Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 17:30



Bronies.de Pokemon-Turnier
24.11.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronies.de Pokemon-Turnier
OK, eingetragen.

Carbuncle und Paddy sind dann die nächsten, dann kann es zum Finale kommen.

@Haribo:

Ja, leider hatte ich dieses Wochenende ein bisschen zu viel um die Ohren, daher hab ich vergessen eine genaue Uhrzeit einzutragen. Allerdings hatte ich angenommen, dass ihr unter "Nachmittag" das selbe versteht wie ich, also die Zeit zwischen 14:00 und 18:00 Uhr.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
24.11.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Bronies.de Pokemon-Turnier
Ich wurde gebabot nachdem mein Inet zum schluss auchnoch den Gar gemacht hat, nehme ich meine Niederlage in Kauf Wink

@Hari ich wusste bis vor kurzem auch nix von einer Uhrzeit... und nachdem ich dich 1mal gefragt hab... musste ich dir deswegen ja nicht hinterherlaufen

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
24.11.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Bronies.de Pokemon-Turnier
@ Blue Sparkle: Ich wusste ja nicht das du es auch an diesen Tag zu ende haben willst. Ich hatte halt so 14:30 Uhr in den Thread noch geschaut. Kurz mit Paddy geredet ob wir unsere Runde später machen wollen und dann als er zugestimmt hat habe ich mich noch mit anderen Sachen beschäftigt.

@Paddy Bro: Musst du nicht, aber es wäre einfach NETT gewessen... einfach nur Nett und Höflich.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
24.11.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronies.de Pokemon-Turnier
Hätte wohl besser laufen können. Ich mach sowas auch zum ersten mal. Beim nächsten Mal wird das denke ich besser ablaufen, dann werde ich einen genaueren Zeitplan ausarbeiten und den früher veröffentliche, sodass jeder genau weiß wann er was zu machen hat und mir sagen kann ob er diesen einhalten kann


So, dann denke ich wir können zum finale kommen.

Racefox gegen Carbuncle!

Ich würde euch bitte, diese Kämpfe aufzunehmen, das könnte spannend werden. Hab zwar noch keinen DS aber das lässt sich ja nachholen^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
24.11.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Bronies.de Pokemon-Turnier
Ich z.B. hab auch ned gewusst das es n best of 3 wird...

somit hab ich mich nur auf einen Kampf eingestellt xD

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
24.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Bronies.de Pokemon-Turnier
ach man jetzt geht meine i-net verbindung wieder ohne große probleme man hab ich ein glück

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
24.11.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronies.de Pokemon-Turnier
(24.11.2013)Paddy Bro schrieb:  Ich z.B. hab auch ned gewusst das es n best of 3 wird...

somit hab ich mich nur auf einen Kampf eingestellt xD

Das stand allerdings von Anfang an in den Regeln im Startpost. Ich gehe schon davon aus, dass ihr die euch durchlest. Wenn ich was nicht reinschreibe nehme ich das gerne auf meine Kappe, aber sowas liegt in eurer eigenen Verantwortung.

@Shining Flame:
Das ist ja keine einmalige Veranstaltung. Es wird garantiert noch einige geben.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
24.11.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Bronies.de Pokemon-Turnier
(24.11.2013)Blue Sparkle schrieb:  Racefox gegen Carbuncle!

Ich würde euch bitte, diese Kämpfe aufzunehmen, das könnte spannend werden. Hab zwar noch keinen DS aber das lässt sich ja nachholen^^

Ich kann zwar das Kampfvideo per 3DS speichern, aber richtig aufnehmen geht bei mir nicht.

Bin auch mal gespannt wie die Kämpfe verlaufen werden. Habe festgestellt im Laufe des Tages, dass ich aus meinen 6 Pokémon so einige funktionierende Kombinationen zusammensetzten kann. Mal sehen welche Kombi ich gegen Carbuncle hernehmen werde.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
24.11.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Bronies.de Pokemon-Turnier
Ich möchte mich dann noch entschuldigen, wenn ich ein bisschen stinkig geklungen habe.
Habe ja auch selbst ein bisschen versäumt öfters in den Thread zu schauen.
Aber beim nächsten mal werde ich es euch zeigen. >: D

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
24.11.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronies.de Pokemon-Turnier
Kein Ding. Hatte auch eigentlich gehofft, dass es besser laufen würde.

Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich auch dabei, zwar werde ich dann noch kein konkurrenzfähiges Team haben, weil not so much time, aber beim übernächsten mal sicher.^^

@Racefox:

Wie wäre es dann mit einem schriftlichen Bericht (nur grob Wink )

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
24.11.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Bronies.de Pokemon-Turnier
Bisheriger Bericht:
Ich warte darauf, dass es von Carbuncle irgendwann irgendein Lebenszeichen gibt.
20:02 wurde Carbuncle angeschrieben. Noch gibts leider keine Reaktion... Sad

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2013 von Racefox.)
Zitieren
24.11.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronies.de Pokemon-Turnier
Hmm, das wäre echt schade, wenn das Turnier so zuende gehen würde.
Ich gebe ihr noch bis 22 Uhr Zeit, ansonsten hast du offiziell das erste Turnier gewonnen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
24.11.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Bronies.de Pokemon-Turnier
Irgendwann wurde ich dann ingame ohne irgendeine Benachrichtigung von einem Spieler namens "Y" herausgefordert, der in meiner Freundesliste war. Ich ging mal von aus, dass es Carbuncle ist... Hatte zufälligerweise meinen DS auf, weil ich was nachgeschaut hatte, sonst hätte ich davon wahrscheinlich nichts mitbekommen.

Der Kampf war bis auf ein paar Spannungsmomente, z.B. Feelinara vs. Feelinara recht einseitig, da mir einfach noch die Pokémon fehlten.

Gesamtergebnis: 3:0 für Carbuncle, wenn sie Y ist.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
24.11.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Bronies.de Pokemon-Turnier
Nah. ist alles in Ordnung.
Wurde spontan zu einem Raid eingeladen und hatte bis zur Pause gewartet.

Kampf 1: 2:0
Kampf 2: 2:0
Kampf 3: 2:0

Das waren richtig gute Kämpfe. Wetterpokés fand ich schon immer imba.Twilight happy

Edit: Hatte deine Nachricht nicht gesehen.
Nicht dran gedacht eine eigene Nachricht zu schicken. Tut mir leid.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
24.11.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Bronies.de Pokemon-Turnier
Yep. Eigentlich fehlen da noch einige Pokis im Team. (Mega-)Hundemon habe ich zu Hause gelassen, da es mir nur noch einmal mehr die gleiche Schwäche mitgebracht hätte. Mir fehlen noch meine Antiwetterteam-Konter die nur auf Blatt existieren^^

Ach ja, da das Turnier nun vorbei ist will ich hier mal meine eingestzten Pokémon allen öffentlich stellen:

Vulnona - * Celestia * (mein Pokémon, das wie der Name schon sagt die Sonne rausholen soll. Es hat mich heute nur ständig mit dem Feuersturm getrollt. Es wollte einfach so gut wie nie damit treffen in der ersten Runde...)

UHaFnir - Surprise (Es soll einfach überraschen durch den doch etwas seltsamen Movepool für einen Drachen.

Giflor - Smile (Dank Sonne verdoppelt sich die Init und dadurch wird es zum Killer. Zusätzlich hällt es extrem viel aus. Vor allem Drachen scheitern bei dem Vieh Wink )

Feelinara - Wand (Viele denken. Eine physische effektive Attacke reicht aus. Bei dem Feelinara ist es nicht so. Es ist physisch defensiv geskillt, was Carbuncle sicherlich gemerkt hatte!)

Lapras - Watershine (Eigentlich nur mein Surferpokémon und passt nicht in das Team...)

Brigaron (Auch nur als Füllmaterial drinn.)



War auf jeden Fall ein schönes Turnier. Trotz unvollständigem Team auf den zweiten Platz. Das ist durchaus in Ordnung. Smile
Gratulation an Carbuncle, dein Team war noch einfach besser. Kann sich aber beim nächsten Mal ändern.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
24.11.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronies.de Pokemon-Turnier
Dann herzlichen Glückwunsch an Carbuncle für den ersten Turniersieg.

@Racefox:
War dann wohl eher Trollestia Trollestia

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
24.11.2013
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Bronies.de Pokemon-Turnier
Joa hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Glückwunsch an Carbuncle zum Sieg.

Bisschen schade, dass ich es völlig verplant habe mir ein ordentliches Team zu trainieren. Mein Team bestand irgendwie nur aus Relaxo, der Rest hat nichts wirklich relevantes getan. Pinkie happy (Vor allem als Feencounter, hat es sich in meinen 2 Spielen gut bewährt, weil wie erwartet irgendwie jeder ein Feen Pokemon hatte).

Verbesserungsvorschläge/Ideen meinerseits:

Zeitplan auflockern. Man kann das Turnier über mehrere Tage laufen lassen und jeden Tag nur 1/2 Runden machen. Dann wird sichs wahrscheinlich auch besser für alle ausgehen und es gibt weniger Ausfälle.

3 on 3 ist mMn ein Mistmodus. Da kann ein glücklicher oder unglücklicher Zufallseffekt schonmal das Spiel entscheiden. (Volltreffer oder Paralyse) Außerdem bevorzugt es zu sehr all-in Strategien. Würd mich auf jeden Fall freuen, wenn es auch 6 on 6 Turniere geben würde.

Präventiv wäre vielleicht auch eine Sleep-Clause eine gute Idee. (Besagt, dass man nur 1 gegnerisches Pokemon gleichzeitig einschläfern kann). Hat zwar soweit ich mitbekommen habe noch keiner ausgenutzt (lag wohl bei mir daran, dass ich es nicht geschafft habe zeitmäßig ein Kapilz aufzutreiben Big Grin), aber das ist einfach enorm frustrierend.

Ansonsten freu mich schon aufs nächste Mal.
Zitieren
24.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Bronies.de Pokemon-Turnier
ich habe im turnier durengard, guardevoir und brigaron dabei gehabt und ich hatte pech das er als erstes relaxo draußen hatte was er als ich zu brigaron gewechselt habe gegen gengar getauscht hatte

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
24.11.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronies.de Pokemon-Turnier
@LuR

Das nächste Turnier wird auf jeden Fall über 2 Tage gehen. Das wurde dieses Mal wegen dem Staffelstart nicht gemacht, weil es doch bedenken gab, dass kaum einer da sein würde.

3 on 3 hab ich ehrlich gesagt nur deswegen gemacht, weil die meisten hier noch nicht so viele Turnierreife Pokemon gezüchtet hatten. Persönlich hätte ich auch 6on6 lieber. Nächstes Mal sollten alle genug Vorlauf haben um dann auch mit 6 antreten zu können.

Nächstes Mal werde ich glaube ich "Alles erlaubt" machen, was Pokemon angeht.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
24.11.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Bronies.de Pokemon-Turnier
Vielen Dank.RD salute
Hätte nicht gedacht das ich es schaffen würde.
Im Team waren:
Quajutsu, Fiaro, Nidoking, Voltula, Sylveon und Stollos.

@Racefox
Dieses Sylveon hatte verdächtig wenig Schaden von meinem Sturzflug bekommen. Das war also der Grund. Ausdauernd auf beiden Werten. So habe ich mein Stollos auch trainiert.^^

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste