Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 16:55



Girltalk <3! Fanclub
23.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.05.2014)Skadi schrieb:  Bei sowas macht der Ton die Musik.

Das sowieso. Wenn man vernünftig drüber redet, is das ja ok, aber nich, wenn man auf andere andauernd immer wieder einredet und die dann unter Zwang wählen gehen, nur damit die Diskussionen aufhören... Eeyup

irgendwie muss ich grad an die South Park Folge denken, wo genau diese Diskussion um Wahlen thematisiert wurde und Stan dann aus der Stadt verbannt wurde, weil er nicht wählen wollte, da er nicht überzeugt war... und vorher wurde er noch von jedem Stadtbewohner angespuckt... ich kann mir bei manchen Leuten echt vorstellen, dass die sich genau sowas auch für Nichtwähler wünschen würden... Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
that's about right. [Bild: rarity-rofl.png]

Zitieren
23.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.05.2014)Lihannanshee schrieb:  
(23.05.2014)Nastor schrieb:  Aber es soll sich natürlich niemand schlecht fühlen, wenn er/sie für sich beschliesst, nicht wählen zu gehen.

Nur leider wird mir das grad von sämtlichen Seiten so gesagt.. sogar.. naja.

Ich möchte sicher nichts das du dich schlecht fühlst sonder vielleicht einfach anders drüber nachdenkst. Wenn du dich dadurch schlecht fühlst tu es mir Leid.

@Nerymon
Es gibt aber doch bestimmt Parteien die in manchen Bereichen für Dinge sind für die du auch bist. Auch wenn dir da nicht alles gefällt, ist das doch besser als sich nicht entschieden zu haben und etwas zu bekommen bei dem einem nichts gefällt.AJ hmm

Stell dir vor du müsstest dich zwischen verschiedenen Buffets entscheidend und im jeden Buffet gib es kaum Dinge die dir schmecken. Da nimmst du doch das Buffet in dem es zumindest ein wenig gibt was dir schmecken wird.
Entschiedenst du dich für keines bekommst du irgendwas und eventuell ein Buffet in dem dir nichts schmeckt.
Ob am Ende die Dinge von den du denkst das sie dir schmecken auch gut zubereitet wurden, ist eine andere Frage Pinkie happy

Endschuldinge die seltsame Metapher Tongue
Zitieren
23.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
@Nery:
Erinnert mich an dir Folge South Park in der Cartman alle Wahlzettel in den ganzen U.S.A klaut.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
23.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Die sind dann bei einem Autohändler
Zitieren
23.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.05.2014)Rainbow Snow schrieb:  Die sind dann bei einem Autohändler

Bei denn die einen Hummer verkaufen weil den keiner haben will RD laugh
Zitieren
23.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.05.2014)Applejack-Dashie schrieb:  @Nery:
Erinnert mich an dir Folge South Park in der Cartman alle Wahlzettel in den ganzen U.S.A klaut.

die lief neulich grad wieder Pinkie happy

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Schatz grad: "Wenn man eine unpopuläre Meinung vertritt wird man immer viel Gegenwind erfahren. Und im Grunde ist es ja egal, welche Meinung du vertrittst, es wird immer Menschen geben, die dich dafür scheisse finden, dass du diese Meinung hast. Ich würde mich dabei nicht wohlfühlen, wenn du nur meinetwegen wählen gehen würdest, es würde sich für mich so anfühlen, als hätte ich dir eine Überzeugung aufgezwungen, und dAS wäre wiederum die schlechteste Variante.
Geh nicht wählen, es sei denn es gibt eine Partei, von der du überzeugt bist."

Zitieren
23.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.05.2014)Lihannanshee schrieb:  Schatz grad: "Wenn man eine unpopuläre Meinung vertritt wird man immer viel Gegenwind erfahren. Und im Grunde ist es ja egal, welche Meinung du vertrittst, es wird immer Menschen geben, die dich dafür scheisse finden, dass du diese Meinung hast. Ich würde mich dabei nicht wohlfühlen, wenn du nur meinetwegen wählen gehen würdest, es würde sich für mich so anfühlen, als hätte ich dir eine Überzeugung aufgezwungen, und dAS wäre wiederum die schlechteste Variante.
Geh nicht wählen, es sei denn es gibt eine Partei, von der du überzeugt bist."

1000 mal this Pinkie approved
mein Freund und ich haben auch schon Kommentare bekommen, weil wir nicht wählen gehen wollen... aber wenn man nicht überzeugt is, dann nützen auch Kommentare anderer nix, die machen die Parteien nich plötzlich ansprechender - daher vergebene Müh und seitdem versuchts auch keiner mehr und falls doch, würd ichs wie gesagt einfach ignorieren - zwingen lass ich mich nich

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Lihannanshee
Da hat er recht. Es nützt nix wenn man die Leute nicht dafür überzeugen kann und sie zwingt.
Dann ist man genau wie manche Religionen.


Und von einer bestimmten Partei will ich erst recht keinen überzeugen.
Zitieren
23.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hui. Morgen kommt Chihiros Reise ins Zauberland - dann steht ja schon fest, was wir morgen schauen werden... obwohl ich den Film auch auf DVD hab. [Bild: cl-ts-yell.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich will einfach nur... dass man trotzdem hinter mir steht auch wenn ich nicht wählen gehe.. ich hatte vorhin eine lange, lange Diskussion, dir mich verdammt traurig gemacht hat... [Bild: cl-fs-scared.png]

Zitieren
23.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.05.2014)Lihannanshee schrieb:  Ich will einfach nur... dass man trotzdem hinter mir steht auch wenn ich nicht wählen gehe..

verständlich, wenn es Menschen sind, die einem am Herzen liegen und umgekehrt - dann sollte das auch so sein, dass sie trotzdem hinter dir stehen, egal wie deine Meinung zum Thema Wahlen is... täte mich auch ziemlich runterziehen, wenn eine mir wichtige Person das auf Teufel komm raus nich akzeptieren würde

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Naja, die Akzeptanz ist da, aber gut wirds trotzdem nicht gefunden..

Zitieren
23.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.05.2014)Lihannanshee schrieb:  Ich will einfach nur... dass man trotzdem hinter mir steht auch wenn ich nicht wählen gehe.. ich hatte vorhin eine lange, lange Diskussion, dir mich verdammt traurig gemacht hat... [Bild: cl-fs-scared.png]

Du kannst nicht erwarten das man in allem was du tust hinter dir steht.
Möchtest du das andere wegen dir ihre Person und Prinzipien verraten?
Manchmal muss man eben allein da stehen.
Zitieren
23.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  Möchtest du das andere wegen dir ihrer Person und Prinzipien verraten?

Aber wenn diese Personen nicht daovn ablassen und einen so lange bearbeiten, dass man unter Zwang wählen geht, dann bringt man diese Person ja auch dazu, ihre Prinzipien zu verraten... in dem sie eine Partei wählen, von der sie nicht überzeugt sind... da müssen schon beide Seiten Akzeptanz zeigen

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  Du kannst nicht erwarten das man in allem was du tust hinter dir steht.
Möchtest du das andere wegen dir ihre Person und Prinzipien verraten?
Manchmal muss man eben allein da stehen.

Aber.. wenn die person so wichtig ist????

Zitieren
23.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.05.2014)Lihannanshee schrieb:  Naja, die Akzeptanz ist da, aber gut wirds trotzdem nicht gefunden..

wenns akzeptiert wird, sollte man aber auch Ruhe geben und das Thema nicht immer wieder auf den Tisch bringen, indem man vllt. immer wieder irgendwelche Randkommentare macht, dass mans nich gut findet Derpy confused

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.05.2014)Nerymon schrieb:  
(23.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  Möchtest du das andere wegen dir ihrer Person und Prinzipien verraten?

Aber wenn diese Personen nicht daovn ablassen und einen so lange bearbeiten, dass man unter Zwang wählen geht, dann bringt man diese Person ja auch dazu, ihre Prinzipien zu verraten... in dem sie eine Partei wählen, von der sie nicht überzeugt sind... da müssen schon beide Seiten Akzeptanz zeigen

Absolut richtig. Pinkie approved

@Lihannanshee
Wie Nery is schon formuliert hat sollte man die gegenseitigen Prinzipien achten und respektieren Twilight happy
Zitieren
23.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Werde ich tun, aber nicht, wenn mir immer wieder reingedrückt wird, dass das ja so falsch ist..^^ dmait meine ich jetzt nicht euch sondern halt generell..

Kann man eigentlich auch "Arschl*cher" auf den Zettel schreiben oder macht man sich da strafbar? Von wegen Anonymität und so? Big Grin

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste