Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 11:16



wo kriege ich ein Rainbow Dash plüschi um 50€ her !
#1
02.11.2013
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

wo kriege ich ein Rainbow Dash plüschi um 50€ her !
Ich suche ein Rainbow Dash Kuscheltier was Hübsch ist und 70 cm groß ist .RD wink
Zitieren
#2
02.11.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: wo kriege ich ein Rainbow Dash plüschi um 50€ her !
Ich suche ein Tool, mit dem User auf Anhieb das richtige Unterforum finden.
Zitieren
#3
02.11.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: wo kriege ich ein Rainbow Dash plüschi um 50€ her !
Wenns auch 50cm tun -> Nici. Größere gibts wohl nur handmade und da kommst du mit 50€ nicht hin.

Neue Signatur
Zitieren
#4
02.11.2013
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: wo kriege ich ein Rainbow Dash plüschi um 50€ her !
(02.11.2013)Conqi schrieb:  Wenns auch 50cm tun -> Nici. Größere gibts wohl nur handmade und da kommst du mit 50€ nicht hin.

Ich habe letztens eine 1 Meter Pinkie gesehen (die über 100kg tragen kannAJ surprised) hat ca 110€ gekostet
Zitieren
#5
02.11.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: wo kriege ich ein Rainbow Dash plüschi um 50€ her !
Ja die 80cm Pinkie Pie haben sie auch noch im Angebot, aber die gibts nur als Pinkie Pie und ist wohl nicht das gesuchte.
http://www.nici-shop.de/Produktlinien/NI...itzen.html

Neue Signatur
Zitieren
#6
02.11.2013
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: wo kriege ich ein Rainbow Dash plüschi um 50€ her !
(02.11.2013)ps3slim schrieb:  Ich suche ein Rainbow Dash Kuscheltier was Hübsch ist und 70 cm groß ist .RD wink
Eins für ~40€ mit 50cm Höhe findest du hier.
Ob es hübsch genug ist, musst du entscheiden. Flauschig ist es allemal.Twilight happy

Aber größere Plüschies wirst du mit dem Budget nicht finden. Es gibt einige Näher(innen), die solche Plüschies als Auftragsarbeiten (Commissions) anfertigen, aber für ein 70cm-Pony dürfte der Preis etwa beim Fünf- bis Sechsfachen deiner Vorstellung anfangen.

Oh, und für solche Fragen ist das Merchandising-Unterforum wohl besser geeignet. RD wink

Zitieren
#7
03.11.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: wo kriege ich ein Rainbow Dash plüschi um 50€ her !
Ich suche Menschen die es nicht verdient haben umgebremst zu werden, und muss sagen das ich bis jetzt noch nicht viele gefunden habe Big Grin

in welcher Preisklasse den?

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
#8
03.11.2013
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: wo kriege ich ein Rainbow Dash plüschi um 50€ her !
Ein Plüschie so wie du es dir vorstellst ist für diesen Preis einfach nicht zu haben - außer eben über Nici. Jedenfalls verschieb ich den Thread hier erstmal ins passende Unterforum Merchandise.

Zitieren
#9
09.11.2013
Nachtana Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 10. Okt 2013

RE: wo kriege ich ein Rainbow Dash plüschi um 50€ her !
Ich wiederspreche teilweise. So ein Plushie ist in diesem Forum zu erwerben. Es ist aber nur halb so gross.
Gefertigt von den beiden kommt das zumindest preislich hin, sofern sie wieder Aufträge annehmen.
[Bild: kiteundrainbowcake_signatur_neu_zps1a72df06.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste