Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:25



Dr. Axel Stoll Fanclub
#1
06.11.2013
Graf Pain Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 25. Jan 2013

Dr. Axel Stoll Fanclub
Nur um dass mal vorab klar zu stellen:
In keinsterweise unterstütze ich sein Gedankengut oder seine Aussagen. Aber den Stuss den der Kerl ist einfach nur tierisch unterhaltsam.
Sein Gerede sollte von niemanden ernst genommen werden!



Für jene die es noch nicht auf Youtube etc. zu Gesicht bekommen haben, hier der Vortrag auf einem Stammtisch:

Spoiler (Öffnen)

Wie der Kerl nur ernsthaft an dass was er sagt glauben kann, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft.

Mitglieder:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: jrmu.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2014 von Graf Pain.)
Zitieren
#2
06.11.2013
Silent Reaper Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: Dr. Axel Stoll Fanclub
Dass ich dabei bin muss man doch wissen, also levitiere ich mal in den Fanclub hier Cheerilee awesome

Zitieren
#3
06.11.2013
Graf Pain Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dr. Axel Stoll Fanclub
Sehr wohl, du bist mithilfe deiner Flugscheibe auf die Liste levitiert.

[Bild: jrmu.jpg]
Zitieren
#4
06.11.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Dr. Axel Stoll Fanclub
Vergiss nicht die Innenwelt auf der Unterseite der Schale der hohlen Erde, die von der Innensonne erwärmt wird und wo Nazis leben. Und die Aliens, welche ihnen geholfen haben.

"Wahrheitssuchende." *Ancient-Aliens-Handhaltung mach*
Zitieren
#5
06.11.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Dr. Axel Stoll Fanclub
MUSS MAN WISSEN!

Cheerilee awesome
Zitieren
#6
08.11.2013
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Dr. Axel Stoll Fanclub
Ja, heil.

[Bild: 4JEIsAM.jpg]

[Bild: uEsaNKS.jpg]

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
#7
08.11.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Dr. Axel Stoll Fanclub
"Wiederholung ist die Mutter der Weisheit!" - "Ich möchte das jetzt nicht wiederholen..."

Krasser Typ Big Grin
Zitieren
#8
08.11.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Dr. Axel Stoll Fanclub
Klassiker Pinkie happy

[Bild: taa1db9_t5d23fc_QRxGd.png?bc]

[Bild: 5cc8k.jpg]

[Bild: t4a451a_9420_03c1_960.png?nc]
Dieses Bild hahahahaha

Cheerilee awesome
Zitieren
#9
17.11.2013
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Dr. Axel Stoll Fanclub
Ein Axel Stoll Fanclub? Wer wusste, dass es ein gibt? Wieder keiner! Tragt mich ein!

Axel Stoll Generator



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
#10
18.11.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Dr. Axel Stoll Fanclub
Abgesehen von dem Space-Opera-Kram insgesamt und der Form der Raumschiffe, erinnert mich auch das ganze Zeug mit Lemurischer Rasse, Atlantern und der Dritten Macht irgendwie ziemlich an Perry Rhodan. o.O
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2013 von Space Warrior.)
Zitieren
#11
18.11.2013
Graf Pain Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dr. Axel Stoll Fanclub
(17.11.2013)Xemnas schrieb:  Ein Axel Stoll Fanclub? Wer wusste, dass es ein gibt? Wieder keiner! Tragt mich ein!

Axel Stoll Generator

Bist eingetragen.
Die Seite ist echt genial. RD laugh

[Bild: jrmu.jpg]
Zitieren
#12
19.11.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Dr. Axel Stoll Fanclub
"Ich kann mich in sekundenschnelle mit anderen Sternensystemen, Galaxien informieren. Wie sagte noch Napoleon: Die sind sehr empfänglich für Müll."
Hä was?

Und:
Westliche Wertegemeinschaft und Demokratie sind auch aus meinem Wortschatz GE-STRI-CHEN! Mit Mikrowelle runterholen! Welch ein geistiger Dünnschiss saggich da nur!
Selbsterkenntnis...

Plus:
Deutsche Raumfahrt ab 1934. Im Gegensatz zur Involution – EIN-wicklung. Ha! Physik, Physik... hä! Heute ist Deutschland ein Entwicklungsland.

Die fette Kuh erhebt sich.. sehr schön. Na iss doch wahr. Muss man natürlich wissen. Ich fürchte, wir müssen völlig umdenken!

Die weiße Rasse stammt vom Aldebaran, vergesst das nicht!

Aber dann das:
Es gibt eine Art galaktischer Konföderation in unserer Galaxis.
Ich bin zwar kein Nazi, aber (toller Satzanfang), nachdem Motto "Auch ein blindes Huhn": Hiermit könnte er Recht geben.

Nicht zu vergessen:
Das ist kein Science Fiction!
Och schade. Ich dachte schon.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2013 von Space Warrior.)
Zitieren
#13
19.11.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Dr. Axel Stoll Fanclub
Könnte jemand der Nett und Willig ist, diesen famosen Herren mal ponifizieren?

Ist klar, ne?
Zitieren
#14
24.11.2013
Lumus Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: Dr. Axel Stoll Fanclub
Einmal eintragen. Is klar, ne? Ich bin ein großer Fan. Muss man wissen.

Zitieren
#15
05.02.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Dr. Axel Stoll Fanclub
Ich bin fest der Meinung, dass es russische Panzer mit 300km/h gibt. Außerdem glaube ich wirklich, dass die Sonne kalt ist.

Bitte um Eintragung.

Zitieren
#16
01.06.2014
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Dr. Axel Stoll Fanclub
Ich will auch in diesen Fanclub.
Hier mal ein Best of oder sowas von ihm:

Spoiler (Öffnen)

Ich unterstütze seine wissenschaftlichen Meinungen nicht. Die sind einfach nur an den Haaren herbeigezogen. Aber genau deshalb (weil er das alles für real sieht) ist er so toll.
Zitieren
#17
01.06.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Dr. Axel Stoll Fanclub
(01.06.2014)Saftsack schrieb:  Ich unterstütze seine wissenschaftlichen Meinungen nicht. Die sind einfach nur an den Haaren herbeigezogen.

Auch du wirst irgendwann die Wahrheit erkennen. Denn wie sagte Dr. Stoll bereits?

"Sämtliche Naturwissenschaften Eins, wie sich das gehört. Im erstgenannten Buch, Hochtechnologie im Dritten Reich ,habe ich nicht nur physikalisch, mathematisch reichsdeutsche Technologien beschrieben, sondern räumte auch die hörigen alliierten Lügen gegen das Deutsche Reich auf. Ich halt es mit Napoleons Worten: Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen!"
Zitieren
#18
02.06.2014
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Dr. Axel Stoll Fanclub
Ich als Wissenschaftler (Chemiker) finde es auch beängstigend wie er mit seiner Halbwissenschaft Leute beeindrucken kann. Die hälfte einer Theorien sind geklaut; die erläuterten Effekte, Versuche, Phänomene sind zum Teil nicht bestätigt, oder sind von Esoterik-PseudoWissenschaftler bestätigt oder überhaupt entdeckt worden. Die Esos bestätigen sich gegenseitig.
Lügen (ja anders kann man es nicht sagen) wie z.b. Max Plank wäre mit den Reichs-Untertassen zum Pluto geflogen, Erde hohl (Sein Kopf vielleicht), Physik seiner Untertassen, usw. sind alles Science Fiction. Seine Untertassen: Ich weiß wo die Wissenschaft heute ungefähr steht. Wenn auch nur annähernd die Technologie für eine Pluto Reise da ist, warum gehen bei mir immer die Analysen-Geräte kaputt ?
Jaja ich weiß heuzutage ist alles unterhalb von mongolischer Mikrochiptechnologie.
Zitieren
#19
03.06.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Dr. Axel Stoll Fanclub
(02.06.2014)Saftsack schrieb:  Ich als Wissenschaftler (Chemiker) finde es auch beängstigend wie er mit seiner Halbwissenschaft Leute beeindrucken kann.
Brauchst dir keinen Kopf drum machen, der beeindruckt niemanden, außer seine Nazi-Kumpels auf den Neuschwabenland-Treffen... weil mal ehrlich, keiner, der noch klar denken kann, glaubt das, was dieser Kerl von sich gibt.^^

Dass seine Theorien "geklaut" sind, finde ich allerdings nicht, dass sind nämlich meist alles sehr bekannte Verschwörungstheorien, in diesem Falle zu einem kruden Brei zusammen gemixt. Hohlerde ist z.B. sehr bekannt, genauso wie das Zeug mit Nazi-Basen auf dem Mond.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2014 von Space Warrior.)
Zitieren
#20
03.06.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Dr. Axel Stoll Fanclub
Saftsack, du bist eben ein Anhänger der alten und überholten Wissenschaft und damit noch nicht ebreit für solche großartigen Entdeckungen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste