Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 20:29



Girltalk <3! Fanclub
10.08.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.08.2014)Nerymon schrieb:  
(10.08.2014)Hitmare schrieb:  
(10.08.2014)Nerymon schrieb:  ich glaub ich versuch nochmal das Update auf 8.1... letztes mal wurde dadurch alles nur noch spackiger, aber vllt. is 8.1. mittlerweile n bisschen besser ausgebaut und mehr als schief gehen kanns ja nich x.x

ich hätte auf das meetup besuchen sollen .. hätte ich deinen pc mit win 7 reinstalliert .. Tongue

Win7 fand ich auch wirklich besser... hab noch ein kleines Netbook mit Win7, aber das spackt auch ganz schön rum und is halt auch sehr klein, für längeres dran sitzen eher ungeeignet.

Wo genau is eigentlich der Unterschied zwischen Windows 8.1 und Windows RT 8.1... lese immer von diesen beiden Versionen, aber steht nicht dabei, was der Unterschied is... AJ hmm

Windows 8.1 RT wird auf Tablets verwendet da sie Hardware verwenden die ein wenig anders arbeitet als wie die Hardware in einem PC.

Bei einem PC muss man ja den Prozessor aktiv Kühlen, bei einem Tablet nicht.
Beide Prozessoren unterscheiden sich im Aufbau. Und da braucht man auch ein System das mit dem Prozessor arbeiten kann. Deswegen Windows 8.1 und Windows 8.1 RT

(10.08.2014)Zwirm schrieb:  
(10.08.2014)Hitmare schrieb:  
(10.08.2014)Nerymon schrieb:  ich glaub ich versuch nochmal das Update auf 8.1... letztes mal wurde dadurch alles nur noch spackiger, aber vllt. is 8.1. mittlerweile n bisschen besser ausgebaut und mehr als schief gehen kanns ja nich x.x

ich hätte auf das meetup besuchen sollen .. hätte ich deinen pc mit win 7 reinstalliert .. Tongue

Heiß das Win 8 ist auch nicht dein Fall ja?
[Bild: cl-rd-happy.png]

Wie läuft das eigentlich mit deiner Wohnung hast du die Sicher, oder hab ich da was verpasst ...

Gibt Vorteile/Nachteile

Und wegen der Wohnung: bekomme am Montag bescheid

Zitieren
10.08.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nery: Wow, das klingt echt seltsam...D:
Aber ich kenne viele die mit Win8 oder 8.1 Probleme haben, grade auch mit 8.1! :/

Ich würde stets Win7 bevorzugen, grade bei Geräten auf denen vorher Win7 war, da viele programme einfach richtig krasse Treiberprobleme bei Win8/8.1 haben. Meine Exfreundin hatte das Ähnlich am Anfang und msuste teilweise von ihrem Vater selbst programmierte Treiber benutzen, damit überhaupt was funktioniert hat, bei ihrem nagelneuen Alienware Lappy.

daher würde ich sogar drauf tippen, dass das bei dir das Problem ist, dass sich evtl mit dem benutzen von Windows 7 lösen ließe, falls das eine Option ist.

Avatar von Darksittich

Zitieren
10.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ok... hab zuerst manuell ein paar optionale Updates gemacht und nun wird zumindest das Headset wieder erkannt vom Laptop und Ton ist IM MOMENT auch wieder da - allerdings mit deinstalliertem FlashPlayer... sobald ich den Adobe FlashPlayer wieder drauf ziehe, fangen eh die Probleme wieder an, darum trau ich mich das grad nich so wirklich... aber denke das geht jetzt auch wieder nur 1, maximal 2 Tage gut und dann is der Ton wieder weg.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.08.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Urgh totaler Mist...:/
Klingt für mich aber echt nach nem Treiberproblem :c

Avatar von Darksittich

Zitieren
10.08.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Nerymon PC oder Notebook ?

uups falscher name :I

Zitieren
10.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.08.2014)JasterFox schrieb:  Urgh totaler Mist...:/
Klingt für mich aber echt nach nem Treiberproblem :c

ich gehe auch ganz stark davon aus, alles andere macht fast keinen Sinn mehr

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hatte an meinem alten PC das Problem, dass die Grafik auf einmal ganz verrückt gespielt hat. Hab eigentlich alles versucht, nichts half. Musste mir dann einen neuen PC kaufen. Weiß bis heute nicht, was das Problem war. Twilight: No, Really?
Zitieren
10.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.08.2014)Hitmare schrieb:  @Nerymon PC oder Notebook ?

uups falscher name :I

Notebook... hab das auch grad mal 1,5 Jahre oder so... also noch kein altes Teil x.x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.08.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.08.2014)Nerymon schrieb:  
(10.08.2014)JasterFox schrieb:  Urgh totaler Mist...:/
Klingt für mich aber echt nach nem Treiberproblem :c

ich gehe auch ganz stark davon aus, alles andere macht fast keinen Sinn mehr
Ist es ne Option es mal mit Windows 7 zu probieren? =/

Avatar von Darksittich

Zitieren
10.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.08.2014)JasterFox schrieb:  
(10.08.2014)Nerymon schrieb:  
(10.08.2014)JasterFox schrieb:  Urgh totaler Mist...:/
Klingt für mich aber echt nach nem Treiberproblem :c

ich gehe auch ganz stark davon aus, alles andere macht fast keinen Sinn mehr
Ist es ne Option es mal mit Windows 7 zu probieren? =/

Dafür bräucht ich erstmal ne Win7-CD x.x
und das kostet ja wieder...

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.08.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hat vielleicht jemand den du kennst noch eine Version?

Avatar von Darksittich

Zitieren
10.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hmm spontan wüsst ich keinen, aber kann mich ja mal umhören.
Hab jetzt sicherheitshalber schonmal die wichtigsten Daten auf der SD-Karte meiner Digicam gespeichert... ich geh irgendwie davon aus, dass ich Windows neu aufsetzen muss (zum 5. mal dann -.-)... bzw. falls ich das Update auf 8.1. mache und wieder was schief geht... aber mit Win7 kam ich wirklich deutlich besser klar und hatte auch nicht solche Probleme wie hier jetzt

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.08.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.08.2014)Nerymon schrieb:  
(10.08.2014)JasterFox schrieb:  
(10.08.2014)Nerymon schrieb:  
(10.08.2014)JasterFox schrieb:  Urgh totaler Mist...:/
Klingt für mich aber echt nach nem Treiberproblem :c

ich gehe auch ganz stark davon aus, alles andere macht fast keinen Sinn mehr
Ist es ne Option es mal mit Windows 7 zu probieren? =/

Dafür bräucht ich erstmal ne Win7-CD x.x
und das kostet ja wieder...
Nö eigentlich nicht. Ich kann dir gerne eine Windows 7 ISO zuschicken. Musst nur auf ne DVD brennen.

Wenn du willst kannst du das Teil mir zuschicken und ich setz dir das Teil neu auf.

Zitieren
10.08.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nerymon: Vielleicht klappts ja auch mit dem 8.1 Patch bei dir :/
Aber ich bin froh, dass ich bin Win7 geblieben bin. Und ich werde auch so schnell nicht wechseln.
Viel Erfolg, dir!

Avatar von Darksittich

Zitieren
10.08.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@nerymon

Hier die ISO:
http://www.fluttershy.at/owncloud/public...c4257abf6e

die 2 zip archive runterladen und entpacken. Dann haste die ISO

Zitieren
10.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
oh danke ^-^
werd ich mir mal runterladen <3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.08.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ISO? ist das son Ding, dass man dann besser nicht registriert? RD laugh

Avatar von Darksittich

Zitieren
10.08.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.08.2014)JasterFox schrieb:  ISO? ist das son Ding, dass man dann besser nicht registriert? RD laugh

eine ISO ist ein abbild einder CD/DVD ... eine 1:1 kopie ..

Und nein diese ISo in nicht modifiziert. ist ein Originales Windows Produkt

@Nerymon bei der WIndows Installations auswahl (bekommste da ne liste mit den Verschiedenen Win 7 versionen) wähle Windows 7 Professional x64 aus.
Für diese version funktioniert das beiliegende Microsoft Toolkit zum aktivieren von Windows.

Zitieren
10.08.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Richtig, eine 1:1 Kopie, und wenn die Originalversion bereits registriert ist würde eine 2te Registrierung Probleme verursachen Wink

Avatar von Darksittich

Zitieren
10.08.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.08.2014)JasterFox schrieb:  Richtig, eine 1:1 Kopie, und wenn die Originalversion bereits registriert ist würde eine 2te Registrierung Probleme verursachen Wink

Windows wird durch den Lizensschlüssel registriert .. nicht durch die Installation.

Stell dir vor was es für ein aufwand es wäre abertausende verschiedene windows versionen zu machen.

Da ist es einfacher man macht nur "ein" windows, muss es aber dann via Lizensschlüssel, oder auch Produktkey genannt, aktivieren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste