Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 08:52



Girltalk <3! Fanclub
29.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das was jetzt kommt hab ich mal einem anderen Forum gelesen und hier zitiert:

"Ich hasse Vegetarier, weil sie meinem Essen, das Essen wegessen."
(Ich habe es ein wenig abgeändert, weil es sonst zu beleidigend wäre.)

Ich versteh das nicht... [Bild: cl-ts-ohgod.png]
Zitieren
29.05.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  [...] und sich für bessere Menschen halten.

Is genauso beschränkt wie alle anderen die sich für was besseres halten Shrug

(29.05.2014)Nerymon schrieb:  ich bin wie gesagt auf einem Bauernhof aufgewachsen und war oft beim Schlachten mit dabei und hab mitgeholfen, von daher [Bild: 01-unsuresweetie.png]

Allerdings kommt es auch auf das Tier an. Waren halt alles typische Schlachttiere wie Hühner und Schweine... ich hatte zu dem Zeitpunkt aber auch Haustiere, Hunde, Katzen, Hasen. Die hätte ich natürlich nicht einfach so schlachten können... ^^"

Du isst ja auch keine Katze oder einen Hund [Bild: pc-tssmug.png]
Alles okay [Bild: 01-discordthumbsup.png]

(29.05.2014)Elfchen schrieb:  Wäre es dann nicht besser oder eher logischer einen Menschen zu hassen weil er ein Schwachkopf ist? [Bild: mlp-swwut.png]

Ninja Du [Bild: pc-tssmug.png]

Zitieren
29.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich muss zugeben, dass ich auch schon Vegetarier getroffen hab, die die Nase hoch in den Himmel getragen und sich für die besten Menschen gehalten haben und alle andere, waren nur Abschaum. Ich sag natürlich nicht, dass alle Vegetarier so sind, um Gottes Willen. Und bei der, die mich damals an nem Buffet mal so blöd von der Seite angemacht hat, weil ich mir was mit Fleisch auf den Teller gepackt hab, entpuppte sich später auch als Pseudo-Vegetarierin... die hat das zwar immer behauptet, wurde dann aber auch dabei erwischt, wie sie sich Putenschnitzel reingeschaufelt hat. Die war halt richtig herablassen, vonwegen Fleischesser sind Mörder und das Allerletzte, etc. (aber selbst, haha)

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.05.2014)RaffaRocker schrieb:  Das weiß ich und ich verstehe jeden der es isst. Schmeckt einfach göttlich wenn man es richtig macht.
Aber ich liebe Tiere lieber als geschmackserlebnisse ._.

Ich liebe auch Tiere über alles, aber Fleisch ist so awesome ( zum Beispiel ein blutiges Entrecote )



(29.05.2014)Lihannanshee schrieb:  Ich mag zwar Fleisch und Fisch (Nachweislich BIO, sonst esse ich es nicht!!!!!),
aber ich liebe Soja. <3

Du weisst schon, dass bei Bio oftmals geschummelt wird?
Und deshalb mag ich Bio nicht so besonders.

(29.05.2014)Nerymon schrieb:  ich liebe Tiere, aber ich liebe auch Fleisch... ich finde, nur weil man Tiere mag, muss man nicht auf Fleisch verzichten... aber das muss ja Jeder für sich selbst entscheiden

Eeyup.
Ich liebe meine Tiere aber brauche saftiges Fleisch ( Wurst ist kein Fleisch, sondern Charcuterie )

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
29.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.05.2014)Elfchen schrieb:  
(29.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  Weil manche Vegetarier einen auf den Sack gehen und einem ihre Meinung aufzwingen wollen und sich für bessere Menschen halten.

Wäre es dann nicht besser oder eher logischer einen Menschen zu hassen weil er ein Schwachkopf ist? [Bild: mlp-swwut.png]

Nein eigentlich nicht. Sie gehen einen ja mit dem was sie verkörpern auf die nerven indem sie es als absolut richtig dargestellt und alle andere ist falsch.
Und wenn man Pech hat und alle Vegetarier so sind die man trifft dann findet man natürlich auch alle scheiße. Das ist normales Menschliches denken.
Zitieren
29.05.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Apropos Vegetarier, ich bin zwar nicht wirklich einer, versucht aber meinen Fleischkonsum zu reduzieren.

Kennt jemand einen guten Fleischersatz für Schinken? Das was ich bisher ausprobiert habe war richtig ekelhaft.
Zitieren
29.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Mein Sportlehrer ist Vegetarier aber sagt, dass es ihm egal sei, ob jemand Fleisch isst oder nicht, solange man ihn nicht versuche zum Fleischfresser umzuwandeln.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
29.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bio kauf ich bei Obst manchmal, aber nicht bewusst... je nachdem, was am frischesten aussieht. Neulich sahen mal die "Standardbananen" nich besonders aus, da hab ich dann stattdessen ein Bündel Bio-Bananen genommen, weil die einfach noch n bisschen frischer aussahen.

Bei Fleisch nehm ich das, was am preiswertesten is. Fleisch is - je nach Art - ja sowieso sehr teuer... da können wirs uns nich erlauben noch was zusätzlich teures zu nehmen :/

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.05.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.05.2014)Nastor schrieb:  Apropos Vegetarier, ich bin zwar nicht wirklich einer, versucht aber meinen Fleischkonsum zu reduzieren.

Kennt jemand einen guten Fleischersatz für Schinken? Das was ich bisher ausprobiert habe war richtig ekelhaft.

Für Schinken kenn ich nur ekelhaften Mist.
Oder es schmeckt nicht annähernd wie ich es in Erinenrung hab

Zitieren
29.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Oh ja, Fkeish wird immer teurer, ich frage mich manchmal wieso ein Entrècote so teuer ist, nur weil es Fettarm ist Derpy confused
Und Bio kauf ich nie, denn hier wühl ich ab und zu mal wenn die normalen Bananen etwas komisch aussehen.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
29.05.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
So ungerne ich reingrätsche aber hat sich wer anders auch schon mal folgendes durch den Kopf gegen lassen?

"Dieses Fleisch, kommt von 100% glücklichen Tieren."

Und dann kaufen es die Leute, ist ja bestimmt besser so.
Aber... Naja, ich finde den Gedanken auf eine ironische Weise Lustig, auf die andere wiederum pervers, wie stelle ich mir das denn bitte vor?
Stehen da die Schlachter vor dem kleinem umherhosppsenden Lämmlein und sagen:

"Yo! Die genießt ihr Leben, ich denke mal der schlitzen wir heute die Kehle auf!"

...Ewww? [Bild: AnmX1TY.png]

Zitieren
29.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.05.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Oh ja, Fkeish wird immer teurer, ich frage mich manchmal wieso ein Entrècote so teuer ist, nur weil es Fettarm ist Derpy confused

vorallem die guten Filetstücke und sowas... FS sad
aber auch generell... steh da manchmal vorm Fleischregal und muss dreimal hinschauen, weil ich denke, ich hab nich richtig gelesen bei den Preisen

und ja, man könnte es ja auch einfach lassen und auf Fleisch verzichten... aber ich steh dazu, dass ich mir das aktuell einfach nich vorstellen könnte... ich liebe einfach Burger, Grillfleisch, Hühnchen und Co. viel zu sehr.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
@Elfchen:
Das ist eben Falsch, Tiere sind nicht happy wenn sie den Schlachthof betreten, hab ich schon zwei Mal gemerkt.

@Nery:
Filets waren schon immer recht teuer.
Und die besten Dinge sind immer noch Roast Beef, Entrècote ( eine Scheibe des ganzen/ das ganze Stück ist ein Roast Beef ) aber eben recht teuer.
Ich ess einfach jedes Fleisch das mir auf den Teller kommt.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
29.05.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
[Bild: 2012OhDeer.BlogPic.jpg]

Deer Spam

Zitieren
29.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
So, erstens, AJD: Ich habe nicht umsonst "nachweislich" geschrieben.. -.- Denkst du, ich bin blöd??
Ich WEISS das.

@All - ich denke wir sind uns einig darin, dass Arroganz kein Monopol der Vegetarier oder Veganer, sondern der ganzen Menschheit ist.
Fleisch essen oder nicht, bewusster umgang mit Nahrung und mit den lieben Brüdern und Schwestern (=Tiere) ist wichtig. <3

Zitieren
29.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Was geht so bei euch so?
Ich hab Langeweile
Zitieren
29.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
@Liha:
Nein, denk ich nicht, wie kommst du drauf? FS sad
Und was heisst nachweislich genau? Derpy confused

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
29.05.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Sitze am Rechner und "freue" mich darauf, morgen wieder arbeiten zu dürfen. Twilight: No, Really?

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
29.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich zocke Garrys Mod Twilight happy
Zitieren
29.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich muss morgen zum MRT... woohoo. Big Grin

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste