Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 19:09



Umfrage: Wen findet ihr Besser?
Fluffle Puff
Snowdrop
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Snowdrop oder Fluffle Puff ?
26.06.2014
Rabe19 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ?
Ich mag beide.

Fluffle Puff ist eben immer lustig, da kann man immer gut lachen Cheerilee awesome

Snowdrop hatte eben sowas Tiefgründiges, was einen richtig mitgenommen hat und einen sehr bewegt hat, auserdem war Snowdrop der 2. Platz bei der top 20 der MLP Videos von 2013.

Von Fluffle Puff hab ich da zwar auch was gesehen, aber bei der Fangemeinde hat Snowdrop um einiges besser abgeschlossen Pinkie approved

Von daher fällt meine Stimme auf Snowdrop, weil mich die Geschichte so gerührt hat

[Bild: 12572n4.png]
Zitieren
23.09.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ?
Fluffy hat mich ganz klar mit"Pinkie Fluffy Unicorns Dancing on Rainbows überzeugt"
Zitieren
23.09.2014
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ?
Fluffle auf jeden das Pinke Flauschige ding hats mir echt angetan :3

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
26.09.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ?
Früher hab ich hier geschrieben, dass ich lieber Snowdrop als Fluffle Puff in der Serie hätte. Diese Aussage muss ich jetzt wieder zurücknehmen, denn obwohl ich Snowdrop immer noch sehr gerne habe, fände ich es jetzt doch irgendwie besser, wenn Fluffle Puff es in die Serie schaffen würde. Sie ist so herrlich süß und flauschig... Und es wäre ziemlich lustig anzusehen, was sie mit den Mane Six so alles anstellen würde! :3

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
27.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ?
Ich mag beide sehr gern D:
Ich kann mich nicht für eine der beiden entscheiden die ich mehr mögen würde als die andere. Ich mag sie auf unterchiedliche Arten/aus unterschiedlichen Beweggründen. Snowdrop berührt mich zutiefst, eine der besten Dananimationen die ich kenne. Fluffle Puff bringt mich zum lachen und ist unglaublich witzig Big Grin

Bei der frage welche von biden ich lieber in der Serie hätte...
nach der Animation lebte Snowdrop ja vor über 1000 Jahren und ist längst gestorben. Daher kann sie in der Serie - zumindest in der "Gegenwart" der Serie nicht vorkommen. Fluffle...hm. Das "Silly BG Pony" ist ja schon Derpy [Bild: cl-derp-normal.png]

Noch eine zweite Figur dieser Art könnte irgendwie fehlplatziert oder "over" wirken.

Ich hab die beiden gerne als Fancharaktäre, die ich mir auch in der Ponywelt gut vorstellen kann und die für mich dazugehören. In die Serie implantieren muss man aber keine von beiden.

Avatar von Darksittich

Zitieren
29.09.2014
Parasprite Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 28. Sep 2014

RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ?
flufflepuff finde ich besser!
könnte wirklich ein richtiger charakter aus der Serie sein!
Zitieren
02.04.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ?
Den 900. Beitrag widme ich dieser Frage:
Natürlich Fluffle Puff! :3 Ich mag flauschige Ponys.
Zitieren
02.04.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ?
Mag beide.
Aber was soll diese unnötige Umfrage ? :l
Zitieren
02.04.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ?
Ich mag Fluffle Puff mehr, einfach weil sie mich mehr unterhalten kann. Snowdrop ist niedlich, ohne Frage, Fluffle Puff ist genial. [Bild: pc-fcheeks.png]
Zitieren
06.04.2015
P0w3rfuld3rpy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 19. Okt 2014

RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ?
Ich mag beide Smile Nur natürlich finde ich die Geschichte von snowdrop ist trauriger und rührt einen deshalb mehr und von fluffle puff das ist ja eher lustig und sie möchte man nur knuddeln Big Grin

[Bild: mlp-aclap.png]
Zitieren
07.04.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ?
Fluffle Puff wird sogar in meiner nicht broniehaften™ Klasse bewundert

Zitieren
21.06.2015
Steam Runner Offline
Parasprite


Beiträge: 36
Registriert seit: 05. Feb 2013

RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ?
Mich sprechen beide nicht sonderlich an.
Aber so spontan eher Fluffle Puff, weil ich von Snowdrop so gut wie gar nichts weiß.
Zitieren
24.06.2015
Yoake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 22. Jun 2015

RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ?
Ich habe für Fluffle Puff abgestimmt Big Grin
Sie ist einfach ziemlich... sehr... speziell..? xD Und das mag ich echt sehr gerne *w*
Diese schräge Art dieses pinken, fluffel Ponys... Hach... Als ich angefangen habe, die Videos zu schauen konnte ich gar nicht mehr aufhören und hab alle auf einmal durchgesuchtet C:
Snowdrop war natürlich auch sehr toll. Ich habe das Video gemocht. Es war richtig gut animiert und hatte eine schöne Story. Es lohnt sich sehr, diese Geschichte zu schauen, aber da mag ich Comedy doch ein wenig mehr c:
Ich liebe es einfach, wenn Fluffle Puff ihre Zunge rausstreckt und so sinnlose Sachen macht xD RD laugh

Ursprünglicher Name: Featherweight
Zitieren
24.06.2015
Cyber Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 04. Feb 2015

RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ?
Nur eine von beiden kann die Stimme haben und ich muss sagen das ich die Stimme Snowdrop gebe ich finde sie einfach niedlich und erst die Geschichte darzu wirklich Wunder einfach rührend. Eine fanfolge die wirklich das Recht hat sich so zu nennen

[Bild: U8mEKo.jpg][Bild: N3u0np.jpg]
                                                         Fragt Cyber Moon  
Zitieren
28.06.2015
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ?
Ich bin da eindeutig für Snowdrop, auch wenn ich Fluffle Puff ebenfalls ziemlich niedlich finde. Heart
Snowdrops Geschichte fand ich sehr bewegend und seitdem ist sie auch eins meiner absoluten Lieblingsponys!

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
03.07.2015
Lunajack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 14. Jun 2015

RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ?
Mit Snowdrop konnte ich nicht wirklich was anfangen. Also Fluffle Puff.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.07.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ?
Fluffle Puff...sie ist random, flauschig, süß und lesbisch. xD




Zitieren
03.07.2015
Blazing Wubstar Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 25. Jun 2015

RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ?
Fluffle Puff ist schon witzig, aber mir gefält Snowdrop viel lieber, weil ich allgemein melancholische Stories mehr mag als Comedy.

[Bild: woodentoastersdmven18bcx.png]
[Bild: the_living_tombstone_button__mlpoc_by_ni...6b4mwj.png]
Zitieren
03.07.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ?
Ich kann Fluffle Puff nicht abgewinnen. Deswegen ganz klar: Snowdrop

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
05.08.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ?
Ehrlich gesagt weder noch. [Bild: mlp-dawkward.png]

Ich kann Beiden irgendwie nix abgewinnen. Snowdrop hatte wunderschöne Animation, aber die Story hat einfach zu heftig versucht, dich traurig zu machen. Und ich kann es nicht leiden, wenn dich eine Story praktisch anschreit und sagt: "HEUL JETZT!! ES IST SO TRAURIG! SIEHST DU NICHT, WIE VERDAMMT TRAURIG ES IST?!" Darum mag ich auch "My Little Dashie" nicht wirklich.

Fluffle Puff finde ich zwar cute und ihre Stories sind witzig, aber Figuren, die nie reden sind einfach nix für mich. Und deswegen bin wahrscheinlich auch eine der wenigen Individuen auf dem Planeten, die Wall-E nicht mochte.

Wenn ich aber wirklich wählen müsste, dann Fluffle Puff. Twilight happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste