Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 20:52



Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
20.08.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
(20.08.2014)Nastor schrieb:  Anfang November wird es einen neuen Thread geben. Ich werde auch Werbung in meiner Signatur machen, sollte also schwer zu verfehlen sein.

Da mach ich dann jedenfalls wieder mit. Cheerilee awesome

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
20.08.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
Ich werd auch wieder mitmachen! ^-^
Jetz kenn ich viele besser, hoffentlich machen die auch alle mit ^^

Zitieren
20.08.2014
S1FeHa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
Und ich werde endlich mal nicht einen einzigen verdammten Tag zu spät sein mit der Anmeldung!
Hat mich echt geärgert... (Ok, könnten auch ein paar Tage mehr gewesen sein, aber es war auf jeden Fall ziemlich knapp)

(20.08.2014)Nastor schrieb:  Ich werde auch Werbung in meiner Signatur machen, sollte also schwer zu verfehlen sein.
Ich bin dir außerhalb dieses Fadens glaub noch nie über den Weg gelaufen Cheerilee awesome
Also werde ich mich wohl auf mich verlassen müssen FS sad
Aber ich pack das!

Ok, genug geflennt. Ich freu mich auf jeden Fall drauf! Twilight smile

[Bild: gemaltbanner9re0x.png]
Zitieren
20.08.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
Ich werde natürlich bei der erstellung des neuen Threads hier in diesem Thread posten, damit es alle mitkriegen, die diesen Thread aboniert haben.
Zitieren
25.08.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
Ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein. Schön, dass die ganze Sache so Anklang findet. Habe mich letztes Jahr super doll darüber gefreut.

Wäre nett, wenn jemand mich dann noch mal zusätzlich per PN daran erinnern könnte, nicht dass ich es dann vergesse oder übersehe. Ich kenne mich RD laugh

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
25.08.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
Hui, die Aktion klingt ziemlich interessant. Lyra astonished
Ich glaube beim nächsten Mal bin ich dann auf jeden Fall dabei. Twilight happy

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
28.10.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
So, wie versprochen habe ich nun einen Thread für die diesjährige Aktion erstellt.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20417
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste