Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 02:08



Girltalk <3! Fanclub
14.04.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja total. Also aktuell ist das bei mir nicht so, d
Mein chef ist cool und schätzt unsere persönlichkeiten. Aber ich hatte bei anderen auch schon oft das gefühl, auf der arbeit nicht ich selbst sein zu können.

Also wenn es etwas unseriöseres als mich gibt, dann weiss ich auch nicht xD

Zum thema telefonieren: interessant, dass andere doch so anders an die sache rangehen. Ich plappere da einfach drauf los.

Schlimm ist es bei mir mit sachen, die aufgezeichnet werden, wie zb ein cattalk oder wenn man gefilmt wird. Wenn man da was "falsches" macht, bleibt es immer erhalten und jeder kann es immer und immer wieder ansehen/anhören, sich drüber freuen, wie doof ich mich da anstelle. xD gerade weil ich das weiss, tu ich mir mit sowas schwer.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.04.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(14.04.2016)Atomicorn schrieb:  Ja total. Also aktuell ist das bei mir nicht so, d
Mein chef ist cool und schätzt unsere persönlichkeiten. Aber ich hatte bei anderen auch schon oft das gefühl, auf der arbeit nicht ich selbst sein zu können.

Wahrscheinlich wirst du auch nicht zu einer Kleiderordnung gezwungen, oder darfst deinen Arbeitsplatz mit Blumen dekorieren, oder sowas. Ich muss ja immer eine Schande um meinen Hals tragen, welche sich "Krawatte" nennt. Das ist in etwa so, wie wenn man Rapti oder ähnliche zwingen würde, nen Fedora zu tragen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
14.04.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Krawatten sind schön xD

Doch, uniformen müssen wir tragen. Dszu gehört shirt, kãppchen ( -_-) , namensschild und eine schürze.

Arbeizskleidung finde ich aber praktisch, so muss ich nichz meine privatbekleidung kaputtwaschen.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.04.2016
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Uniformen jo nur leider sind diese Uniformen bzw. Dienstkleidung nicht unbedingt langlebig und verschleißen mitunter schnell.
Mein Namensschild hat die Tage wieder Flügel bekommen und sich verabschiedet. Klammer gebrochen und tschüss.

Wenn etwas aufgezeichnet egal in welcher Form werde ich auch misstrauisch besser gesagt wenn ich gezielt beobachtet werde und dabei was auch immer aufgezeichnet wird.
Eigentlich verrückt schließlich wird der ganze Betrieb Videoüberwacht. Nicht drüber nachdenken ist da die einzige Option.  Do not want

@Atomi
dieser Avatat ist echt herrlich. [Bild: 01-artsy_rarity.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
14.04.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(13.04.2016)kiwi schrieb:  Und vor Situationen, die ich nicht einschätzen kann, habe ich auch Angst. Gerade sowas wie fremde Nummern anrufen, oh gott... Und wenn ich angestarrt werde denke ich immer, dass die mich hässlich finden oder so. XD

Du sprichst mir aus der Seele... ich hab auch dauernd ds Gefühl unterwegs von Fremden "doof angeschaut" zu werden und denk dann automatisch, dass es daran liegt, dass sie mich hässlich finden oder sowas. Besonders schlimm is es, wenn mehrere Leute an einem vorbeilaufen und einer von denen dann einen komisch anschaut und sich dann zu den anderen wendet und denen irgendwas zuflüstert... denk dann immer, der sagt jetzt sowas wie "hast du die eben gesehen? die sah ja kacke aus"... oder sowas RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.04.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@ zwirm, ahihi, danke, ich liebe ihn auch. Wake ist halt einfach meine soulmate Heart

Und beim alleine rausgehen behelfe ich mir übrigens oft damit, vertrãumt durch die gegend zu gucken, dann bin ich so mit mir selbst beschäftigt, dass es mich zeitweise nicht stört, allein unterwegs zu sein.

Apropos in der gegend umherschauen.. ihr müsst mal mitten in der fussgãngerzone stehen und bleiben und in den himmel schauen. Immer wieder lustig, wie andere passanten es einem.dann nachmachen weil sie denken, da gibts was zu sehen xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.04.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
So.
Meine xbox muss ja repariert werden und ich hab sie gerade sorgfältig in felle eingewickelt und in einen karton gepackt. Bald geht das baby auf reise. ;-;

Ich hab echt angst um die ey.. der support den ich bis jetzt bekommen hab hat ja nicht so nen professionellen eindruck gemacht ( ne echt, der war ne katastrophe xD kommt mir fast so vor, als wolle man die leute zum verzweifeln bringen und freiwillig dazu, auf die garantie zu verzichten..) letztendlich bin ich nun aber doch soweit gekommen.

Hat damit von euch jemand schon erfahrung gemacht?

SHIT! Ich hab fallout 4 im Laufwerk vergessen fällt mir grad ein! Ahhha.ich bin die doofste kuh der welt. Facehoof das heisst, morgen nochmal auspacken das ganze. Grummel...


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
16.04.2016
Tifa Flyingheart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 26. Apr 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bin nach langer Ruhezeit wider da. Hatte ziemlich viel um die Ohren. Ich bin jetzt in ein Praktikum in einer Werkstadt für behinderte Mensch.

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]

Zitieren
16.04.2016
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Oh je Atomi, hoffe alles läuft gut mit deiner Xbox D:

Also was das Telefonieren angeht, kann ich euch verstehen. Mir ging es früher auch so. Aber seit ich im Büro arbeite, ist es für mich kein Problem mehr, da ich dort täglich mit unzähligen Leuten telefonieren muss RD laugh

Arbeitskleidung haben wir bei uns (Rechtsanwaltsbüro) gar nicht. Da gibt es keine Vorschriften, solange man nicht unbedingt mit zerrissenen Sachen oder in Badesachen ankommt Big Grin

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
16.04.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(15.04.2016)Atomicorn schrieb:  So.
Meine xbox muss ja repariert werden und ich hab sie gerade sorgfältig in felle eingewickelt und in einen karton gepackt. Bald geht das baby auf reise. ;-;

Ich hab echt angst um die ey.. der support den ich bis jetzt bekommen hab hat ja nicht so nen professionellen eindruck gemacht ( ne echt, der war ne katastrophe xD kommt mir fast so vor, als wolle man die leute zum verzweifeln bringen und freiwillig dazu, auf die garantie zu verzichten..) letztendlich bin ich nun aber doch soweit gekommen.

Hat damit von euch jemand schon erfahrung gemacht?
hatte vor  Wochen mein Notebook zu Samsung geschickt, damit die mal schauen, warum der Bildschirm nicht mehr geht, als ich ihn dann wieder zurück hatte, stand dann im Beleg, dass irgendwas locker war (glaub die RAM) was sie gerichtet haben und dann der Bildschirm wieder ging


hatte ihn vorher zu einer privaten Firma geschickt, wo man meinte, dass ich mir lieber einen neuen kaufen sollte

Zitieren
17.04.2016
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallo alle zusammen
habe lange nix mehr geschrieben war mit meine Cosplay arbeiten beschäftigt bin aber jetzt so gut wie fertig

Cosplay

Bild 1

Bei mir auf der arbeit is sicherheitskleidung angesagt + sicherheitsschuhe da scharfe metallkanten und so, geht auch recht schnell kaputt

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
Zitieren
17.04.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(17.04.2016)Phoenix2k16 schrieb:  Hallo alle zusammen
habe lange nix mehr geschrieben war mit meine Cosplay arbeiten beschäftigt bin aber jetzt so gut wie fertig

Cosplay

Bild 1

Ich habe keine Ahnung welcher Charakter das ist, aber das was du da zusammengebaut hast zieht ziemlich gut aus. Pinkie approved

Wen genau stellst du den dar?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
17.04.2016
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Besonders die Flügel sehen extrem gut aus. Alle hochachtung, steckt sicher enorm viel Arbeit dahinter.

Der Charakter sagt mir auch nix.
Zitieren
17.04.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das ist Angemon, ein Digimon ^^
Sieht echt klasse aus, is dir wirklich gut gelungen.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.04.2016
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nery, ich liebe deinen Avatar, der ist mega cool Cheerilee awesome

Und das Cosplay ist sehr gelungen. Vor allem die Flügel sehen fantastisch aus Lyra astonished Das ist wirklich Kunst.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
17.04.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(17.04.2016)Nerymon schrieb:  Das ist Angemon, ein Digimon ^^
Sieht echt klasse aus, is dir wirklich gut gelungen.

danke für die Erinnerung, letzte mal vor vielen Jahren geschaut, ebenso One Piece usw[Bild: cl-rd-grin.png]

und ja, finde ich auch [Bild: 01-luna_happyemote.png]

Zitieren
17.04.2016
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich musste nach Angemon erstmals googeln, aber wenn ich das Design so sehe, dann muss ich sagen: Hut ab, du hast Angemon extrem gut getroffen. Man erkennt eigentlich jedes Detail.
Zitieren
17.04.2016
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Danke, jo die fügel waren harte arbeit einge krämpf gehab dabei... 800 federn verarbeitet ankeben und fest halten bis trocken ist, aber die ganze arbeit ist es wert wenn man am ende dann sein arbeit sieht.. muss mir noch was einfallen lasse um die fügel zu stabilisiere (bleiben noch net da wo sie sein sollen wenn ich es an habe).. aber das wird schon

Is mein 2 selbst gemachtes cosplay

Zu sehn ist es dann auf der dokomi, hanami, wei.mai.kai und connichi ^^

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
Zitieren
17.04.2016
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Was war dein erstes? Hast du davon mal Bilder?
Zitieren
17.04.2016
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Jo Galagladi

War ein nicht so schweres wo bei die from vom helm und armen auch net so leicht waren (habe mit Schnaps Flaschen, klopfern und allem mögelichen sachen die man so im haushalt hat die from gemacht  Pinkie happy ) ... aber wer erst mal um zu lehrnen mit den mats umgehen zu können. Man sieht aber die ränder, sind nicht so gut, werds woll noch mal ausbesseren wo ich mehr erfarhung jetzt habe.

Auf den angemon bild habe ich aber den armreif noch nicht an habe ich vergessen anzuziehen und das blaue band ums bein muss ich noch machen

Kann ja wenn flügel dran sind und alles fertig ist und auf cons dann bilder gemacht wurden hier mal ein fertiges posten

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2016 von Phoenix2k16.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste