Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:57



Twist and Turns
24.05.2015
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Twist and Turns
Er beobachtet die ganze sche genau und scheit genau über etwas nach zu denken.
'Ich will mal was sagen. Und zwar das ich jeden von euch in einem Sturm von schmerzen verbrennen werde sobald icg mich bewegen kann. " sagt er komplett trocken als wäre es das selbstverständliche der Welt.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
27.05.2015
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Twist and Turns
[Selina]
[Canterlot / ???]


Nach dem sich das Gesicht geformt hatte und zu ihr gesprochen hatte, begann Selina so gut sie es nur konnte für ein Pony zu knurren. Auch wenn es wohl mehr zu seinen brummen wurde, so zeigte sie mit ihren Gesichtszügen so gut sie konnte ihre Verärgerung, ihren Zorn und ihren Hass.
Die Batponys waren ihr sogar recht egal, es waren Fremde und so wie sie sich gaben wohl zu überheblich um Verbündet abzugeben. Sie schienen nicht mal zu begreifen wie ernst die Lage war.
„Du Monster... du widerwärtiges Monster... lasse Forzen und meine Schwester frei... nimm mich... aber lass sie frei. Ansonsten... ich werde einen Weg finden... und du wirst es bereuen... du wirst es bereuen...“, geiferte sie noch zu beginn, doch wurden ihre Worte langsam immer mehr von Trauer begleitet. Sie wusste das sie nichts tun konnte, das sie alleine es nicht schaffen würde. Und das Frozen jetzt in dieser Lage war weil er sich auf sie eingelassen hatte... weil sie Gefühle hatte zugelassen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
01.06.2015
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Muck

Erst wollte Muck schnell weg. Jetzt stand er wie angewurzelt an der Stelle.
Muck sah sich um. Woher kam diese Stimme?

Natürlich sah er nichts. Die Worte waren zwar ehr mäßig. Doch das er einfach so etwas hörte stimmte Muck extrem nervös.

"Oh man, ich kam damit echt nichts anfangen. Scheiße wo kommt diese Stimme her? Oh verfluchte Magie."

Er blickte zu Twilight. Die hat ihm das alles eingebrockt!

Aggressiv drein blickend stapfte er zu ihr.
"Du! Ich wusste es ist nie gut das die Prinzessinnen einen kennen. Jetzt bin ich in diesen ganzen Mist drin verwickelt! Los mach das rückgängig. Ich will dieses Ding nicht in meinem Kopf hören."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
02.06.2015
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Twist and Turns
Tyre

Sie gab ihn eine Antwort auf eine Frage, obwohl er noch nicht mal den Mund aufgemacht hatte um eine Frage zu stellen. Er war irgendwie erstaunt. Konnte sie Gedanken Lesen? Ahh! Geh weg aus meinem Kopf!

"Ahh! Raus da!" Sprach er zu sich selber. Er kniff die Augen zusammen und schlug sich leicht gegen die Kopfseite. Danach atmete er kurz aus, kniff nochmal die Augen kräftig zusammen und sah Roof lächelnd an.

"Ehm... Nun gut, ich wollte nur sichergehen. Sie... Du wirktest ähh, so vertieft in deinen Kram da. Arbeitest du im Krankenhaus?" Wenn sie schon Labor sagt hatte sie sicher Ahnung.

"Bist du so gut mit Medizin und Ponys? Also so richtig schlau in dem Thema?"

03.06.2015
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Twist and Turns
Violett

Die Ärztin nahm alles nur wie in Trance war, zuerst tauchte dieses Wesen aus dem Nichts auf und verschleppte ein paar Ponys aus ihrer Gruppe.
Dann wird Dr. Dale ohne Schwierigkeiten von ihm beseitigt, während die Prinzessin anscheinend nichts gegen ihn unternehmen kann.

Kurz sah sie sich um, die andere Ärztin schien immernoch ihn ihre Notizen vertieft zu sein,während dieser neue seltsame Hengst sich anscheinend um sie kümmern will.
Muck wollte sich aus dem Staub machen und diesmal konnte Violett es vollkommen verstehen.

Twilight, zu der sie sich wieder umgedreht hatte, wusste wohl auch keinen Rat, im Gegenteil, durch ihr vor sich hin brabbeln verriet sie ihr, dass auch die Beiden Prinzessinnen in Canterlot weg waren.
und zu allem Überfluss, flog dieses Ding auch noch in Richtung Canterlot, den Ort den sie jetzt am aller wenigsten besuchen wollte.

Zum ersten Mal in ihrem Leben, fühlte sie sich überfordert, wusste sie nicht was zu tun oder wer zu fragen war, sie fühlte sich einfach hilflos..
Als dann auch noch Muck wieder zurück kam und Twilight anschrie, begann Violett einfach zu lachen, laut und scheinbar ohne Ende begann sie grundlos zu lachen, doch wirkte es nicht fröhlich sondern eher verzweifelt.
03.06.2015
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Tyre und Violett
Dr.Roof schaute weiter auf ihr Notizblock aber lächelte ebenfalls und sagte "Ich danke dir dafür das du mir helfen wolltest auch wenn...." sie stoppte und dachte kurz nach, sie entschied doch nicht zu sagen das es nicht notwendig war "
Sie schaute dann zu tyre und sagte "ja ich arbeite dort und ja ich kenne mich mit Medizin und Ponys aus, sehr sogar warum fragst du ?".
Doch dann hörte sie wie Violett anfing zu lachen und hörte auf zu schreiben, ging langsam zu Violett und fragte "was ist den mit dir los ?" sagte sie während sie wieder das Notizblock raus holte aber nach einer anderen Seite suchte.

Muck
Twilight sah etwas verwirrt aus und sagte "es... es tut mir leid es war nur... die Prophezeiung..." währenddessen hörte muck wieder diese stimme "oh so schön das auch für dich klingt jemandem die schuld zu geben aber nein sie ist nicht daran schuld um ehrlich zu sein warst du schon in meinem reich noch bevor du sie kennen gelernt hast du wirst mir nicht entkommen egal was du machst, warum machst es nicht allen einfacher und kommst einfach zu mir ? ich kann dir macht, Reichtum und Stuten geben wenn du es dir wünscht".

Selina, eleanor Und vladimir.
erst ging Jon zu Selina und sagte lachend "du bietest dich an ? dafür soll ich die beiden anderen frei lassen ?" er dachte kurz nach und sagte dann "das ist natürlich ein interessantes Angebot aber... warum die beiden anderen frei lassen wenn ich euch alle haben kann ?" lachten streichelte er ihr Kinn und ging zum nächsten über.
Bei Vladimir angekommen sagte er "eine kalte Morddrohung ? das ist nicht witzig warum machst du nicht wie die anderen ? schreist um Hilfe oder versucht zu entkommen ? egal wir sind ja gleich da dann lasse ich euch in eure Zellen raus". Danach ging er zu Eleanor.
Bei ihr angekommen sagte lächelte er etwas und sagte nenne mich wie du willst das wird auch nichts bringen, was deinem alter angeht... ich bin dann doch etwas enttäuscht ich brauche frische, junge opfer aber egal du wirst noch einige Jahren leben und die brauche ich meine gute".

dann positionierte er sich zu allen und sagte "der Flug zu eurem verderben wird gleich vorüber seid, wir bedanken uns für eure unfreiwillige mitfahrt und wünschen euch einen unschönen Aufenthalt". nachdem er dies sagte gingen alle runter zum Palast von Canterlot danach runter zu dem Kerker.

Es war zwar ein Kerker dafür aber recht gut instant gehalten, alles war sauber, jeder Zelle hatte ein minimales zum leben da und zudem waren die Zellen recht groß. Frozen und Selina waren zusammen in einer Zelle, Eleanor Und vladimir waren jeweils getrennt, jeder in seine eigene Zelle. doch alle waren recht nah zusammen und neben der Zelle von Selina konnte sie ein Pony sehen das ihrer Schwester sehr ähnelte mit dem unterschied das sie genau wie alle anderen recht alt aussahen, alt, schwach und fast schon leblos.
Der nebel ließ allen etwas essen zukommen und sagte "versucht nicht euch mit Magie zu befreien diese Zellen sind von mir magisch gesichert worden nun wünsche ich euch einen guten Appetit ich muss jetzt hoch und warten das eure freunde irgendwann mal hier her kommen".

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
03.06.2015
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Twist and Turns
[Vladimir]
"Ich werde schon raus kommen darum sorgt euch nicht. Aber ich muss sagen das ihr hier alles recht gut in Schuss gesetzt habt. Was ich aber noch nicht verstehe ist warum wir hier sind"

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
03.06.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Twist and Turns
Eleanor knurrt etwas und als sie dann in der Zelle ist schaut sie sich um und schluckt
,,Sterben muss ich hier wohl"
Als sie das Essen sieht richtet sie sich auf und geht nah an's Gitter
,,Hast du kein Blut hier?? Oder Äpfel? Irgendwas damit ich gut essen kann? Blut wäre mir am liebsten"
Sie setzt sich dann hin und wartet auf ein Ppny oder ein paar Äpfel
05.06.2015
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Muck

Die Situation machte Muck nur noch wütend. Warum lachte Violett jetzt?! Und diese Twilight war nicht besser! Hatte von nichts eine Ahnung und natürlich trat es so mies ein wie er dachte. Kaum arbeitet er für so ein hohes Tier war er am Arsch. Das Gold war eigentlich eine Warnung. Zu schön um wahr zu sein. Wie immer.

Muck zeigte seine Wut die in ihm aufstieg. Voller Wut starrte er erst Violett an. "Verdammt warum lachst du jetzt?! Hast du dein letztes bisschen Verstand Gestern verloren? Hab ich dich etwas zu hart gegen den Bettpfosten gestoßen?!"

Seinen Blick verwirrt wieder zu Twilight richten brabbelte er mit sich selbst. "Halt die Klappe, halt die Klappe! Verdammte Scheiße dieses Ding, ich will es nicht hören!" Er rieb sich den Kopf und ging zu dem Baum worin die Bücher gestellt wurden. Ein nutzloser Ort für eine Nutzlose Person.

"Schnauze, schnauze, schnauze!" Muck holte einfach mit dem Kopf aus und rammte ihn gegen den Baum. Die Stimme musste verstummen. Egal wie, schließlich war Gewalt oder Angst nur sein Mittel. Wie bekämpft man etwas das im eigenen Kopf ist.

Muck würde wohl ein blutige Stelle hinterlassen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
06.06.2015
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Twist and Turns
Tyre

Tyre ging brav hinter Roof her. "Oh das klingt super! Sie können mir nicht vielleicht einen gefallen tun?" Immerhin, er hatte versucht sie zu retten. Er könnte sicher nett fragen ob sie ihm hilft...

Ach quatsch, sie zu verschleppen wenn sie nein sagt wäre kein großes Drama. Es wäre nur schwer sie ins Krankenhaus zu bringen gegen ihren Willen... Gefesselt... Ähh!

Anderes Thema... Andere Ponys. Warte, die Violette und jetzt zwei neue! Wow, interessant. Die eine lachte Schief, der andere rannte gegen einen Baum.

"Hey, ich will jetzt nicht aggressiv klingen oder so, aber ernsthaft ich glaube die da." Er zeigt auf Violett "Und der da." Sein Huf deutete auf Muck "... Sind sicher reif für die Klapse. Ich meine der da redet mit irgend einer Stimme. Oder er hat ein sehr gutes Gehör. Hey, du Kichererbse! Shhh!"

Er sah selber etwas ein wenig ernst drein, mit einem ebenso ernsten aber gleichzeitig auch leicht verrückten Blick wo sein Linkes Auge leicht Nervös zwinkerte.

"Du hast von einer Belohnung geredet irgendwie ja?! Oder? Ich weiß zwar nicht was, aber ich würd sicher gern diese Belohnung einkassieren... Oder einen gefallen einfordern. Du bist doch so richtig mächtig ja? Hey ich helf dir du hilfst mir gebongt?"

07.06.2015
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Twist and Turns
Violett

Noch immer lachte die Stute, ohne zu wissen warum.
Es gab weder einen Grund, noch war es irgendwie angebracht.

Auch nachdem alle Anderen sie darauf angesprochen und mehr oder weniger nett versucht haben, sie zum Aufhören zu bewegen, hörte sie nicht auf, Violett reagierte nicht einmal auf sie.

Es war einfach nur lächerlich wie wenig sie tun konnten oder überhaupt wussten, all das was sie bisher getan hatten, war ebenso nutzlos gewesen, wie das das sie jetzt tat.

Erst als sie sah, wie Muck seinen Kopf gegen den Baum schlug, verstummte sie plötzlich.
Ihm ging es wohl nicht anders als ihr, auch wenn er ein anderes Ventil suchte um sich Luft zu machen, dies war wenigstens ein Problem, bei dem sie helfen konnte.

Ohne ein Wort ging die Stute zu Muck hinüber und legte ihm vorsichtig einen Huf auf die Schulter.
Sanft sprach sie ihn an: "Nicht doch, mein Großer, lass mich mal sehen wie schlimm es ist".
07.06.2015
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Vladimir und Eleanor.
Der schatten der nun form annahm sah aus wie ein großes schwarzes Pony mit lila Augen, obwohl er kein Mund zu haben schien sprach er zu beiden "oh natürlich das tut mir leid, ich bin eure Rasse nicht gewohnt sie ist recht selten" er drehte sich um und öffnete eine Tür daraus kam ein starker Geruch von Tod und Verwesung. heraus kamen zwei sehr alte und tote Ponys, auffällig war das die zwei mit Magie gehalten wurden obwohl das schwarze Pony gar kein horn besaß.
Die zwei toten Ponys flogen in Richtung von Vladimir und Eleanor kurz bevor die Leichen die gitter berührten wurden sie durchsichtig und flogen durch die gitter danach wurden sie wieder fest und nun konnte beide an ihr "essen" ran.

doch dann wurden die Augen vom schwarzen Pony groß und er sagte leise "etwas... stimmt nicht ich muss los, wachen ! kommt her" plötzlich verschwand er in eine Wolke aus nebel der dann auch gleich verpuffte.
Aus einer anderen Tür kamen zwei weißen Ponys in voller schwarzen Rüstung und schienen wie Zombies in die Luft zu starren doch bewachten sie offensichtlich die Tür aus der sie gerade raus kamen.

Muck, Tyre und Violett
Muck schlug sehr stark anfangs blutete er doch machte er weiter doch nach einigen Schlägen wurde er schwächer bis er einfach umfiel, um ihn drehte sich alles er hätte sich fast bewusstlos geschlagen so stark wie er schlug Violett sah das er am besten verarztet werden sollte.
Roof schaute sich die beiden an und sagte zu Tyre "Vielleicht nicht sofort in die klapse aber ja die brauchen etwas Hilfe gerade muss ich schon zugeben, vielleicht kümmere ich mich um sie später" danach schaute sie verwirrt zu Tyre und sagte "was ? ich habe nie von Belohnungen geredet aber was für ein gefallen würdest du den einfordern ?" nun schaute Roof von ihrem Notizblock weg und schaute Tyre interessiert an doch dann musste sie weg schauen da etwas gerade passierte.

In der nähe der 3 wurde es langsam spürbar unruhig und plötzlich tauchte ein riss in der Luft auf , der riss war schwarz mit grünen punkte und plötzlich tauchte ein Pony vor dem riss auf danach schloss sich der riss wieder, Muck konnte wieder normal sehen. Das Pony war orange und hatte einige nullen und Einsen als cutie mark. Er schaute sich verblüfft um und sprach mit sich selbst "nett, schöne Texturen und sehr detailliert, der alte Jon schien wohl wirklich auf die Realität geachtet zu haben, ich sollte mir vielleicht die IP aufschreiben" danach schaute er Löscher in die Luft, es schien aber so als ob er sich was anschauen würde das es nicht gab dann sprach er weiter "6 Leute online der Jon selber dann noch" er zeigte mit einem Huf auf Violett und Muck "also das müssten zwei von den Usern sein" dann zeigte er auf Tyre "und das müsste ein weiterer User sein gut zu wissen" dann schaute er diese drei an und sagte "hört zu ihr müsst einiges hier wissen, das alles ist nicht wirklich, es ist ein... was ist das ?" plötzlich tauchte wieder das nebelpony auf und schaute sich um, er schien das orange pony nicht zu sehen einige Sekunden später bemehrte er seine Präsenz und sagte dann "wer bist du ? du gehörst nicht hier her! verschwinde!" dann verschwand das nebelpony wieder.
Während dessen schien das Orange pony etwas eilig zu haben "hört zu, gebt nicht auf und habt keine angst vor dem Tod das wird euch..." plötzlich schien das orange pony wie ein Fernseher der Empfangsprobleme hatte "verdammt der ist besser als erwartet, das alles ist..... und wenn.... tod.... wieder" dann war er verschwunden.
kurz darauf tauchte das nebelpony wieder auf "entschuldigt mich diese... Unterbrechung, jetzt habe ich mich um das Insekt gekümmert aber ich muss wieder los mein syst.... ich meine natürlich meine Welt besser schützen". dann verschwand er wieder, die scheinbar alles kalt lassende Roof schaute verwirrt dort hin wo eben das orange Pony war, Auch twilight stand mit offenem Mund da.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
07.06.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Twist and Turns
Als Eleanor die zwei toten Ponys sah, hat sie erstmal geschluckt.
oO( D-das ist doch zäh wie Leder )
sie seufzt und als das eine Pony vor ihr landet beißt sie diesem sofort in de Hals und saugt dem sein Blut aus, bis zum letzten Tropfen.
oO( Hehe das gibt mir Kraft )
sie lässt vom Pony ab und lässt es in die Ecke fallen, kurz nachdenkend woher sie das mit der Rauchwolke kennt
07.06.2015
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Twist and Turns
Vladimir sah etwas Skeptisch zu denn Leichen.
"Das ist nicht grade das Frische, und ich wette Bio ist das auch nicht."
Er versengt die Zähne im Hals des Toten Ponys und Saugt es Komplett aus. Dann riss er grössere Fetzen fleisch raus und Schluckte die. Dann sah er zu Eles Zelle rüber.
"Sieht wohl so aus als müssten wir fürs erste so auskommen. Auch wenn das mehr als minderwertiges Essen hier ist.
Er lehnt die Leiche an die Wand.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
08.06.2015
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Muck

Endlich schien es kurz das die Stimme weg war. Leicht drehend hockte Muck da.
"Oh mein Kopf. Es dreht sich..."

Violett wurde zwar angesehen, ohne wirklich Kenntnisnahme die man in Mucks Gesicht hätte lesen können.

Die Show die dann kam beäugte Muck mit einem recht verstörten Blick.

Diese Effekte die Muck an ein Gewitter erinnerten und diese Stimme die wie abgehackt zu hören war vergrößerten Mucks Sorge ob er es nicht übertrieben hat.

Es verwirrte ihn. Mit der blutenden Wunde am Kopf sah er sich um. "Das habt ihr auch gesehen oder? Oh man nein das hat sicher keiner gesehen. Hätte echt nicht gedacht das ich es so übertrieben hatte mit dem Schlag."

Er schüttelte sich den Kopf, es schmerzte mehr.

"Ach verdammt! Was ist hier los?! Wollt ihr alle hier euren scheiß Spaß haben und mich in den Wahnsinn treiben?! Lasst mich in Ruhe!" Muck brüllte niemanden gezielt an. Eigentlich sah er alle einmal an. Selbst Violett.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
08.06.2015
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Twist and Turns
Violett

Violett betrachtete den verletzten Muck mit mitleidigem Blick, jedoch nur bis die Show hinter ihr, ihre Aufmerksamkeit auf sich zog.

All das machte in Violetts Kopf immer weniger Sinn und verwirrte sie nur zusätzlich, also machte sie das was ihr in diesem Fall am logischsten erschien.
Sie versuchte das Gesehene zu ignorieren, sollten sich doch schlauere Ponys als sie darüber die Köpfe zerbrechen, und kümmerte sich lieber um die Probleme die sie auch lösen konnte.

Sie drehte sich wieder zu Muck, welcher anscheinend wieder in Rage geriet, und antwortete ruhig, während sie sich runter beugt
"Erst wenn ich dich verarztet habe".

Nachdem sie seine Pupillen und die Wunde begutachtet hatte sagte sie "Bleib hier sitzen, ich bin gleich wieder da".
Dann ging sie zu Twilights Baumhaus und öffnete die Tür.
Nachdem sie sich kurz umgesehen hatte, wandte sie sich an den kleinen Drachen.

"Hey mein Kleiner, draußen hat sich jemand verletzt, ich bräuchte einen Verbandskasten, Nadel und Faden und ein paar feuchte Tücher".

Danach ging sie in die Küche um ein Glas mit Wasser zu füllen, dann öffnete sie ein paar Schränke, anscheinend suchte sie noch etwas.
13.06.2015
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Twist and Turns
Tyre

"Nene, nicht du! Auch, ähh würde ich auch etwas von dir kriegen?" Fragte er interessiert, aber dann sah er zu Twilight. "Dich meine ich! Her mit... Ähh... Wir sollten reden. Dringend!" Mit den Hufen schwenkend verleihte er seiner Aussage noch Kraft, er schwung sie kunstvoll nach oben als wollte er sagen: Und so flogen die Vögel und krachten armselig gegen den Berg. Jeder einzelne fiel seeeehr tief hinunter.

Doch ihre Ruhe hatten sie nicht. Irgend ein Freak tauchte auf. Ha! Freak! Irgend ein Idiot. Schaut euch sein Cutie Mark an. "Hey, du! Was ist das, Mathe? Oh grundgütiger, ein Nerd!" Er machte eine erschrockene Visage und wich etwas zurück. "Stehen die Götter uns bei!"

Jedoch ging die Show weiter. Etwas interessiert sah Tyre dem Spektakel zu. Auch wenn er gar nicht richtig verstand was los war. "Hä? Angst vor dem Tod?" Doch dann flackerte er. "Hey! Nicht Offline gehen! Bleib hier Nerd!" Tyre machte ein paar Schritte auf das Pony zu, doch dann war er schon weg. Sein Blick richtete sich zu dem Nebelpony.

"Hey! Was wird das hier? Nicht Offline gehen!" Tyre machte einen Satz und wollte das Nebelpony anspringen, doch er landete im Dreck da dieser schon längst fort war.

"Verdammt. Ich versteh nur Bahnhof."

Danach sah er auf, sah zu den vier Ponys hinüber. Er schaute sie nur schief an und beobachtete was sie so trieben. Er war immer noch der Meinung die Leute mit den Zwangsjacken sollten bald mal aufkreuzen.

17.06.2015
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Muck, Tyre
Twilight schaute verwirrt zu Tyre, dieser schien fast schon verrückter zu sein als alle anderen, verwirrt und unsicher fragte sie ihm "was... was willst du von mir den ?" doch dann hörte sie Muck rum schreien und sei lief zu ihm "hey hey hey, immer ruhig bleiben" sagte sie leise und tröstend "wir kriegen das schon irgendwie hin"

Violett
Spike war verwirrt das einfach so jemand in Baumhaus geht und sich bedient doch wollte er niemandem in die hufe laufen also sagte er nur "ja warte ich hole dir das" er ging schnell hoch ins Schlafzimmer und in anderen räume danach kam er wieder runter und brachte ihr alles was sie wollte.

Vladimir und Eleanor
Einer der Zombie wachen ging zu den Zellen beim laufen hörte man es klingeln, als ob er schlüssel oder andere kleine Metallteile mit sich hätte und fragte nach "habt ihr genug oder wollt ihr mehr ?  wir haben einen kompletten raum voll damit oder sollen wir eurer.... Teller weg bringen?".

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
17.06.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Twist and Turns
Eleanor schaut zu der Zombiewache und schiebt ihm die Leiche vor die Zellentür damit dieser diese öffnen müsste um ranzukommen. Sie lächelt leicht
,,Ja ich brauch noch einen aber diesmal etwas junges damit das nicht so abgestanden schmeckt"
Sie stellt sich a die Leiche ran und plant schon wie sie die Wache zu Boden bringen kann und der dann die Schlüssel klauen kann...wenn es denn Schlüssel sind
17.06.2015
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Twist and Turns
[Vladimir]
Ich hätte gerne noch etwas. Das Fleisch ist echt das letzte. Etwas pures Blut könnte meine Stimmung steigern.
*Er lächelt etwas um vertraut zu Wirken*

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste