Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 06:30



Umfrage: Wie war euer Spielejahr 2011?
Perfekt Smile
Sehr gut
naja...
Nicht soderlich schön
(kein kommentar)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Euer Spielejahr 2011
#21
07.02.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Euer Spielejahr 2011
Ich weiß nicht, meinst du das ernst und hast einen wirklich miesen Spielegeschmack, bist du ein Hipster und magst nur unbekannte oder kleine Spiele, oder du willst mich trollen. Eins von den dreien muss es sein. Payday und Skyward Sword (Insbesondere das, eins der besten Zeldas) sollten hier genannt werdne, weils geniale Spiele sind.

Zitat:PS: Hattest du nich erwähnt, dass du Dark Souls nich gespielt hast?

Ich habs nicht gespielt. Und weiter?

Zitieren
#22
07.02.2012
Sir Malbory Hawk Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 118
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Euer Spielejahr 2011
Eigentlich keins von denen. Ich mag Portal mehr als Portal 2, weil sich die ersten Momente einfach in mein Hirn eingebrannt haben. Ich mag Dark Souls, weil es eine schöne Hrausforderung ist und ich spiele auch ziemlich viele der großen AAA-Titeln.
Nicht läge mir ferner als zu trollen. o.O

Aber naja wir sollten das Beiseite legen oder den Rest per PN klären. Nicht das das ganze zu OT wird.
Zitieren
#23
07.02.2012
Psycake Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Euer Spielejahr 2011
Mein Spielejahr war soweit wirklich gut.

Mein persönliches Highlight wurde noch nicht hier genannt:
Kirby und das magische Garn.
Also im Prinzip das genaue Gegenteil des Highlights von Sir Malbory Hawk.
Quietschbunt, entspannend, und sehr leicht. Nun, wirklich alles zu sammeln ist schon eine Herausforderung.
Ich habe es mit einem Kumpel Koop gespielt, und es ist bislang mein liebstes Koop-Spiel. Dank des ruhigen Spieltempos hilft man sich wirklich, anstatt sich (wie in New Super MArio Bros.) noch eher im Weg zu stehen. Und wir haben jede Menge Blödsinn gemacht, sag ich euch.
Ich mag zwar auch Herausforderungen, aber ich ziehe eher leichtere, frustfreiere Games vor.
Und dann dieser Grafikstil... herrlich! Man konnte sich richtig in dieser märchenhaften Welt verlieren und vor sich hinträumen... zusammen mit dem herrlich verträumten Soundtrack wirklich ein Erlebnis. Spielerisch mag es nichts allzu neues sein, vom Art Design her ist es einzigartig!

Das nächste 2D-Jump´n´Run wäre Rayman Origins. Sehr gutes Leveldesign, super Grafik, genialer Stil... aber nicht ganz so gut wie Kirby.

Dann gäbe es da noch Batman: Arkham City. Warum hat das noch niemand genannt? Es ist eine der besten Comicumsetzungen, nein, DIE beste Comicumsetzung, die es gibt!!! Die Präsentation war fantastisch, die Story echt super (vor allem das Finale, boah, ich hatte echt noch minutenlang ne Gänsehaut, als... nee, das wird nicht verraten. RD wink), und vom Gameplay... Himmel, ich mag Schleichen nicht, aber hier Stealth einzusetzen ist unglaublich befriedigend! Und die Kämpfe, bei denen es auf Timing ankommt, machen mir viel mehr Spaß als die Metzelorgien in GOW3. Insgesam ein toller Titel, den man auch als Nichtfan gern haben kann. Ich zumindest bin dadurch ein Fan geworden...

Portal 2 darf ich nicht vergessen! Hebt sich angenehm von dem ganzen Mainstream-Gedöns ab, egal, ob Gameplay oder Spielwelt. Ein Game, dass man einfach gezockt haben MUSS! Da gibt es überhaupt nichts zu diskutieren.

Dann wäre da noch Dead Space 2. Wie der Vorgänger zwar als Horrorspiel nur ganz nett, aber als Game an sich dennoch etwas, was man sich nicht entgehen lassen sollte. Allein schon diese Grafik... der Wahnsinn!

Schließlich noch Resistance 3. Shooter wie Battlefield 3, MW3 oder Killzone 3 brauch ich nicht.
Resistance war schon immer und ist immer noch the most epic "Style over Substance" Shooter ever!

Extrem enttäuscht war ich von Skyward Sword. Das bewährte Gameplay funktionierte zwar, und machte wie jeher Spaß, aber die Neuasrichtung... na ja.
Grafik war gewöhnungsbedürftig, die Story bis kurz vor Schluss kaum vorhanden, Phai war ein lahmer Sidekick, die Spielwelt zu kompakt, die Steuerung an vielen Stellen aufgezwungen, und es war insgesamt zu leicht.
An und für sich war es okay, aber als Zelda eine massive Enttäuschung!
Ansonsten gab es spontan nix, was mir missfallen hätte.

Ach ja, Skyrim würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen.

Eine Sache aber noch: Einige von euch haben Limbo mit aufgenommen. Klar ist es fantastisch, aber schon 2010 erschienen. Oder habt ihr es erst jetzt entdeckt?

Nun ja, insgesamt war mein Jahr zwar nicht "Perfekt" aber "Sehr gut".

[Bild: HigurashiBanner.jpg]
InLoveWithDashy wird uns bald für eine lange Zeit verlassen,
darum wollen wir uns gebührend von ihm verabschieden
Mach mit, weitere Infos findest du hier
Zitieren
#24
08.02.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Euer Spielejahr 2011
(07.02.2012)MichaelElf11 schrieb:  Halo Reach: Schlechte Story, langweiliger Multiplayer, 2-Waffen-Limit, Autoheal...Aber irgendwie wars doch nicht schlecht, trotzdem nur Mittelmaß.

Psst...Halo Reach kam 2010 rausRD wink. So und nun noch ein wenig Haloismus Big Grin. 2 Waffenlimit gabs seit dem ersten Teil. autoheal stört mich nicht da man immer hin die Weißen päckchen aufsammeln muss wie hießen die denn nochmal ähh... ich glaub Medi Kit stimmt (Zum Teufel mit dem Bloody screen).

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#25
08.02.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Euer Spielejahr 2011
Wieso hat niemand Minecraft gennant?
Das Spielejahr 2011 fand ich ganz ok. Ich freue mich eher auf dieses Jahr(Diablo 3!)
Zitieren
#26
08.02.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Euer Spielejahr 2011
(08.02.2012)Erocy schrieb:  Wieso hat niemand Minecraft gennant?
Das Spielejahr 2011 fand ich ganz ok. Ich freue mich eher auf dieses Jahr(Diablo 3!)

Stimmt Minecraft fehlt :/ Wir haben jedes erdenkliche Spiel wahrscheinlich gennant aber Minecraft nicht *schäm*

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#27
08.02.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Euer Spielejahr 2011
@Games4fail: Sorry, ich dachte das wäre von 2011.
2-Waffen-Limit und Autoheal ist etwas, das ich hasse wie die Pest, kam damit bei Halo wirklich nie zurecht...

Zitieren
#28
08.02.2012
Lusankya Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 329
Registriert seit: 08. Sep 2011

RE: Euer Spielejahr 2011
Schade, dass es bisher noch nicht erwähnt worden ist, aber mit Abstand am besten fand ich Ghost Trick: Phantom Detective

[Bild: 5TRNG.jpg]

[Bild: Axivg.jpg]

Ein tolles Spiel vom Schreiber der Ace Attorney Reihe, mit erfrischendem Gameplay, guten Charakteren und einer genialen Story.
Das Spiel ist auch gerade in einer HD Version für die ganzen iPhones/iPads usw rausgekommen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2012 von Lusankya.)
Zitieren
#29
08.02.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Euer Spielejahr 2011
Es ist sehr vom Zocker Typ abhängig welche spiele man als bestes fand

siehe über mir. Ein Spiel das ich nicht kenne oder ein anderes Spiel (fällt mir grad nicht ein). Es muss also nicht immer CoD sein Pinkie happy

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#30
09.02.2012
Psycake Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Euer Spielejahr 2011
(08.02.2012)MichaelElf11 schrieb:  @Games4fail: Sorry, ich dachte das wäre von 2011.
2-Waffen-Limit und Autoheal ist etwas, das ich hasse wie die Pest, kam damit bei Halo wirklich nie zurecht...

Yeay, noch jemand, der meiner Meinung ist. Ich liebe es bei Shootern klassisch, Medipacks sind super, und ich will alle Waffen mitnehmen, die ich finde. Ich will eine Ein-Mann-Armee sein, am besten will ich noch meine Waffen aufwerten, und den Gegner so richtig in den Allerwertesten mit meinem gigantischen Waffenarsenal treten!

Einer der Gründe (mit vielen anderen auch) warum ich CoD hasse, die Halo-Reihe nicht mag... und Resistance LIEBE! Na ja, zumindest Teil eins und drei waren da ja herrlich klassisch... und das kam vor allem bei Teil drei ja gut an!
Warum jetzt Teil zwei unbedingt Autoheal und 2-Waffensystem haben musste, weiß ich nicht. Aber für die gesamte Story musste ich da nunmal durch.

[Bild: HigurashiBanner.jpg]
InLoveWithDashy wird uns bald für eine lange Zeit verlassen,
darum wollen wir uns gebührend von ihm verabschieden
Mach mit, weitere Infos findest du hier
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste