Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 11:57



Twist and Turns
11.02.2015
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Twist and Turns
Violett

Violett merkte plötzlich das die Kugel nicht so massiv war wie sie gedacht hatte und ihr Horn langsam von Dieser abrutschte, ebenso verpuffte der Elekroschock den sie benutzte wirkungslos.

Ihr Kopf begann nun zu dröhnen und eine Pfeifen machte sich in ihren Ohren breit, als sie sich umdrehte und merkte wie der seltsame Hengst den Doktor, mit Steinen bearbeitete und zu Boden zwang.
Nun erkannte Violett auch die andere Ärztin, sie war es gewesen die ihr helfen wollte als sie aus dem Krankenhaus geflohen war.
Dr. Dale rannte nun auf sie zu, kurz überlegte sie ihr irgendwie zu helfen, doch würde sie niemals rechtzeitig da sein, so musste sie auf den fremden Hengst vertrauen und hoffen das er es rechtzeitig schafft.

Als Violett sich nun wieder zu der Prinzessin drehte, keimte in ihr eine Idee.
Vielleicht kann ja etwas sehr spitzes die Kugel durchdringen
Da sich Muck im Haus in Sicherheit gebracht hatte konnte ihr das jetzt eventuell zugute kommen.

"Muck schnell, wirf mir etwas Spitzes oder Scharfes zu, ein Messer zum Beispiel, vielleicht kann ich damit die Prinzessin befreien", rief sie trotz des, des Dröhnens in ihrem Kopf in seine Richtung.
Sie hoffte das Geworfene per Telekinese fangen und
Twilight befreien zu können auch wenn sie dabei im Moment vernachlässigte was hinter ihrem Rücken stattfand.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2015 von Algernon.)
16.02.2015
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Muck

Aus seiner Deckung blickte Muck raus. Wow die anderen waren echt alle lebensmüde oder was? Kopfschüttelnd sah er aber das dieser Verdammte Spinner runter kam und nun auf sie zu rannte?

Vielleicht konnte er ja eingreifen und von der Seite angreifen um den Typen sein Horn in den Boden zu rammen. Wenn er denn den Kopf des Typen wehrend des laufen runter schlagen kann.

Er rief noch zu Violett. "Hier liegt nichts dergleichen!"

Dann rannte Muck los. Das Feuer wäre zwar ein Problem. Doch vielleicht hätte er ja Glück.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
28.02.2015
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Twist and Turns
Frozen Nova

Ihm war das gerade zu viel. Erst hatte er gedacht er wäre aus dem Schneider mit seiner Darbietung und dann... stellte Selina ihm diese Frage. Ihm kam es wie die Ewigkeit vor nachdem Sie ihn gefragt hatte. Dabei konnte er nur im Augenwinkel verfolgen was hinter ihm geschah. Der Kuss von Selina, das der Doc komplett zu einem Freak wurde und das die anderen im Kampf waren. Er selbst war wie erstarrt. Man sah an das er Aschfahl wurde und wie in Trance, als würde er in einem Traum fest stecken kam nur ein ohnmächtiges "Aber... Natürlich..." über seine Lippen. Er begann am ganzen Leib leicht zu zittern. Frozen schien fertig zu sein. Eine Paralyse hatte ihn erfasst.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
01.03.2015
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Twist and Turns
[Selina]
[Ponyville / Vor der Golden Oak Bücherei]


Es fühlte sich wie eine Ewigkeit an. Alles um sie herum bis auf Frozen waren nur noch verschwommen, als würde man durch Milchglas sehen. Die anderen Ponys waren nur noch Farbkleckse die sich bewegten, doch mehr auch nicht. Kein Wort dran zu ihr durch.
Es war das erst mal das sie in so einen Situation war wo es nur ein Pony gab und sie auf einen Antwort wartete.
Die Art wie sich Frozen dabei aber veränderte rief wieder auch Angst um ihre neu gewonnen Freund hervor. Sie begann sich Sorgen zu machen das sie vielleicht etwas falsche gesagt oder gefragt haben könnte. Immerhin war ihr Umgang mit anderen nicht unbedingt so gut wie sie es immer dachte.
Dann kamen zwei Worte von Frozen, die das Herz von Selina hochschlagen ließen. Doch genau so wurde sie in noch mehr Angst versetzt durch die Art wie die Worte gesprochen wurden und was dann passierte.
„Fro... Frozen? Geht... geht es dir nicht gut? Hab... hab ich dich bedrängt? Frozen? Bitte Sag was.“, sprach sie ihn in normaler Lautstärke an und ging schon im Kopf durch was er haben könnte, was sie tun könnte. Nur ganz vorsichtig berührte sie ihn mit einem Huf, versucht fets zu stellen ob sein Puls noch da war, noch regelmäßig war.
„Frozen... was ist mit dir?“, fragte sie ihn wieder, nun etwas panischer, verängstigt.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
02.03.2015
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Twist and Turns
Violett

Violett bekam noch mit, wie Muck nun auf den irren Doktor zustürmte, anscheinend hatte er wieder etwas Mut gefasst.

Nachdem er ihr jedoch bei ihrem Problem nicht helfen konnte, sah sie etwas verloren, doch suchend auf den Boden um sie herum.
Dabei streifte ihr Blick ihre Tasche und durch die dumpfen Kopfschmerzen hindurch fiel es ihr wieder ein.
Wie dumm, ich hab doch selbst etwas scharfes dabei

Sie verlor keine Zeit, sofort warf die Einhornstute ihre Tasche ab, öffnete diese und steckte beide Hufe hinein, schnell war sie unter dem blutigen Kittel, beim Ziel ihrer Suche angelangt.
Beide Hufe zogen nun einige Teile eines, mit trockenem Blut verkrusteten Operationsbestecks heraus.
Unachtsam ließ sie die unbrauchbaren Dinge einfach zu Boden fallen, bis sie nur noch ein Skalpell in den Hufen hielt.

Augenblicklich drehte sich Violett wieder zu der gefangenen Prinzessin und rammte das Skalpell gegen die Hülle der Blase.
02.03.2015
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Der Arzt war auf dem weg zur Stute doch durch das Geschrei hörte er Tyre und konzentrierte sich mehr auf ihn da dieser aber wie wild auf ihm zu lief schaffte er es mit einem kleinen Trick Tyre zum stolpern zu bringen doch den muck sah er nicht kommen und wurde von ihm angerempelt. Nun lagen tyre und der Arzt auf dem Boden. die Ärztin schien so als ob nichts passiert wäre und schrieb weiterhin in ihr buch rein. Doch schien der Arzt recht robust zu sein da er schon wieder aufstand, er wollte zwar fliegen doch wurde sein flügel geknickt also nahm er etwas Abstand und lächelte Muck an und sagte dann selbstsicher "na komm mein kleiner dich kann ich problemlos verprügeln" was Violett da machte sah er nicht.

Als Violett das Skalpell in die blase schlug schien es Twilight nicht zu wollen doch war es schon zu spät machte es nur ein recht lautes 'PLOP' und die blase war weg, twilight war von der Wirkung überrascht aber von der blase imemr noch leicht betroffen ihre Ohren pfiffen ein paar Minuten und die Augen waren gerötet.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
04.03.2015
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Muck

Grimmig musste Muck feststellen das der Typ da wieder aufstand... verdammt.

Sein Horn war noch da. Nur einer seiner 6 Flügel war geknickt...

*Verdammt, einer Zauber und ich bin hinüber. Verbrannt, verdreht oder weiß sonst was. Nein nicht nachdenken. Einfach handeln. Selbst wenn, wen würde es schon stören was passiert? Dich etwa Muck?*

Muck schlug mit seine Hufe zusammen. "Jetzt bist du am Boden! Denkst du etwas du bist schnell genug mit deinem Hornding? Ich ramme dich unangespitzt in den Dreck!"

Der Schläger ging nun doch noch auf den Arzt los. Am Besten wenn er kurz vor dem Doc runter ging und dann mit einem Satz den Doc auf den Rücken wirft.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
14.03.2015
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Twist and Turns
Violett

Sie hatte die Augen geschlossen, als sie mit dem Skalpell zu stach, doch als darauf ein Geräusch folgte, als würde etwas zerplatzen, da öffnete Violett wieder die Augen.

Noch immer das Skalpell in den Hufen haltend hatte sie bestimmt einen ebenso überraschten Gesichtsausdruck wie die Prinzessin.
Violett hatte nicht direkt erwartet das es so einfach funktionieren würde oder zumindest hatte sie mit mehr als einem einfachen 'Plop' gerechnet, doch War Twilight nun befreit und das war es, was sie erreichen wollte.

Sie ließ das Skalpell fallen und drehte sich zu dem verrückten Doc um und sah, wie Muck.auf diesen zurannte.
Violett musste den Impuls unterdrücken zu Muck zu laufen, denn sie wusste,sie würde ihm mehr im Weg stehen als helfen, doch vielleicht konnte sie Doktor Dale etwas ablenken und so rief sie in dessen Richtung
"Hey Doktor, hier drüben! Du bist doch bestimmt meinetwegen hier, nachdem ich dir im Krankenhaus mit Leichtigkeit entkommen bin".
20.03.2015
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Twist and Turns
Tyre

Tyre's flug in den Dreck bremste den jungen Hengst nicht aus. Eher war er voller Energie als das er jetzt einfach aufhören würde. So blickte er intuitiv nach etwas zum werfen, welches er direkt mit seiner Magischen Energie packte und gegen den Doktor warf. Am liebsten hätte er sich auf ihn gestürzt, aber dann wäre er schnell warmes Futter geworden.

Am besten die Steine die er hatte. Die würde er jedoch nicht werfen sondern damit auf den Doc einschlagen.

20.04.2015
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Die rufe von Violett interessierten den doc nicht er war voll und ganz auf muck konzentriert. Plötzlich leuchtete sein horn lila und kurz bevor muck bei ihn war konnte man sehe das er zaubern wollte doch seltsamer weise passierte nichts und muck schaffte es ihn auf den rücken zu werden.

dann tauchte ein lilane kugel um den doc auf, er selber schien nicht zu wissen woher es kommt und konnte auch nichts damit tun. Violett sah das diese kugel von der noch fast blinden Twilight gemacht worden ist.

langsam wurde alles dunkler so als wäre es nacht und eine stimme sagte echoartig "du hast versagt!" da sah man das der doc scheinbar angst hatte doch konnte er weder reden noch zaubern noch sonst irgendwie da ras gehen.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
23.04.2015
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Muck

Erst bekam Muck Panik. Was wenn der Typ da ihn noch grillt?!
Muck schaltete seine Gedanken aus. Er rannte schneller. Einfach umhauen... mehr wollte sein Verstand nicht bearbeiten.

Es klappte wirklich.

Verdutzt sah Muck nach der Bewegung erst das er es geschafft hat. Und er war nicht in eine Mehrschwein oder so verwandelt worden!? Wow das war super!

"Wir sind noch nicht fertig du Wicht! Jetzt... was zum?!"

Der Schläger wich direkt vor der Kugel zurück.

Was war das für ein Echo? .... meinte das Ding da etwa Muck?!

Zornig brüllte Muck die Kugel an.
"Was?! Halts Maul du dummes Licht!"

Mucks Verstand stellte sich auf Angriff ein.
Er musste irgendwas darein werfen. Etwas großes schweres.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2015 von Lykran.)
26.04.2015
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Twist and Turns
Violett

Der Versuch Dr. Dale abzulenken schien nicht zu funktionieren, seine Aufmerksamkeit war fest auf Muck gerichtet.

Violett fürchtete, dass der verrückte Arzt jeden Moment einen Zauber gegen Muck wirken würde und hielt die Luft an, während die beiden Hengste immer weiter aufeinander zu stürmten.

Dann kam der Zusammenstoß, kurz hatte die Einhornstute die Augen geschlossen, rechnete sie doch mit dem Schlimmsten.
Erst das dumpfe Geräusch eines Aufschlags ließ sie ihre Augen wieder öffnen und zu ihrer Erleichterung war es Muck, welcher stand und der Arzt, welcher im Staub lag.

Kurz danach erschien eine lilafarbene Kugel um Dr. Dale´s Körper, bevor sich der Himmel verdunkelte und eine Stimme die Umgebung erzittern ließ, eine Stimme, welche sie nur zu gut kannten, hatten sie Diese in Zecoras Hütte doch zum ersten Mal vernommen.

Erschrocken wandte sich Violett an die Prinzessin, nur um sogleich zu erkennen, in welch erschreckenden Zustand sie sich befand.

Ihr Körper war von den Versuchen sich zu befreien leicht lädiert und sie wirkte konzentriert, aufgrund des Zaubers den sie gerade wirkte, doch am meisten Sorge bereiteten Violett ihre unruhigen und leicht trüben Augen, fast so als würde ein Schleier über ihnen liegen.

Ihr war unklar in wie weit sie für Twilight´s Zustand verantwortlich war, jedoch auch ebenso wie sie ihr in diesem Moment helfen könnte, so brachte sie nur zustande:

"Es..es tut mir Leid wenn ich euch verletzt habe, das... das wollte ich nicht, kann ich euch irgendwie helfen... irgendwas tun?"
14.05.2015
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Neben der kugel wo Dr.Dale gefangen war formte ein schwarzer rauch ein großen erdponykörper mit weiße Augen, obwohl dieser kein maul zu haben scheint redete er "ihr seid schwach und werdet mich nicht aufhalten können ich bin unbesiegbar" er schaute zu Selina und Nova diese schienen alles um sich verdrängt zu haben und er ließ rauch um sie herum gehen um beide wie eine Hand zu packen.
Twilight die das sah schoss ein strahl auf das rauchpony doch ging der strahl einfach durch ihn durch, als er die beiden gepackt hatten sah er neben twilights Baumhaus etwas das ihm noch mehr gefiel "ich wollte auch das Batpony aus deinem haus holen aber was ich sehe ist noch besser" es waren 2 andere batponys angelockt durch ein spezielles Gefühl das Batponys besitzen um sich gegenseitig zu finden. Ehe Vladimir und Eleanor sich ansehen konnte wurden beide ebenfalls gefasst, alle 4 flogen ein paar Metern hoch immer noch von dem nebel gefasst und flogen in Richtung Canterlot.

Dann schaute er zu Dr.dale der panisch in der kugel blieb, die lilane kugel wurde auch von dem rauch umschlungen doch im Gegensatz zu den anderen wurde Dr.dale nicht verschont und mit einem krach wie ein kaputtes glas zerbrach twilights kugel und der rauch zog sich weiter zusammen. nach einigen Sekunden ließ es wieder los und wo Dr.dale war lagen nur noch Knochen.

Er schaute zu den anderen und sagte "wenn ihr euch traut dann kommt nach Canterlot wenn ihr bis da hin kommt", dann verschwand er wieder in einer wolke aus rauch und der dunkle himmel wurde wieder hell während der rauc hin Richtung Canterlot ging.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
15.05.2015
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Twist and Turns
[Selina]
[Ponyville → Canterlot / ???]


Wie paralysiert sah Selina noch immer Frozen an, nicht wissen was sie tun sollte. Noch nie war sie in so einer Situation und war einfach nur noch überfordert.

Erst als sich etwas um sie ausbreitete, eine Art Nebel sie und Forzen packte kehrte sie zurück in das hier und jetzt. Verwirrt sah sie sich um, wollte heraus finden woher es kam und was passiert ist. Es war als wenn die ganze Welt ohne sie über Stunden weiter gegangen wäre.
„Was ist das? Lass uns los! Bitte, Forzen braucht Hilfe. Was passiert hier nur?“, reif sie noch ehe Selina mit ansah wie neben Forzen und ihr, noch zwei weiter Ponys, Batponys, in die Luft gehoben wurden.
Selina konnte nichts machen, sie wusste nicht was für eine Art Magie das war, noch ob sie überhaupt etwas tun konnte. Nur ihren Kopf schien sie bewegen zu können.
„Hilfe! Helft uns! Hilfe!“, schrei die Einhornstute noch bevor sie nun von Ponyville weggebracht wurden. Wohin es jetzt ging wusste sie nicht, zumindest nicht genau. Nur das es Richtung Canterlot war. Doch war das ihr Ziel? Oder würden sie dahin noch weiter weggebracht werden? Wer war es der sie da entführt? Was war es? War es jener der auch ihre Schwester schon hatte?

Immer wieder reif sie nach Hilfe bis sie auf halben Weg nach Canterlot nicht mehr schreien konnte. Ihr Hals war trocken, sie rang nach Luft. Es blieb ihr wohl nichts weiter übrig als sich geschlagen zu geben. Sie hoffte nur das Frozen alles gut überstehen würde.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
18.05.2015
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Muck / Ponyville

Völlig verwirrt sah Muck sich das an. Er wusste echt nicht was er damit anfangen sollte. Diese ganze Show war extrem creepy und Muck fühlte sich nun noch etwas kleiner. Also wenn es diese Twilight nicht schafft und das Ding gerade direkt zu 2 anderen Prinzessinnen fliegt.

Sich kaum um die anderen scheren wie es ihnen ging überlegte Muck noch ruhig. Dann blickte er auf die Knochen von Dr. Dale. "Alles klar, ich bin dann mal weg. Im Süden am Strand soll es toll sein zu dieser Zeit hörte ich. Diese Zebras haben angeblich auch einen eigenen Kampf-Stil, den wollte ich schon immer mal kennenlernen. Also ich schreibe euch mal eine Karte bei Gelegenheit. Ach was, kann ich eh nicht. Dann lass ich das schreiben."

Ja Muck suchte hier lieber das weite. Wo war noch gleich der Bahnhof? Egal, zur Not läuft er.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
18.05.2015
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Twist and Turns
Tyre

Der Doc war tot! Hurra! Ein Grund zum feiern!

Das drum herum schien Tyre fast garnicht wirklich zu kümmern. Sein kurzzeitiger Erzfeind war nurnoch Knochen. Er hatte ihn besiegt!

Besser gesagt... Er wurde besiegt.

"Ha! Denk besser zwei mal nach bevor du dich mit mir anlegst!" Die Steine welche er noch hatte warf er zu den Überresten des Doc.

Aber woran er dachte... Roof?

Er sah nach der Doktorin. Ging es ihr gut? War alles okay? Er würde zu ihr hingehen wäre sie noch da.

22.05.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Twist and Turns
Ele reagiert leider etwas zu spät darauf und versucht sich panisch zubefreien, aber wegen den Fesseln bilden sich leichte Male und sie hört auf um sich nicht daran aufzureißen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2015 von Kirara.)
24.05.2015
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Twist and Turns
Vladimir zappelt und versucht sich zu befreien. Immer wider reist er seine Hufe hin und her bis man ein leises Knacken hört.
((Sorry wenn ich nicht so große texte schreibe aber das bin ich nicht gewöhnt.))

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
24.05.2015
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Frozen, selina, eleanor Und vladimir.
Alle viel waren noch vom seltsamen nebel gefasst und kamen canterlot immer näher. Je näher sie kamen umso dunkler schien es dort zu sein.
im nebel formte sich ein gesicht und sprach erst mit selina "ich muss sagen du siehst deiner schwester sehr ähnlich aus, keine sorge du kommst ihr bald näher als du es denken würdest" danach lachte er böse und ging zu frozen.
bei frozen sah er ihn an und sagte lächelnd "so jung du tust mir fast schon leid... doch du wirst mir sehr nützlich werden, sicherlich nützlicher als die anderen". Dann flog er rüber zu eleanor.
bei eleanor angekommen sprach das nebelgesicht "du bist mir neu" er schaute sich das batpony genau an "ein batpony ein seltenes exemplar, vielleicht so nützlich wie das fohlen da hinten aber du scheinst mir schon recht alt" dansch flog er zu vladimir.
bei vladimir und sagte er "du bist seltsam hast dich weder geregt noch hast du was gesagt, naja vielleicht reagierst du später". Dann setzte er sich so hin das er mit allen reden konnte.
nun war er so das jeder mit ihm reden konnte und dann sagte er zu allen "so, ich bin..." er schien kurz nach zu denken "nennt mich entweder meister oder einfach nur Jon. ich bringe euch nach canterlot in den kerker da canterlot nun unter meinem besitz ist nachdem ich mich um die prinzessinin gekümmert habe. Ich brauche euch als.... wie kann ich das sagen.... als energiequelle ja das passt. Hat jemand fragen ?"

Tyre und violett
als tyre zu roof ging war sie noch auf ihren notenblock am kritzeln als sie dann tyre sah sagte sie "oh hallo, falls du dich um mir sorgen machst keine sorge mir geht es gut ich war sogar bereit zur seite zu gehen so dumm wie dr.dale war wär das einfach gewesen ich frage mich aber wie er in mein labor gekommen ist ich meine... ehh vergiss das wieder" lächelte sie kurz und kritzelte etwas weiter während sie leise mit sich selbst sprach.
Für violett die noch bei twilight war sah sie wie diese etwas verwirrt Schien dabei sprach noch leise aber hörbar zu sich selbst "was ist passiert ? Erst verschwinden die prinzessininen und dann tauch dieses.... ding aus das gleich mehrere leute entführt dann geht einfach muck das kann garnicht sein was ist hier los ? Ich verstehe nichts mehr" Offensichtlich war sie sehr getroffen doch machte sie kein anstand muck irgendwie zurück zu bringen.

Muck
Muck der schon etwas weg ging aber immer noch sichtbar war ging einfach da sprach die stimme die dr.dale tötete zu ihm "na mein muskelprotz ? Wo gehst du hin ? Hast du angst von mir ? Hahaha richtig so aber finden tue ich dich trotzdem, hab schön angst ich werde es genießen wenn ich dich erst mal habe" Dann war nicht mehr zu hören.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
24.05.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Twist and Turns
Eleanor hört diese Stimme und kichert dann nur
,,Soso da hat wohl jemand Luna gestürzt aber...ich will dich nicht Meister oder Jon nennen...ich nenne dich komische und meblige Gestalt die leicht eine Aura von Schattenmagie hat okay so?"
sie kichert dann wieder und schaut zu ihm
,,Achjaaa so nebenbei ich bin 666 Jahre alt. Passt doch oder?"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste