Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:14



Baraka´s Stoffgebilde * Aurora (Everfreeee Encore)
14.06.2015
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Baraka´s Stoffgebilde- Rose Treefriend OC+Fennek
Verdammt, ich hab's verpasst! War zu abgelenkt vom Besuch heute. Gibt's das online zum nachverfolgen?
Zitieren
15.06.2015
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Baraka´s Stoffgebilde- Rose Treefriend OC+Fennek
(14.06.2015)Sundance schrieb:  Verdammt, ich hab's verpasst! War zu abgelenkt vom Besuch heute. Gibt's das online zum nachverfolgen?

Ich glaube nicht das das BRG ein Archiv für die Sendungen hat.
Die Sendung war genial. Ich bin zwar relativ früh geflogen aber das macht ja nichts.
Ace hat gemeint das es wohl einen Zuhörer Rekord gab und das ist ja schonmal awesome.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
15.06.2015
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Baraka´s Stoffgebilde- Rose Treefriend OC+Fennek
Och Mensch, jetzt ärgere ich mich erst Recht, dass ich's verpasst hab.:"(
Zitieren
16.06.2015
Vaalyn Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 26. Aug 2013

RE: Baraka´s Stoffgebilde- Rose Treefriend OC+Fennek
Keine Sorge, es gibt eine Komplette Aufnahme der Sendung, wir nehmen eigentlich jede Sendung auf.^^

Die Aufnahme der Quiz Sendung steht nun auch bei uns auf der Website zum Anhören zur Verfügung:
Link


Zitieren
17.06.2015
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Baraka´s Stoffgebilde- Rose Treefriend OC+Fennek
Gut zu wissen. Danke für die Info!

(16.06.2015)Vaalyn schrieb:  Keine Sorge, es gibt eine Komplette Aufnahme der Sendung, wir nehmen eigentlich jede Sendung auf.^^

Die Aufnahme der Quiz Sendung steht nun auch bei uns auf der Website zum Anhören zur Verfügung:
Link

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
24.06.2015
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Baraka´s Stoffgebilde- Baraka ersucht weiblichen Rat
Twilight happy
Ich habe die Tage eine Tasche für einen ganz besonderen Gast auf der GalaCon geschneidert.
Sie ist fast fertig aber ich bin über einen Denkfehler gestolpert. Und zwar habe ich nicht bedacht wie man die Tasche am besten verschließt. Bilder sagen ja mehr als 999 Worte:
[Bild: tasche2_by_baraka1980-d8ykw6j.jpg]
[Bild: tasche1_by_baraka1980-d8ykw9d.jpg]

Ich dachte erst an 2 Klettverschluß-Stücke aber das hält nicht richtig bei der kleinen Fläche.
Magnete sind bestimmt zu viel fummelei beim verschließen.
2 große Knöpfe auf der Rückseite, mit ner Schlaufe oder so?  Einen Reißverschluß hab ich noch nie gemacht, k.A. was da so möglich ist?
Wenn eine Taschenträgerin (oder Träger, wir wollen ja nicht diskriminieren) eine Idee hat wäre ich sehr dankbar. Ich will mir das schöne Stück nicht mit Fehlversuchen versauen  Do not want



Was gibts sonst so neues?
Flügel gibts!
[Bild: flgel2_by_baraka1980-d8ykwb8.jpg]
[Bild: flgel1_by_baraka1980-d8ykw4a.jpg]
Sie sind für ein Cosplay und mein Teil eines Trades. Mit fast einem Meter Spannweite das bei weitem größte was ich je mit Minky gemacht habe. Sie gehen an Jessy_Kisu_Kata und werden ein Teil ihres OC-Cosplays. Ich bin gespannt!


Noch mehr neues?!
Na gut, einer geht noch.
Wie ihr hoffentlich schon mitbekommen habt, hat das Team Vaachar eine Homepage ins Leben gerufen die zum einen ihre eigenen Merch Artikel verkauft und zum anderen Händlern eine Plattfom bietet.
Hier könnt ihr euch informieren:
Faden im Forum
Ponymerch-HP
Auf der Seite gibts es sehr schöne 3D Prints, die Möglichkeit Customs zu drucken, BRG-Fanartikel,
Holzschnitte und auch Plushies von meinereiner. Schaut euch die Seite mal an, es lohnt sich.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
24.06.2015
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Baraka´s Stoffgebilde- Baraka ersucht weiblichen Rat
Magnete... Da würd ich eher diese Magnetknöpfe favorisieren, die man in vielen Handtaschen (oder auch Wickeltaschen) findet. Solche mein ich: http://www.naehkaufhaus.de/Magnetdruckkn...-p2640.htm (schreib mir mal ne PN mit Adresse, dann schick ich Dir mal zwei davon zum Testen, bevor Du welche kaufst, falls Du Interesse hast). Da würd ich dann auch so ne kleine Lasche machen, die von vorne nach hinten geht, wo Du dann die Knöpfe befestigst und kaschierst (oder wie auch immer man das nennen will. Denke aber Du weißt, was ich mein, oder?)

Reißverschluss im Nachhinein in die Tasche einnähen würde ich nicht empfehlen

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
24.06.2015
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Baraka´s Stoffgebilde- Baraka ersucht weiblichen Rat
Entweder Magnete oder Druckknöpfe. Ich traue Druckknöpfen eigentlich immer grundsätzlich mehr und die gibts auch in weiß, da würde man kaum was sehen.

Des Weiteren ist die Tasche ultra süß geworden! Da wird sich jemand freuen Smile
Zitieren
24.06.2015
Alexcited Offline
Orange Element of Plush
*


Beiträge: 524
Registriert seit: 17. Jun 2013

RE: Baraka´s Stoffgebilde- Baraka ersucht weiblichen Rat
Entweder Druckknöpfe, oder aber einen Reisverschluss, bzw bei der Form der Öffnung zwei separate Reisverschlüsse. Die Form ist zwar ein klitzekleines bisschen tricky, aber ich denke, mit einem versteckten Reisverschluss würdest du das best (und sicherste) Ergebnis erzielen

[Bild: llhhhr3b.png]


[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]

Ehemaliger Username: Rira


Zitieren
25.06.2015
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Baraka´s Stoffgebilde- Baraka ersucht weiblichen Rat
Boah, schick! O_O
Selbst bin ich kein Handtaschenfan, aber ich weiß gute Arbeit zu schätzen. Ich würde auch am ehesten auf Magnet- oder Druckknöpfe gehen, die Mädels vor mir haben da alle massig mehr Ahnung von, die werden dir sicherlich helfen können. Diese Tasche solltest du unbedingt nach EQD schicken!
Zitieren
25.06.2015
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Baraka´s Stoffgebilde- Baraka ersucht weiblichen Rat
Reißverschlüsse sind eigentlich recht unproblematisch zu verarbeiten, der Rand ist ja eigentlich nur ein Stoffstreifen und lässt sich ganz normal vernähen. Jetzt im Nachhinein einen einarbeiten zu wollen ist aber dennoch ungünstig. Ich denk auch mal, dass sich da solche Magnetknöpfe gut machen dürften.

Die Tasche sieht wirklich sehr edel aus, wer auch immer sie bekommt wird sich da bestimmt riesig freuen Smile

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
25.06.2015
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Baraka´s Stoffgebilde- Baraka ersucht weiblichen Rat
Huzzah! Danke Ladies und Gentlecolts, ich wußte das ihr mich retten kommt [Bild: mlp-rgush.png]
Magnetknöpfe hören sich sehr verlockend an. Ich wußte nicht das es sowas gibt...
Reine Druckknöpfe finde ich selbst eher blöd wenn man etwas öfter auf- und zumacht. Magnete dürften da ja schon fast von selbst einschnappen wenn man in sie zusammenbringt. Wir haben einen Näh- und einen Bastel-Laden in der Stadt. Die haben bestimmt was schönes.
Ich werde 2 Laschen machen mit je 2 Knöpfen so wie es AngelWarrior vorgeschlagen hat.

Wenn es nochmal so eine Tasche geben wird werde ich gleich 2 Reißverschlüsse einsetzen, einen für jeden Bogen. Bei der Rarity ist das Innenfutter mit einem Eckband sehr dicht an die Oberkannte angenäht, das laß ich mal lieber. Hab mir da echt gar keine Gedanken gemacht [Bild: mlp-rboop.png]
Die Tasche ist für Tabitha Germain. Rarity hat mein Leben so auf den Kopf gestellt, da möchte ich einfach was zurückgeben.
Bessere Bilder gibts auch noch. Mit dA,EQD und so warte ich aber bis nach der Gala.

Falls jemand meine Pläne in der nächsten Zeit interessieren:
Ab jetzt startet Projekt Cosplay. Zur GalaCon gibts eine ManeIac Interpretation, das Thema soll ja nicht nur just for fun sein. Als Typ macht die Seriengetreue Mähnen Irre  (thumbs up Hasbro  RD deals with it ) gar keinen Sinn. Deshalb gibts eine etwas militärische kurzhaarige Version. Awesome Stiefel und Perücke sind schon da, Klamotten schon gefärbt. Jetzt gehts an die Arbeit.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2015 von Baraka.)
Zitieren
30.06.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Baraka´s Stoffgebilde- Baraka ersucht weiblichen Rat
Wenn das Forum deswegen nicht lügt, dann sollte das passen.

Heartlichen Glühstrumpf @ Baraka! [Bild: cl-bm-touchdown.png]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
30.06.2015
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Baraka´s Stoffgebilde- Baraka ersucht weiblichen Rat
Na, was stimmt denn nun? Forum sagt heute, DevArt sagt morgen. o:
Zitieren
30.06.2015
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Baraka´s Stoffgebilde- Baraka ersucht weiblichen Rat
hello world [Bild: vISPrre.png]

Es paßt, ab heute tut wieder ein bisschen mehr weh  Twilight happy
Hab sogar frei bekommen HUZZAH! Danke Crash Override!

@Sundance      
Zeitverschiebung [Bild: mlp-wclap.png] Das sind ein paar Stunden bis zu den Amis. Immerhin 6 Stunden bis New York.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
30.06.2015
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Baraka´s Stoffgebilde- Baraka ersucht weiblichen Rat
Oh, na dann allerherzlichste Glückwünsche, mein Lieber!
Zitieren
30.06.2015
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Baraka´s Stoffgebilde- Baraka ersucht weiblichen Rat
Alles allles Liebe du Lieber <3 Smile
Zitieren
30.06.2015
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: Baraka´s Stoffgebilde- Baraka ersucht weiblichen Rat
Hallo Baraka,

zu deinem 35. Geburtstag wünscht dir das ganze BRG Team alles gute. Auch wenn die Gala Con nun nicht mehr soweit entfernt ist,so hoffen wir doch, dass du zumindest an deinem Geburtstag dir eine kleine Verschnaufpause gönnen kannst. Lass es dir heute gut gehen und gehe morgen mit neuem fleiß wieder an deine Projekte.

Herzlichste Grüße

Das Brony Radio Germany Team

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom
Zitieren
30.06.2015
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Baraka´s Stoffgebilde- Baraka ersucht weiblichen Rat
Heart Danke euch allen!  Heart
@Ace, heute hab ich mir tatsächlich einen freien Tag gegönnt, tut sehr gut.
Meine Familie ist bestpony! Ich hab einen Sammelaufruf gestartet für eine gescheite Kamere. Zur Zeit mach ich alle Bilder mit meinem (alten) Handy. Es reicht tatsächlich für mein absolutes Wunschmodel, die Nikon 1 S1. Sie ist schon bestellt und kommt wohl am Donnerstag Pinkie happy Pinkie happy
Freut euch also auf sehr viel bessere Bilder!

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
30.06.2015
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Baraka´s Stoffgebilde- Baraka ersucht weiblichen Rat
Ha! Noch vor Mitternacht!

Alles gut auch von mir, Jungspund! Wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2015 von Salacious_Crumb.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste