Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 02:54



Der Ödland- Überlebensthread
13.04.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
Stimpaks habe ich nach wenigen spielstunddn immer so viel, dass ich gar nicht hinterherkomme, sie aufzubrauchen Shrug

Meine standartwaffe ist ab dem super duper mart oder der springvale schule immer die kampfflinte, bis diese später von "rache" abgellst wird ( in fallout 3)
In NV nehme ich immer das beste was ich finde, sobald es mir aber möglich ist benutze ich die faust des nordRAWR.

Und bis ca. 10000 kronkorken sammle ich fleissig krempel und verkaufe ihn, dann sammele ich nur noch sehr wertvolle dinge oder dinge die ich brauche.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
13.04.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
@ZeroTheBrony:

Hehe, ich bin da ja schon was extremer xD
(s.u.)

(13.04.2014)Atomicorn schrieb:  Stimpaks habe ich nach wenigen spielstunddn immer so viel, dass ich gar nicht hinterherkomme, sie aufzubrauchen Shrug

Meine standartwaffe ist ab dem super duper mart oder der springvale schule immer die kampfflinte, bis diese später von "rache" abgellst wird ( in fallout 3)
In NV nehme ich immer das beste was ich finde, sobald es mir aber möglich ist benutze ich die faust des nordRAWR.

Und bis ca. 10000 kronkorken sammle ich fleissig krempel und verkaufe ihn, dann sammele ich nur noch sehr wertvolle dinge oder dinge die ich brauche.


Das mit den Stimpacks kenne ich RD laugh
Bin gerade bei knapp über 200 normalen und 30-40 super-, außerdem um die 30 automatische normale und super-stimpaks... Und kronkorken bin ich bei 50k...
Zu verkaufen sammel ich seeehr viel, ich sammel allgemein alles was nicht schwer ist und kaufe / tausche jede Munition die jemand hat gegen meinen Schrott. Sammel ansonsten alles was ein gewisses Verhältnis von gewicht zum Wert hat ^^
und zwar muss wert / gewicht > 1000 sein Twilight happy*
Alles Taktik RD laugh

Und Waffen hab ich ne 12,7mm maschinenpistole immer dabei, eine Teslakanone, die Polizeischrotflinte, eine Protonenaxt (die sich traumhaft mit Protonenwurfäxten reparieren lässt und einen krassen Schaden gegen Roboter UND menschen / monster anrichtet!) und meine Schätzchen, ein Schulter-MG Kaliber 10mm und eine Minigun Kaliber 5mm.
Hab ne hohe Stärke und hab deshalb ne recht gute Rüstung und kann 300 "gewicht" tragen Twilight happy
Und ich hab immer ein paar Granaten / Plasmagranaten dabei falls man es brauch Pinkie happy

Ich liebe dieses Spiel RD laugh

Zitieren
13.04.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
Ich kann ab nächstem Monat auch mitreden. ._.

Yay.

Zitieren
13.04.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
Ich freu mich drauf Feechen Twilight happy
Wenn es New vegas wird kann ich Dir auch sehr helfen, ich kenne einen recht großen teil der "Geheimmissionen" und so ^-^

Zitieren
13.04.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
Ich habe gehört, dass New Vegas gar nicht so toll sein soll..
Stimmt das?

Zitieren
13.04.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
Frag da lieber Atomicorn, ich habe ausschließlich New Vegas und kann deshalb nur sagen dass ich es persönlich echt geil finde. Zum beispiel das hier hatte ich gefunden http://puu.sh/87fWF.PNG angelehnt an das Kunstwerk hier http://hundepoker.de/images/galerie/a_fr...ed_680.jpg RD laugh

Zitieren
13.04.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
(13.04.2014)RaffaRocker schrieb:  Ich freu mich drauf Feechen Twilight happy
Wenn es New vegas wird kann ich Dir auch sehr helfen, ich kenne einen recht großen teil der "Geheimmissionen" und so ^-^

Geheimmissionen? O.O was wo?? Mehr wissen will!

Generell kann man es so verallgemeinern:
Diejenigen, die fallout 1 und/ oder 2 gezockt haben und dementsprechend nostalgische gefühke darüber entwickeln mögen fallout NV mehr, da es von der location und der story mehr an die älteren teile erinnert. Fast jeder der diese teile nicht gespielt / toll gefunden hat mag fallout 3 lieber. ( also objektiv gesehen ist fallout 3 besser Trollestia ) es fühlt sich einfach apokalyptischer, grösser und komplexer an.

Wer sich aber nach fallout 1 oder 2 sehnt wird sich in new vegas mehr "daheim" fühlen.

Ausser natürlich man hat ein absolutes fable für cow boys und so Shrug

(13.04.2014)Lihannanshee schrieb:  Ich kann ab nächstem Monat auch mitreden. ._.

Yay.

Hach, ich freu mich auf die freude die dir dieses spiel bereiten wird.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
13.04.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
(13.04.2014)Atomicorn schrieb:  Geheimmissionen? O.O was wo?? Mehr wissen will!

na ich meine Sowas wie das Big MT wo es halt die protonenaxt und so gibt oder Zion, das Sierra Madre, Die Kluft etc.
Ich hatte zum Beispiel das pech dass ich nicht wusste dass es neben der Mojave noch was anderes gibt und aktivire eine Übertragung und bin SCHWUPPS im Big MT xD Mit lvl 13 ^^
Ich habs aber ganz gut gemeistert und benutze immernoch 3 der dort gefundenen Waffen ^-^

Zitieren
13.04.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
Die grosse leere war der beste DLC <3 traumhaft!
Die kluft war auch noch super. Der rest eher so naja ( den teufel werd ich tun und dead money auf hardcore spielen xD )


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
13.04.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
Ach, quatsch, erstmal das Sierra Madre auf höchster Schwierigkeit, damit die hirntoten Ghoulmistviecher auch noch ne anständige KI und leben haben RD laugh

Zitieren
13.04.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
KI? Gibts sowas in fallout überhaupt ^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
13.04.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
na gut ._.
YOU WON THIS TIME xD

Zitieren
13.04.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
Gut, eigentlich bin ich ganz froh drum dass es so ist. Der kampf steht bei fallout ja nicht im
Vordergrund und das ist auch gut so.

Ausserdem gibts grade in der mojave genügend gegner, die dir den arsch auch ohne Ki aufreissen aufgrund von unverschämt hohem angriff und so^^

Hust quarry junction Shrug


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
13.04.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
Völlig richtig =D
Hab gerade wieder 2 Stunden dran gesessen... Und ich hab gemerkt dass ich entweder OP bin oder die anderen alle schwach ._.
Stand dort mit Stufe 49 im Tops und schlachte Benny mit meinem MB ab während alle sterben und ich brauch nur 2 Stimpacks nachdem einfach nur alle auf mich geschossen haben ._.
Warum haben die nich wenigstens hohe Kaliber und nich läppische 9mm-pistolen?

Zitieren
14.04.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
Pistolen benutze ich da nie.
Da greif ich dann lieber zum baseballschläger, macht mehr schaden und braucht keine munition.

Ja, schade dass die schwierigkeit da manchmal so unausgeglichen ist.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.04.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
Hat Fallout eigentlich nen Ingamesoundtrack? Also bis aufs radio? ö-ö

Sorry, bitte klärt mich auf. Big Grin

Zitieren
15.04.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
Nich wirklich ^^
Außer du willst die Menümucke als Soundtrack werten xD

Zitieren
16.04.2014
Bääm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
*will mal sehen was so verpasst hat*
Aha...
Warte...

(13.04.2014)RaffaRocker schrieb:  Ach, quatsch, erstmal das Sierra Madre auf höchster Schwierigkeit, damit die hirntoten Ghoulmistviecher auch noch ne anständige KI und leben haben RD laugh

*erstarr und vom Stuhl fall*
[Bild: rd-twilight6.png]

Ein herzliches "Dobar Dan" an alle im Pinkie-ISM HQ!

Oder...Oder... Oder ihr besucht mich auf meinem Frage-Thread~ oder meinem Davis Schulz-Fanclub~
*wartet* [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: UwszA6sm.png]
Zitieren
18.04.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
(15.04.2014)Lihannanshee schrieb:  Hat Fallout eigentlich nen Ingamesoundtrack? Also bis aufs radio? ö-ö

Sorry, bitte klärt mich auf. Big Grin


Ich finde die musik in fallout super ( also die abseits des radios)

Die musik, wenn man zum ersten mal die vault verlässt, oder auch die stücke, die beim umherstreifen durch das ödland gespielt werden sind gänsehautverdächtig finde ich.

Und raffarocker, die kommt wenn man das radio ausschaltet ^^ Smile

Auch beim kampf kommt musik.

Wie viele stücke es insgesamt sind und ob sie einen "soundtrack" füllen würden, dessen bin ich mir aber nicht sicher.

Das erste mal fallout hab ich auch komplett mit radiobeschallung durchgespielt. Bis ich alle lieder und three dog's "awooooohooo" satt hatte^^ ab da hab ich mich von der übrigen musikalischen untermalung bezaubern lassen.


(Fand die metrotunnel früher ohne musik immer so gruselig^^)

(16.04.2014)Bääm schrieb:  *will mal sehen was so verpasst hat*
Aha...
Warte...

(13.04.2014)RaffaRocker schrieb:  Ach, quatsch, erstmal das Sierra Madre auf höchster Schwierigkeit, damit die hirntoten Ghoulmistviecher auch noch ne anständige KI und leben haben RD laugh

*erstarr und vom Stuhl fall*
[Bild: rd-twilight6.png]


Der letzte teil mit diesen scheiss lautsprechern am schluss des DLCs... NIE WIEDER XD
Hab drei kreuze gemacht als ich das durch hatte...


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
23.04.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
Einsame überlebende mit supermutant und meistens hund an der seite meldet sich zum dienst
RD salute

Moveboy,ich sehe dich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste