Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 18:16



Youtube Update
#81
28.03.2019
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Youtube Update
Ha! Es ist wieder wie es sein soll! Pinkie happy

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#82
07.07.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Youtube Update
Gibts irgend eine Möglichkeit dieses besch... verfluchte drecks Covid-Feld auszublenden? Das nervt. Twilight: No, Really?

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#83
08.07.2020
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Youtube Update
Die meisten Adblocker sollten das hinkriegen. uBlock Origin kann das jedenfalls problemlos, falls du den Kasten meinst:
[Bild: nO2ET80.png]

Neue Signatur
Zitieren
#84
10.07.2020
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Youtube Update
(07.07.2020)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Gibts irgend eine Möglichkeit dieses besch... verfluchte drecks Covid-Feld auszublenden? Das nervt. Twilight: No, Really?
Ich wünsche mir mehr, dass Kommentare, die durch COPPA zensiert wurden, wieder freigegeben werden. Gerne möchte ich wieder Furry-Reaktionen in Kinderserien und -filmen, sowie Ausschnitte davon (z.B. aus Susi und Strolch) wieder lesen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#85
20.07.2020
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Youtube Update
Also seit dem letzten Update geht mir die YouTube App nur noch auf den Keks. Die Kommentare irgendwo in die Mitte zu klatschen war ja schon die erste bescheidene Schnapsidee. Aber jetzt dauert es gefühlte 3 Stunden bis ein Video mal anfängt zu laden! Zuerst dachte ich, es läge an meinem Internetanschluss, aber da Netflix wie Butter läuft und das Internet auch sonst nicht langsam war, konnte ich mir ja denken voran es liegt. Und wenn es dann ENDLICH mal geladen hat, kommt jetzt vor wirklich jedem Video Werbung, häufig sogar zwei und die kann man natürlich nicht skippen. Absolut lästig, vor allem wenn es immer entweder Audible, TikTok oder Instagram ist, die einem penedrant auf den Keks gehen. Als ob ich mir eine dieser wunderbaren Apps eher runter lade, wenn ich mit der Werbung zu gemüllt werde. Das grenzt schon an Belästigung.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#86
21.07.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Youtube Update
Das finde ich interessant das es bei anderen auch lagt, denn mein Internet funktionierte bis jetzt auch immer problemlos. Lyra astonished Ich halte meinen Grafiktreiber auch immer möglichst aktuell, das es mit dem YT-Update zusammenhängt wurde mir erst spät bewusst.
Zitieren
#87
22.07.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Youtube Update
(10.07.2020)Meganium schrieb:  
(07.07.2020)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Gibts irgend eine Möglichkeit dieses besch... verfluchte drecks Covid-Feld auszublenden? Das nervt. Twilight: No, Really?
Ich wünsche mir mehr, dass Kommentare, die durch COPPA zensiert wurden, wieder freigegeben werden. Gerne möchte ich wieder Furry-Reaktionen in Kinderserien und -filmen, sowie Ausschnitte davon (z.B. aus Susi und Strolch) wieder lesen.

Die können ja react-to-videos machen, in denen man dann ihre, unter der Maske verborgenen Gesichter nicht sieht. Trollestia

Aber ja, ich mag diese COPPA-Beschränkungen auch nicht, weil ich selbst gerne unter diversen Zeichentrickfilmen kommentieren würde. RD laugh

Es wäre viel besser die blöden Kinder von Youtube zu verbannen. Für die ist diese Art von Medienkonsum eh schädlich. Hipster

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#88
22.07.2020
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Youtube Update
(21.07.2020)BlackT0rnado schrieb:  Das finde ich interessant das es bei anderen auch lagt, denn mein Internet funktionierte bis jetzt auch immer problemlos. Lyra astonished Ich halte meinen Grafiktreiber auch immer möglichst aktuell, das es mit dem YT-Update zusammenhängt wurde mir erst spät bewusst.

Oh nein, das ist nicht nur bei dir so. Ich kenne viele, die aus Frust die App schon gar nicht mehr nutzen. Denn ob du's glaubst oder nicht im normalen Firefox oder Internet Explorer (nutzt den überhaupt noch jemand?) läuft es viel flüssiger und es lagt auch nicht alle 2 Sekunden. Zumindest bei mir auf dem Handy ist das so. Wenn ich Youtube auf der Playstation 4 öffne, geht es auch ohne große Probleme. Das scheint echt ein Problem mit der Handy App zu sein. Deswegen graut es mir auch immer vor neuen Updates. Danach funktioniert es meistens noch weniger als vorher.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#89
22.07.2020
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Youtube Update
(20.07.2020)PinkChaos schrieb:  Also seit dem letzten Update geht mir die YouTube App nur noch auf den Keks.

1. Den F-Droid Shop herunterladen (Die Gesamte F-Droid Bibliothek ist kostenlos, open source, und schaltet weder Werbung, noch greift sie in deine Privatsphäre ein)
2. Aus dem F-Droid Shop NewPipe herunterladen (Nimmt die Videos von Youtube und gibt dir die Möglichkeiten, videos in mp3 und mp4 Format zu downloaden, eigene Wiedergabelisten zu erstellen und Videos(wie musik) im Hintergrund abzuspielen, selbst wenn die App geschlossen ist. Auch wird keine Werbung angezeigt
3. Die App regelmäßig Updaten, weil man sonst einen Guru-Meditation error bekommen könnte, da Youtube mal wieder sein Encodingformat ändert)
4. Die Youtube-App runterschmeißen
5. Nie wieder mit der Youtube-App rumärgern müssen.

[Bild: e3wlzvz.png]
Zitieren
#90
22.07.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Youtube Update
Auf dem Handy geht das bei mir sehr gut, und ich benutze Chrome statt Feuerfuchs. ^^ Ich hatte es tatsächlich nur am PC das Problem, aber das Treiberupdate meiner GraKa hat das ganze sehr gut lösen können.
Zitieren
#91
26.07.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Youtube Update
(08.07.2020)Conqi schrieb:  Die meisten Adblocker sollten das hinkriegen. uBlock Origin kann das jedenfalls problemlos, falls du den Kasten meinst:
[Bild: nO2ET80.png]

Ha! Ja, das funktioniert. Pinkie happy

Mit ABP geht das nicht. Then again. Habe schon mal gehört dass sich ABP dafür zahlen lässt einige Inhalte doch durchzulassen. Disgust

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#92
26.07.2020
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Youtube Update
(22.07.2020)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Aber ja, ich mag diese COPPA-Beschränkungen auch nicht, weil ich selbst gerne unter diversen Zeichentrickfilmen kommentieren würde. RD laugh

Es wäre viel besser die blöden Kinder von Youtube zu verbannen. Für die ist diese Art von Medienkonsum eh schädlich. Hipster
Vereinzelt findet man noch solche Schätze: Zeichentrickserien oder Ausschnitte mit Kommentaren. "I'm very worried about this comment section."

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#93
31.07.2020
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Youtube Update
YouTube entfernt demnächst die Community Contributions.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#94
31.07.2020
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Youtube Update
Die was?

Google sagt das ist der Kram, wo man Untertitel (und scheinbar auch Titel und Beschreibung, wtf?) zu einem Video hinzufügen kann. Was auch immer die sich dabei wieder denken.

Neue Signatur
Zitieren
#95
31.07.2020
Magic Twilight Online
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Youtube Update
Okay, wenn es das ist, wird es kein großer Verlust sein. Man kann ja immer noch selber beschriften.
Ich nutze das auch nicht.
Zitieren
#96
01.08.2020
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Youtube Update
Es geht ja auch nicht darum das du das nutzt.
Das Feature zu entfernen ist so dumm wie kaum was.
Zurzeit gehend bei populären Videos fast alle Untertitel von Zuschauern aus.
Wenn das abgeschafft wird gibt es halt keine mehr. Die Künstler selber machen sich nicht auch noch diese Arbeit. Einfach dumm.


Zitieren
#97
01.08.2020
Magic Twilight Online
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Youtube Update
Ich kann halt nicht für jeden Benutzer sprechen. Shrug

Es wird schon noch viel Gegenwind geben. Die volle Macht hat jedoch keiner, da man nicht der Konzern ist.
Zitieren
#98
03.08.2020
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Youtube Update
YouTube will ja eine "alternative" dafür anbieten, ich wette jetzt schon dass es sich dabei um einen zu bezahlenden Übersetzungsservice handelt, die "geringe Nutzung" hört sich eher wie eine Ausrede an.

Wobei die Untertitel-Option sowieso seit einer Weile verbugt ist:
Hat man nämlich eine Standard-Sprache für Uploads angegeben, kann man die Sprache zwar direkt beim Upload ändern, aber bei der Untertitel-Option bleibt die Standard-Sprache trotzdem unverändert, selbst wenn man diese komplett entfernt. So habe ich einige Videos auf Chinesisch gemacht, Chinesisch in den Uploads als Video-Sprache angegeben, aber die Untertitel meinen es sei Japanisch wesshalb die automatische Untertitelgenerierung nicht funktioniert. Twilight: No, Really?

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2020 von Ayu.)
Zitieren
#99
03.08.2020
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Youtube Update
Es kann auch einfach sein, dass YouTube das automatische Untertitelsystem weiter ausbaut. Teils funktioniert das recht gut, teils auch richtig mies.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
03.08.2020
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Youtube Update
Eher unwahrscheinlich, den YouTube Editor in seiner Version mit Filtern und Effekten haben sie ja auch durch einen zu bezahlenden Service für Partner ersetzt.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste