Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 17:27



Girltalk <3! Fanclub
09.05.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also mit Tarnmuster kann ich überhaupt nix anfangen, das is wie Gift für mich [Bild: pc-rdonotwant.png]
Ich bin aber generell nicht so der Freund von Mustern auf der Kleidung, denn Muster bedeuten man muss mehr als eine Farbe auf der Kleidung haben  RD laugh
Zitieren
09.05.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich mag pünktchen oder so kleiner herzchen- oder katzenmuster Big Grin

Aber seit neuestem hab ich auch einen fable für kniestrümpfe entdeckt, die sehen so schön girly aus. RD deals with it

Schwarz trage ich aber auch gern, das macht so schön schlank^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.05.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich glaube Kniestrümpfe stehen mir nicht  AJ hmm
An Frauen finde ich die aber schon durchaus hübsch [Bild: cl-pp-awesome.png]

Und das Schwarz einen schlanker aussehen lässt ist tatsächlich ein physikalischer Fakt und liegt soviel ich weiß an der Lichtbrechung  Hipster
Zitieren
09.05.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(09.05.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  Ich glaube Kniestrümpfe stehen mir nicht  AJ hmm
An Frauen finde ich die aber schon durchaus hübsch [Bild: cl-pp-awesome.png]

Und das Schwarz einen schlanker aussehen lässt ist tatsächlich ein physikalischer Fakt und liegt soviel ich weiß an der Lichtbrechung  Hipster

Ja, und weiss macht fett ohne ende. Big Grin


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.05.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Weiß trage ich eh niemals.
Das is mir viel zu hell. Lyra eww
Zitieren
09.05.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich trag sowohl helles als auch dunkles. Grautöne häufen sich allerdings... Brauche dringend neue (farbige) shirts.
Ich fühle mich so fett ;-;

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
09.05.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich bräuchte auch mal neue Klamotten.
Hab kaum Hosen und muss deshalb öfter waschen was doof is.   Twilight: No, Really?

Derzeit hab ich aber das Geld nicht um meine Kleidung aufzustocken weil immer ein anderer Unsinn dazwischen kommt der dann Vorrang hat.  Disgust
Zitieren
09.05.2016
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hatte vor kurzem Kniestrümpfe zum Rock an und saß dann stundenlang in der knallheißen Sonne. Jetzt sieht man total deutlich wo die Kleidung war weil ich auf den verbleibenden 20cm nur braun geworden bin. RD laugh

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
09.05.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich war bestimmt schon seit über 15 Jahren nicht mehr gebräunt.
Ich glaub ich kann gar nicht braun werden vorher verdunste ich in der Sonne.  RD laugh

Und ich will mich auch gar nicht solange in der Sonne aufhalten um das zu testen, ich mag die Sonne nämlich nicht, die tut mir einfach nicht gut  Do not want
Zitieren
09.05.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(09.05.2016)kiwi schrieb:  Ich hatte vor kurzem Kniestrümpfe zum Rock an und saß dann stundenlang in der knallheißen Sonne. Jetzt sieht man total deutlich wo die Kleidung war weil ich auf den verbleibenden 20cm nur braun geworden bin. RD laugh


Ich hatte im ägypten urlaub vor einem jahr um den arsch rum den sonnenbrand des todes beim schnorcheln. Diese blöde bikini-hintern brãunung ist immer noch nicht weg. Das sieht so doof aus Twilight: No, Really?

Ist immer geil, wenn ich lange zeit zuhausw sass mit zugezogenen vorhãngen, dann rausgehe, mega geblendet werde von der sonne und mich fühle, als müsste ich jetzt wie ein vampir zu staub zu zerfallen xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.05.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Atomi
Ach was, ich wette dein Arsch sieht toll aus  AJ hmm

Ich sitze eigentlich immer mit zugezogenen Vorhängen in meiner Wohnung.
Die Sonne versuche ich so gut es geht zu vermeiden.
Ich kann die überhaupt nicht ab und fühle mich durch sie sowohl psychisch als auch physisch schlechter.
In diesen Leben werden ich und die Sonne keine Freunde mehr Shrug
Zitieren
09.05.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich glaub aber schon, dass dir entgegen deiner erwartung, die sonne gut tun wird^^
Ich mag sie auch nicht sonderlich, aber ich weiss, dass sonne gut für die körprliche und geistige gesundheit ist.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.05.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Da hilft bei mir auch keine Sonne mehr   RD laugh

Und dann soll die Sonne halt aufhören so heiß zu sein.   Lyra eww
Diese Wärme mag ich nicht und ertrag ich nicht, ich fühle mich bei zu viel wärme einfach schlecht und meine Haut verträgt auch keinen Sonne.
Die Sonne löst bei mir also mehr negatives als positives aus und deshalb kann die mich mal Great and Powerful
Zitieren
09.05.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Oh, oh, da kann ich mitreden!
Ich habe die Sonne nämlich auch für eine gute Zeit gemieden.
Das ist zwar mitlerweile nicht mehr der Fall, denn mir geht es blendend. Immerhin habe ich eine Freundin und bin aktiv dabei meine Depressionen und jedwede Art von Ratenschwänzen die diese mit sich zieht zu bekämpfen.

Defakto war ich aber während es mir schlecht ging sehr selten draußen oder generell im Sonnenlicht.
Jetzt habe ich das Problem vom lieben Wandi: "[...]und ertrag ich nicht, ich fühle mich bei zu viel wärme einfach schlecht und meine Haut verträgt auch keinen Sonne."
Haut und Kreislauf sind die Sonne einfach nicht mehr gewöhnt. Das ist schlecht, in so vielen Hinsichten.
Ich meine duh, es ist fantastisch wenn draußen alles hell ist. Ich will das Wetter ausnutzen, mich hübsch anziehen, gerne mal so das ich mehr Haut zeige, und eine tolle Zeit haben. Was aber wegen eben genannter Dinge nicht geht. Entsprechend gehe ich jetzt jeden Tag in der Sonne spazieren und versuche so viel Sonne abzubekommen wie nur geht. ( Natürlich nur solange es auch gesund ist. ) Damit ich mich wieder an die Sonne gewöhne.
Denn das ist es, eine Gewöhnungssache. Außer du hast eine Sonnenallergie oder eine stark abnormal helle Haut. Dann wär' das doof :'D

Deswegen finde ich den Satz "Mir tut die eh nicht gut" so gar nicht toll.
"Ich mag sie nicht." ,das ist legitim. Das sie dir nicht gut tut ist deine eigene Verantwortung.
Wer sich abschottet und dann nölt das die Sonne schlecht tut darf sich 5€ in die Selbstschuld- Kasse legen Tongue Vor allem wenn er oder sie nicht bereit ist etwas daran zu ändern.

Ist etwa so wie die Aussage "Ich brauche nur 4 Stunden schlaf, völlig ausreichend."
So viele Leute sagen das aus absoluter überzeigung. Und es ist so ein Mist, ich meine.
Jeder Mensch brauch mindestens 8 Stunden Schlaf um optimal zu funktionieren. Da sind Meinungen auch völlig irrelevant, die Meinung eines Individuums ändert auch nichts an dem Fakt das besagtes Individuum ein Mensch ist nunmal genau so und nicht anders funktioniert Ö.ô

Zitieren
09.05.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Elfchen
In wie weit ich selbst schuld dran bin stand nicht zur frage aber das es so sein könnte will ich auch nicht abstreiten.
Ob ich ein Sonnenallergie habe weiß ich nicht ich bekomme aber schon recht oft diese kleinen Bläschen am Handrücken wenn ich zu lang in der Sonne war.  AJ hmm

Der Hauptgrund das ich die Sonne eher meide und nicht mag ist wie gesagt die Wärme. Ich mag es einfach eher kühl und frisch. Ich sehe da auch kein Problem, ich habe nicht das Bedürfnis in der Sonne herum zu turnen und muss auch nicht mehr haut zeigen.  RD laugh
Es gib also keine Dinge die ich gerne machen würde aber nicht tue weil mich die Sonne daran hindert.

Und das man 8 Stunden schlaf braucht um zu funktionieren stimmt so auch nicht. Es ist richtig das 8 Stunden schlaf gesund sind aber brauchen tut man sie nicht. Man kann sich an sehr vieles gewöhnen und anpassen, ob das gesund ist spielt dabei kein rolle. Es geht auch nicht um Gesundheit sondern um Funktionalität. Gesundheit ist nämlich Luxus denn sich kaum einer leisten kann. Das was einem vom Alltag, Gesellschaft und Wirtschaft abverlangt wird is meisten gar nicht mit einer gesunden Lebensweise vereinbar.  Shrug
Zitieren
09.05.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(09.05.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  @Elfchen
In wie weit ich selbst schuld dran bin stand nicht zur frage aber das es so sein könnte will ich auch nicht abstreiten.
Ob ich ein Sonnenallergie habe weiß ich nicht ich bekomme aber schon recht oft diese kleinen Bläschen am Handrücken wenn ich zu lang in der Sonne war. AJ hmm

Ich wollte dich eher als Beispiel nehmen. Ob du dich davon angesprochen fühlen möchtest oder nicht liegt an dir, in erster Linie war es aber eine tolle Einleitung für die "Also ich brauche gar nicht" -Haltung.
Wenn du Blasen o.ä. hast dann solltest du dich da mal bei einem Hautart melden.
Bei einer Sonnenallergie leidet dein Körper und insbesondere deine Haut. Das sollte behandelt werden, egal wie schlimm das ist.

(09.05.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  Und das man 8 Stunden schlaf braucht um zu funktionieren stimmt so auch nicht.

Deswegen habe ich auch geschrieben das ein Mensch 8 Stunden schlaf im Optimalfall braucht, du aufmerksamer Leser du.
Was du sagst stimmt aber auch nur halb. Gewöhnen kannst du dich - bis zu einem Bestimmten Grad.
Du brauchst trotzdem noch die 8 Stunden Schlaf um optimal zu funktionieren. Nur kommst du ohne die 8 Stunden besser aus.
Das Gesundheit, wie zum Beispiel genug Schlaf, ein Luxus ist stimmt auch.
Es ist aber bedauernswert. gg Gesellschaft sag ich da nur.
Wer sich jedoch offen dazu entscheidet oder meint er brauche nur z.b. 4 Stunden schlaf am Tag obwohl er die Wahl hätte volle 8 Stunden zu schlafen der ist schlichtweg dumm.

Zitieren
09.05.2016
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Schlafen tue ich nur meistens zwischen 5-7 Stunden. Selten das es mal 8 werden. Die letzten Tage waren es meistens nur 4 . weil ich dezente Schlafprobleme habe. :V
Naja.

Tragen tue ich meistens schwarz, blau oder grau. Das einzige helle ist mein weißer Hut. Ansonsten schwraze Haare, schwarze Tasche, nachts fall ich kaum auf. :`)
Ich trage im Normalfall Jeans oder normale Hosen und dazu T-shirts.
In Kleider/Röcke wird man mich niemals sehen. :B

Wie Dr. Wandschrank sind meine Rollos immer unten, da ich eher der Nachtmensch bin.

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
09.05.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich mag gern dunkle T-Shirts und Hemden, helle gehen auch noch Luna TRCV

aber dieses Jahr mit kurzen Hosen sieht ein wenig schlecht bei mir aus  Do not want

brauche mindestens Skater Jeans, da noch kürzere bei mir scheiße aussehen ( die müssen aber auch noch oben nicht so weit sein)

und so schlafen an Schultagen so 6-8 und am Wochenende etwas länger, falls ich nicht so viel zocke

Zitieren
09.05.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich brauch inzwischen auch mind. 8 Stunden Schlaf, sonst häng ich am Tag durch, bin nur am gähnen und mir ist übel, weil der Kreislauf nicht so will. Außer ich bin dann draußen unterwegs, dann merk ich das nich so. Kaum sitze ich aber drinnen irgrndwo, geht das Gähnen und die Übelkeit wieder los. Früher dacht ich auch mal 4 Stunden reichen mir, aber das is einfach nich mehr so. Wenn ichs mir erlauben kann, schlaf ich auch gut und gern mal 10 Stunden. Meine Psychologin findet das aber nich so gut und meint ich soll mich auch mal zwingen nach 4 Stunden schon aufzustehen, damit ich mich dran gewöhn, dass das auch ausreicht, so wie früher :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.05.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Elfchen
Dann benutze weniger ''Dus'' dann fühle ich mich auch nicht angesprochen  RD laugh

''Optimal Funktionieren'' ist aber auch eine sehr subjektive Auslegungssache.
In dem Fall ist Optimal wohl, wenn ich genug Schlaf bekomme um die von mir erwarteten Tätigkeiten so zu vollbringen das ich keine Probleme bekomme und das ohne Berücksichtigung auf die Gesundheit.
Was natürlich wiederum aus Sicht der Gesundheit nicht Optimal wäre.
Und jemand der die Wahl hat und lieber 4 anstatt 8 Stunden schläft ist meiner Meinung nach nicht gleich dumm.
Gesundheitlich wäre die Wahl von 8 Stunden natürlich besser aber im Hinblick auf die Freizeit und der Teilnahme an sozialen Dingen wäre die Wahl vielleicht nicht so Optimal.
Wenn ich früher schlafen gehen und weniger Zeit habe mich mit Dingen zu beschäftigen die ich gerne machen wirkt sich da natürlich mindesten genauso ungesund aus wie weniger Schlaf.  Shrug
So einfach lässt es sich also meiner Meinung nach nicht sagen was wirklich Optimal ist.
Und daher ist ''Optimal''  tatsächlich mehr von der persönlichen Empfindung abhängig als von Fakten die besagen wie ein Mensch angeblich  Optimal funktioniert.

@Shelli
Ich hab keine Rollos oder Vorhänge, bei mir hängen immer Matratzen- und Deckenbezüge vor den Fenstern :I
Behalte deine Schlafprobleme mal im Auge, dürfen ab und an mal vorkommen sollten aber nicht dauerhaft bleiben. Es ist ein Unterschied ob man wenig schläft weil die zeit dafür nicht da ist oder weil man nicht schlafen kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste