Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 03:41



Girltalk <3! Fanclub
15.01.2017
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
naja bedankt schon dennoch fühlt sich das irgendwie so an.

und es geht eher mehr um den unnötigen aufwand den die mir machen. Da die beiden sowieso einkaufen gehen müssen könnten die sich selber neue kaufen.

Jetzt muss ich all das verbrauchszeugs was sie sich wieder mitnehmen selber neu kaufen. Ich geb denen eh das zeug da ich keine lust auf eine Diskussion hab wo es mehr bringt mit ner wand zu reden.

und gestritten haben sich die zwei andauernd ( sind zwei schwule die zusammen sind ) was ein mitgrund war warum ich die raus gehauen hab.


Und ja die Umbenennung macht irwie sinn .. auch wenn ich selber nicht viel hier schreibe ^^

Zitieren
15.01.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ja gut, das stimmt, so kleinigkeiten könnten sie zum dank schon dalassen. selber fordern will man das dann aber auch nicht, kann ich verstehen.
freu dich jetzt einfach dass du die wohnung wieder für dich alleine hast und vermutlich auch die nebenkosten wieder sinken werden^^

der auszug war ja überfällig, wenn die beiden nen job haben, weil dauerhaft ist sowas ja keine wohnsituation.

achja und zur namensänderung: finde ich eben auch und der Name wäre dann einfach passender und aktueller. desn jetzigen finde ich da ein wenig irreführend.
das ursprüngliche Thema wird natürlich trotzdem noch willkommen sein zu Diskussion, so wie jedes andere Thema auch.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.01.2017
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
nur einer hate was. aber ab nächste woche ( oder monat ka ) hat der andere auch ne festanstellung. naja mal schauen ob die 100€strom/gas kosten sinken werden. aber alleine die netzkosten sind 52€ mntl.

naja die zwei sind jz weg und die tage kauf ich das ganze zeug wieder ein. das was ich für die gemacht hab , mach ich nie wieder .. nicht für solch einen zeitraum

Zitieren
15.01.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also ich weiß nicht, was an freizügiger Kleidung im Sommer billig sein soll. Is doch das normalste der Welt, dass man im Sommer eben gerne weniger Stoff auf der Haut trägt als im Winter. Ich brauch im Sommer einfach meine Arme und Beine frei. Denn an denen fange ich als etstes an zu schwitzen und wenn ich langen Stoff trage, dann klebt der immer eklig auf den Armen und den Beinen an, wird schweißnass... und es fühlt sich einfach widerlich an. Für mich gibt es kaum ein ekligeres Gefühl als nasse/verschwitzte Klamotten auf der Haut. Daher arm- und beinfrei Pflicht im Sommer. Alles andere absolutes No-Go für mich. Höchstens zu nem knielangen Kleid lass ich mich mal noch überreden... das is aber dann das Maximum. Big Grin

Selbst T-Shirts mit Armansatz empfinde ich im Sommer sehr sehr unangenehm... wenn man unter den Achseln schwitzt und der Stoff dann so nass wird...da will ich mir das T-Shirt vor Ekel echt augenblicklich vom Laib reißen x-x... daher Träger-Tops... ohne auch nur ansatzweise Ärmel dran. Ich bin da wirklich sehr eigen, was verschwitzte Klamotten angeht Tongue

Und wow, wie hier plötzlich wieder Leben im FC is... toll ^-^

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.01.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
geht mir aber genauso, diese nassgeschwitzen ärmel mag ich auch gar nicht.
leider hab ich zurzeit wieder eine meiner schwitz-phasen, in der ich 23/7 nach schweiss rieche und nicht weiss wieso. [Bild: 01-aj_squint.png]

nery, was ist denn deine meinung zur namensänderung des clubs?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.01.2017
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallo zusammen Pinkie happy
Zitieren
15.01.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
So Phasen hab ich auch manchmal, wo ich mir aber irgendwie nur einbilde, ich würde irgendwie verschwitzt riechen, selbst wenn ich grad vor 10 Minuten erst aus der Dusche kam. Aber glaub bei mir is das wirklich irgendwie eingebildet, weil andere das nie riechen, wenn die mal an mir "schnuppern"... RD laugh

Ah das mit der Namensänderung lese ich grad erst. Plauderfanclub empfinde ich aktuell auch als passender. Vom eigentlichen Thema des FCs, sind wir ja schon lange weg... würd ich mal behaupten :o

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.01.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ja, so sehe ich das auch.

nur der name plauderfanclub gefällt mir noch nicht so, hat irgendwer namensvorschläge?
die offizielle neue "bestimmung" ( die ja eigl schon lange so ist) soll eben smalltalk und tratsch über dies und jenes sein ohne in einen chat oder spam auszuarten.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.01.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wie wär es mit "Klatsch und Tratsch-Die Plauderecke"?

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
15.01.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der Plauderfanclub
Ah, da wurde der Thread ja schon umbenannt, wie ich sehe ^^
Denke das passt so wirklich besser.

Und wie habt ihr so geplant das Wochenende ausklingen zu lassen?
Schauen grad die EQG-Filme und dazu gibts nen 500ml Eisbecher... so lässt es sich aushalten.
Bisschen ungewohnt die deutsche Synchro Big Grin... hab die Filme und Serie bisher meistens nur auf englisch geschaut.

Man ich hoffe es schneit die Nacht nich wieder... hab irgendwie keine Lust morgen durch den Schneematsch latschen zu müssen. Das Aufstehen fällt im Winter schon schwer genug... und wenn man dann auch noch sieht, was für kaltes Matschwetter draußen herrscht... @.@

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.01.2017
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Der Plauderfanclub
Ich schau grad Monster High 13 Wünsche Pinkie happy

Dabei gibt es Mini Käsekuchen.

Was gibt es besseres.
Zitieren
15.01.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der Plauderfanclub
Monster high fand ich auch mal ganz toll. Ich glaube, 13 wünsche war so der letzte film, ddn ich davon gesehen hab. Am besten gefiel mir " monsterkrass verliebt".

Bei uns ist alles komplett mit schnee zugeschissen. Zum glück muss ich morgen nicht unbedingt raus >.>


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.01.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der Plauderfanclub
Ich bin an Monster High zwar auch recht interessiert und hab mal so Blindbag-Figürchen gesammelt. Aber die Filme hab ich mir bisher noch nicht angeschaut. Sollte ich auch mal auf meine Liste setzen Big Grin

Hmm... aktuell geht es hier mit dem Schnee, aber oft schneit es über Nacht dann nochmal kräftig und morgens is dann alles wieder zu x-x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.01.2017
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Der Plauderfanclub
(15.01.2017)Nerymon schrieb:  Ich bin an Monster High zwar auch recht interessiert und hab mal so Blindbag-Figürchen gesammelt. Aber die Filme hab ich mir bisher noch nicht angeschaut. Sollte ich auch mal auf meine Liste setzen Big Grin

Hmm... aktuell geht es hier mit dem Schnee, aber oft schneit es über Nacht dann nochmal kräftig und morgens is dann alles wieder zu x-x

Existiert dein Freund eigentlich?
Zitieren
15.01.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Plauderfanclub
eigentlich mag ich alle Jahreszeiten, nur sollte es nicht zuviel sein  immer


bei uns hatte es nur geschneit und es soll bis morgen früh so weiter gehen

Zitieren
15.01.2017
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Der Plauderfanclub
Letztes Jahr ist Welcome to Monster High raus gekommen und dieses Jahr erscheint Monster High Electrified.
Zitieren
15.01.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der Plauderfanclub
(15.01.2017)Night Storm schrieb:  eigentlich mag ich alle Jahreszeiten, nur sollte es nicht zuviel sein  immer

ich kann durchaus auch jeder Jahreszeit was abgewinnen... frisch gefallener Schnee sieht ja schon durchaus schön aus... aber das bleibt nich lange, dann is er platt getreten, matschig, dreckig, rutschig... und spätestens wenn man vor die Tür muss, nervt Schnee auch irgendwie.

Herbst is schon auch hübsch... mit den bunten Blättern und allem.

Aber meine Favoriten bleiben einfach Frühling und Sommer... wenn alles anfängt zu grünen und zu blühen... wenn es nicht mehr so trist draußen ausschaut und es weider wärmer wird. Ich fühl mich einfach bei Kälte draußen nicht wohl. Wenn man zuhause hockt, ists natürlich im Winter irgendwie gemütlicher... Sommer sitzt man dann rum, weiß nich wohin vor Hitze, kann nicht gescheit schlafen,... aber ich bezieh mich jetzt eben eher darauf, wenn man eben draußen unterwegs is Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.01.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Der Plauderfanclub
Mann, mein Bauch... Diese Tage, die ruinieren einem alles. Twilight: No, Really?

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
16.01.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der Plauderfanclub
(16.01.2017)DailyFail schrieb:  Mann, mein Bauch... Diese Tage, die ruinieren einem alles. Twilight: No, Really?

Bei mir is es da vor allem der Kreislauf, der mir dann alles ruiniert :I
Hab mir vorhin auch nen FA-Termin geben lassen und der is ausgerechnet jetzt am 14.02. ... wow, super. Valentinstag verbringt man gern mit seinem Frauenarzt... XD aber was muss, das muss halt RD laugh

Aber ich lass das mal... das sind jetzt wieder so intim weibliche Themen und das hier ist ja jetzt nicht mehr der "Sei weiblich"-Fanclub RD laugh

Es ist sowas von eisig und geschneit hats auch schon wieder... wenn auch nich viel.
Heute morgen dachte ich noch, es is gar nich mal so kalt, als ich aus dem Haus bin... aber jetzt auf dem Heimweg wars dann doch dermaßen arschkalt. Das is grad echt nich mein Wetter... manchmal möcht ich einfach Winterschlaf halten Pinkie happy

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.01.2017
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Der Plauderfanclub
Also, wenn das nicht mehr der "Sei weiblich"FT ist, möchte ich gerne ausgetragen werden. Aber warum ist ers denn nichtmehr?

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste