem andern Server dann auch noch einen zweiten Char registrieren... aber erst wenn ich endlich Tamer-Level 60 hab... dann gibt nämlich als Belohnung wieder ein Event-Ei mit ner minimalen Chance auf Kudamon >D

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
22.12.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Sieht echt ganz nett aus das Spiel^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
22.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
is Geschmacksache, kenne vielen denen es nich spannend genug is... is halt wie die meisten MMORPGs aufs questen ausgelegt und irgendwann kommt man mal an einen Punkt, wo man viele Daily Quests immer wiederholen muss, wenn man im Level gut voran kommen will und eh man neue Quests annehmen kann und da verliert so mancher dann die Lust, wenn man die gleichen Quests immer wieder machen muss um EXP zu sammeln Big Grin

oder man macht alternativ Level-Partys... das is spannender, aber man brauch halt genug Leute dafür

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
22.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Och ich bin ein großer Fan von Quest muss ich sagen ^^ können ja mal gemeinsam dann spielen wenn du magst Nery zu zweit machts dann auch bestimmt viel mehr Spaß

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
22.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
gern Twilight happy

ich finds bei DMO echt schade, dass sie den Startplatz für Neulinge umgestaltet haben... am Anfang war das so ne gemütliche Stadt mit kleinen Parks außen rum, wo man questen konnte und jetzt haben die die Parks entfernt und einfach ne riesige verwinkelte Stadt da hingeklatscht... gefällt mir überhaupt nich, aber egal, vielleicht ändern sie es irgendwann wieder... man kann nich alles haben [Bild: cl-rd-happy.png]

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
22.12.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wie schön ruhig es jetzt im haus ist....himlisch

Jetzt müsste ich nur noch ein eigenes Bad haben damit ich mich nicht immer runter schleichen muss wenn ich ins Bad will^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
22.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.12.2015)Morgentau schrieb:  Wie schön ruhig es jetzt im haus ist....himlisch

^^

klingt verdächtig... was hast du denn mit den anderen Leuten im Haus getan....? :x

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
22.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
CSI Nerymon ermittelt RD laugh

Ob sie das Rätsel lösen wird und ob Atomic wieder einen KFC sieht das sehen sie in der nächsten Staffel. Bis dahin alles gute Cheerilee awesome

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
22.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich glaub ich nhem später auch ein Bad. Twilight: No, Really?
jetzt is es noch zu dreist   Luna TRCV
Zitieren
22.12.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.12.2015)Nerymon schrieb:  klingt verdächtig... was hast du denn mit den anderen Leuten im Haus getan....? :x

Sie kurz und schmerzlos ruhig gestellt RD wink

Nein ich bin hier grad bei meiner Familie im haus und ist es den Tag über immer recht unruhig...man hat kaum Orte wo man richtig für sich ist....daher liebe ich diese ruhigen Stunden der Nacht...oder morgen früh wenn alle auf der Arbeit sind und ich das Haus für mich hab^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
22.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich werd mir nachher erstmal was zu essen machen ich hab Hunger und was für einen. Nur ist nichts essbares hier da ich alles schon gegessen habe Twilight: No, Really?

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
22.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
xDD RD laugh

nen schönes heißes Bad wäre jetzt was feines...
und ich hab mir so eine riiiiiichtig flauschige Decke vorhin mitgenommen beim Einkauf, ich freu mich schon mich da drin einzuwickeln, sobald sie durchgewaschen und trocken is *^*

und ein paar neue Klamotten hab ich mir auch mal gegönnt Big Grin

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
22.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Darf man fragen was die Dame sich gekauft hat? AJ hmm

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste