Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 06:25



Girltalk <3! Fanclub
15.08.2014
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(15.08.2014)Rainbow Roman schrieb:  Ich wäre auch viel lieber als Mädchen geboren meine Eltern haben mich immer so sehr als junge gtrimmt das es weh getan hat. Hab nicht mal eine sailor moon Puppe haben dürfen die ich so gerne wollte und meine Haare hab ich auch nicht wachsen lassen dürfen und Mann darf ja auf keinen Fall Gefühle zeigen und schon gar nicht auf mlp oder andere süße Sachen mögen zb. Hello Kitty. Sad

das kenn ich irgendwoher, aber mit der Zeit haben meine Mitmenschen es überlebt und akzeptiert.

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
Zitieren
15.08.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Rainbow Roman: Klingt nach ziemlich konservativen Eltern. Meine Family ist da zum Glück nicht so schlimm. Aber ich kenne das Problem. Wenn man als Mann nur ein kleines Bisschen von der Vorstellung, was ein "richtiger" Mann darf und was nicht, machen sich die Eltern Sorgen, und die Nachbarn tuscheln und was weiß ich nicht alles. Ich musste mir auch schon einiges, vor allem von meiner Oma anhören, als ich anfing, meine Haare wachsen zu lassen, dabei hatte das nichtmal was mit Weiblichkeit zu tun, sondern mit Metal. Naja, immerhin bist du inzwischen alt genug und kannst so leben, wie du möchtest. Twilight happy

Zitieren
15.08.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(15.08.2014)Rainbow Roman schrieb:  Ich wäre auch viel lieber als Mädchen geboren meine Eltern haben mich immer so sehr als junge gtrimmt das es weh getan hat. Hab nicht mal eine sailor moon Puppe haben dürfen die ich so gerne wollte und meine Haare hab ich auch nicht wachsen lassen dürfen und Mann darf ja auf keinen Fall Gefühle zeigen und schon gar nicht auf mlp oder andere süße Sachen mögen zb. Hello Kitty. Sad

ich habe es noch nicht erlebt, aber ich will nicht erfahren, was meiner Schwester tuen würde, wenn sie es herausfindet [Bild: 01-luna_happyemote.png]

[Bild: cl-luna-stare.png]

Zitieren
15.08.2014
Rainbow Roman Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja ich könnte so leben wie ich will nur das Problem ist das diese Denkweise was könnten andere von mir denken in mir eingebrannt und zu mir sehr schwer damit naja und die Haare sind ja mittlerweise länger und ja mit metal liegst du gar nicht so falsch :-)
Zitieren
15.08.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
BTW: Fee und ich sind uns mal wieder einig. Sollten wir mal einen Sohn haben, und der möchte eine Sailor Moon Puppe oder etwas in der Art, dann darf er das gefälligst auch haben! #isso

Zitieren
15.08.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
so, morgen gehts wieder nach Hause [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

ob mein Hund uns vermisst hat [Bild: FP-bllllllr.gif] ( der Smiley passt irgendwie [Bild: cl-rd-laugh.png] )

Zitieren
15.08.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hatte als Kind eine Barbie..:I
Sogar mit richtig viel Zubehör. Wollte ich zum...4ten Geburtstag oder 5ten...RD laugh
Aber naja, ich hatte schon immer auch weibliche Wesenszüge. Ich wollte nie eine Frau sein, von Transgender bin ich weit entfernt, aber gewisse Züge hatte ich immer. Sexuell gesehen war ich eine ganze Zeit nur auf Männer fixiert. Ob es da einen Zusammenhang gibt weis ich aber nicht. Vielleicht ja, vielleicht nein [Bild: cl-derp-shrug.png]
Mittlerweile bin ich ja in beide Richtungen orientiert.

Lange haare hatte ich jedenfalls immer (Bis ich vor 5 Jahren ne Glatze bekam und mir dann mit 19 den Rest abrasiert habe q.q). Meine Eltern sind zum Glück sehr tolerant und offen. Auch mein Exfreund war immer gerne gesehen als wir noch zusammen waren und er da war Twilight happy

Avatar von Darksittich

Zitieren
15.08.2014
Rainbow Roman Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Du glücklicher Wink

(15.08.2014)cooglephish schrieb:  BTW: Fee und ich sind uns mal wieder einig. Sollten wir mal einen Sohn haben, und der möchte eine Sailor Moon Puppe oder etwas in der Art, dann darf er das gefälligst auch haben! #isso

So sollte es sein.
Zitieren
15.08.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(15.08.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Ich = Bett.

Gute Nacht, euch allen.


Was, hermann ist ein bett??
Hermann wieso bist du ein bett? D:


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.08.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(15.08.2014)Atomicorn schrieb:  
(15.08.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Ich = Bett.

Gute Nacht, euch allen.


Was, hermann ist ein bett??
Hermann wieso bist du ein bett? D:

weil er dich trollen will [Bild: cl-discord-hey.png]

Zitieren
16.08.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(15.08.2014)Nerymon schrieb:  oh, hier ging es grad um Kaffee und ich habs verpasst [Bild: cl-ts-squint.png]

[Bild: rd-rarity2.png] Eine Schande nicht wahr!

Zum Thema Puppen mit oder ohne Gi Joe outfit
Ich bin jetzt mal so frei zu behaupten, das Wenn der Sohnemann eines Tages seine Mama, oder seine Papa fragt:
Bekomme ich eine Pony zu Weihnachten?
Dann wird die Antwort Von Papa bzw. Mama Brony sein: Welche Farbe, mit der Ohne Flügel? Nein kein Alicorn die sind total OP mein Sohn!
[Bild: pc-rteehee.png]

Ich hatte die Haare auch mal Schulterlang und das nicht wegen Metall, war mir dann aber zu pflegeintensiv.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
16.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Swüam, wir lachten! [Bild: pc-rteehee.png]

du bist toll. Big Grin

Zitieren
16.08.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Die meisten Menschen würden eine ganze weile brauchen um diese Wort im Bezug auf meine Person in den Mund zu nehmen, zumal es schwierig ist das nicht unerhebliche Durcheinander meiner selbst zu beschreiben.

Ok das war zuviel Malmsheimer heute Abend [Bild: cl-pp-awesome.png]

Immer wieder gern [Bild: pc-psmile.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
16.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Und ich lache hier grad Tränen zu OCTODAD... X'DDDD Wirklich tränen.. fragt coogle ich hab geflennt vor lachen... [Bild: rarity-rofl.png]

Zitieren
16.08.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Oh, es geht um Spielzeuge in der Kindheit[Bild: cl-sb-smile.png]


Mit Puppen und co hatte ich mich nie beschäftigt, weder mit "männlichen" noch mit "weiblichen" Puppen.

Mein Ding war eher Lego Mindstorms (falls das jemand nicht kennt, das war ein richtig Programierbarer Legoroboter), und verschiedene Experimentierkästen (Chemie, Robotik und Elektronik) Und Bücher, viele viele Bücher [Bild: rd-sweety-bell1.png].

Schon interessant, wie aus den Präferenzen der Kindheit sich später der Werdegang sich herauskristalisiert.



Aber die meiste Zeit war ich mit einer Freundin damals draussen am Herumtollen, auf Bäume klettern, verfallene Häuser durchforsten und "abenteuer erleben". Was man halt so mit 7 Jahren macht. Sie wurde später Expeditionsleiterin im Amazonas. AJ hmm
Zitieren
16.08.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Huhu Mädels, Spielzeuge, supi, genau mein Ding:

Ich hatte meistens Legosteine oder Playmobil Figuren, habe heute oft noch Spass dran das Zeig zusammen zu bauen ( nur Lego )
Und so Experimentierkästen hatte ich auch; hatte da noch ein Mikroskop und hab vor kurzem das Skalpell dazu gefunden und weg geworfen.
Aber hab auch draussen Ball gespielt und gelesen. Da hab ich es aber eher auf Spongebob Comics, Simpson Comics und auf das MAD Magazine abgesehen, heutzutage gibt es hauptsächlich nur noch Mangas und diverse Kochbücher sowie interessante Geschichtsbücher Twilight smile

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
16.08.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.08.2014)Nastor schrieb:  Oh, es geht um Spielzeuge in der Kindheit[Bild: cl-sb-smile.png]


Mit Puppen und co hatte ich mich nie beschäftigt, weder mit "männlichen" noch mit "weiblichen" Puppen.

Mein Ding war eher Lego Mindstorms (falls das jemand nicht kennt, das war ein richtig Programierbarer Legoroboter), und verschiedene Experimentierkästen (Chemie, Robotik und Elektronik) Und Bücher, viele viele Bücher [Bild: rd-sweety-bell1.png].

Schon interessant, wie aus den Präferenzen der Kindheit sich später der Werdegang sich herauskristalisiert.



Aber die meiste Zeit war ich mit einer Freundin damals draussen am Herumtollen, auf Bäume klettern, verfallene Häuser durchforsten und "abenteuer erleben". Was man halt so mit 7 Jahren macht. Sie wurde später Expeditionsleiterin im Amazonas. AJ hmm

AM Amazonas, hoffe ich. Sonst ist das ein sehr feuchter Job. [Bild: AJ-hat.gif]

Und du? Lass mich raten, du bist Bibliothekar in einer Firma die chemische Bestandteile für die Robotik herstellt?

Im Übrigen ist urbanExploration /UrbEx noch imemr ein großes Hobby von mir. Manche nennen das auch "In alten, verfallenen Gebäuden rumklettern" Big Grin
Ich gehe mit Kumpels rein, versuche nichts kaputt zu machen und mache dann schicke Fotos vom Verfall Twilight happy
In meiner DeviantArt Gallerie sind ein paar davon C:

Avatar von Darksittich

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2014 von JasterFox.)
Zitieren
16.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Moin Ladys

Oh ja, Kinderspielzeug. Also Puppen oder Actionfiguren hatte ich keine. Nur so Tiere aus Hartgummi und eine Menge Plueschtiere. Hab auch sehr viel mit Lego gespielt oder so Spielzeugautos auf einem Straßenteppisch. Und bei schönem Wetter war ich natürlich immer draussen Fahrradfahren oder so. FS grins
Zitieren
16.08.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ahja, wie konnte ich die Autos vergessen, find ich heute noch super :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
16.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Oh ja, war genau das richtige, wenn es geregnet hat und man Langeweile bekam. FS grins

Was ich nachher stark gesammelt habe waren so kleine Modellautos. Hatte nachher 2 oder 3 Kisten voll damit. Wollte damit damals ein Dioramen bauen. Drauss geworden ist aber nie was. Kein Platz, kein Geld, keine Zeit. FS sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste