Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:05



Macken eurer haustiere
#21
04.11.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Macken eurer haustiere
(04.11.2013)TobiGH schrieb:  Unsere Katze ist behindert, sie hat eine Gleichgewichtsstörung und sie macht oft sehr komische Schnurrgeräusche, also wird auch eine geistige Behinderung vermutet.
Aufgrund ihrer Gleichgewichtsstörung läuft sie manchmal gegen Stuhlbeine oder Türen, aber sie hat sich eigentlich schon dran gewöhnt.
Ihr geht es aber gut, sie schnurrt sehr viel und ist auch schon 15 Jahre als RD wink

sieht sie vielleicht so aus?

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#22
04.11.2013
TobiGH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Macken eurer haustiere
Auch nicht schlecht Big Grin
Aber more like this:
[Bild: dsc044988iq2s1z5r3.jpg]

HEY HEY HEY, STAY OUT OF MY SHED!
Zitieren
#23
04.11.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Macken eurer haustiere
(04.11.2013)TobiGH schrieb:  Unsere Katze ist behindert, sie hat eine Gleichgewichtsstörung und sie macht oft sehr komische Schnurrgeräusche, also wird auch eine geistige Behinderung vermutet.
Aufgrund ihrer Gleichgewichtsstörung läuft sie manchmal gegen Stuhlbeine oder Türen, aber sie hat sich eigentlich schon dran gewöhnt.
Ihr geht es aber gut, sie schnurrt sehr viel und ist auch schon 15 Jahre als RD wink

Auch das finde ich süüss Cheerilee awesome
Ich finde es sogar niedlich wenn meine katzen kacken.

(04.11.2013)Killbeat schrieb:  
(04.11.2013)TobiGH schrieb:  Unsere Katze ist behindert, sie hat eine Gleichgewichtsstörung und sie macht oft sehr komische Schnurrgeräusche, also wird auch eine geistige Behinderung vermutet.
Aufgrund ihrer Gleichgewichtsstörung läuft sie manchmal gegen Stuhlbeine oder Türen, aber sie hat sich eigentlich schon dran gewöhnt.
Ihr geht es aber gut, sie schnurrt sehr viel und ist auch schon 15 Jahre als RD wink

sieht sie vielleicht so aus?

Spoiler (Öffnen)


Amazing derpy cat :O

(04.11.2013)TobiGH schrieb:  Auch nicht schlecht Big Grin
Aber more like this:
[Bild: dsc044988iq2s1z5r3.jpg]


Miauu. Niedlich Luna TRCV


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#24
05.11.2013
BreezeGlass Offline
Enchantress
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Macken eurer haustiere
xP mein hund spackt auch immer rum ^^ sie rollt sich meisten von dem einem ende vom bett ans andere ende und wieder zurück dauer täglich betrifft ca 30 minuten

Clover kein schnaps D: nich gut für hunde

[Bild: derpy_x_dr__whooves_forum_signature_by_g...5v7qvz.png]
fragen hier her ---> keine scheu ich beiße nich ;3
Zitieren
#25
05.11.2013
Luna4ever Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Macken eurer haustiere
Meine Meerschweinchen hängen etwa alle 30 Minuten die Heuraufe aus.Facehoof
Sobald die Raufe wieder eingehängt wird gehts von vorne los.
Luzy hat sichtlich am meisten Spaß dranPinkie happy
Zitieren
#26
05.11.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Macken eurer haustiere
Das gequieke von meerschweinchen ist eines der niedlichsten geräusche überhaupt Cheerilee awesome


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#27
05.11.2013
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Macken eurer haustiere
wenn meine Katze eine Schachtel sieht, dann springt sie sofort rein und rupft sie bis auf den Boden ab und ich darf alles aufräumen Twilight: No, Really?

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
Zitieren
#28
05.11.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Macken eurer haustiere
Es ist pervers wie viel katzen innerhalb eines lebens kaputtfressen können. Rarity shocked


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#29
05.11.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Macken eurer haustiere
Krümel, unser Kaninchen hat die Angewohnheit wenn es Futter bekommt immer erst die Teile rauszupicken die es mag. Das an sich wäre noch nichts ungewöhnliches. Dabei wühlt es im Napf allerdings so heftig herum, dass die Hälfte vom Futter danach daneben liebt.

Zudem scheint es eine Heuallergie zu haben, denn jedes Mal wenn das Tier frisches Heu bekommt fängt es an zu niesen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#30
05.11.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Macken eurer haustiere
Zitat:Zudem scheint es eine Heuallergie zu haben, denn jedes Mal wenn das Tier frisches Heu bekommt fängt es an zu niesen.

das ist keine Allergie ^^
das normale Haustierstreu staubt ziemlich, mein Hamsterchen niest davon auch wenn er sich durch buddelt, ist also ganz normal das dein Kaninchen von frischen Einstreu niesen muss.

also.... zu meinen Haustierchen.

mein Hamster sitzt Stundenlang ohne sich wirklich zu bewegen auf seiner Käfigebene.
und er "Betet" (sorry wen's falsch geschrieben ist ich hab keine Ahnung wie man das richtig schreibt, oder wie das Wort richtig aussieht FS sad) wenn er etwas isst.

das sieht dann ungefähr so aus Big Grin

Spoiler (Öffnen)

und mein Kater rollert sich zum schlafen immer kreisrund ein Big Grin

weg
Zitieren
#31
06.11.2013
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Macken eurer haustiere
Wenn mein Kater etwas haben will Immer Miaut .Ob Beim Essen ( wenn ich esse) oder eine Tür wo er nicht rein kann oder aus langeweile Twilight: No, Really?

Zitieren
#32
06.11.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Macken eurer haustiere
Ohhh gooot ich liebe nagetiere diese kleinen händchen *_* <3
Ich glaube das "beten" bedeutet, dass er den ihnhalt seiner backen frisst? Kann das sein? :>

Aww diese kleine hände <3 <3


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#33
06.11.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Macken eurer haustiere
Aus Erfahrung mit meinen Hamstern weiß ich, dass dem Hamster langweilig ist, wenn er nur so da rum sitzt. :I

Mein Hamster ist jedenfalls nicht im seinem Laufrad gelaufen sondern obendrauf, dass sah dann entsprechend witzig aus.
Mit 3 Pfötchen aufs Laufrad mit einem Hinterpfötchen halt gesucht an den Gitterstäben RD laugh

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#34
06.11.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Macken eurer haustiere
meine katze nun ja weiß nicht ob es ne macke ist oder sie es mit absicht macht,...
aber wenn die kellertür nach draussen in den garten offen ist geht sie raus, kommt an die tür zur veranda will dort wieder rein man lässt sie rein (meistens) geht zur flurtür (maunzt rum) macht man dann auch auf dort geht sie zur kellertür mit der katzenklappe und geht in den keller,.....
und das ganze geht wieder vorn vorne los Derpy confused
Zitieren
#35
06.11.2013
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Macken eurer haustiere
@Insane
Das ist Wahnsinn! xD
(hohoho, was fürn Wortspiel)

Wir habein eine Katze die nichts merkt RD laugh
Das heißt: Du kannst die halten wie du willst, selbst zur Kugel formen der ist das scheiß egal xD
Man kann bei der sogar ohne Probleme das Maul aufhalten oder so.

Ne andere Katze von uns schielt und versucht Lichtreflektionen an der Decke zu jagen...

Keine Ahnung was mit denen schief gelaufen ist xD

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren
#36
06.11.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Macken eurer haustiere
Insere lupa sitzt immer ganz fasziniert vor der waschmaschine wenn die läuft Derpy confused
Aaaber ihr absolutes highlight ist, wenn wir super mario auf der snes spielen xD da sitzt sie dann vorm fernseher und beobachtet das herumspringende männlein Cheerilee awesome

(06.11.2013)InsaneBronie schrieb:  meine katze nun ja weiß nicht ob es ne macke ist oder sie es mit absicht macht,...
aber wenn die kellertür nach draussen in den garten offen ist geht sie raus, kommt an die tür zur veranda will dort wieder rein man lässt sie rein (meistens) geht zur flurtür (maunzt rum) macht man dann auch auf dort geht sie zur kellertür mit der katzenklappe und geht in den keller,.....
und das ganze geht wieder vorn vorne los Derpy confused


Ahh süüss haha RD laugh


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#37
06.11.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Macken eurer haustiere
Meine Haustiere sind längst tot, aber die hatten auch ihre Macken.

Die Hündin stand zum Beispiel furchtbar auf Nüsse. Wir hatten eine zeitlang einen großen Karton Walnüsse (von meiner Tante) im Keller stehen. Da ist der Hund immer wieder mal in den Keller verschwunden, hat sich eine Nuss aus dem Karton geholt, sich damit auf den Wohnzimmerteppich gelegt, die Nuss mit den Zähnen geknackt und hat dann fein säuberlich den Kern rausgepuhlt.
Und wenn jemand Erdnüsse gegessen hat, war sie sofort zur Stelle und hat gebettelt.
Nusshund! RD laugh

Unser Kater hatte eindeutig eine Lieblingsfarbe: Gelb!
Wann immer irgendetwas Gelbes irgendwo ausgebreitet rumgelegen hat (Handtücher, Pullis...), lag garantiert, wenn man nicht aufgepasst hat, gleich der Kater drauf. Klar hat der sich auch auf andere Farben gelegt, aber wenn er die Auswahl hatte, immer aufs Gelbe.
Er hat dann eine knallgelbe Schlafdecke gekriegt. Ich glaub, damit war er glücklich Twilight happy

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#38
06.11.2013
Night Shadow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 13. Okt 2013

RE: Macken eurer haustiere
(06.11.2013)Private schrieb:  Die Hündin stand zum Beispiel furchtbar auf Nüsse. Wir hatten eine zeitlang einen großen Karton Walnüsse (von meiner Tante) im Keller stehen. Da ist der Hund immer wieder mal in den Keller verschwunden, hat sich eine Nuss aus dem Karton geholt, sich damit auf den Wohnzimmerteppich gelegt, die Nuss mit den Zähnen geknackt und hat dann fein säuberlich den Kern rausgepuhlt.
Und wenn jemand Erdnüsse gegessen hat, war sie sofort zur Stelle und hat gebettelt.
Nusshund! RD laugh

Der Hund meiner Tante steht auch voll auf Walnüsse immer wenn ich da zu Besuch bin, und er mich sieht bettelt er nach NüssenFS grins

Meine Katze rennt immer rein und möchte dann zur anderen Tür wieder raus Derpy confused außerdem hat sie eine Hasenphobie.

[Bild: tom_the_rock__or____diamond__by_axemgr-d4bs5ky.png]Tom is best Pony
Zitieren
#39
06.11.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Macken eurer haustiere
Mein Hund kann sich nicht entscheiden, ob er in mein Zimmer will, oder nicht. Das nervt nach der Zeit einfach nur und ich habe auch schon daran gedacht, da eine Hundeklappe einbauen zulassen.
Zitieren
#40
06.11.2013
BreezeGlass Offline
Enchantress
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Macken eurer haustiere
(06.11.2013)Kralle schrieb:  Mein Hund kann sich nicht entscheiden, ob er in mein Zimmer will, oder nicht. Das nervt nach der Zeit einfach nur und ich habe auch schon daran gedacht, da eine Hundeklappe einbauen zulassen.

genau das macht meine auch xD rein raus kuscheln raus rein und maah ~.~ ^^

[Bild: derpy_x_dr__whooves_forum_signature_by_g...5v7qvz.png]
fragen hier her ---> keine scheu ich beiße nich ;3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste