Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 02:33



Girltalk <3! Fanclub
04.09.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich kann auch nicht nach dem ersten Klingeln sofort aus dem Bett springen, da wird mir dann immer richtig schwummrig und schwarz vor Augen und ich muss mich hinsetzen oder am Türrahmen abstützen, damit ich nich umfall. Ich muss erstmal nen paar Minuten noch liegen bleiben und langsam wachwerden, sodass der Kreislauf in Ruhe hochfahren kann... anders ist es einfach nicht zu schaffen. Ich versuch aber dann wirklich einfach nur zu liegen... und nicht wieder einzuschlafen - klappt aber halt meistens nich RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.09.2016
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wenn ich Frühschicht habe, klingelt der Wecker meistens gegen 6 Uhr, die Snoozefunktion benutzte ich allerdings nicht - diese ist nämlich kaputt, dadurch kann ich auch die Uhrzeit nicht mehr an die Decke projizieren lassen.
Glücklicherweise kann ich beim Wecker zwei Alarmzeiten einstellen, wodurch ich dann meistens noch ne viertel Stunde habe, um nachzudenken, was an diesem Tag so ansteht.
Als ich noch als Zeitarbeiter unterwegs war, musste ich auch häufig um 4 Uhr aufstehen, da die Arbeit um 6 Uhr begann.
Leider wache ich meistens auch zwischen Mitternacht und 3 Uhr auf, weshalb ich dann doch häufig ziemlich matt bin, wenn der Wecker meine Aufmerksamkeit verlangt. [Bild: urubv8os.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
04.09.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich steh jeden tag um 5 auf weil ich ja schon um 6:45 anfangen muss und fast ne stunde mitn bus brauche Twilight: No, Really?
deswegen fahr ich wenn ich net erkältet bin mit dem fahrrad wo ich dann ne halbe stunde länger schlafen kannRD laugh

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
04.09.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
In meiner Ausbildung musste ich um 4 Uhr schon aufstehen und bin da immer direkt nach dem Klingeln aufgestanden... ohne erst noch liegen zu bleiben. War damals alles kein Problem.... aber da war ich ja auch noch jung und vital... RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.09.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(04.09.2016)Nerymon schrieb:  Ich kann auch nicht nach dem ersten Klingeln sofort aus dem Bett springen, da wird mir dann immer richtig schwummrig und schwarz vor Augen und ich muss mich hinsetzen oder am Türrahmen abstützen, damit ich nich umfall. Ich muss erstmal nen paar Minuten noch liegen bleiben und langsam wachwerden, sodass der Kreislauf in Ruhe hochfahren kann... anders ist es einfach nicht zu schaffen. Ich versuch aber dann wirklich einfach nur zu liegen... und nicht wieder einzuschlafen - klappt aber halt meistens nich RD laugh

Dann setz dich an die bettkante. Im.liegen fãhrt da nãmlich recht wenig hoch xD

Um.4 uhr aufstehen.. *grusel*

Für mich ist schon 7:30 total schlimm xD

Mirgen kann ich ausschlafen. Das macht mich gerade so glücklich Heart

(04.09.2016)Nerymon schrieb:  In meiner Ausbildung musste ich um 4 Uhr schon aufstehen und bin da immer direkt nach dem Klingeln aufgestanden... ohne erst noch liegen zu bleiben. War damals alles kein Problem.... aber da war ich ja auch noch jung und vital... RD laugh

Ja klar und jetzt bist du alt und gebrechlich Big Grin


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
04.09.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Auf die Bettkante hab ich mich auch oft schon gesetzt, mit dem ergebnis, dass ich irgendwann plötzlich im Liegen wieder aufgewacht bin XDD

Ich könnte mir im Moment auch gar nich mehr vorstellen jeden Tag um 4 Uhr schon rauszumüssen, auch Samstags und dann nur Sonntags frei mit dem Wissen, dass am nächsten Tag schon wieder Montag is... *schauder*

aber aktuell ist mein Rhythmus ja so kaputt durch meine Schlafstörung, dass ich 4 Uhr morgens zu 95% sowieso noch wach bin und noch gar nich geschlafen habe

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.09.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
mir macht des eigendlich nix aus so früh aufzustehen
für mich wär schichtarbeit kein problem da mein schlafrythmus fürn arsch ist und ich so oder so beschissen schlafe.
da ich abends immer über all das nachdenke was so den tag über passiert ist.
dann kanns mal passieren das ich erst um 1 oder 2 einschlafe obwohl ich um 10 ins bett gehe
ich tu dann ständig auf die uhr schauen, und sehe wie die zeit verrinnt
und dann klingelt der wecker schon
wenn ich nicht schon vorher wach bin
aber natürlich kann ich auch gut schlafen was aber selten ist.
was haltet ihr von schlafmittel eigendlich?
hatte die schon ein paarmal aber ich hab nix von gemerkt wirklich
erst wenn ich drei oder vier reingeschmissen hab konnte ich richtig schlafen aber ich wusste net ob das so gesund ist.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
04.09.2016
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Leute [Bild: cl-rd-happy.png]

Mein Umzug ist soweit erstmal abgeschlossen, bis auf diese oder jene Kleinigkeit, die noch zu erledigen ist. Ich bin echt mal gespannt, wie schnell ich mich hier einlebe. Habe jedenfalls voll die lieben Vermieter. Da hab ich mega Glück gehabt. Ich häng euch mal ein Bild von dem Ausblick meines Wohnungseingangs an. Big Grin

Und zum Thema Wecker: Ich stehe immer sofort auf. Ich bleibe keinesfalls noch liegen oder so... Das ist für mich nur unnötige Quälerei.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
05.09.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich habe grundsätzlich meinen Smartphonewecker in mindestens zwei Meter Entfernung und lass ihn auch da, bis ich dann doch mal nicht wieder ins Bett eiere.
Heldenfrühstück, Kaffee und Kippe, da kann der Tag beginnen.

Schlafen war mir letztens auch n nicht möglich. Ich war unbegründet eifersüchtig, da madame sich freundschaftlich mit ihrem Ex trifft.
immerhin weiss ich jetzt wie die Eifersucht sich anfühlt.
Ich denke ich bin erwachsen genug meiner Frau Freiheiten zu lassen. Scheiße, ich schreibe Ja seit gestern auch wieder mit meiner vorletzten Ex.
Ohne Intentionen. und das tut iwie gut.

ich schweife ab.
ich verschlafe lieber, als im Bus einzuschlafen und am falschen Ziel aufzuwachen. Das ist richtig Mist

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
05.09.2016
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Eifersucht ist nichts schönes... Aber ich glaube, das ist normal. Man hat halt Angst, den Menschen zu verlieren, der einem wichtig ist in dem Moment. Das geht sicher fast jedem mal so.

Aber das wichtige ist, diese Sachen dann aufzuklären und anzusprechen.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
05.09.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Es ist normal, wichtig ist es das die Eifersucht nicht ausartet.
Das Problem moderat anzusprechen und mit der Partnerin anzugehen ist definitiv ein guter Weg, auch wenn es selbstverständlich schwer ist sowas zuzugeben.
In der Kummerecke einen erbosten Beitrag darüber zu schreiben das du "Aufgrund deiner Kids leider nicht deine Frau verlassen kannst" und diese mitsamt der Situation dann zu beleidigen ist jedoch nicht der richtige Weg Wink

Zitieren
05.09.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Eifersucht ist eine Eigenschaft, die mit eifer sucht, was Leiden schafft.

Ja, kenne ich ebenfalls... und ganz ehrlich: ich wäre froh, wenn ich das Gefühl nicht kennen würde - es fühlt sich beschissen an.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
05.09.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@elfchen
Jo ich weiss, ich hab manchmal so meine Ausdrucksschwierigkeiten. Sache ist aber erledigt und aus der Welt.
Ich hatte dieses widerliche Gefühl sonst noch nie gehabt und wusste nicht so ganz damit umzugehen.
Lieber setzt man n hilferuf als sich da weiter rein zu steigern.
Man merkt dass ich nie ne richtige Pubertät hatte, wo ich Leiden und Lust des Lebens erfuhr.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
05.09.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Eifersucht hat mit Pubertät nix zu tun, zumindest wage ich das anzuzweifeln. wie viele vorher bereits sagten: es ist schlicht die Angst, den Partner an jemand anderes zu verlieren - besonders dann, wenn der Partner einen suggestiven eindruck auf einen selbst ausübt.

Das mag sicher sehr komisch klingen, das von jemanden zu hören, der nie wirklich nen festen Partner hatte...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
05.09.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(05.09.2016)Crash Override schrieb:  Eifersucht hat mit Pubertät nix zu tun, zumindest wage ich das anzuzweifeln. wie viele vorher bereits sagten: es ist schlicht die Angst, den Partner an jemand anderes zu verlieren - besonders dann, wenn der Partner einen suggestiven eindruck auf einen selbst ausübt.
das kenn ich sehr gut...

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
05.09.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
mit pubertät hat es Ja auch nicht wirklich zu tun, nur lernt man sowas im teeniealter eigentlich meistens kennen.
Meine Klassenkameraden hatten iwie immer Intrigen und herzschmerz. Ich hingegen war bis zum Alter von 20 emotional recht kühl.
und Selbst danach hatte ich, bis vor kurzem, nie einen Grund für Eifersucht.
Hehe... i was a teenage zombie x)

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
05.09.2016
Pinkamena2033 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 02. Feb 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich war mal Stark Eifersüchtig und das war schlimm weil es mir weh tat immer zu denken es könnte aus sein.
Es lag halt daran weil ich immer so schlechte Erfahrungen mit Beziehungen hatte, doch war ich auch damals leicht zu kriegen was heute schwer ist und schau auch genau auf die Person wenn ich mich mal in eine Interessieren würde.
Man lernt daraus.
Heute werde ich auch nicht richtig Eifersüchtig.

Ich sag mal so es kommt auf die Situation drauf an wie stark die Eifersucht ist und was man dagegen macht.
Zitieren
05.09.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich war früher auch eine zeitlang krankhaft eifersüchtig, aber aus Fehlern lernt man.
In meiner jetzigen Beziehung ist mein Freund der deutlich eifersüchtigere Part von uns beiden. Ich habe damit aber keine Probleme, da er mir trotz Eiferucht nix verbietet oder mich einengt und das ist halt wichtig. Das es nicht so ausufert, dass man den Partner irgendwann regelrecht bei sich einsperrt, um immer und jeder Zeit alles kontrollieren zu können. In einem "gesunden" Ausmaß find ich Eifersucht auch total normal und hab kein Problem damit.

Was gar nicht geht sind die Partner, die sogar das Smartphone und die Browserverläufe heimlich kontrollieren... dieses hinterher schnüffeln is echt das letzte. :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
05.09.2016
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@ Elfchen
Spoiler (Öffnen)

Ich bin kein Morgenmensch, dafür aber ein Mensch dem eine Tasse Kaffee den Start in den Tag doch gehörig erleichtert. Mein Wecker klingelt auch schlimmstenfalls um vier in der frühe.
So früh unterwegs zu sein hat voreilte. Zum Beispiel eine erstaunliche Ruhe in der Stadt. Ab und an auch ein wunderbarer Nachthimmel auf den paar Metern von mir bis zur Arbeit.
Der Mond ist mir da sowieso lieber ich finde das irgendwie beruhigend wenn der Mond am Himmel steht.

Zu Eifersucht mag ich nur soviel sagen das mich dieses Gefühl als Single nicht so verdreht und belastet wie das in einer Beziehung der Fall war. Ich habe selten so gegen die eigene Vernunft gehandelt. Eifersucht ist für mich fast eine Form von Selbstbetrug bei vollem Bewusstsein, auch wenn ich da wohl jetzt etwas über die Stränge schlage.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
08.09.2016
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Einfersüchtig kenne ich mich nicht direkt aus. Außer das ich auf Leuten mit Partner ein wenig eifersüchtig bin, weil ich noch Singel lebe. Aber schuld liegt ja auch mehr bei mir als bei dennen. Daher finde ich das jetzt nicht so schlimm.

Ich bin ebenfalls kein Morgenmensch, deshalb habe ich 2 Wecker. Einer Snooze-Funktion und auserhalb meiner reichweite und mein Handy mit 4 Weckstufen immer stärker werdenter Klingeln. Zuerst sanftes Vogelzwitchen, dann schöne Morgenmusick, danach getraller und dann schon leicht nerviger Wecker. Wenn ich weiß das ich zu wenig Schlaf bekomme und noch schwerer aufstehe, dann habe ich mein Notfall super nervigen Wecker.

Warum so aufwendig? Weil ich im Schlaf sehr gerne selbst Laute sachen ignoriere. Schlaf dann einfach weiter oder ich wache für eine Minute auf, machen denn Wecker aus und penne dann sofort wieder ein.
In der Frühschicht muss ich dann immer 4:05 Uhr aus dem Haus zum Bahnhof. Heißt ich der erste Wecker fängt 3:30Uhr an.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste