Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 18:44



Girltalk <3! Fanclub
09.08.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.08.2014)Atomicorn schrieb:  Beruhigt es dich, zu wissen, dass im flugverkehr prozentual viiiiiiiiiiiiel weniger unfälle passieren als im strassenverkehr? Smile

Prozentual gibt es Aber auch mehr Autos als Flugzeuge, da bei Autos Die Verkehrsdichte stärker ist Tongue
Zitieren
09.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Moin Ladys FS grins

(09.08.2014)Ratzefatz schrieb:  Guten Morgen Mädels!

Wie gehts euch?

Glaub bin heute wohl einer der wenigen, denen es gut geht. AJ hmm

Und ich habe auch riesige Flugangst. Bin selber noch nie geflogen und ich weiss nicht, ob ich das auch mal will.
Zitieren
09.08.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Fliegen finde ich eigentlich als eine tolle Reisemöglichkeit. Dieses Jahr bin ich schon insgesammt 5x Geflogen und hatte nie Probleme. Selbst als ich mit einer Bulgarischen BIlligflugline geflogen bin, die ihre Lizenz erst seit 3 Monaten hatte, verlief alles reibungslos. Da finde ich Autofahren weitaus gefählicher, wenn man tagtäglich von irgendwelchen Schlimmen unfällen hört. Bei Flugzeugen hört man fast nie etwas.
Zitieren
09.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nur wenn gerade das Flugzeug, in dem man sitzt, nicht so runter kommt wie es sollte, ist die Chance, dass zu Ueberleben eher gering. Ich persönlich fahre lieber Auto. Fahre auch nicht gerne Schiff. Bin ja auch einer, der sehr vorsichtig fährt.
Zitieren
09.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.08.2014)IronMetal schrieb:  Nur wenn gerade das Flugzeug, in dem man sitzt, nicht so runter kommt wie es sollte, ist die Chance, dass zu Ueberleben eher gering. Ich persönlich fahre lieber Auto. Fahre auch nicht gerne Schiff. Bin ja auch einer, der sehr vorsichtig fährt.

genau das ist es, weswegen mich Aussagen wie "im Straßenverkehr passieren viel mehr Unfälle" überhaupt nicht beruhigen... hab das schon hundertausendmal gehört, aber das ändert nix dran, dass ich denke, WENN in der Luft mal was passiert, ist die Chance, da leben wieder rauszukommen extrem gering... im Straßenverkehr hat man eher Chancen da mehr oder weniger glimpflich irgendwie davon zu kommen - aber im Flugzeug sitzt man dann nur da und kann auf den Aufprall warten

dabei hab ich keine Angst vorm Fliegen an sich, im Gegenteil... finde es wahnsinnig toll hoch oben in der Luft... nur mangelts mir an Vertrauen in die Technik... man sollte einfach selbst fliegen können, ohne irgendwelche Hilfsmittel ;D... oder so'ne Überschallwolke, wie Son Goku sie hatte wäre auch was RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Einfach Pegasus sein, das wär cool.
Guten Morgen btw.[Bild: pc-rteehee.png]
Zitieren
09.08.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mhh also Ich wäre Ja lieber Ein Erdpony Big Grin
Zitieren
09.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich würde gerne auf den Wolken liegen und auf die Welt herabsehen
Zitieren
09.08.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Morgen ihr hübschen ^^ wie gehts euch

Und ich bleib bei Unicorn Magic is best

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
09.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Auch wenn ich im RL Flug- und Höhenangst habe, so wäre ich unheimlich gerne ein Pegasus. Denn ich finde den Gedanken selber und ohne Hilfsmittel zu fliegen einfach Super. Oder schön auf Wolken zu liegen. Und als Wetterpony ist Pegasus eh pflicht. RD salute
Zitieren
09.08.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mich erschlage der Blitz wenn ich mich irre aber ich war grad mal wieder im Sondertitel Thread und vertrete die Meinung heutzutage kriegt echt jeder Troll nen Titel -.- was is daran dann noch besonders ?

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
09.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hmm, welcher Troll hat einen Forentitel erhalten (außer eventuell parasprite RD laugh)? AJ hmm
Zitieren
09.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich finde an so Titeln generell nix "besonderes"... versteh das Tamtam deswegen immer gar nicht... in den meisten Foren, wo ich vorher war, konnte sich JEDER User selbst beliebig den Titel ändern, darum seh ich das jetzt nicht wirklich als Privileg an... eigene Titel schön und gut, aber es ist doch nun wirklich nix, weswegen man ständig zanken und nörgeln muss, so wie einige im Sondertitel-Thread das tun :I

gibts nix wichtigeres, worüber man sich aufregen kann? [Bild: 01-pinkietongue.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.08.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Moin! ^-^
Zur Thematik: Ich versuche alles zu machen so gut es geht und bin kein super Überficker (Sorry, salopp aber wahr ._.), also Erdpony Pinkie happy

Und nein, Sondertitel haben keine Bedeutung, ich versteh sowieso nicht warum es hier nicht ist wie in vielen anderen Foren, einfach den titel selbst aussuchen! Dann wäre ich schon lang "Ponymath" :c

Zitieren
09.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hier im Forum wird sich doch gerne über Kleinigkeiten aufgeregt, ist doch nichts neues mehr. Beachte das mittlerweile auch nicht mehr. Ich habe nen Forentitel, aber das macht mich nicht zu einem besseren User. Manchmal vergesse ich sogar, dass ich einen habe. RD laugh
Zitieren
09.08.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.08.2014)Guardian schrieb:  
(09.08.2014)Atomicorn schrieb:  Beruhigt es dich, zu wissen, dass im flugverkehr prozentual viiiiiiiiiiiiel weniger unfälle passieren als im strassenverkehr? Smile

Prozentual gibt es Aber auch mehr Autos als Flugzeuge, da bei Autos Die Verkehrsdichte stärker ist Tongue

Mit prozentual meine ich unfälle im
Verhältnis zur verkehrsdichte^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.08.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.08.2014)Lihannanshee schrieb:  Not sure if troll or fake or both. Twilight: not bad

Wer ich? D:


Zum Thema Forentitel/-Rang:
Ich finde immernoch, dass es nichts super Besonderes ist. Ich kenne es wie gesagt aus vielen Foren so, dass man ihn sich untergewissen Umständen selbst geben kann. Und damit sind dann auch meistens alle zufrieden Tongue
Drüber aufregen lohnt sich meines Erachtens nach nicht :3

Avatar von Darksittich

Zitieren
09.08.2014
Cosima Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 31. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nee.. war ein Troll.. Vielleicht wurden seine Posts schon gelöscht

Dieser User ist nichtmehr in diesem Forum aktiv.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
da will man sich nur kurz hinlegen und pennt grad nochmal ein für n paar Stunden [Bild: cl-ts-awkward.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.08.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Kenn ich zu gut RD laugh

@Cosima:
Jup, dank mir :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste