Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 09:49



Macken eurer haustiere
10.07.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Macken eurer haustiere
oh ja diese müllkruschtlerei machen die katzen meiner schwester auch ständig. jedenfalls eine von ihnen..
abends gab es mal chickenwings bei uns als ich auf sie aufgepasst hab und am nächssten morgen waren alle knochen aus dem müll gepfuscht und quer durch die ganze wohnung verteilt. Facehoof


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
11.07.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Macken eurer haustiere
Aber trotzdem lustig. Beim ersten mal hat die Tür den Mülleimer aufgefangen. Ich ging in mein zimmer und es gab ein lauter es Geräusch. Ich ging in die Küche und der Mülleimer lag auf dem Boden ohne Deckel.


Schon lustig zu sehen wie die Katze dann blöd drauf guckt^^
Zitieren
11.07.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Macken eurer haustiere
Unsere Kakadus lassen sich viel lieber tragen oder laufen aufm Boden anstatt zu fliegen Derpy confused fliegen ist doch viel angenehmer ich versteh die beiden nicht.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
11.07.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Macken eurer haustiere
-Verdammt ängstlich
-Scheu gegenüber Fremden
-verwöhnt (Isst nur das extra teure Wishkatz und das teure Katzenklostreu-Ding)
Zitieren
24.09.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Macken eurer haustiere
Unser alter Hund (der leider verstorben ist)hatte immer angst Treppen rauf zugehen bei dennen man unter den Treppen Schlitzen durchgucken konnte
Zitieren
24.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Macken eurer haustiere
habe hier in der kleinen Wohnung ja aktuell keine Haustiere mehr, aber meine Katzen und Hunden zuhause hatten auch so ihre Macken... meine eine Katze hatte die Angewohnheit im Badezimmer immer die Klopapierrollen abzurollen und dann total zu zerfetzen... und mein Hund war so ein typischer "Vollmondheuler"... immer bei Vollmond is der regelrecht zum Wolf mutiert und man hat ihn dann von der Heulerei kaum ablenken können... immer wieder fing er damit an :I

und kurz vor meinem Umzug hatten wir noch eine streunende Katze aufgenommen, die ich liebevoll gerne mal als "Aggrokatze" bezeichnet habe... sie war teilweise die liebste Katze, die man sich vorstellen konnte, total verschmust und alles und dann - von jetzt auf gleich und ohne erkennbaren Grund - tickte sie aus... dann ging sie über Tisch und Bänke, hat gekratzt, gefaucht und gebissen wie eine Furie... sie sprang sogar meiner Mum ins Genick und meiner Oma ans Bein und hat sich festgebissen... ich bin immer noch am glimpflichsten davon gekommen, bei mir war sie meistens friedlich... nur einmal, da sprang sie mir an die Hand und ans Bein und hat sich festgekrallt... allerdings hatte sie wohl beim Vorbesitzer schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht, aber war schon teilweise sehr anstrengend mit ihr :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Macken eurer haustiere
Das mit der klopapierrolle kenne ich xD
Katzen und klopapierrollen... Unzertrennlich!

Meine schwarze katze ist glaub ich nicht gsnz fit im kopf. Gestern ist sie unter den wohnzimmertisch gekrochen und hat angefangen zu "motzen" ( das geräusch, das katzen zum
Beispiel machen, wenn sie gegeneinander kämpfen) xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
25.09.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: Macken eurer haustiere
Mein mini Hund ist schon an sich eine laufende Macke, gefühlt.
Aber das beste an ihr ist, sie ist die fucking größe Hundediva der Welt.
Wenn es gerade geregnet hat ist sie sich viel zu fein durch Schmutz zu gehen, stattdesssn umrundet sie z.b. jegliche Fützen und anderen Krams x3

Zitieren
25.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Macken eurer haustiere
Oh wie knuffig ^-^
Eine meiner katzen ruft mich immer mit ihrer zarten stimme. Und wenn ich dann sage "komm her" oder so hört man, wie sie angetrampelt kommt xD
Sie sieht zwar total leichtfüssig aus, aber trampelt wie ein kleiner elefant xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
25.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Macken eurer haustiere
(25.09.2014)Atomicorn schrieb:  Meine schwarze katze ist glaub ich nicht gsnz fit im kopf. Gestern ist sie unter den wohnzimmertisch gekrochen und hat angefangen zu "motzen" ( das geräusch, das katzen zum
Beispiel machen, wenn sie gegeneinander kämpfen) xD

bei mir wars lustigerweise auch meine schwarze Katze Luna, die solche Macken hatte Pinkie happy

Sie is auch oft irgendwo hinter oder drunter gekrochen und hat dann tierisch angefangen zu motzen, sie war generell sehr laut und hat immer ganz katzen-untypische Laute von sich gegeben - wenn Besuch da war, haben die sich oft richtig erschreckt und gefragt, was für ein Tier ich denn hier beherberge, weil sie diese Laute nicht zuordnen konnten RD laugh

Wir hatten ja damals einen verlassenen Wurf mit kleinen Katzen auf nem Dachboden gefunden und sie war die einzige, die noch grad so am Leben war. Haben sie dann mit der Flasche aufgezogen und sie entwickelte sich gut, war nur immer etwas kleiner und zierlicher, sah auch später immer noch irgendwie aus wie ein Kätzchen und die meisten dachten, sie wäre noch nicht ausgewachsen, wenn sie sie gesehen haben - und ihr Gehör hat irgendwie gelitten, sie hörte sehr schlecht, später gar nicht mehr. Dadurch war sie immer ENORM laut, weil sie es selbst ja nicht gehört hat.

Ich kann diese Geräusche gar nicht beschreiben, die sie von sich gegeben hat... es klang teilweise echt monströs AJ surprised... sie hatte auch die Macke sich zum schlafen in die unbequemsten Dinge zu quetschen... sie hatte mehrere Körbchen mit verschiedenen Einlagen, aber sie hat sich immer in irgendwelche leeren Blumentöpfe oder Kartons gequetscht, die viel zu eng waren und zudem viel zu hart... aber sie fand es wohl bequemer als z.B. ein Körbchen mit nem Kissen drin... versteh einer die Katzen Pinkie happy

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Macken eurer haustiere
Meine lupa ist auch total laut xd
Manchmal bekommt sie so einen spack-anfall und rennt mit katzenbuckel durch die wohnung und macht laute wie "mrrrau brrr"

Ich glaube das "seltsam" sein haben schwarze katzen in den genen ^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
25.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Macken eurer haustiere
(25.09.2014)Atomicorn schrieb:  Ich glaube das "seltsam" sein haben schwarze katzen in den genen ^^

man hat den Eindruck, ja RD laugh
sie hatte auch oft ihre 5-Minuten, wo sie plötzlich von jetzt auf gleich auf 180 war... und immer ohne erkennbaren Grund... ab und an hat sie sich auch erschreckt, wenn man von hinten zu ihr heran kam und sie streicheln wollte und sie das nicht gehört hat... da is sie dann auch los geschossen wie eine Rakete... aber ich hab mich ihr extra immer so genähert, dass sie mich kommen sieht - trotzdem is sie oft einfach total abgedreht und herum gesprungen wie von der Tarantel gestochen [Bild: pc-fcheeks.png]

die anderen Katzen waren da nicht so krass drauf... außer die besagte "Aggrokatze", die wir später noch zusätzlich aufgenommen hatten...

irgendwie waren es immer die Mädels, die so abgingen... die Kater waren da viiiiieeeel gemütlicher und haben sich durch nix aus der Ruhe bringen lassen (sowohl Katzen als auch Kater waren kastriert, also kanns auch nicht wirklich was damit zutun haben, dass die Hormone bei den Katzen verrückt gespielt haben oder so)... Weiber halt, hysterisches Völkchen RD wink

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Macken eurer haustiere
Total ^^ kater sind generell viel ruhiger. Aber ich mag die weiber mit ihren macken - nix gegen die katerboller Smile


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
25.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Macken eurer haustiere
(25.09.2014)Atomicorn schrieb:  Total ^^ kater sind generell viel ruhiger. Aber ich mag die weiber mit ihren macken - nix gegen die katerboller Smile

jap, bei uns wars immer recht ausgeglichen, meistens 2 Kater und 2 Katzen... die Katzen sorgten für die Unterhaltung, während die Kater einfach nur so in den Tag hinein lebten und total gemütlich drauf waren... die sind auch immer regelrecht geschlichen, hatten echt die Ruhe weg... nervte manchmal schon fast, wenn man sie zur Fütterung gerufen hat und die Katzen gleich angedüst kamen und die Kater trödelten ohne Ende, kamen dann ums Eck geschlichen wie eine lahme Schnecke... RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Macken eurer haustiere
XD katzen, die langsam zum futtern kommen? Das gibt es? Smile
Meine sind so konditioniert auf meinen quietschestimmenruf ( diese stimme benutze ich immer wenn was niedlich ist) xD dass sie auf meinen freund gar nicht mehr hören. Er hat sogar schon versucht meine stimme nachzuahmen, aber das hat auch nicht funktioniert. Wir wissen ja alle wie es sich anhört, wenn männer das versuchen Big Grin


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.09.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Macken eurer haustiere
Hmm, Katzen sind wilder als Kater? Kann echt sein, denn meine Kater muss man entweder dazu bringen, dass sie spielen oder man muss sie streicheln Big Grin

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
26.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Macken eurer haustiere
Meine fangen an mist zu bauen, wenn sie nicht kriegen, was sie wollen. Meine foxxy macht das richtig mit absicht. Wenn sie nicht sofort futter bekommt, wenn sie hungrig ist, hört man, wie sie in der küche gläser umherschiebt. Wenn man dann nicht schnell genug reagiert machts "klirr!" xD
Habe mit mittlerweile angewöhnt, benutzte gläser "runterwerfsicher" zu verstauen


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.09.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: Macken eurer haustiere
Ich hatte ganz früher mal eine Katze, Tiger hieß sie.
Lustiger weise war sie mit unserem Wellensittig voll im BBBFF modus, die haben sogar ganz knuffig nebeneinander geschlafen.
So süß! *-*

Zitieren
26.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Macken eurer haustiere
Ohhh *_* ja das ist wirklich süss. Ich glaube meine beiden wären mit solchen tierchen nicht kompatibel ^^'


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.09.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Macken eurer haustiere
(26.09.2014)Elfchen schrieb:  Ich hatte ganz früher mal eine Katze, Tiger hieß sie.
Lustiger weise war sie mit unserem Wellensittig voll im BBBFF modus, die haben sogar ganz knuffig nebeneinander geschlafen.
So süß! *-*

Awww, das stelle ich mir gerade total niedlich vor. :3

Etwas Ähnliches hab ich auch mal erlebt: Wir hatten früher zwei Kaninchen, die in einem Gehege in unserem Garten gelebt haben. Als die beiden etwa fünf Jahre alt waren, haben wir uns unseren ersten Hund geholt. Es war zwar kein Jagdhund, aber wir hatten uns anfangs doch ziemliche Sorgen darum gemacht, wie sich unsere Hündin, die zu der Zeit noch ein acht Wochen alter Welpe war, mit den beiden verstehen würde. Wir wollten um jeden Preis verhindern, dass unsere Kaninchen in Gegenwart des Hundes um ihr Leben fürchten müssen, denn schließlich waren sie die ersten Tiere, die wir uns geholt hatten und sollten auch weiterhin ein angenehmes Leben bei uns führen können.

Aber zum Glück waren unsere Sorgen unbegründet, denn sobald unsere Hündin festgestellt hatte, dass da noch andere Tiere in "ihrem" Garten waren, war sie enorm freundlich zu ihnen. Oft konnten wir sie dabei beobachten, wie sie vor dem Gehege stand und immer wieder Spielaufforderungen in Richtung der Kaninchen gemacht hat. Manchmal haben sie sich sogar durch den Zaun vom Gehege hindurch gegenseitig geputzt. Als wir unsere Kaninchen einmal mit ins Wohnzimmer geholt haben, um sie dort auf zu lange Krallen und Zähne zu untersuchen und sie ein wenig zu streicheln, hat sich unsere Hündin ganz vorsichtig zu ihnen gelegt und mit ihnen gekuschelt.

Und jedes Mal, wenn die Nachbarskatze zu uns in den Garten gekommen ist, um unsere Kaninchen zu erschrecken (sie hat das wirklich nur zu gerne gemacht und sie ein paar Mal sogar durch ihr Gehege gejagt), hat sie unsere Hündin sofort vertrieben, obwohl sie zum damaligen Zeitpunkt noch nichts gegen Katzen gehabt hat und sie eigentlich immer in ihrer Nähe geduldet hat. (Das hat sich dann später geändert, nachdem sie einmal ihre Tochter vor einer anderen Katze verteidigen wollte und diese ihr dann ihre Krallen mitten durchs Auge gezogen hat, spätestens zu diesem Zeitpunkt war ihre Toleranz gegenüber Katzen dann endgültig vorbei. Ihr Auge ist zum Glück wieder vollständig verheilt, aber seitdem hasst sie Katzen total.)

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste