Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 05:24



Ein chaotischer Plan
#1
05.11.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

Ein chaotischer Plan
Willkommen in der verrückten Welt von Chaos und dummen Ideen. Das hier war mein erster Versuch einen deutschen FanFic zu schreiben. Es ist nicht perfekt und vermutlich hätte ich auch einiges besser machen können, aber es ist mir wichtig, dass daran nichts geändert wird. Man muss schließlich sehen, wo man mal angefangen hat.

Die Geschichte handelt von Screwball, der Tochter von Discord. Da sie eine gute Tochter ist, will sie natürlich nichts lieber, als ihren Daddy wieder zu befreien. Ein Plan muss also her und wie sich jeder denken kann, endet alles im totalen Chaos. Allerdings muss man hier festhalten, es ist schließlich der Gedanke der zählt. RD wink

Ein chaotischer Plan

Zitieren
#2
07.11.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Ein chaotischer Plan
Eine echt gute Geschichte! RD wink


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
Zitieren
#3
14.03.2015
NurLeser72 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 07. Mär 2015

RE: Ein chaotischer Plan
Hallo Manic Moon
Eine echt gute Geschichte muß ich sage. ganz im Sinne Discord. Währe wirklich schön mehr davon zu hören?

Gruß NurLeser72
Zitieren
#4
14.03.2015
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Ein chaotischer Plan
(14.03.2015)NurLeser72 schrieb:  Hallo Manic Moon
Eine echt gute Geschichte muß ich sage. ganz im Sinne Discord. Währe wirklich schön mehr davon zu hören?

Gruß NurLeser72

Auch hier danke für das Lob NurLeser72. Leider ist aber auch das eine meiner Storys für den Autorenwettkampf und ein Nachfolger war nie geplant.

Die einzigen meiner Story, bei denen ich noch eine Fortsetzung plane sind "Die 7 Sünden von Equestria" und "Mad Hattres".

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste