Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 16:31



Forestbowl-eine Stadt entsteht
24.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*er nickt und macht einen ernsten Gesichtsaudruck*
Das kann ich machen, wie lange?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
24.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
Bis die Gräfin eure Dienste nicht mehr benötigt.

24.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*nachdem er sich ewigkeiten die Stadt angeschaut hat ging er nun auf direkte weg in richtung Schule um sich dort als Fluglehrer einzutragen*

.o(Gut geh ich nochmal alles durch. Unterlagen.... Check, Empfehlungsschreiben..... Check, der ganze rest..... Check. Gut ich bin bereit)

*er geht in das Große Gebäude das keine glocke besitzt und läuft durch die Gänge auf der suche nach der Lehrerin von der die Gräfin gesprochen hatte*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
24.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
Hey! Habe ich auch noch ein Wörtchen mitzureden? Es geht hier schliesslich um mein Leben, das beschützt werden sollte..!

[Bild: ecudr7iu.jpg]
24.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*strahlt erfreut* Ein Farmer? Oh wie schön! Es gibt viele alte Gutshöfe in der Umgebung, die leerstehen, da ihre alten Besitzer irgend wann verstorben waren und niemand sie übernommen hat. Ich glaube, ich weiß schon das richtige für euch, folgt mir

*sie führt ihn über einen kleinen, schmalen Trampelpfad ein kleines Stück weg, von dem sich errichtenden Dorf in Richtung See. Nach kurzer Zeit kommen sie sichtlich über Felder und stehen schließlich vor einem kleinen, aber hübschen Bauernhof* Dieses Gut war bis vor kurzem noch bewohnt, nun steht es leer. Arbeitsgeräte und ähnliches sind noch da, wir haben nie erfahren, wohin die Besitzer gegangen sind. Und warum. Ihr könnt es haben, wenn ihr wollt

24.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*er schaut zu Autumn*
Es tut mir Leid, Eure Majestät. Ich habe nur Befehle ausgeführt.

24.11.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
sie hat das haus bereits verlassen, nun gut, ich danke für das leckere essen. Ich werde mich dn auf den weg machen

* dreht sich zu nightfall *

ich werd dan mal ihre schwester aufsuchen und wünsche ihnen noch einen guten appetit, auf baldiges wiedersehen

* sie verbeugt sich kurz und trapt dan asu dem Heerenhasu richtung Dorfplatzt *

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
24.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*Er schaut ziemlich grummelig* Ich kann auch befehlen...

[Bild: ecudr7iu.jpg]
24.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*steht auch auf und folgt ihr*
kann ich sie begleiten?

[Bild: signaturtssxu.png]
24.11.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*läuft weiter durch die Stadt*
o0( Wo ist der Vorarbeiter wenn man ihn braucht)0o


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
24.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*sein Magen knurrt*

Hmm..ich muss mir was kaufen....ich habe nichts mehr...

*geht aus der Bibliothek und somit auf dem Dorfplatz zu den Ständen.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
24.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
(yay der Dorfplatz hat Marktstände ^^ so gefällt mir das!)

24.11.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*Brave Hooves folgt der Gräfin und steht nun neben ihr vor dem Bauernhof*

oO(Wow.)Oo

*Seine Augen beginnen zu funkeln*

Fantastisch! Ich weis gar nicht, was ich sagen soll.

oO(Ein ganzer Bauernhof. Das ist mehr als ich mir je erhofft hatte.)Oo

Danke. Ich kann euch gar nicht genug dafür danken, meine Herrin, dass ihr mir diese Chance gebt.
Bitte, wenn ihr jemals meine Hilfe bei irgendetwas benötigen solltet, was es auch sei, fragt nur.

*Brave Hooves grinst über beide Ohren und kann sein Glück kaum fassen.*

[Bild: thisisasignature.png]
24.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*er sieht Vivi ablehnend an*
Sie wollen mir Befehle geben können? Ich bin ein unabhängiger Söldner, ich werde sie beschützen und falls sie in Not sind auch auf ihre Worte hören, aber ich bin kein Soldat den sie befehligen können.
*er denkt kurz nach*
Es sei denn sie sind bereit den Preis deutlich zu erhöhen.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
24.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*die Gräfin lächelt erfreut über das Glück in den Augen ihres Gegenübers* sehr gerne doch. Ich freue mich, einen weiteren Bürger begrüßen zu können, immerhin werden wir essen brauchen. Ihr könntet ja so gut sein, sobald ihr euch eingerichtet habt den Bauarbeitern zu helfen. Noch ist Winter, etwas früh zu Sähen denke ich? *sie kichert leicht* Ich bin sicher, ihr werdet auch bald Helfer finden

(du kannst dir gerne ein paar NPChelfer für deine Farm nehmen, damit du nicht nur schreiben kannst *bewirtschaftet die Felder und holt die Ernte ein*. Dann hast du ein paar kräftige Burschen, die dir zur Seite stehen)

24.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
(Wenn du magst kann ich auch eine weitere Spielfigur ins leben rufen, so etwas wie ein gehilfe oder so was )

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
24.11.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
ob sie mich begleiten möchten, sie sind die schhwester der gräfin, da kan ich doch schlecht nein sagen [Bild: pc-zannoy2.png]

* sie trappt dan mit Nihtfall auf den Dorfplatzt doch kan sie die gräfin nirgents enddecken *

mhhh [Bild: cl-zec-what.png] sie scheint nicht hier zu sein

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
24.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*Autumn sieht Trapper von oben bis unten an* Also, wenn hier jemand bezahlt, dann meine Schwester und nicht ich. Und ich erlaube euch, mein Leben zu beschützen, solange ihr euch vernünftig zu verhalten wisst und mir nicht ständig vorschreibt, was ich machen darf und was nicht.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
24.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*Time Turner entschied Sich einen kurzen Spaziergang zu tätigen und trottete die Stände entlang, bis Er nach geraumer Zeit einen anderen Hengst entdeckte, den Er auch sogleich ansprach.*

oO(Sieht interessant aus, besser Ich mache Mich mal mit Ihm bekannt.)Oo

*Er verneigte Sich kurz vor Soul Spectral und richtete seine Fliege kurz.*

Guten Tag, werter Herr. Mein Name lautet Time Turner, Ich bin hauptberuflich Uhrmacher, nebenbei Berater und fungierte bereits als moralische Instanz am Hofe Canterlots.
Ist ein ruhiges Örtchen hier, genau so wie Ich Es erwartet hatte.
Mit Wem habe Ich denn das Vergnügen?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
24.11.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
(Sorry falsch Ich zu wenig schreibe, aber bin grade am austesten des TF2 Updates D: )

[Vor der Brauerei/Yelling]

Er hatte schließlich die Brauerei erreicht, und blieb kurz vor ihr stehen. Sie sah ziemlich hübsch aus; aber der Rauch, der aus den Schloten quoll, würde dieses Gebäude wohl allzubald in ein tiefes grau färben.
Er ging in zu einem kleinen Nebengebäude, das für ihn so aussah wie eine Art Verwaltungsgebäude, und klopfte an.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste