Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:59



EA Kontakt gesucht!
#1
15.11.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

EA Kontakt gesucht!
Hi zusammen.

Seit 2 Monaten warte ich auf Antwort von EA. Naja, dass keine kommt, war mir klar, so naiv bin ich nicht.. Ich habe angefragt, ob die mal mein originkonto frei machen können, weil ich fach kein Spiel mehr spielen kann...
Naja, melden die sich nicht..
habe die Spiele z.T. sogar zu hause original stehen, von denen ich nicht nur den key kaufte..

Naja, wollte mal wieder EA schreiben, aber geht nicht:
[Bild: 6l9npbzZGW1ZV9gzkkoP3C6NynMoF.jpg]

ES ist ein einzelner Fehler, vollkommen verbuggter Konzern -.-'

Kann mir mal einer sagen, wie ich an meine Spiele komme?

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#2
15.11.2013
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: EA Kontakt gesucht!
Welches Problem hast du eigentlich genau mit Origin?

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
#3
15.11.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: EA Kontakt gesucht!
Haste schon mal in Foren gesucht? Die sind häufig hilfreicher als de EA-Support.
Zitieren
#4
15.11.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: EA Kontakt gesucht!
Natürlich helfen die dir nicht.
EA is ein mieser Drecksverein.
Und für alles was irgendwas mit Online zu tun hat sind die entweder zu dämlich oder es ist ihnen egal ob es gut läuft oder nicht.

Vielleicht sind die einfach der Meinung du hast die Games schon zu oft installiert oder es sind Kopien. Kam schon öfters vor glaube ich das Origin nicht erkannt hat das ein Game keine Kopie ist.
Origin is eh der letzte Mist.

Wenn wirklich was mit deinem Konto ist würde ich die aber mal Anrufen und denen auf den Sack gehen.
Wenn du das machst grüße sie von mir und sag ihnen das ich sie hasse und sie der mieseste Konzern überhaupt sind Twilight happy
Zitieren
#5
15.11.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: EA Kontakt gesucht!
ist auch der mieseste Konzern. Nicht umsonst 2 mal hintereinander als schlechteste Firma gewählt worden..

Hab angerufen.. muss nun meine Spiele fotografieren. Die ZuchtH*** fragte ernsthaft, ob ich noch die Kassenbons habe -.-' Aber ansonsten war er nicht unfreundlich. Überaschte mich,wie gut der drauf war und aufgrund meines Mailadresse, wir zum Thema dann das passende Spiel dazu hatten,was er ebenfalls sehr gut fandet.
Vielleicht hat er gelogen, damit ich freundicher bin. Aber trotzdem wars ok.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste