Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 10:35



Girltalk <3! Fanclub
30.06.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Da hast du deinen Link. RD wink

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
30.06.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Schon schade, ja Ö___ö
Aber ich kannte früher auch ein paar solcher Leute ^^
Der begriff an sich is aber find ich schon falsch. real life is ja insofern völliger quatsch dass man imemr im echten Leben is, egal ob man inseinem Leben nu zockt oder nicht
[Bild: cl-lyra-ew.png]
Nur wenn man es nur macht und seine sozialen Kontakte nur noch im internet, per Whatsapp, Foren, Facebook und co pflegt... Find ich schon was arm irgendwann. Gibt zwar sicherlich im Leben eines Singles Phasen ( naja, hab sie auch schon erlebt RD laugh ) Wo man einfach keinem ins gesicht schauen will weil man von allem und jedem genervt ist, aber schade isses trotzdem
[Bild: SB-super-sad.png]

ich bin aber jetz mal weg, meine Augen fallen langsam zu, hatte Samstag auf Sonntag Party hard und jetz die Nacht durchmachen wäre nich gut ^^
Nacht [Bild: lyra+bonbon+hug.png]

Oh, edith (Ja, das schreibt man so ^^):
@Vingy: älter als ich glaub ich RD laugh
@ Coogle: NOCH älter ö_Ö

Zitieren
30.06.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Gute Nacht, schlaf gut [Bild: 01-dash_smile.png]

Und sehr hübsches Link-Bild *w*

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
30.06.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@coogle: nice! mit einem genauso alten witz geantwortet! Pinkie happy

@raffarocker: gn8 xo

und ansonsten: ich bin nunmal lieber in der virtuellen welt, als im RL. das ist ja auch nur was negatives, weils in der gesellschaft nicht angesehn ist. ""\(0.o)/""

Zitieren
30.06.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich bin auch gern im VL, sonst wär ich ja nicht hier online Big Grin
aber ich unternehm auch gern was im RL, wenn sich die Zeit und Lust dazu bietet xD

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
30.06.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Genau das war meine Intention. Pinkie happy

Kommt drauf an. Heutzutage ist permanentes online sein und die Pflege sozialer Kontakte über das Web in stärkerem Maße Teil unserer Gesellschaft als noch vor 10 Jahren. Nicht zuletzt durch Smartphones, soziale Netzwerke etc. Galten Menschen, die viel Zeit im Internet verbringen, früher als Sonderlinge, so ist man heute beinahe schon Außenseiter, wenn man nicht online ist. Eine durchaus ambivalente Entwicklung, die sowohl ihre guten wie auch ihre schlechten Seiten hat.

Zitieren
30.06.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab endlich den Film rausgefunden der hier gedreht wird. [Bild: cl-pp-partytime.png]
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Woman_in_Gold

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
30.06.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich hätte ohne das Internet auch ein paar sehr nette Leute niemals kennengelernt, daher hab ich absolut nix gegens VL, solang es nicht Überhand gewinnt und man überhaupt nix anderes mehr unternimmt und gar keine realen Kontakte mehr hat

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
30.06.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Meine männliche Hälfte kenne ich auch nur weil er mich auf FB angestupst hat. [Bild: cl-pp-awesome.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
30.06.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Big Grin ich hab meinen Freund ja auch in einem Chat kennengelernt und irgendwann hat er mich dann in ICQ geaddet, dann haben wir Handynummern ausgetauscht und der Kontakt wurde immer enger und enger und dann haben wir uns schließlich persönlich kennengelernt ^^/

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
30.06.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.06.2014)Nastor schrieb:  
(29.06.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Achso, danke euch Smile
Da muss ich irgendwas falsch verstanden haben als mir das jemand erklärt hatTwilight happy
Jedenfalls muss ich mal das Gesetzbuch durchlesen

Es geht nicht immer um das gesetzliche, sondern um den gesunden Menschenverstand. Ich meine, als jugendlicher hält man sich eh nicht an Gesetze, wenn man auf Internetseiten gefragt wird, ob man schon 18 ist *hust*


Man muss einfach mit dem gesunden Menschenverstand rangehen, wenn deine Mutter meint, das du eine Seite nicht besuchen solltest, dann hat sie einen guten Grund dafür, auch wenn du ihn aktuell nicht verstehst. Die kennt doch schon recht lange und weiß, was das Beste für dich ist. Auch wenn es schwer fällt, besonders in der Pubertät, aber öfters auf die Eltern hören ist gar nicht mal so schlecht.

Also ich halte mich dran wenn man auf einer Seite 18 sein muss Twilight smile

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
30.06.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Morgen Allerseits.

Mal ne Frage. Wenn einem das zweite Nokia in 1 Jahr durchdreht und wieder eingeschickt werden muss wirds Zeit sich ein Samsung zu kaufen, nicht wahr?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
30.06.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Halli-Hallo :3

Ja und wie, ich empfehle ein Samsung Galaxy S Advance, die sind robust und haben ordentlichen Speicherplatz.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
30.06.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ohja Samsung, die bekannt sind für die langsamste und kaputteste Software überhaupt. Eine ausgezeichnete Wahl, insbesondere wenn man niemals in seinem Leben wieder ein Update sehen will. [Bild: rd-twilight2.png]

Neue Signatur
Zitieren
30.06.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Naja, ich würde mein LG noch weit über Samsung stellen [Bild: rd-luna5.png]

Zitieren
30.06.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ok jetzt wird es hier bald zum Handykrieg, hab doch erst den Konsolenkrieg überlebt Pinkie happy
Zitieren
30.06.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Eigentlich beides zum in die Tonne kloppen [Bild: 01-luna_happyemote.png]

Zitieren
30.06.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Und mein tag ist jetzt schob wieder Scheisse.
Wollte Aufstockung beantragen falla ich so schnell keinen neben job finde.
Jetzt soll ich entweder umziehen oder nen neuen job suchen. .. wtf

Zitieren
30.06.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Der Sinn dahinter ist... Heiße Luft ? [Bild: cl-sb-shrug.png]

Zitieren
30.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(30.06.2014)Lihannanshee schrieb:  Und mein tag ist jetzt schob wieder Scheisse.
Wollte Aufstockung beantragen falla ich so schnell keinen neben job finde.
Jetzt soll ich entweder umziehen oder nen neuen job suchen. .. wtf

So leid es mir tut, das hätte ich dir auch vorher sagen können dass das so läuft ( habe ja situationsbedingt mit dem jobcenter/arbeitsamt auch schon sehr viel durch) und die können das tatsächlich so abtun. Ist natürlich unverschämt zu erwarten dass mein sein angestammtes zuhause aufgibt. Allerdings auch ein klein wenig vorhersehbar, da du ja eine vier zimmer wohnung für nur eine person hast. Das einzige was mir noch einfällt, ist das wohngeldamt ( da muss ich demnächst auch hin) die haben nicht so ganz scharfe kanten wie das jobcenter ( das mir ja auch keine aufstockung mehr gibt da mein freund mich vollkommen unterhalten soll nur weil wir gemeinsam wohnen) und da wohngeld zu beantragen. Warst du dort schon?

Ich kenne das finanzdesaster gerade mit den ämtern sehr gut, und fühle mit dir Sad


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste