Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 00:04



Thalia´s kleine Zeichenecke :3
#1
09.11.2013
Thalia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 02. Aug 2013

Thalia´s kleine Zeichenecke :3
Hallo Twilight smile,
Ich zeichne seid kurzem und wollte mal diesen Theard hier aufmachen um meine Zeichnungen zu repräsentieren.Es sind nicht meine eigenen Ideen.Ich zeichne Bilder von Anime Chara´s oder Bilder die mir einfach gut gefallen,sehe sie mir an und zeichne sie dann selbst.

Hier ist mal eins: [andere werden folgen]

[Bild: ewqhugu4.jpg]

Mein OC wurde von MonkeyLi gezeichnet,ein großes Danke :3.[Bild: ersatzsig.jpg]
Grund: Dateigröße der GIF-Datei mit 1,0 MB doppelt so groß wie erlaubt (500 kB ).
Zitieren
#2
11.11.2013
Thalia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Thalia´s kleine Zeichenecke :3
Hallo,
Hier noch ein kleines Bild was ich heute gemalt habe Smile
[Bild: cxnbsods.jpg]

Mein OC wurde von MonkeyLi gezeichnet,ein großes Danke :3.[Bild: ersatzsig.jpg]
Grund: Dateigröße der GIF-Datei mit 1,0 MB doppelt so groß wie erlaubt (500 kB ).
Zitieren
#3
12.11.2013
Tobiasu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Thalia´s kleine Zeichenecke :3
Das zweite Bild find ich ganz schick, das gefällt mir^^ Woher stammt die Figur?

Nur mit unmöglichen Zielen kann man alle Möglichen im Leben erreichen.
Zitieren
#4
13.11.2013
Thalia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Thalia´s kleine Zeichenecke :3
Freut mich das es dir gefällt Twilight smile
Das ist Len von Vocaloid.

Mein OC wurde von MonkeyLi gezeichnet,ein großes Danke :3.[Bild: ersatzsig.jpg]
Grund: Dateigröße der GIF-Datei mit 1,0 MB doppelt so groß wie erlaubt (500 kB ).
Zitieren
#5
13.11.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Thalia´s kleine Zeichenecke :3
Sind die Bilder abgezeichnet oder aus dem Kopf? Sollten sie aus dem Kopf sein, sind sie wirklich schon echt gut!
Überlege dir mal einen weicheren Bleistift zu nehmen um vorzuzeichnen, die "richtigen" Linien kannst du dann nachziehen und den Rest weg radieren. Zu zeichnest mit einem HB Bleistift oder? Die Linien sind nämlich etwas blass.
Gutes Gelingen weiterhin!

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#6
13.11.2013
Thalia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Thalia´s kleine Zeichenecke :3
Das erste ist aus dem Kopf das zweite abgezeichnet ^^.Ja,für die Bilder habe Hb benutzt,aber seid gestern Abend male ich sie mit Hb vor und mit einem 8B Bleistift nach,danke für den Tipp.Ich lade heute oder morgen mal eins mit meinen neuen Stiften hoch ^^.

Mein OC wurde von MonkeyLi gezeichnet,ein großes Danke :3.[Bild: ersatzsig.jpg]
Grund: Dateigröße der GIF-Datei mit 1,0 MB doppelt so groß wie erlaubt (500 kB ).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2013 von Thalia.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste