Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 09:44



Girltalk <3! Fanclub
24.04.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Mit dem Fandom rund um MLP hab ich auch nicht so viel zu schaffen, da is der Hype halt schon ziemlich abgeflaut.
Die Serie schau ich aber immer noch, wobei mir einfällt das ich die neue Folge von Samstag noch nachholen muss.
Bei Staffel 7 bin ich aktuell etwas skeptisch... der Staffelauftakt war irgendwie leicht seltsam. Aber es kann ja noch besser werden ^^

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
25.04.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Achja, ich möchte im allgemeinen nochmal auf die whatsapp gruppe hinweisen, die immer noch existiert. Wer eingetragen werden will, kann mir einfach bescheid sagen^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
24.06.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
puh, ganz schön eingestaubt hier alles [Bild: pc-fomy.png]


Jemand schon viele der neuen Folgen gesehen oder möchte keine Spoilers haben? Oder was erlebt worüber man sprechen möchte?

oder als erste Frage, wer lebt hier noch bzw. ist aktiv?

Zitieren
24.06.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Also ich hab bisher nur die zwei ersten folgen der aktuellen spaffel gesehen ^^"

Die erklärung hierf7r ist die selbe wie für meine verhältnismäßige inaktivitåt hier im forum.. muss zurzeit viel arbeiten und hab nicht so viel zeit und motivation bei der hitze. Zudem bin ich zurzeit wieder viel am zocken xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
25.06.2017
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich bin bei den Folgen eigentlich relativ up-to-date, zumindest was die US Ausstrahlung angeht. Die Folgen die bisher nur in Kanada oder Australien ausgestrahlt wurden hab ich noch nicht gesehn.

Aber ich bin sehr zufrieden mit den neuen Episoden, insgesamt ^_^

Avatar von Darksittich

Zitieren
25.06.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich hab es irgendwie immer noch nicht geschafft, mir die neuen Episoden anzusehen. Liegt aber auch daran, dass ich 24/7 immer etwas zu tun hatte. Aber jetzt ist die letzte unbedeutende Schulwoche da, ich bekomme bestimmt wieder Zeit. ;~;

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
25.06.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
ja, sind alles gute Gründe für Inaktivität hier und @Atomi ich hoffe du genießt den Steam Summer Sale [Bild: 01-queenchrysalis.png]; was zockst du grad so am meisten?

und ja, Schuljahr ist bald rum, dann gehst hoffentlich hoch zum Abi [Bild: cl-fs-oops.png]

Zitieren
25.06.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Girltalk <3! Fanclub
Tja, eine Weiterführende wäre natürlich der absolute Höchstgewinn für mich. Das Abitur ist aber noch etwas hin. RD wink

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
25.06.2017
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich hab das Interesse an MLP fast gänzlich verloren. Gibt aktuell in meinem Leben andere Aspekte, denen ich mehr zugewand bin (Durch die Weltgeschichte reisen, und bald fange ich eine Weiterbildung an). Ab und zu schau ich hier rein, ob es was interessantes gab.
Zitieren
25.06.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
(25.06.2017)Night Storm schrieb:  ja, sind alles gute Gründe für Inaktivität hier und @Atomi ich hoffe du genießt den Steam Summer Sale [Bild: 01-queenchrysalis.png]; was zockst du grad so am meisten?

und ja, Schuljahr ist bald rum, dann gehst hoffentlich hoch zum Abi [Bild: cl-fs-oops.png]

Steam hab ich nicht, spiele nicht am PC^^
Zurzeit zocke ich mal dies mal jenes, immer mal wieder etwas pokemon, rayman M oder borderlands im koop mit meinem freund. Werde die tage wohl fallout 3 mal wieder anfangen. Tales from the borderlands, rayman 3 und tomb raider angel of darkness liegen hier auch noch rum, die wollt ich auch seit langem mal ( wieder)anfangen. Und gar nicht davon zu reden, dass ich noch witcher 3 sehen wollte und das bald ein neuer farcry teil rauskommt. Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll ^^"


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.06.2017
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich bin noch nicht erwachsen, eifere aber sehr stark einem perfekten, reifen Ich hinterher. Selbt wenn ich mich dafür verstellen muss - ich will unbedingt reifer sein als die Anderen.
Zitieren
26.06.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Girltalk <3! Fanclub
Hmm, ich persönlich finde das mit dem Verstellen keine gute Idee, Brechstange. Man sollte eher an den Aufgaben im Leben wachsen, da denke ich, dass man dann schon reifer wird oder so. Das Verstellen der eigenen Persönlichkeit, da bin ich irgendwie strikt dagegen. Man ist eben so, wie man ist, und andere sollten das auch verstehen. Ist nur meine Meinung, brauchst dich nicht beleidigt zu fühlen.

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
26.06.2017
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Sei du selbst. Reif wirst du selbst irgendwann.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
27.06.2017
Rainbro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 17. Jun 2015

RE: Girltalk <3! Fanclub
Jetz nich als Witz oder so gemeint. Aber sich selbst jeden Tag neu kennen zu lernen, ist n gutes Ziel. Wenn das Thema noch akutuell ist.

Zitieren
01.08.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Guten tag die damen ( und herren). Big Grin
Hier war ja lang nichts los.

Wie geht es euch denn allen so?

Ich habe zurzeit mehr freizeit durch einen lockeren dienstplan. So hab ich beschlossen, mal wieder skyrim anzufangen ( da hab ich mir was vorgenommen.. xD)
Spielt das noch jemand von euch?
Ich finde es so toll, als werwolf zu spielen. Sollte ein spiel geben, das nur so ist FS grins

Fahrt ihr in den urlaub? Wie bekommt euch die hitze?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
01.08.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Also ein größerer Urlaub ist bei uns aktuell nicht geplant... dafür ne Menge kleinere Ausflüge mit Kind und Kegel (Freizeitparks, Zoo, Toys r Us, usw.) und natürlich auch noch einige Sommeraktivitäten zu zweit... aber weiter weg in Urlaub gehts wohl nicht, maximal bis nach Frankreich und auch nur, weil wir da direkt an der Grenze wohnen Big Grin

Der Sommer zeigt sich hier auch nicht von seiner besten Seite... seit bestimmt 5 Tagen jeden Tag Regen, Regen, Regen,...

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
01.08.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Bei uns gab es jetzt auch ein paar tage regen, aber gestern und heute ist das wetter wieder erste sahne^^

Im.september fahre ich auch mal wieder in den europapark. Diesmal mit einer freundin. Das wird der hammer Cheerilee awesome


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
01.08.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Girltalk <3! Fanclub
Bei mir gibt es nur brütende Hitze. Irgendwann werde ich an diesem Wetter zugrunde gehen, ernsthaft.
Mit Urlaub sieht es im Moment nicht gut aus, da wir nicht wirklich wissen, wann wir denn losfahren sollen, da es zwischen jetzt und den nächsten Wochen nicht viel Freiraum gibt. Aber nicht so schlimm~
Da ich ja frei hab, habe ich auch mehr Zeit, um meine Bücher zu lesen :3 Zurzeit sind der letzte Band von Eragon und A Court Of Wings And Ruin dran. Twilight happy

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
01.08.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Hier schüttet es schon wieder... grad eben dacht ich, die Sonne kommt raus... aber nö... kurz am Briefkasten gewesen, genau da fing es wieder an zu kübeln :'3

Europapark ist ne nette Idee... steht hier ja auch dieses Jahr wieder im Gespräch.
Wobei ich gar nicht mehr soooo fasziniert bin von Freizeitparks wie früher. In viele Fahrgeschäfte, trau ich mich irgendwie nicht mehr so sehr... vor allem Achterbahnen machens mir schwer, seit diesem Vorfall damals. Kostet mich immer mega Überwindung RD laugh

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
01.08.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Girltalk <3! Fanclub
Brr, Freizeitparks... Für mich sind die irgendwie zu laut und sowas. Fahrgeschäfte sind dementsprechend auch nix für mich.

Regen bei dir? Du Glückliche, Nery. Sowas steht bei uns zurzeit in den Sternen. :/

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste