Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 09:11



Girltalk <3! Fanclub
14.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Argh, schon wieder alles bewölkt draußen. Ich glaube dieses Jahr kann ich die Perseiden vergessen. Twilight: No, Really?
Zitieren
14.08.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Mädels, erstens guten Morgen, zweitens:
Wart ihr auch so nervös am ersten Tag der Berufsschule?

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
14.08.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@AJD: jap

Morgen allerseits. Und heute fleisig schreiben, als dass wir die 1000 Seiten schaffen!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
14.08.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Morgen meine lieben Smile

Hi hermann Smile

Ja AJD, es ist normal, nervös zu sein. Ich arbeite jetzt schon fast zwei wochen in meinem betrieb und bin noch immer etwas nervös, wenn ich auf die arbeit gehe.

Gerade am anfang weiss man ja nie, was genau auf einen zukommt.

Habt ihr gut geschlafen?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.08.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(14.08.2014)Atomicorn schrieb:  Habt ihr gut geschlafen?

Ich konnte noch nicht mal schlafen Twilight: No, Really?

Zitieren
14.08.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hey soarin!

Wieso denn?

Ich konnte situationsbedingt auch nicht schlafen. Habe total augenringe und kopfschmerzen. Twilight: No, Really?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.08.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(14.08.2014)Atomicorn schrieb:  Hey soarin!

Wieso denn?

Ich konnte situationsbedingt auch nicht schlafen. Habe total augenringe und kopfschmerzen. Twilight: No, Really?

Hi

Ich wünschte ich wüsste es AJ hmm

und Kopfweh hab ich auch FS sad

Zitieren
14.08.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich war gerade an der frischen luft und habe extra viel getrunken, aber helfen tuts nicht. :/

Kannst du denn öfter einfach so nicht schlafen? AJ hmm


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.08.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(14.08.2014)Atomicorn schrieb:  Ich war gerade an der frischen luft und habe extra viel getrunken, aber helfen tuts nicht. :/

Kannst du denn öfter einfach so nicht schlafen? AJ hmm

zu zeit ist es wirklich schlimm also Ja

noch eine Capi und ich sehe aus wie lefloid

Zitieren
14.08.2014
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Morgen *gähn und streck, obwohl schon auf der Arbeit steckt*

Wie geht es euch so? ^^

hmm...dann brauch ich ein signiertes Capi von Soarin und kann sagen, dass ich lefloid getroffen habe RD laugh

Guckt mal, das hier ist mein neuer täglicher Begleiter /)^3^(\
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51...SY300_.jpg

Und apropro Stofftiere. Kennt ihr zufällig jemanden hier, der schöne und OCs zu einem angemessenen Preis-Leistungsverhältnis macht und in nächster Zeit (so irgendwann in diesem jahr evtl?) noch zum nähen kommen würde?

Zitieren
14.08.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich darf heute Nachmittag zum Expert .. Mein Handy Is Mir runtergefallen und spielt Jetz spiderman
Zitieren
14.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Moin Ladys FS grins

(14.08.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Wart ihr auch so nervös am ersten Tag der Berufsschule?

Bei mir war das ganz lustig. Dadurch, dass ich nicht wie gewöhnlich im August sondern erst im September mit der Ausbildung begonnen habe, war mein erster Ausbildungstag direkt ein Berufsschultag. Und ich hatte auch erst am Tag davor erfahren, dass ich genommen wurde und am nächsten Tag in die Berufsschule musste. Eine plötzliche Umstellung, vor allem nach 4 Monaten ohne Arbeit. Entsprechend nervös war ich.
Zitieren
14.08.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Gnahhhh als ob die Sache mit dem Auto nicht ärgerlich genug wäre merke ich nun immer mehr wie sehr mein PC ungeeignet zum spielen ist. Ich habe Probleme beim Zocken die GraKa unter 80°C zu halten, so dass mir öfter mal TF2 abschmiert Lyra eww

Nächstes Jahr darf es also noch ein neuer Computer sein. So ist das halt mit Fertig-PCs vom Elektromarkt :I

Ich muss mir mal wen schnapen, der sich richtig damit auskennt und mit dem selber nen PC zusammenschrauben.

Avatar von Darksittich

Zitieren
14.08.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(14.08.2014)JasterFox schrieb:  Gnahhhh als ob die Sache mit dem Auto nicht ärgerlich genug wäre merke ich nun immer mehr wie sehr mein PC ungeeignet zum spielen ist. Ich habe Probleme beim Zocken die GraKa unter 80°C zu halten, so dass mir öfter mal TF2 abschmiert Lyra eww

Nächstes Jahr darf es also noch ein neuer Computer sein. So ist das halt mit Fertig-PCs vom Elektromarkt :I

Ich muss mir mal wen schnapen, der sich richtig damit auskennt und mit dem selber nen PC zusammenschrauben.

ich kenn mich mit PC's aus ...

du wohnst doch in Dt oder ?

Zitieren
14.08.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hallochen zusammen

@Hitmare
Wo du grade das Thema PC ansprichst sei mit nit böse aber es brennt mir unter den Hufen. Welches Gehäuse nennst du dein eigen? So viele mit gedrehtem Mainboard gibbet ja nu nicht.
[Bild: cl-rd-hipster.png]

@JasterFox
Ich wundere mich immer wieder das meine Mistkiste Crysis 2 beinahe anstandslos bewältigt dabei hab ich damals mit meinem mehr als kläglichen halb wissen den Händler bequatscht wie er das bittedankeschön machen soll. Der arme Man ...
[Bild: z-Sad.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
14.08.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mahlzeit allerseits. Es geht um PCs? Gut.

Mein PC ist völlig owerpowerd. 3,2 Ghz-6 Kern Prozessor, 8 GB RAM und 1 TB sind wirklich viel Power für Surfen und Office.

Aber der ist auch diesen Februar neu gekommen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
14.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Computer... ich weiss, wie ich meinen anmache! RD salute Und sogar wie man ins Internet kommt!

Ich will fame! Whining Ich will anerkennung!
ich bekomme viel zu wenig davon.. Whining
Ich will auch Fame für kreative sachen im fandom oder wenigstens irl (Prioritäten much?) haben...
Ich bin wie die japaner... die leben auch nur über die wahrnehmung, die andere von ihnen haben...

Whining
*ATTENTION WHORE*

Zitieren
14.08.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
I know that feel, Schatz. FS sad

Zitieren
14.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Huhu [Bild: cl-rd-blush.png]
wir haben ganze 13 Stunden im Bett verbracht... wir faules Pack... lalala x3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.08.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Fee, Coogle: Ihr seit beide Awesome-wertvolle-Fandommitglieder!

@Nerymon: AJ surprised Ihr bösen Menschen, ihr.

So. Ich geh jetzt Wolfenstein spielen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste