Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 21:25



Twist and Turns
#81
21.11.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Twist and Turns
[Selina]
[Everfree Forest → Ponyville / Krankenhaus - Herberge ... Irgendwo auf dem Weg]


*Er will was? Nein. Nein das kann ich nicht tun.*, ging es Selina durch den Kopf als Frozen sie darauf ansprach was er als Beweis haben wollte. Sie sah ihn ungläubig an und versucht eine Antwort im Kopf zu formulieren, welche den Hengst nicht verletzten würde.

Doch dann erlöste er sie selber davon. Man konnte ihr ansehen das es sie erleichterte.
„Warm? Nein. Also nicht mehr als sonst. Ist dir den warm? Und... und danke das du mir soweit vertraust. Das du... das du nicht... lass uns gehen.“, erwiderte Selina und ging dann schnell Frozen hinterher. Ihre Augen hatte sich wieder an die helleren Verhältnisse gewöhnt.

*Ob das was mit den Blumen... oder... oder ist weil er mich... Ach was. Er mag mich, ja … aber soweit? Nee, das ist doch absourd... hoffentlich ist es nichts schlimmes.*
Selina war immer wider von ihre Gedanken überrascht, verbarg es aber. Doch auf dem Weg wurden sie dann von einer anderen Stute abgefangen, welche von ihnen wollte das sie eine Nachricht an jemanden überbringen.

„Ja, Frozen hat recht. Was fällt ihnen ein? Sehen wir wie von der Post aus? Kümmern sie sich gefälligst um ihre eigenen Sachen. Oder belasten wir sie mit unseren Problem? Ponys gibt es. Gen ganzen Tag so tun als wenn die Welt in bester Ordnung ist und dann sich nicht um seinen eigen Angelegenheiten kümmern können. Los Frozen, lass uns weiter gehen.“
Selina sprach nun wieder vollkommen mürrisch, ja, schon fast anklagend. Sie wollte nur ihre Ruhe vor solchen Ponys haben. Grade war Frozen wichtiger, auch wenn sie es noch immer nicht zugeben wollte.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#82
23.11.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Twist and Turns
Violett / Vor der Herberge

Das kam für Violett wirklich unerwartet, mit so viel offener Feindseligkeit hätte sie vielleicht in Canterlot gerechnet, wo sich noch jeder Dritte für etwas besseres hielt, aber in einem Dorf wie Ponyville?

Für einen Moment stand sie verblüfft und mit offenem Maul da.
Ich habe heute einfach kein Glück mit anderen Ponys, es war aber auch zum verrückt werden, am liebsten hätte sie in diesem Augenblick einfach geschrien, doch wusste Violett das sie dadurch nur unnötig Aufsehen erregen würde.

So atmete sie einmal kurz tief durch bevor Violett nun mit emotionsloser Stimme antwortete "In Ordnung, vergesst es einfach."
Nun ging sie an den Beiden vorbei in Richtung des Everfree Forest, was solls, dann würde Roof halt niemanden hier vorfinden wenn sie später zur Herberge kam, all das war ihr im Augenblick egal, Violett hatte fürs Erste einmal genug von anderen Ponys.
#83
24.11.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Muck

Katarina lächelte während sie weiter zurück zu Ponyville lief "naja mein Vater hält sich für was besonderes und als seine Tochter sollte ich auch etwas besonderes sein, leider hat er ein Hass auf die unterste klasse von bauern die ihr seid, zu seinem Pech habe ich eine schwäche dafür, ich wiederum hasse diese arrogante und selbstgefällige Schnösel das mein Vater und seine Gefolgschaft repräsentiert. Er wollte das ich gehe und mir endlich mal meinen Unterhalt verdiene was ich auch tat, doch da du sicher gesehen hast die Herberge nicht so gut lauft wie sie sollte hatte ich mit meinem Vater eine Abmachung, er gibt mir Geld und ich bringe ihm keine Säuchen verdreckte Ratten wie dich. Doch da sein Geld schon fällig war entschied ich ihn dazu zu zwingen, darum brauchte ich deine Hilfe. Ich sah dich auf den Boden liegen und dachte nur ´er ist perfekt´ und so nahm ich dich mit zu meiner herberge, jetzt hast du dein Job getan und kannst gehen" Nun waren auch Muck und Katarina in der nähe der herberge und sahen die Ponys die nicht weit davon waren "was ist da los ?" fragte sie leise aber noch für Muck hörbar und dann sahen sie schon wie eines der Ponys weg ging auf dem weg zu everfree forest.


Violett

Violett war auf dem weg zum wald doch so lange sie sich nicht umdrehte konnte sie Katarina und Muck nicht sehen, Roof wiederum war nun außer Reichweite.


Selina und Frozen nova

Zu frozens glück verblieb die wärme, es wurde zwar nicht kälter aber auch nicht wärmer. Doch nun konnten Selina und Frozen Katarina und Muck sehen. Selina konnte langsam die wärme spüren es dauerte nicht lang und sie würde merken das es von Frozen kam

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#84
24.11.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Nah der Herberge

Irgendwie verwirrte diese Stute Muck. "Oh man ihr von der Oberschicht habt doch echt einen Sprung in der Schüssel.
Naja schade, ich hab mich doch schon so auf deinen Arsch gefreut."
Er gab Katarina noch einen Klaps auf den Hintern das es klatschte.

Dann sah er sich die Szene an die Katarina meinte. "Mhm? Würd sagen da geht ein Pony in den Wald.
Und dort gehen wohl Bruder und Schwester an dem Pony vorbei. Für Mutter und Sohn ist der Altersunterschied zu gering. Ist jedenfalls ne Schätzung.

Seh nichts was ungewöhnlich ist."
Muck kannte weder den Ort noch den Wald. Das dieser gefährlich war konnte er nicht ahnen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#85
24.11.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Twist and Turns
[Selina]
[Ponyville /Nahe bei der Herberge, auf dem Weg zum Krankenhaus]


Nach dem die fremde Stute eingesehen hatte das sie sich um ihre Sachen selber kümmern sollte, ging Selina mit Frozen weiter. Immerhin musst sie ihn ja noch zum Krankenhaus bringen.

„Ponys gibt es... Immer gut gelaunt aber keine Lust selber seinen Nachrichten zu überbringen. Noch was, was ich so hasse. Nicht mal ein Bitte. Und dann noch so emotionslos anklagend wenn man den Gefallen ablehnt. Sie hat sich nicht mal Gedanken gemacht ob wir nicht auch in Eile wäre oder gar wichtiger Probleme haben.“, kommentierte Selina dann das verhalten der fremden Stute nun wieder etwas besser gelaunt und freundlicher in der Stimme.

Die zwei Ponys die dann neue ins Bild kamen, eine Stute und ein Hengst, waren für Selina auch nicht groß von Bedeutung. Die Stute kannte sie vom sehen und hören her. Sie sollte die Herberge leiten. Das war auch schon alles. Der Hengst war vollkommen Fremd. Doch langsam könnte sie etwas neues und ungewohntes spüren. Eine Wärme, welche sie erst anfing zu verunsichern.

*Geht das von mir aus? Ist es wegen Frozen? Ist das was man... nein... nein... das ist doch albern. Nie im leben. Ich verliebe mich doch nicht so Hals über Kopf in einen Hengst. Er ist nett und hat Charakter, aber so weit wollen wir doch nicht gehen. Freunde ja... mehr aber nicht... noch nicht. Ich muss ihn doch erst mal besser kennen, davor zum Krankenhaus bringen. Und zudem muss ich noch Eos finden.*

Doch schnell erkannte sie dann, gegen ende ihre Gedankenkette, von wo die Wärme wirklich kam. Es war nicht sie sondern Frozen. Von ihm ging die Wärme aus.
„Frozen? Ist es normal das... Moment... hattest du vorhin nicht gesagt das dir warm ist? Weil... weil ich spüre eine Wärme von dir ausgehend. Wir... wir sollten uns beeilen zum Krankenhaus zu kommen.“
Es war nun gut hörbar Sorge in ihre Stimme.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#86
24.11.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Twist and Turns
Frozen Nova / An der Herberge, auf dem Weg zum Krankenhaus

Er sah noch kurz der sonderbaren Stute nach. Er bereute es nicht, das er ihr solch eine schroffe Abfuhr erteilt hatte. Auch regte sich Frozen darüber nicht weiter auf. Er wollte einfach nicht viel mit anderen Ponys zu tun haben, außer mit Selina. Sie sprach ihm praktisch aus der Seele. "Ich hasse sowas nicht, ich möchte nur nicht mit den banalen Belangen der anderen zu tun haben. Hass ist für mich so ein... Unding. Dieses Wort. Ich denke dabei im gleichen Zug daran, das was ich hasse, im gleichen Atemzug zu vernichten. Ich will einfach nicht hassen. Aber sonst kann ich dir nur recht geben."

Wie Selina bemerkte auch Frozen das Paar, das zu ihnen herüber starrte. " Die beiden dort vorne. Sie schauen uns komisch an. Warum? Weis ich nicht, aber es kümmert mich nicht weiter. Sollen sie doch gucken und denken was sie wollen. Es ist zwar etwas störend, jedoch blästigen sie einen nicht. Jedenfalls noch nicht. Erst wenn sie mit ihren beschränkten Gesprächen einen zu ver wickeln versuchen, dann lasse ich meinen unmut darüber freien Lauf." Er sah die Straße weiter herunter, in der Hoffnung endlich das Krankenhaus zu erblicken. Ihm war immernoch warm und das war nicht wirklich normal. Erst recht nicht als Selina diese Wärme nun auch spührte, und eindeutig Frozen als Quelle nannte. Besonders wie sie es sagte sorgte in ihm für eine gehörige Portion Angst. "Mir... mir geht es gut... denke ich." Doch es war kein Funken Sicherheit in seinem Satz zu finden. Werder bei der Aussprache noch bei seinem Gesichtsausdruck.

'Sie macht sich wirklich Sorgen um mich. Für Frozen war das neu. Sein Herzschlag wurde schneller und er fühlte es in jedem Teil seines Körpers schlagen. Was... was passiert da mit mir? Wa... Warum rast mein Herz so sehr? Liegt es... an diesen Blumen? Oder doch an Selina? Er konnte nicht einordnen, dieses Gefühl. Es war aber mit auch das erste mal das er mitbekam das sich jemand wirklich Sorgen um ihn machte.

"Diese komische Stute hat doch gesagt dass das da vorne eine Ärztin sein soll." Völlig unbewust und auf diese angebliche Ärztin fixiert, schritt er schneller voran. "Ich... ich mach mir keine Sorgen aber wir sollten sie wohl... ansprechen, oder."

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
#87
25.11.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Muck

Als er Katarina einen klaps gab drehte sie sich genervt um und hielte ihn am hals, eines war klar das Muck stärker war dennoch zeigte sie keine angst und schien für eine Stute überraschen kräftig zu sein doch bis auf leicht fest halten tat sie nichts, doch muck konnte sehen das es ihr irgendwie gefallen hatte.
Danach musterte sie ihn an und lächelte fast schon sadistisch "oh glaube mir wenn ich erst mal mit dir anfangen würde, würdest du dir wünschen das ich aufhöre und meinen arsch würdest du nicht mal mehr ansehen wollen. Sie ließ ihn dann wieder los und sagte normal "sag bloß du kennst den Everfree forest nicht, es ist kein normaler wald, man sagt das da fürchterliche wesen sind, ich selber habe mal eine cockatrice gesehen, wäre ein anderes Pony mir nicht zu Hilfe gekommen würde ich nur noch eine Statue sein".
Doch was passierte verstand sie nicht doch es gefiel ihr nicht das sie vor ihrer Herberge solche eine miese Stimmung brachten und trabte stampfend zu ihnen.



Selina und Frozen nova

Nachdem Violett ging konnte man sehen wie die Stute mit dem Hengsten scheinbar sowas wie einen streit hatten, die Stute kam stampfend danach zu Selina und frozen und meckerte sie an "HEY! was macht ihr vor meiner herberge ? ihr vertreibt mir noch die kundschaft, entweder ihr nimmt euch ein zimmer oder verschwindet von hier ! und was war eben mit der anderen Stute da? warum geht sie jetzt Richtung Everfree ?".

Die Ärztin von dem gesprochen wurde war nicht mehr zu sehen doch es war auch nicht schwer zu wissen wo sie war da sie Richtung Krankenhaus lief.

Frozen wurde es immer wärmer, es war so als ob er mit mehrere Winterjacken in einer Sauna unter der prallen sonne wäre und Selina könnte diese Erhöhung förmlich spüren.


Violett

Da niemand Violett aufhielte lief sie weiter Richtung Everfree und bald würde sie den wald erreichen.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2013 von flutterguy.)
#88
25.11.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Twist and Turns
[Selina]
[Ponyville /Nahe bei der Herberge, auf dem Weg zum Krankenhaus]


Das Frozen jetzt doch selber einen Zahn zulegen wollte war nicht mal schlimm für Selina. Was aber schlimm war, das die Alte von der Herberge nun zu ihnen kam und herummeckerte. Waren sie doch grade erst die eine Stute losgeworden, jetzt das nächste Pony das nervte. Selina platze regelrecht der Geduldsfaden.

„Halten die die Schnautze. Mir doch Pferdeäpfel was mit ihre Herberge ist. Und noch mehr geht es sie einen Hafer an was mit der Stute war. Gehe sie uns aus dem Weg, sie alte Schabracke. Der Junge hier muss zum Krankenhaus.“, blaffte Selina finster die Stute an. Dabei konnte sie spüren das immer mehr wärme von Frozen ausging. Ein Umstand der ihr immer mehr sorgen macht. Immerhin konnte das überhaupt nicht Gesund sein.

Es war aber auch schon komisch für Selina. Frozen war das erste Pony seit langem für das sie jetzt so eine kämpferische Ader an den Tag legte. Sonst hatte sie das nur für ihre Geschwister getan. Doch Frozen hatte etwas besonderes an sich und sie wollte auch nicht riskieren das ihm jetzt was passierte, war es ja zum Teil auch ihre Schuld das er in den Everfree ging.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#89
25.11.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Twist and Turns
Frozen Nova / Vor der Herberge, immernoch auf dem Weg zum Krankenhaus

Frozen ging davonn aus nun schnell hilefe zu bekommen. Doch da stellte sich die nächste Stute ihm in den Weg. Und diese färt Selina und ihn noch dfür an, obwohl beide schon auf dem Weg zum Krankenhaus waren. Zudem hatte er nun auch noch die Ärztin aus den Augen verloren. Nicht nur fühlte er wie ihm immer wärmer wurde, auch kochte er gerade über. Selinas Worten lauscht er gespannt. Genug Zeit für ihn sich darauf einzustellen dieser überheblichen Stute eine richtige Föhnung zu geben.
"Sind sie den gänzlich bescheuert? Wir waren schon auf dem Weg von dieser Bruchbude weg. Und dann kreuzen sie alte Mähre auf, stoppen uns und sagen uns das wir verschwinden sollen? Und das gerade genau dann als wir die andere gerade losgeworden sind? Nein! Ob sie behindert sind habe ich sie gefragt! Wegen Mitponys wie ihnen könnte ich den ganzen Tag im Kreis kotzen. Was interessieren mich ihre Probleme, oder die Probleme der anderen Stute? Wer weiss? Vielleicht will sie ja genauso in diesen blauen Blumen spielen, so wie ich da ausversehen drinne gelandet bin. Wen interessiert das? Vielleicht würde ihre, nennen wir es einfach mal Herberge, auch dann besser laufen, wenn sie sich mit ihrem Stecher sich auf ein Zimmer verziehen. Dann können wir endlich weiter, ihre Barracke würde mehr Gäste sehen und vielleicht haben auch sie dann auch ihren Spaß in der Dunkelkammer und alle sind Glücklich, abgesehen von ihrem Hengst da. Kaum zu glauben das der das freiwillig mit ihnen aushält. Und jetzt tun sie uns den Gefallen und gehen uns aus der Sonne oder ich bin gleich ganz Feuer und Flamme." Frozen war es gerade zu bunt geworde. Energisch stampfte er bei seiner lautstarken Ausführung auf und gestikulierte dabei wild mit dem Huf umher. Doch dabei hatte er sich wohl überanstrengt und zu laut gebrüllt. Ihm wurde etwas schwindlig und er fing an etwas umherzutaumeln. Diese Hitze machte ihn richtig fertig. Und das sah man ihm auch deutlich an.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
#90
25.11.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Vor der Herberge

Muck musste lächeln als ihm die Stute an den Hals ging. Sie gefiel ihm doch wieder mehr. Er wollte sie gerade am liebsten um schubsen und sie auf den Boden legen, nur um ihr zu zeigen wie stark er war. Doch für solche Spielchen blieb gerade keine Zeit. Dazu verdarb Katarina die Stimmung indem sie wieder von dem Wald sprach.
"Mhm Wald? Was für ein Wald?"
Mucks Hirnströme lagen gerade ganz auf Katarina. Er brauchte kurz um sich wieder an den Wald zu erinnern.
"Achso der Wald! Ja ja.. schlimme Wesen sind halt immer... schlimm.. ja. Hey Kleine glaub mir aber ich bin zu groß für dich. Ja das meine ich auch ganz anders..." Dann ging sie leider gerade weg zu den Beiden Ponys dort vor der Herberge.

Grummelnd sah er wieder ihren Hintern sich von ihm entfernen. Er ging ihr noch hinterher, irgendwo hoffte er das sie sich vielleicht doch noch überreden ließe zu Sex.

Recht gelangweilt betrachtete er der dieses Paar das wohl Bruder und Schwester waren. Über Katarinas Worte konnte er nur mit den Augen rollen. Sie müsste sich nicht wundern das ihre Herberge so mies laufen würde.

Das was diese Brillenschlange da sagte war ihm recht egal. Schien wohl auch aus der Großstadt zu kommen. Sie legten den dortigen Charme an den Tag. Aber noch im Rahmen.

Doch der Kleine war da schon was anderes. Anfangs musste Muck innerlich lächeln. So ein vorlauter Halbstarker. Witzig vor allem wenn man es diesen Typen zeigen konnte wo ihre Platz war.
Aber er fand ihn nicht lange komisch. Auch Mucks genervter Blick wandelte sich zu einem sehr grimmigen. "Du solltest besser auf dein Maul achten Kleiner. Sonst sorge ich dafür das du es nicht so weit aufreißt."
Es war Muck für den Moment egal ob der Kleine schwankte, er war etwas wütend. So stapfte Muck mit einem grimmigen Ausdruck auf Frozen zu um ihn einzuschüchtern. Es war nicht in seinem Sinn ihn zu vermöbeln. Er wollte Frozen einfach nur Angst machen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#91
26.11.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Twist and Turns
Frozen Nova / vor der Herberge, macht sich jetzt ohne wenn und aber auf zum Krankenhaus

Frozen musste an der Stute vorbeisehen, als das nächste Pony ihn ansprach. Seine Gesichtszüge wandelten sich in fassungslosigkeit als plötzlich ein Muskelberg vor ihm stand und ihn drohte. Doch nicht aus Angst starrte er diesen Hengst an, sonder weil er erstmal Luft holen musste und die Stituation nicht besser wurde. Er fragte sich innerlich warum jedes Pony Selina und ihn weiter aufhalten mussten. Er drehte sich noch zu Selina. "Sage mal, ist das heute normal? Hat die gesamte Bevölkerung von Ponyville nichts besseres zu tun als sich uns in den Weg zu stellen und uns ein Ohr abzukauen?" Bei seinen Ausführungen kam ihn es nicht einmal in den Sinn Muck direkt anzusehen als er anfing sich über ihn auszulassen. "Wie warscheinlich war es das nun der Idiot der Stute seinen Auftritt hat und mir droht mich zu schlagen? Ich bin da jetzt ehrlich, es wär mir recht wenn er es macht. Dann Blute ich ein wenig, aber ich komme so endlich schneller ins Krankenhaus. Und ich werde nie wieder etwas mit ihm zu tun habe müssen. Ist doch prima." Jetzt wand er sich an diesen Schläger vor ihm. Natürlich hatte Frozen angst. Aber nicht direkt vor diesem Hengst da vor ihm, sondern weil er nicht wusste wann nun der Schlag kam und wie sehr es schmerzen würde. Aber er versuchte sie runter zu spielen. "So jetzt zu ihnen, Herr 'Ich hau dir aufs Maul'. Kann es sein das sie eimal zu oft gegen einen Türrahmen gelaufen sind und deswegen diese geistige Umnachtung frühzeitig eingesetzt hat? Wie kommen sie auf die bescheuerte Idee mir zu drohen. Einem kleinen Hengst der bequem unter ihnen durchlaufen kann. Sind sie wirklich so blöd oder tun sie nur so weil sie so sehr an das Klischee des dummen Schlägers gebunden? Sie wollen mich schlagen? Na los! Ich hoffe das ich dann wenigstens bewusstlos werde und sie beide nicht mehr ertragen muss. Kleiner Anreitz noch: Wär Brokolli so hässlich wie du, ich glaub dan würde keiner mehr Brokolli essen wollen, du alter stinkender Apfel." Er schloss ab da an die Augen und wartete mit erhobenem Kinn auf den Einschlag. Zum abschluss sagte er noch. "Gute Nacht Selina. Wir sehn uns spätestens im Krankenhaus." Jetzt gab es kein zurück mehr. Die Augen zusammengekniffen, und am leib zitternd km es ihm vor wie eine Ewigkeit. Wann war es nun vorbei? wann würde nun diese Welle des Schmerzes einsetzen?

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
#92
26.11.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Twist and Turns
[Selina]
[Ponyville /Nahe bei der Herberge, auf dem Weg zum Krankenhaus]


*Na Klasse, noch jemand mit Beschwerden.*, waren die ersten Gedanken als Selina sah das nun auch der große Hengst zu ihnen kam. Das Frozen schon leicht schwankte, verstärkte die Sorgen in Selina nur noch mehr. Immerhin war das mit der Wärmeausstrahlung zusammen kein gutes Zeichen.

*Hat der Kerl einen Loch im Hafersack? Jemand so junges schlagen? Wenn er das wirklich...*
Weiter kam Selina nicht in ihre Gedanken, als Frozen wieder anfing zu sprechen. Sie konnte nicht sagen ob Frozen Mutig war grade oder einfach nur dumm, doch jagte ihre Sorge nun ihn Höhen, welche sie bisher nur für Eos erlebt hatte.

Vor allem die Worte die Frozen dann an sie richtete, sie waren wie ein Schlag in ihre emotionales Nervenzentrum. Alles ging auf Alarm. Schon fast wie von Automatisch reagierte Selina nun. Schnell stellte sie sich vor Frozen und sah Muck direkt in die Augen. Ihr Blick war voller Entschlossenheit.
„Wenn sie Frozen wollen, müssen sie erst an mir vorbei. Der Junge ist Krank und muss schnell ins Krankenhaus. Also hören sie auf uns im Weg zu stehen. Aber wenn sie Frozen schlagen wollen, müssen sie erst mich aus dem Weg räumen. Ich hoffe für sie, das sie damit denn leben können eine wehrlose Stute zu schlagen die schon ihre kleine Schwester verloren hat.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#93
26.11.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Vor der Herberge

Muck war wieder etwas überrascht. Der Bengel rannte ja garnicht weg. Muss dieses Weicheigetue vom Dorf sein, da lässt man den Kindern einfach zu viel Freiraum und die lernen keine Konsequenzen kennen. Dann lernen die nicht wann man besser den Kopf duckt. Eine Lektion die Muck Frozen beibringen wollte.

Er sah darin keinen Mut sondern nur Dummheit. Keine Angst zeigen um sein Gesicht zu wahren ist eine Sache, aber einem überlegenen Gegner weiter zu reizen war bescheuert.

"Gut Kleiner, ich erfülle doch gerne Wünsche. Deine Mutter hat dir wohl nicht oft genug den Hintern versohlt. Vielleicht lernst du ja was."

Muck wollte Frozen eine Scheuern. Nur mit dem Rückseite des Hufs, schließlich wollte er ihm keinen ernsten Schaden zufügen.
Doch während er zu ihm ging stellte sich die Brillenschlange vor ihm.

Wütend starrte er dann Selina in die Augen, doch er blieb vor ihr stehen.
"Krank? Ja dein kleiner Bruder fiel etwas zu oft auf die Rübe. Er kann von Glück reden das er mich nur so anmaulte und nicht einen echt miesen Typen aus der Großstadt. Bring dem Balg Manieren bei! Eure Mutter bekam das nicht hin und glaub mir. Das wird ihm noch was schlimmes Einbrocken wenn das Mistbalg so weiter macht."

Er schnaufte Selina verächtlich ins Gesicht.
"Und ja ich könnte damit leben. Hab schon schlimmeres gemacht um über die Runden zu kommen. Außerdem steck dir das mit deiner Schwester sonst wohin. Glaub mir, solche Dinge jucken keinen und damit wirkst du nur noch schwächer. Echt erbärmlich was ihr Zwei darstellt. Los macht euch auf zum Krankenhaus! Für Schwächlinge wie euch ist das euer 2. Zuhause. Könnt nur Ärger suchen und euch nicht einmal verteidigen, was für ein Witz."

Muck hatte da überhaupt kein Mitleid mit. Er schlug sich auch alleine durch solange er denken konnte.

Muck blieb auch weiterhin vor Selina stehen, er lächelte sie böse an. Mitleid suchten Fremde bei ihm vergebens.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#94
26.11.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Muck, Frozen Nova und Selina

Katarina lachte nur bei dem was die beiden zu ihr sagten, es juckte sie offensichtlich keineswegs, doch das Muck dazu kam gefiel ihr nicht nicht und sie schloss die Augen. Als muck dann fertig war öffnete sie ihre Augen und drückte ihr Huf an Mucks Gesicht um ihn weg zu schieben, dann stellte sie sich direkt vor Selina und sagte "erst mal zu dir, ich weiß nicht wo du gelernt hast zu lesen aber ´herberge´ ist nicht ´Krankenhaus´ zudem warum soll ich aus dem weg gehen wenn das stück dreck das du bist vor MEINER herberge stehst". sie schaute dann kurz um Selina um damit sie Frozen sehen konnte und sagte dann mit freundlicher und mitfühlender stimme "ja der arme kleine muss schnellstens zum Krankenhaus..." dann wanderte ihr ton zu einem genervten verachteten ton während sie wieder zu Selina sah "den der junge besitzt offensichtlich kein Hirn um mit dir zusamen zu hängen".
Sie machte eine kurze pause und sagte dann freundlicher "es tut mir leid wegen ihrer Schwester.... ich meine das ihre Schwester sie ertragen musste und ich gratuliere ihr Selbstmord gemacht zu haben um sie nicht mehr zu ertragen" dann wurde sie lauter "und wenn der junge wirklich zum Krankenhaus muss dann vergeuden sie nicht meine zeit und verschwinden sie!!".

Sie lief dann erst mal an beide vorbei um zur herberge zu gehen doch als sie an Selina vorbei war blieb sie stehen und sagte "ach da war ja noch was" sie drehte sich dann zu Frozen "und du kleiner Furz lerne erst mal Respekt Erwachsenen gegenüber bevor du deine Hündin als Schutz Schild nutzt und bitte nimm sie an die leine" danach ging sie in die herberge, was Muck vorhin zu ihr sagte ignorierte sie.

Während des Gesprächs wurde es Frozen so warm als würde er in einem feuer sein doch beruhigte es sich wieder, Frozen fühlte sich in rasender Geschwindigkeit wieder besser, es dauerte nicht lang da fühlte er sich so als ob nichts passiert wäre doch schwitzte er von vorhin recht stark und Selina verspürte immer die hitze die von Frozen kam.

Violett

Violett kam nun im wald an, vor sich sah sie den weg den auch Selina und Frozen genommen hatte, sie sah zwar in der ferne seltsame blaue Blume doch sonst schien alles normal, je weiter sie in den wald ging um so dunkler wurde es, auch sie würde etwas mehr zeit brauchen um sich an das Lichtverhältnis zu gewöhnen

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#95
26.11.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Twist and Turns
[Selina]
[Ponyville /Nahe bei der Herberge, auf dem Weg zum Krankenhaus]


Das sich die alte Schabracke von der Herberge wieder einmischte gefiel Selina nicht. So konnte sie dem Hengst keine Antwort mehr geben. Warum gingen die Beiden einfach nicht aus dem Weg und nervten nicht mehr.

Doch bei ihren Worten, welche die alte Stute Selina an den Kopf warf, traf sie eine Sache unvorbereitet. Selina stand für einige Momente vollkommen wie tot da.
*Das hat dieses Miststück nicht grade wirklich gesagt, oder? Das hat sie nicht wirklich... ich... ich...*

Als die Herbergenbesitzerin sich von ihnen abwandte wollte Selina ihr am liebsten um den Hals fallen, solange auf sie einschlagen bis sie sich nicht mehr rührte. Doch sie konnte nicht. Sie konnte sich nicht bewegen. Erst als die Stute in der Herberg verschwunden war, konnte sie endlich reagieren.
„Ich wünsche ihnen das sie von ihre scheiß verrotteten Herberge eines Nachts erschlagen werden, sie verbrauchtes Stück Ponysfleisch. Möge ihre Leiche vergammeln und keiner eine Träne um ihr scheiß Leben vergießen.“, schrie sie Richtung der Herberge, egal ob sie von irgendwem dafür komisch angesehen werden würde. Man konnte richtig Wut und Hass in der Stimme hören.

Dann wandte sie sich zu Frozen. „Lass und weiter gehen. Los, ich will nicht das du hier noch zusammen klappst.“ Das der andere Hengst noch immer da war ignorierte sie jetzt vollkommen. Sie wollte mit Frozen nur noch weg von diesem Ort und endlich zum Krankenhaus.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#96
26.11.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Twist and Turns
Violett / Am Everfree

Violetts schlechte Laune verflog als sie vor dem Everfree Forest stand.
Er wirkte zwar nicht direkt unheimlich, jedoch war er so enorm und dicht bewachsen, die Einhornstute hatte noch nie zuvor solch einen großen Wald gesehen.

Als sie die ersten Baumreihen passiert hatte und die schlechten Lichtverhältnisse ihren Blick trübten, da erst fragte sie sich was sie überhaupt hier wollte.
Violett drehte sich in Richtung des Dorfes und überlegte, Ob Roof mich hier finden wird, oder überhaupt hier her kommen wird?
Niemand weiß das ich hier bin wenn mir was passiert... aber eigentlich soll das ja auch keiner wegen der Ponyzei... verdammt, wieso ist das alles nur so schwierig?


Während Violett überlegte fiel ihr langsam der eigentliche Grund ein weshalb sie sich mit dem Everfree beschäftigt hatte.
Einer ihrer stummen Patienten ohne Identität hatte diesen Ort dank ihrer Behandlungsmethoden erwähnt und Violett hoffte dadurch Antworten zu erhalten.

Kurz blickte sie noch einmal in die Tiefen des Waldes, bevor sie ein paar Schritte abseits des Weges ging und sich so platzierte, dass sie sehen konnte ob jemand in den Wald ging.
Ich warte besser noch etwas, vielleicht kommt Roof doch noch und ich kann sie überzeugen mitzukommen.
#97
27.11.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Twist and Turns
Frozen Nova / Auf dem Weg zum Krankenhaus

Diese Stute hatte doch nicht mehr alle Latten am Zaun. dachte Frozen auf dem Weg. Er war doch erschrocken von diesem Gespräch. Stellt wilde behauptungen auf, wie das wir vor der Herberge rumlungerten, oder das mit Selinas Schwester. Frozen sah Selina kurz an, Auch wenn sie seine Hitze spührte, so fühlte er gerade ihre Wut. Seilina hat also ihre Schwester verloren. Ich ahnte das da irgendwas ist, aber ich wollte es bestimmt nicht so erfahren.

An Muck vorbei warf er nochmal einen beiläufigen Blick über die Schulter zu ihm, schüttelte dann aber nur mit dem Kopf. Respekt hatte dieser Hengst von Frozen nicht verdient. Er bauschte sich nur auf, hatte aber nicht den Schneid eine Sache zuende zu bringen. Frozen wusste das es hätte übel ausgehen können, doch er hat wenigstens den Anstand für das was er sagt und für das was er tut gerade zu stehen. Frozen ging davon aus das dieser Schläger gleich diesem Miststück von einem Pony hinterher rannte.

Doch nach dem ganzen geschehen wusste er nicht was er zu Selina sagen sollte. Sie war immernoch so wütend und sie jetzt anzusprechen wäre bestimmt nicht gut. Auch wusste er nicht recht was er sagen sollte. Sollte er eine Entschuldigung wie die anderen Ponys heucheln? Nein, das sicher nicht. Das würde ihm Selina noch übler nehmen als wenn er sie direkt etwas über ihre Schwester fragen würde. So starrte er einfach nur vor sich auf den Weg, damit er wenigstens sehen konnte wo er lang ging.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
#98
27.11.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Vor der Herberge

Ohne Gegenwehr ließ Muck sich einfach von Katarina wegschieben. Das was sie dann alles sagte was mindestens genauso dumm wie das was der Junge sagte. Typische Oberschicht, man sollte ihnen es zeigen was sie verdienen.
Doch er hörte sich das ohne große Regung einfach nur an. Er griff nicht ein.

Dann gingen leider seine beiden Lieblinge weg die er gerne kennenlernen wollte. Etwas traurig blickte er daher Katarinas Hintern hinterher.

Das Geschwistergespann ignorierte er aber. Das war es ihm nicht wert. Schließlich musste er sehen wo er etwas Geld zusammen bekommen könnte. Er hatte es nicht so leicht wie die Beiden die ein Dach übern Kopf hatten.

Muck ging dann durch das Dorf in der Hoffnung den Marktplatz oder so zu finden. Vielleicht gab es ja ein schwarzes Brett?... und dann hoffentlich auch jemand in der Nähe der lesen konnte.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#99
28.11.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Selina und Frozen

Selina und frozen kamen am Krankenhaus an, frozen fühlte sich inzwischen wieder so als ob nichts gewesen wär. Im Krankenhaus drin, hörte man die gewohnten Lautsprecher anlagen hallen und man roch auch die gewöhnte seltsame Geruch der Krankenhäuser. vor ihnen war eine weiße Stute mit blonder Mähne die offensichtlich eine Sekretärin war die an ihrem pc auf der Tastatur rum tippte und fragte ohne beide an zu sehen "kann ich ihnen behilflich sein?".


Muck

Muck fand in der tat in der nähe des Zentrums eine riesige wand die als schwarzes Brett genutzt wurde mit mehreren Informationen wie dem verkauf von Hauser, vermisten anzeigen, Werbung, Job anfragen aller art, es war also für jeden etwas dabei der was suchte.



Violett

Violett wartete aber es schien nichts zu kommen doch durch die Wartezeit konnte sie einige Sachen fest stellen wie das die ranken scheinbar lebendig waren und sich wie die Wolken von alleine bewegen konnte, zwar passierte nichts wirklich schlimmes doch erinnerte sie sich daran das der Patient ihr sagte das es im wald ein Geheimnis geben würde, doch sollte man verrück sein wirklich danach zu suchen, er sagte auch das dort ein Zebra leben würde das über dieses Geheimnis bescheid wissen würde doch hatte er keinerlei beweise dafür.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
29.11.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Twist and Turns
Violett / Everfree

Während Violett wartete wurde sie etwas schläfrig, während eines gähnens spürte sie plötzlich etwas an ihrem Huf.
Als sie hinab sah, erblickte sie eine kleine Ranke, welche anscheinend versuchte ihren Huf zu umschließen, als diese ungefähr bei der Hälfte war, zog Violett ihren Huf weg und die Ranke wurde wieder reglos.

Durch diesen merkwürdigen Zwischenfall erinnerte sie sich wieder an die Worte des Patienten, an das Geheimnis.
Vorsichtig betrat sie nun wieder den Hauptweg, die Hoffnung das Roof oder irgendwer kommen würde gab sie auf.
Auch wenn sie sich unschlüssig war in welcher Richtung sie nach diesem merkwürdigen Zebra suchen sollte ging sie tiefer in den Wald hinein denn zumindest versuchen konnte sie es ja.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste