Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 10:43



Twist and Turns
06.01.2015
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Twist and Turns
Tyre

"Die Welt? Oh die ist ziemlich groß wissen sie." Weiter kam Tyre nicht, da wurde er auch schon überfallen. Ein Hengst, ein Doktorpony lag auf ihm. Kichernd sah er hoch zu ihm, doch so freundlich er schien warf er ihn direkt einfach wieder herunter, herzlos mit voller Kraft, mit beihilfe seiner Magie würde es gut genug klappen.

"Oh oh. Ich glaube da gehört eine entschuldigung dazu du Crasher." Tyre würde seine entschuldigung bekommen, dieses Ziel hatte er sich gerade fest in den Kopf gesetzt. Was hier sonst abging war ihm egal, kurz lehnte er aber noch einmal seinen Kopf hinüber zu Twilight.

"Hey, wenn sie die Welt retten, da gibt es doch sicherlich irgendetwas zu gewinnen? Nicht irgendwas ganz kleines?"

06.01.2015
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Twist and Turns
Frozen Nova

Er wusste gerade nicht wirklich was hier ab ging. Einerseits wurde er gerade von einem Batpony 'platt' gemacht, andererseits fehlte da noch dieser Hüne von einem Hengst, zudem kam es Frozen vor als würde hier langsam ein Wanderzirkus enstehen.

Doch erst einmal musste er auf das Batpony reagieren. Was hatte sie da gesagt? Er, Verletzt? Ehesute? So richtig wusste er nichts gescheites zu sagen. Also viel Frozen in sein altes Schema. Er sprang wie vom Hafer gestochen auf und tat als hätte jemand seine angeblich vorhandene Männlichkeit in frage gestellt. "Was? Verletzt? Niemals! Wie kommst du darauf? Ich bin doch kein kleines Fohlen, dass bei jeder Kleinigkeit anfängt nach seiner Mama zu schreien! Ich bin nur aus dem Gleichgewicht geraten! Als wenn ich dich nicht stämmen könnte. Mir geht es prima!" Jetzt hatte aber sein Gehirn nicht wirklich nachgedacht. In seinem möchtegernkolerischen Anfall gingen ihm langsam die Argumente aus. "Und meine Ehe mit Selina hat damit garnichts zu tun. Ich..." In diesen Moment war Frozen selbst von seiner Wortwahl überrumpelt worden. "Ähm..." Frozen wurde leicht Rot "Denk nach, denk nach, denk nach. Ablenken! Du musst das Thema wechseln!" "Und was ist nun mit diesem Muck? Sollten wir den nicht einfach suchen?" Frozen sah sich um. "Gut gerettet. Jetzt das ganze irgendwie noch ausschmücken." Da kamen ihm die Neu ankömmlinge gerade recht. Einer hatte doch etwas von gewinnen gesagt. In seiner Selbstüberlistung schnautze er natürlich das falsche Pony, das im Kittel welches sich sehr förmlich an Twilight wante. "Natürlich kannst du etwas gewinnen! Die anerkennung einer Prinzessin wenn du diesen grünen Riesen findest der weithin sich Muck der Abwesende schimpft!"

Frozen wante sich hochnäsig von der Truppe ab und und stolzierte einige Schritte weg. Den Seufzer, den er von sich gab sollte natürlich niemand mitbekommen. Er hatte sich auch schwerstens verhaspelt und starrte nun in den Himmel. Er fragte sich inständig was er da gerade von sich gegeben hat. Was werden die anderen von ihm denken? Vorallem: Was wird Selina jetzt von ihm denken?

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
08.01.2015
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Als Dr.dale die stimme hinter sich hörte sprach er nervös zur prinzessin "Bitte prinzessin" da viel er erst mal auf den boden alsTyre ihn runterwarf "helfen sie mir der typ da hinten will mich umbringen!" da muck weiter rannte sagte Twilight dann "Muck bleib bitte stehen" sollte er nicht auf sie hören würde sie ihn mit seiner telekinese dazu zwingen.

"So erklärt mir was los ist" sagte Twilight während sie beide hengste ernst in die augen schaute "Naja ich schaute mir ein paar krankenakten an bis er bei mir ankam und mich angreifen wollte und..." während er sprach ging er mit seinen beiden hufen in seine jacke es sah aus als würde er etwas suchen wollen und das twilight es nicht bemerkte dann sagte sie "das reicht, muck was ist passiert ?".

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
08.01.2015
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Muck

Der Schläger blieb plötzlich hängen. "AAAAHHH! Lass mich los! Ich mach ihn platt!"
Natürlich hielt er nicht inne. Muck wollte diesen Typen zu Brei schlagen.

"Krankenakten?! Du dreckiger Feigling ließt mich verprügeln und wolltest mich jetzt aufschlitzen!"
Er starrte Twilight wütend an. "Der da fragte mich wegen Violett aus. Da ich nichts sagte richtete man mich so zu. Nun wollte er mich töten. Lass mich sofort los Twilight!"

Er starrte wieder auf den Doktor. "Das geht dich nichts an, sondern nur mich und ihn! Ich werde solange auf seinen Kopf einschlagen bis er sich nicht einmal mehr rührt!
Du kommst nicht weg Doc! Selbst wenn man mich jetzt weg schleift. Ich kriege dich! Dann wirst du dir wünschen nie geboren worden zu sein."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
13.01.2015
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Twist and Turns
Tyre

Die Antwort die Tyre bekam stellte ihn nicht zufrieden. "Mit Anerkennung kann ich mir nichts kaufen!" Dann überlegte er jedoch einen Moment. Anerkennung? Vielleicht würden sie ihm helfen?! Helfen?! Ja sie könnten ihr sicherlich helfen.

"NEIN HALT Ja das ist wunderbar!" Er hüpfte grinsend, das klang wunderbar! Wie Ostern und Weihnachten zusammen. So wunderbar, er konnte sich kaum noch halten.

Aber dann hörte er den Namen Muck. Muck? Das anscheinende Chefpony sprach ihn an, dann beachtete er den großen Haufen Pony überhaupt erst. Groß Grün und Finster. "Ha! Hab ihn!" Er zeigte mit einem Huf auf Muck der gerade erfasst wurde von der Magie der Chefstute. "Ha hab ich dich! Aber warte mal, was ich..." Kann es sein? Wurde er etwa hinters Licht geführt? Das verstand selbst er nicht einmal mehr ansatzweise.

"Okay halt. Groß Grün will Doc hier zermatschen, blablabla. Also wenn du lügst Doc was du dank deines Unsymphatischen Auftretens erreicht hast dann würde ich dich auch zerquetschen. Hehe.
Außer du entschuldigst dich jetzt gefällig, dann ändere ich meine Meinung."

14.01.2015
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Twist and Turns
[Selina]
[Ponyville / Golden Oak Bücherei]


Zu ihrer Erleichterung hatte Frozen sich nichts getan durch die Aktion der Batponystute. Doch als Frozen dann meine das seine Ehe mit ihr mit alle dem nichts zu tun hatte wäre ihr fast der Spiegel auf den Boden gefallen. Nur noch im letzten Moment konnte sie ihn mit ihrer Magie wieder auffangen und verstaute ihn schnell. Wenn man sie ansah konnte man eine starke Rötung auf ihren Wangen sehen.
*Er hat... bei den Himmeln... bei Celestia und Luna... ich... er... meint... meint er das jetzt ernst? Was... was soll ich jetzt sagen?*
Die Einhornstute war so aus dem Konzept des Hier und Jetzt geworfen worden, das sie nichts mehr mitbekam. Die Welt um sie war verstummt und verschwommen. Somit bekam sie das plötzliche Auftauchen von Muck und einem fremden Pony auch nicht mehr mit, noch das jemand anders noch da war.
Für Selina war die Welt grade aus allen Fugen geraten. Auf der einen Seite war das die Verwirrung sich nicht sicher zu sein was sie jetzt tun sollte. Dann waren da diese wunderbar warmen Gefühle in ihr die Frozen ausgelöst hatte. Diese brachte langsam auch ihre harte Fassade zu bröckeln.
Langsam wanderte ihr Blick Frozen nach bis sie ihn wieder sah, wie er etwas abseits von der Gruppe stand. Nicht so recht wissen was sie sagen sollte ging sie nur erst langsam zu ihm und bliebt dann neben Frozen stehen.
„Ich... du... ähm... also... ich...“, stammelte Selina ehe sie Frozen einen dicken Kuss auf die Wange drückte. „Würdest du mich wirklich?“, fragte sie dann leise als wenn sie Angst hätte die ganze Welt könnte sie hören.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
20.01.2015
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Twist and Turns
Violett

Was war hier nur los?
Alle verhielten sich so seltsam, Frozen reagierte recht übertrieben auf die Worte der Batponystute während Selina nun wohl versuchte ihn zu beruhigen.

Der fremde Hengst, welcher von Dr.Dale umgerannt worden war, verhielt sich sogar noch seltsamer und Violett fiel es schwer seinen Worten zu folgen, geschweige denn etwas daraus zu deuten.

Auch Dr. Dale tischte ihnen eine ziemlich unglaubwürdige Geschichte auf, dass Muck ihn aus heiterem Himmel heraus angegriffen hätte, doch das Wichtigste im Moment war das Muck wieder da war, zwar ganz schön lädiert und sauer, aber er war da.
Seine sichtbaren Verletzungen unterstrichen die Glaubwürdigkeit seiner Geschichte und so drehte sich Violett zur Prinzessin und sagte "Ich schau mal kurz nach ihm".

Mit einem freundlichen Lächeln ging die Stute auf den, noch immer von Twilight festgehaltenen Schläger zu.
Als sie bei ihm ankam umarmte sie ihn sogleich "Du warst heute Morgen einfach weg, ich hab mir solche Sorgen gemacht", sagte Violett leise.
Danach hauchte sie ihm einen Kuss auf die Lippen, nicht nur weil sie erleichtert war, dass er wieder da war, sondern auch um ihn so vielleicht ein wenig beruhigen zu können.

Nun wurde ihr Blick besorgter, als sie seine Verletzungen sah "Was hat er nur mit dir gemacht? ", fragte sie in besorgtem Ton, obwohl er bereits gesagt hatte das er verprügelt wurde.
21.01.2015
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Muck

Es verging kaum ein Moment der für Muck aber eine gefühlte Ewigkeit war.

Die Umarmung und auch sonst was Violett gerade tat war Muck ehr lästig als beruhigend. Er wollte diesen *Doktor* großer Gewalt aussetzen. Leider konnte er noch immer nicht weg.
"Nicht jetzt Violett!"
Musk blaffte sie an, weniger gewollt spuckte er beim reden. Dabei handelte es um Blut, die Zahnlücke des ausgeschlagenen Zahns war sicher dafür verantwortlich.

"Erst will ich den da in den Boden stampfen!"

Sollte Muck los kommen wird wohl kaum etwas Dr. Dale mehr retten können.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
22.01.2015
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Twist and Turns
Violett

Sie umarmte ihn noch immer, selbst nachdem er sie angeblafft hatte.
Instinktiv hatte sie die Augen geschlossen, als er ihr dabei sein Blut entgegen spuckte, vorsichtig öffnete sie die Augen und sah nun auch die Zahnlücke, die dafür verantwortlich war.

Einen Moment betrachtete sie ihn still Was hat er nur von dir wissen wollen?, Hättest du die Antworten überhaupt gewusst?, Wie lange hat er dich verprügeln lassen?, 10 Minuten?, eine halbe Stunde?, eine Stunde? oder noch länger? , doch stellte sie keine ihrer Fragen.
In ihr herrschte im Moment nur die Wut über Dr. Dale und der Entschluss den sie sich fasste.

Erneut beugte sie sich zu ihm und legte ihren Kopf an Seinen, nur wollte sie ihn diesmal nicht beruhigen, sondern ihm etwas ins Ohr flüstern, dass nur er hören würde.
Ihre Stimme war nun nicht mehr freundlich, sondern ruhiger und auch etwas kälter geworden.
"Ich will dir dabei helfen, tu so, als hätte ich irgendwas gesagt das dich beruhigt hat, sag am besten sowas wie 'Na gut ich werde ihm vorerst nicht weh tun', dass klingt recht glaubwürdig.
Danach werde ich zu Twilight gehen und sie bitten dich los zu lassen, der Rest liegt dann bei dir".

Nun entfernte sie ihren Kopf wieder von Seinem, kurz sah sie ihm in die Augen, schenkte ihm ein leichtes Lächeln und ließ ihn dann vollständig los.
Dann blickte sie ihn an und wartete, ob er ihren Vorschlag annehmen würde.
23.01.2015
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Muck

Die Umarmung nicht gerade am genießen hörte er aber zu was man ihm zuflüsterte.
"Hä? Oh..."

Muck entspannte sich etwas das er nur so in der Luft hing.
"Okay gut, ich werde mich beruhigen Violett."

Der Schläger hatte einen einfachen Angriff vor. Er war kompromisslos und Muck hätte keine Deckung, aber das würde er riskieren. Beide Huf müssten mit einem einzigen harten Treffer den Kopf des Doktors treffen. Sofern dieser sich nicht bewegen sollte bis Muck frei ist. Dann würde er neu planen müssen.

Muck blickte ruhiger auf den Dok. "Na Prinzesschen kann ich jetzt runter? Meinem Gesicht geht es zwar nicht gut aber ich kann auch selbst stehen." Seine Worte waren wie üblich ohne jeden Respekt, doch immerhin auch nicht aggressiv.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
23.01.2015
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Twist and Turns
Violett

Violett merkte sofort, dass Muck wohl auf ihren Vorschlag einging.
Kurz wischte sie sich das Blut aus dem Gesicht und betrachtete ihren Huf, für einen Augenblick wurde sie noch wütender auf Dr. Dale, doch zwang sie sich gleich wieder sich zu beruhigen.
Eilig schritt sie zu Twilight, stellte sich dabei so hin, dass sie den Blick auf Muck verdeckte und sah sie mit besorgten Augen an.

"Prinzessin ihm schmerzt sein Gesicht, ich würde ihm gerne Helfen, ihn untersuchen, doch müsstet ihr ihn dazu runter lassen und wie ihr gehört habt, hat er mir versprochen sich zu beruhigen, daher bitte ich euch, bitte lasst ihn los".
Mit großen Augen sah sie Twilight an.
24.01.2015
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Twilight schien gerade stark nach zu denken dann geschah alles sehr schnell dr.dale nutzte die gelegenheit und holte aus einer tasche ein haufen pillen die er sofort schluckte und aus der anderen tasche warf er gleichzeitig eine kugel zu twilight die genau die selbe farbe hatte wie das fell der prinzessin.

Die kugel explodierte und um twilight war nun eine blase. Twilight versuchte sich zu wehren doch sah es aus als ob die magie der mächtigen twilight überhaupt keine wirkung zeigte und auch dafür sorgte das muck erst mal frei war.

Dr.dale schien derzeit starke schmerzen zu haben und zu leiden.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
24.01.2015
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Twist and Turns
Tyre

"Hey was soll das den? Bist du Taub?" Das man ihn so offensichtlich ignorierte machte ihn Wütend. Sehr sogar. "Ich glaube du willst mich verarschen! Los großer, schnapp ihn dir!" Damit sprach Tyre direkt zu Muck, während er selber den Doc mit seiner Magie am Boden hielt.

25.01.2015
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Muck

Für Muck war es alles einfach. Er dachte kaum nach was da geschah.
Da er frei war landeten seine Hufe mit einem lauten Aufprall auf Dr. Dales Schädel.

Doch irgendwie geschah da nicht viel. Der Typ hatte zwar Schmerzen aber nicht am Kopf.

"Hä?"

Nach dem Geistigen Erguss von Muck tat er das was sein Impuls war. Er schlug weiter auf ihn ein.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
31.01.2015
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Der erste konzentrierte schlag von Muck hätte dem doc eigendlich auf der stelle töten sollen doch tat es das nicht. Dennoch war der schlag nicht umsonst der doc hatte eine rote wunde am kopf. Die nachfolgende schläge ließen ihn immer mehr auf die knie gehen bis er am boden lag und sich nicht mehr ruhrte. Doch er atmete noch.

Dann lachte er und stand schwerfällig wieder auf. Er zuckte kurz und auf seinem rücken wuchsen dann 3 paar flügeln, pegasus, greif und drachen. Obwohl greif und pegasus flügeln gleich fonctionnierten sah man den unterschied da die greif flügeln größer waren, xiese waren dennoch kleiner als die drachenflügeln.
auf seiter stirn da wo muck den ersten schlag machte wuchs auch ein einhorn horn Und sein fell wurde leicht grünlich.

Noch bevor Muck weiter auf ihn einprügeln konnte flog der doc in den himmel und lachte lauthals. Vom krankenhaus kam dr.roof und fragte verwirrt "was ist hier... oh mein gott nein" sie sah den anderen arzt und das erste was sie macht war verwirrt schauen und dann ein block heraus holen und sich notizen machen.

Als der doc oben war schaute er herab und rief "wer will als erster sterben ! Du muck ? Oder doch violett ?" plötzlich schnappte eine aura nach dem arzt und zog ihn langsam runter, es war tyre. Mit etwas mühe gelang es dem arzt sich zu befreihen und sah ihn an "du also ?" Er ließ dann von seinem horn 4 feuerbälle auftauchen den er auch abfeuerte doch da er nie einhorn magie nutzte flogen die feuerbälle in alle richtungen und traf nichts, nicht mal knapp vorbei.

Twilight versuchte währendessen den blase zu zerstören mit hilfe ihrer magie die aber entweder absorbiert wurden oder in der blase zurück geworfen wurde somit verletzte sich twilight mehrmals sich selbst.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
07.02.2015
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Muck

Der Schläger staunte nicht schlecht.

Was war nur in dem Zeug von Gestern Abend drin? Er wollte doch nur ein kleines extra Mittel das es intensiver wird. Aber das da? War das echt?!

"Ihr seht das auch oder? Das bilde ich mir nicht nur ein ja?! Scheiße!"

Als die Feuerbälle flogen gab es Muck den Rest. Dagegen konnte er nicht kämpfen. "Scheiße Scheiße Scheiße, ich bin nicht feuerfest! Deckung!"

Dann was tat der Kämpfer? Noch Violett mit in die Deckung ziehen? Kommandos geben wie ein Anführer? Oder wie ein echter Held sich selbst als Schild anbieten?

Natürlich nicht!! Es war Muck, er war zu realistisch für Edelmut und suchte sich im Gebäude lieber selbst Deckung. Immerhin warnte er ja die anderen. Was sollte man mehr verlangen?

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
09.02.2015
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Twist and Turns
Tyre

Als der Doc so einen komische Show abzog staunte Tyre nicht schlecht. Doch grinste er abfällig als der Doc Feuerbälle warf und sie alle daneben flogen. Natürlich hatte er einen Riesen Schiss gehabt als es losging, aber danach war viel selbstsicherer was dies anging. "Haha, lern zielen du Idiot!"

Twilight beachtete er in dem Moment garnicht, aber dafür sah er wie dieser Muck wegrannte. Ha! Feigling! Nutzloses Pony, vielleicht könnte er ihn als Wurfgeschoss verwenden.

"Hey warte!" Aber da hatte sich der Große auch schon verdrückt. Na dann, anderes musste herhalten.

Ha! Da waren Steine, und das nicht nur einer. Er levitierte ein paar zu sich, ließ sie in seiner direkten Nähe auf den Boden fallen und griff jeweils nach einem Stein und fing an ihn Vertikal zu drehen, bis er eine gewisse Hohe Geschwindigkeit erreicht hat.

"Los! Friss Steine du Penner!" Er fing nun an Steine mit hoher Geschwindigkeit nach dem Doc zu schießen, würde er nicht treffen würde er es weiterversuchen, er wollte dieses Ding vom Himmel holen!

Oh, und natürlich noch ausweichen, falls er lernt zu treffen mit seinen Feuerbällen.

09.02.2015
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Twist and Turns
Violett

Was war gerade passiert?
Violett hatte noch registriert wie etwas an ihr vorbei geflogen war und die Prinzessin getroffen hatte und plötzlich steckte Diese in einer seltsamen Blase und hinter ihr schien das Chaos los zu brechen.

Sogleich hatte sie sich umgedreht, hatte gesehen wie Muck auf Dr. Dale einprügelte, auch wie Dieser sich verwandelte und Feuerbälle schleuderte, jedoch keinen von ihnen traf.
Den Kopf wieder von dem Doktor abwendend sah Violett noch wie sich Muck in Sicherheit brachte und wie dieser seltsame Hengst mit Steinen nach diesem Wesen warf.

Jetzt drehte sie sich hilfe suchend zu Twilight, welche trotz des Einsatzes ihrer Magie, die Blase nicht zerstören konnte.
Da wollte Violett etwas versuchen, sie stellte sich direkt an die Blase, um ihr Horn war nun ein leichtes Blitzen zu sehen und ein leiser aber durchdringenden Pfeifton entstand.
"Ich werde jetzt versuchen die Blase von außen zu zerstören, sollte ich sie verletzen tut es mir Leid", rief sie zu Twilight, ohne zu wissen ob Diese sie überhaupt hören konnte.

Nicht zu stark, nur so das der Stromschlag jemanden lähmen würde , mahne Violett sich, dann legte sie ihr Horn an die Blase und ließ den Zauber wirken.
10.02.2015
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Violett hörte das sie die kugel wie gummi quietschte als sie ihr horn dagegen setzte, doch bis auf ein kleinen funken zischen passierte da garnichts.

Dr.Dale wollte sich konzentrieren doch verlor er das gleichgewicht, die steine die ihn trafen halfen ihm da wenig das gleichgewicht wieder zu erlangen und langsam wie ein blatt im wind segelte er zu boden.
er stampfte ein mal auf dem boden "ich bin mächtiger als die prinzessinen warum kann ich euch nicht einfach weg pusten ?" fragte er laut zu sich selbst.

Dr.Roof die nicht von ihren notizen weg sah sagte nur "du bist ein idiot, macht zu haben heißt nicht sie zu kontrolieren, zaubern und fliegen will gelernt sein" dann schaute sie ihn an "hast du nicht irgendwo greifkrallen ? Nein ? Ok" dann schrieb sie weiter.

Offensichlich gefiel diese antwort dem arzt nicht der sich entschied den kopf zu senken und mit dem horn vorraus auf dr.roof zu stürmen, diese schien es nicht zu merken.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
10.02.2015
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Twist and Turns
Tyre

"Los Fliege, stirb!" Waren rufe welche Tyre dem Doc an den Kopf war. Gerade als er ihn vom Himmel holte hätte seine Laune nicht besser sein können. "Du bist eben nur eine Fliege! Jetzt stirb gefälligst wie eine!" Rufte er vor vollkommener Selbstüberschätzung. Er sah sich gerade meilenweit im Vorteil vor diesem Typen. Er hatte ihn nicht einmal ein Haar gekrümmt, während Tyre ihn fleißig beschossen hatte. Er sammelte gerade die letzten paar Steine die er finden konnte um dieser Witzfigur das Licht auszupusten, als dieser seinen nächsten Schritt tat.

Der Doc, er stürmte auf ein anderes Pony zu, welches nicht einmal kommen sah welches Übel sie völlig überrascht erwischen würde. Hey, es war nicht einmal ein Pony welches er kannte, es würde ihn garnicht kümmern. Klar der Doc würde sie sehr schwer erwischen die Stute...

Doch sein Verstand, ja den hatte er wirklich, der sah diese Szene aus einer ganz anderen perspektive. Die Geschehnisse um Tyre herrum stoppten, alles wurde Schwarz um ihn herrum, ausgenommen von der Stute mit dem Notizblock und dem Doc.

Sein Fokus richtete sich mehr auf die Stute, sie verlor mehr von ihrem aussehen und nahm ein ganz anderes an. Ihr Fell nahm einen hellen grauen Ton an, während ihre Seidige leicht wuschelige Mähne in einem tiefen Schwarz getaucht wurden, ebenso wie ihr Schweif. Auf ihrer Flanke prankerte nun das Symbol einer Schwarzen Rose, während eine selbe in ihrer Mähne hing. Ihre Türkisen Augen sahen direkt Tyre an. Sie lächelte, als wäre alles Okay. Als wäre nichts.

Doch war nichts Okay. Rein garnichts war in diesem Moment überhaupt angemessen gut um es gut zu nennen! Der Wahnsinn nahm wieder platz als Tyre direkt losrannte, alles Harte was er greifen konnte nahm er in seine Aura und feuerte sie direkt auf den Doc zu. Er selbte stürmte auf diesen verrückten Arzt, er wollte ihn Umrennen, umstoßen! Er wollte ihn packen, ihn stoppen und niederreißen! Verhindern das er die Stute erreichte.

"NEIN NEIN NEIN! Stirb du Fliege! Stiiiirb!"



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste