Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 23:31



Können Cahngelings wahre Liebe empfinden !
#21
28.07.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Können Cahngelings wahre Liebe empfinden !
Changelings können meiner Meinung nach Liebe empfinden, aber keine wahre Liebe. Ich gehe davon aus , das alle in Chrysalis Schwarm nur ihre Königin lieben, aber es gibt höchstwahrscheinlich mehr Changelings in Equestria, und diese unterstehen niemandem und können sich deshalb auch eine Freundin suchen, also Liebe empfinden. Nur eine Spekulation, aber darum geht es ja hier.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#22
17.08.2014
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Können Cahngelings wahre Liebe empfinden !
Um die Frage zu beantworten, hole ich mal etwas aus und beschreibe, was denn passieren könnte, wenn Changelinge wahre Liebe empfinden können.
Also nehmen wir mal an, das sich ein Changeling in einen anderen Changeling (oder vielleicht auch in ein anderes Wesen) verlieben würde. Und nehmen wir mal weiter an, dass dieses Wesen diese Liebe in gleichen Maße erwidern würde.
Da Liebe ja die Energiequelle der Changelinge ist, würde der eine Changeling dann die Liebe sowohl von sich selbst als auch von seinem/ihren Partner/in beziehen. Das heißt, sie würden sehr viel Liebe als Energie bekommen. Vorteil hierbei: eine scheinbar unerschöpfliche Liebesquelle.
Aber ich denke, dass Changelinge nicht unendlich viel Liebe aufnehmen können. Es gibt da sicherlich eine gewisse Grenze (die vielleicht von Changeling zu Changeling unterschiedlich ist). Wenn also der Changeling zu viel Liebe bekommt, würde diese herausquillen oder der Changeling würde platzen oder was weiß ich, was passieren könnte.

Daher die Antwort: Changelinge können keine wahre Liebe empfinden, um der Gefahr der Selbstgefährdung durch zu viel Liebe zu entfliehen.

But hey! It's just a theory! A Changeling-theory! Thanks for reading!

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
#23
17.08.2014
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Können Cahngelings wahre Liebe empfinden !
Ja aber dann stülpt sich der A**s aus dem inneren und er stirbt wie eine Biene, die vergisst, den Stachel abzureißen.
Ja das steht alles in dem neuen 18+ Heft von der Macherin von MLP
Freut euch drauf °_°

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!


Zitieren
#24
27.08.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Können Cahngelings wahre Liebe empfinden !
Mir stellt sich noch ne andere Frage.
Ist wirklich empfundene Liebe für Changelings überhaupt...
Naja... "verdaubar"?
Ich meine es wird schon nen Grund haben das sie die Liebe für andere stehlen, statt sich einfach gegenseitig lieb zu haben und den ganzen Tag satt zu sein.

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
#25
28.08.2014
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Können Cahngelings wahre Liebe empfinden !
(27.08.2014)James Mortimer schrieb:  Mir stellt sich noch ne andere Frage.
Ist wirklich empfundene Liebe für Changelings überhaupt...
Naja... "verdaubar"?
Ich meine es wird schon nen Grund haben das sie die Liebe für andere stehlen, statt sich einfach gegenseitig lieb zu haben und den ganzen Tag satt zu sein.

Dazu müsste man wohl erstmal definieren, in welcher ''Form'' sie Liebe essen...
Weil je nachdem wie der Verdaungsdrackt dann funktioniert... AJ hmm

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste