Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 14:11



Twist and Turns
17.06.2015
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Muck / Nah am Baumhaus

Violett sah er genau wie alle anderen mit einem paranoiden und wütenden Blick an.
"Als wäre es wichtig wo ich hin gehe. Ich scheine ja Stimmen zu hören. Verdammt!"

Das Blut lief Muck über die Stirn runter. Es war nicht schlimm nur blutete diese Wunde eben etwas stark.
Er setzte sich und sah sich missmutig die Gegend an.

Also noch diese Twilight kam zog Muck nur eine Augenbraue hoch.
"Ja klar. Und dann fliege ich los während mit 2 Hörner aus der Stirn wachsen und Regenbögen aus den Arsch schießen."

Mit einem wenige fröhlichen grinsen sah er dabei Twilight an. "Und dann werde ich Prinzessin Muck, Herr der Regenbogenblähungen."

Er rieb sich über das Auge. Es tat nur noch alles weh.
"Was jetzt? Sollen wir warten bis uns dieses was weiß ich tötet? Und wer ist der Typ da?"

Erst jetzt bemerkt Muck diesen Tyre. Natürlich starrte Muck auch Tyre mit einem grimmigen Blick an.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
19.06.2015
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Twist and Turns
Violett

Violett fand wonach sie gesucht hatte, Zucker und einen Löfflel, gerade als sie die Schränke und Schubladen wieder geschlossen hatte, hörte sie auch schon Spike die Treppe runter kommen.

Schnell rührte sie einen Löffel voll in das Glas und ließ es neben sich levitieren, während sie zu dem kleinen Drachen ging.
Kurz tätschelte sie ihm den Kopf und sagte "Danke mein Kleiner, du bist wirklich sehr schnell ", dann erfasste sie die anden Dinge auch mit ihrer Magie und verließ das Baumhaus.
Draußen schwankte sie kurz, die Ereignisse dieses Morgens hatten auch bei ihr seine Spuren hinterlassen, doch riß sie sich zusammen und ging zielstrebig zu ihrem Patienten.

Auch Twilight hatte sich zu ihm gesellt, wohl auch um Hilfe zu leisten und Mucks dankbaren Worten zu lauschen.
Nun begab sich Violett auf Mucks Höhe, "Trink das!, du hast doch bestimmt schon lange nichts mehr getrunken... also ohne Alkohol, doch zunächst...".

Sie stellte das Glas neben ihm auf den Boden und nahm sich ein feuchtes Tuch.
Zwar ohne zu fragen, jedoch äußerst sanft, begann sie ihm das Blut aus dem Gesicht zu wischen, während sie sich fragte, wie lange er das Ganze wohl mitmachen würde oder ob er jetzt gleich gewalttätig werden würde.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2015 von Algernon.)
24.06.2015
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Twist and Turns
Tyre

"Hey, hey! Stell dich jetzt nicht doof! Ich weiß was ich gehört habe! ... Oder?" Er sah ihr verärgert nach. Hmpf. Haut einfach ab. Wer denkt sie wer sie ist? Unglaublich! Scheiß unfreundliche Ponys in Ponyville. Ha, wer hätte es gedacht? Hä? Wer, wer?! Verdammte Idioten.

Während Tyre nun so still in seinem Verstand schrie bemerkte er natürlich wie Muck ihn grimmig anguckte. Als reaktion darauf streckte Tyre ihm die Zunge herraus. Er war gerade wirklich aufgebracht.

Aber wand er sich wichtigeren Dingen zu. "Vor 20 Minuten hab ich noch auf einer Parkbank geschlafen. Dann werde ich von so einer Wache angepöbelt und urplötzlich lande ich in einem Zirkus."

Danach wandte er sich an Roof. "Hey, darf ich eigentlich wissen wie du heißt? Ich würde mich wirklich gerne konzentriert mit dir unterhalten wenn das geht."

25.06.2015
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Muck, Violett
Twilight musste nach Mucks ansage erst mal ein Huf auf dem Mund legen, man sah ihr an das ihr seine aussage zum lächeln gebracht hatte, es war offensichtlich das sie sich das lachen verkneifen wollte. Dann sagte sie "doch das schaffen wir du hast doch eben gesehen der komische Typ von eben kann uns sicher helfen".
Dann kam auch Violett und Twilight ließ ihr platz und schaute zu.

Tyre
Roof höre Tyre gespannt zu und als er wieder mit ihr sprach sagte sie "Mein Name ist Roof, und falls du mehr wissen willst ich bin Ärztin von Beruf und Forscherin, sie schaute Tyre etwas verwirrt an und fragte "wie meinst du das mit ´konzentriert´? was gäbe es so wichtiges das du mit mir unterhalten wollen würdest.

Vladimir und Eleanor
Die waren sahen offensichtlich etwas skeptisch aus und sagten "hört auf zu lächeln, plant ihr etwas ? ich warne euch solltet ihr uns wiedersetzen werdet ihr sterben" dann kam auch die zweite wache und ging zu Vladimir die erste wache war bei Eleanor und beide entschlossen sich dann die Türen gleichzeitig zu öffnen und erst mal die Leiche raus zu holen. sie gingen mir Speeren bewaffnet rein mussten aber sie nur auf einem Huf halten als sie die Leichen greifen wollten standen somit auf 2 hufen schauten aber schaute sie an.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
25.06.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Twist and Turns
Eleanor hat darauf gewartet. Bevor die eine Wache die Leiche packen kann verpasst die dem Zombie einen kräftigen Drehtritt auf den Hals, entwendet den Speer und steht auf alle vier Hufen. Sie wankt zwar etwas, aber steht leicht breitbeinig um gegen Schläge gewappnet zu sein die sie von den Hufen reißen könnte
26.06.2015
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Muck

Dann kam erst Violett zurück. Desinteressiert blickte er auf das Getränk.
"Das ich zu wenig trinke sollte wohl ehr keine Sorge sein derzeit. Hä?"

Auch noch ein Tuch? Will sie ihn nun bemuttern?! Er verzog ein zweimal das Gesicht dann wollte Muck das alles nur verdrängen. "Es reicht, lass gut sein Weib. Das ist nur eine Platzwunde."

Der andere Typ da war wohl irgendwie eine Tucke oder so. Muck ignorierte ihn dann, er war nicht beachtenswert.

Twilight fand das wohl auch noch lustig. Selbst Muck konnte da nicht wirklich lachen, auch wenn seine Worte absichtlich albern waren. "Schön Prinzessin. Dann mach doch mal eben dieses Tor in der Luft auf und hol ihn her. Er ist nützlich und leider weiß ich nicht wie man ihn erreicht. Noch einer Idee außer Saft trinken und Witze reißen? Oh und sich wie eine Tucke benehmen wie der Typ da vorne."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
03.07.2015
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Twist and Turns
Violett

Nachdem Muck seinen Unmut über seine Behandlung durch Violett Luft gemacht hatte, legte die Stute das angefeuchtete Tuch auch schon beiseite.
Seine Worte unkommentiert lassend, begutachtete sie nun die Wunde, sie hatte zwar zunächst stark geblutet, doch wurde das bereits weniger.

Ebenso befand Violett das die Wunde nicht genäht werden müsste, sofern das bei seinem Dickkopf überhaupt möglich gewesen wäre, aber ein Verband musste trotzdem dran.

Während sie nun den erste Hilfe Kasten öffnete, und den Verband vorbereitete sprach sie zu Muck, jedoch ohne ihn dabei direkt anzusehen: "In dem Glas ist Wasser mit etwas Zucker, nachdem du dich heute bereits körperlich so angestrengt hast, ohne vorher etwas zu dir genommen zu haben, ist dein Blutzuckerspiegel mit Sicherheit im Keller.
Wenn du das trinkst wird sich deine Stimmung vielleicht auf 'natürliche' Weise bessern und du beruhigst dich etwas, sodass wir uns endlich überlegen können was jetzt zu tun ist."

Dann sah sie ihn wieder direkt an und ergänzte: "...oder soll ich dir lieber eine Ampulle Ritalin in den Nacken jagen?".

Nun kam sie, den Verband vor sich schweben lassend, wieder näher an seinen Kopf heran
"Jetzt nochmal kurz Still halten, dann ist es schnell vorbei...".
03.07.2015
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Twist and Turns
Tyre

"Simpel gesagt, ich brauche hilfe dabei etwas zu brechen. Einen Fluch oder eine Krankheit, irgendwie in der richtung! Du als Ärztin schrägstrich Forscherin kennst dich doch bestimmt mit dem Zeug aus oder?"

Tyre sah sie hoffnungsvoll an. Selbst wo er komisch redete hoffte er wirklich auf eine hoffnungsvolle Antwort von Roof.

04.07.2015
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Muck

Muck schnaubt etwas als er das mit dem Wasser hörte.
"Wasser mit Zucker? Ein Bier fände ich gerade viel besser. Meine Laune ist schon passend genug an diesem Tag bei dem was geschah."

Es wunderte ihn aber warum sie nicht locker ließ. Er war so unfreundlich und sie ließ das zu? Muss so eine einsame Braut sein... hm eine Ärztin mit Geld und zu wenig erhaltener Aufmerksamkeit?

Prüfend sah er Violett noch etwas an.
"Nagut, aber mach schnell. Wir haben vielleicht nicht viel Zeit. Auch wenn ich es für sehr fraglich halte was wir noch machen können. Ich weiß nur wie man direkt kämpft und jemanden einschüchtert, das war es auch schon. Also Vorschläge? Oder ist es eh aus das wir noch mal Saufen sollten? Ich meine wenn es gleich 2 dieser Übermächtigen schlägt scheint es nicht viel zu bringen."

Muck malte sich nur ein Bild aus was er noch an seinen letzten Tagen machen würde. Der Wache ins Gesicht schlagen, das Haus seines ehemaligen Bosses anzünden oder vielleicht eine Orgie feiern? Schwer zu sagen. Natürlich dachte er nicht darüber nach wie er helfen könnte.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
07.07.2015
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Muck, violett
Twilights lächeln hörte schnell auf und dann drehte sie in kreis und dachte nach. Nach einigen minuten sagte sie "ich kann kein plan machen wenn ich so wenig weiß alles was ich weiß ist das wir uns beeilen müssen. Einige wurden entführt und wir wissen nicht was er mit ihnen vor hat vielleicht ist es schon zu spät aber wir müssen auf jeden fall die schwachstelle finden und uns beeilen. Ich muss einige recherchen unternehmen, ihr könnt euch erst mal ausruhen oder in die ruine gehen die ich seid gestern besuchen wollte auch wenn ich nicht denke das es jetzt noch helfen kann, ich komme später wieder und treffe euch wieder". Sie wollte gerade gehen da blieb sie stehen und sagte "noch was" sie gab violett eine art buzzer "wenn was ist könnt ihr mit mir damit kontact aufnehmen". Dann ging sie zurück zum baumhaus.

Tyre.
"Ein fluch oder eine krankheit brechen ? Naja erst mal bricht man eine krankheit nicht außerdem sind das 2 komplet unterschiedliche dinge. Du müsstet genauer sagen was du willst krankheit kann ich dir sicher helfen, ein fluch wär da schwieriger". Antwortete roof aber schaute tyre mit einer erhobenen augenbraue an.

Eleanor und vladimir
die wache bei Eleanor konnte den schlag ausweichen da er aber nur auf 2 beine stand verlor er das gleichgewicht und flog nach hinten auf dem boden. Dieser lag nun da und verlor dabei seine waffe.

Die wache bei vladimir schaute ich verwirrt um. Sollte er sich um das pony bei ihm kümmern oder doch seinen kollegen helfen ? Er entschied sich auf verteildigung und ging langsam nach hinten und trug sein speer vor sich um sich zu verteildigen. Er wollte die tür schließen doch musste er dafür nochmal seine schlüssel raus holen das wollte er aber nicht also stand er vor der tür und hinderte Vladimir daran raus zu gehen.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
07.07.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Twist and Turns
Eleanor schaut zur Wache, nimmt den Speer geschwind auf, sowie den Schlüssel und geht raus. Sie steht dann vor der Zellentür und schaut mit einem leicht wahnsinnigen Lachen zur anderen Wache.
,,Hihihi"
Sie stürmt auf die Wache zu, dabei den Speer erhoben ((kann sie eigentlich jetzt Magie verwenden?))
08.07.2015
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Muck

Stoisch starrt Muck Twilight an.
"Ausruhen?"

Die Stirn am runzeln woraufhin es wieder etwas stärker blutete sprach er einfach weiter. "Oh man toll. Also Violett was meinst du? Ich wüsste schon was ich jetzt machen will. Hey, hast du eine Flasch leicht entzündlichen Alkohol in der Tasche? So ein richtig großes Lagerfeuer hätte doch was. Nein? Schade."

Muck schnaubte genervt und sah Violett an. "Gut also was jetzt? Bist du endlich fertig? Wir sollten mal besser schauen wie wir nach etwas Reschshcher äh reschl... also. Sich über dieses Vieh schlau machen was uns alle umbringen wird. Dann noch was essen, trinken... ach was."

Er winkte genervt seine eigene Idee ab. "Selbst mein Geld ist weg. Ach Mist. Was kommt als nächstes?"

Ratlos und müde blickte er auf den Boden und wartete nur ab das Violett fertig werden würde.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
13.07.2015
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Twist and Turns
Tyre

"Ach, was weiß ich." Antwortete Tyre. Teils verwirrt und teils überfordert. "I-ich ... Ich weiß nicht wie ich das sagen soll. Es ist kompliziert und ... Und ich kann das nicht erklären. Ich weiß was es ist, aber trotzdem! Es wäre wirklich toll wenn es die möglichkeit gäbe i-im ... Im ... Ahh, ahh! Vergessen sie es, ich will nicht darüber reden! Verdammt, nicht schon wieder!"

Wütend wandte sich Tyre von Roof ab. "Vergessen sie es ja? Ich schaffe es ja nicht." Er legte seinen Kopf weit in den Nacken, schloss die Augen für einen moment und verharrte erst einmal so.

13.07.2015
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Twist and Turns
Violett

Während Violett den Hengst verarztete hörte sie auch Twilight zu.
Sie war etwas überrascht das die Prinzessin so kurz nach diesem Ereignis die Gruppe wieder verlassen wollte.

Zwar gab sie Violett noch einen seltsamen Knopf, welchen sie sogleich verstaute, doch ließ Twilight sie, ohne eine Frage geklärt zu haben zurück.

Mittlerweile hatte die Ärztin ihre Arbeit beendet und merkte, dass Muck, verständlicherweise etwas niedergeschlagen war, so versuchte sie seine Stimmung etwas zu heben.
Sie sagte zu ihm "Also was dein Geld angeht, da kann ich dir vielleicht sogar helfen", und lies aus ihrer Tasche seinen Geldbeutel direkt vor den Hengst schweben.

Dann ergänzte sie "Wie wäre es, wenn wir erst einmal dein Frühstück nachholen und dann vielleicht zu Bürgermeisterin gehen, wenn Ponys verschwunden sind, dann muss sie doch darüber bescheid wissen, vielleicht gibt es da ja einen Zusammenhang".

Dann stellte sie sich vor ihn und wartete auf seine Reaktion.
15.07.2015
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Muck

Nach der ärztlichen Versorgung war Muck zwar nicht besser gelaunt doch immerhin blutete er nicht weiter.

Stoisch blickte er Violett an die etwas von dem Geld erwähnte.
"Was meinst du damit?"

Überraschung wie auch der Anflug eines Lächelns bildete sich auf Mucks Gesicht.
"Wow! Das, du gibts es mir wieder? Ich meine ich dachte es wäre weg. Äh... okay. Hoffe doch das wir es noch länger gebrauchen können."

Irgendwie konnte er mit dem Geld nicht so wirklich sich drüber freuen. War es wirklich noch nützlich? Und warum gab sie es ihm wieder?

"Und warum sollten wir den Bürgermeister etwas davon sagen? Wenn man etwas verliert muss man selbst suchen. Ob es nun Dinge oder Personen sind, das kümmert doch eh fast niemanden. Aber wenn du willst gehen wir dahin.
... nachdem wir etwas gegessen haben. Das Erwachen war heute nicht gerade so super. Wohin sollen wir gehen?"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
15.07.2015
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Eleanor und vladimir.
Vladimir bewegte sich nicht demensprechend war die wache etwas sicherer und sah Eleanor auch zufriedener an und ging auf position, zwar war er immer noch auf 2 beinen hatte aber nur noch ein ziel auf dem er sich konzentrieren musste. Eleanor schaffte es nun problemlos den speer mit magie zu halten und auf die wache zu zustürmen, die wache war aber sichtbar nicht so einfach zu treffen und stieß Eleanors speer weg brauchte aber danach ein paar sekunden die 2 beinen wieder in gleichgewicht zu bringen. Die zweite waffenlose wache die auf dem boden lag atand langsam wieder auf.

Tyre.
zwar hörte Roof was muck und Violett sagten aber war ihr ehe gerade egal, interessanter fand sie was tyre sagte und antwortete "du kannst mir ruhig sagen was dir auf dem herzen liegt, als ärztin habe ich natürlich schweigepflicht demensprend werde ich niemand anderen davon erzählen" sie legte ein huf auf tyres schulter "also was kann ich für dich tun ?du muss es mir nur sagen und ich antworte ob ich dir helfen kann oder nicht".

Muck und violett.
Violett konnte sich durch die gestrige nacht nicht mehr an viel erinnern aber sie konnte ahnen das es hier einige kleine restorant gibts oder auch einige läden wo sie sich was kleines kaufen könnten.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
21.07.2015
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Twist and Turns
Tyre

Das Einhorn war unschlüssig. Es schaute zur Seite als Roof einen Huf auf seine Schulter legte. Fast eingeschnappt, aber in wirklichkeit hart nachdenkend.

"I-ich ... Ich weiß nicht. Urgh! Um es kurz zu machen, schauen sie die akte von Twist ... Twisting Sun an!" Der Hengst hatte echte probleme den Namen auszusprechen, danach war es schwer für ihn klar zu sprechen. Er wandte sich von Roof ab, lief ein paar schritte.

"Ich will wirklich nicht weiter darauf eingehen. Okay? Das bekommt mir nicht sehr gut, ansonsten passiert etwas böses ... Irgendjemanden ... Wahrscheinlich mir. He he ... Naja."

Nun schwieg Tyre.

22.07.2015
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Twist and Turns
Violett

Violett freute sich über die positive Reaktion von Muck und glaubte auch tatsächlich ein Lächeln gesehen zu haben. "Natürlich gebe ich es dir, es ist doch dein Geld, es lag heute Morgen noch im Zimmer, da hab ich es mitgenommen ".

Auf Mucks Aussage bezüglich der Bürgermeisterin sagte sie nur "War nur so ein spontaner Einfall um zu sehen ob es vielleicht Gemeinsamkeiten zwischen den Entführten hier gibt, aber wir müssen auch nicht hin gehen, wenn du nicht willst".

"Was essen...", Violett überlegte angestrengt, "... ich glaube hier in der Nähe haben wir gestern Abend doch was gegessen, dort war es eigentlich ganz nett".
Dann kratzte sie sich etwas beschämt am Kopf, "...aber um ehrlich zu sein, kann ich mich nicht mehr an viel vom gestrigen Abend erinnern, ich hab es wohl ein wenig übertrieben, hoffentlich war ich nicht allzu peinlich."
Sie schenkte ihm noch ein leicht fragendes etwas unsicheres Lächeln.
23.07.2015
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Muck

Muck ging schon ein paar Schritte. Ihm kam Violett etwas naiv vor. Innerlich ärgerte es ihn das er da nun jemanden hatte der praktisch wie dieses Kind Hilfe brauchte. Er schnaubte und nahm es halt hin.

"Ja das mit Heute morgen. Ich müsste dich gleich noch etwas fragen.
Und der Bürgermeister soll was wissen?"

Er lachte um zu zeigen wie lächerlich er die Idee fand.
"Klar, hey Bürgermeister. Sind hier letztens noch ein paar Leute entführt worden von etwas das selbst die Prinzessinnen weghauen könnte? Denke nicht das es hier hilft."

Nur bei der Idee das gleiche Lokal wie Gestern zu betreten beantwortete er schon indem er Violett in die andere Richtung mit einem Arm schob.

"Das muss nicht sein. Gehen wir wo anders hin. Ich hätte sonst Sorge wo ich aufwache.
Ach und du warst nicht peinlich. Ehr absolut hemmungslos." Jetzt begann Muck wirklich zu schmunzeln. Die Erinnerung von Gestern war viel besser als Heute.
"Und gelenkig, wenn du dich nicht erinnerst sollen wir gleich nochmal? Aber besser nicht wieder so laut das die Leute ständig gegen die Wand klopfen und nein, die laden wir noch immer nicht zum `mitspielen´ein."
Ob ihn noch andere hören würde war ihm egal. Das war nichts wirklich schlimmes aus seiner Sicht.

Er hielt schon Ausschau nach einem anderen Ort zum Essen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
23.07.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Twist and Turns
Eleanor lacht nur etwas teuflisch und duckt sich um kurz die Lage zu checken. Als sie in den paar Sekunden die die Wache zum Finden des Gleichgewichts braucht einen neuen Plan überlegt hat, geht sie ein paar Schritte zurück und konzentriert sich. Dabei schließt sie kurz die Augen in der die Wache ne Chance hat sie zu überwältigen

((Passen meine Posts eigentlich?))


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste