Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 19:27



Forestbowl-eine Stadt entsteht
26.12.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Brave / Farm]

*Er starrte auf die Gegenstände und ließ sich auf sein Hinterteil fallen.*

W-was soll ich denn tun?
Was s-soll ich...
Ich mache es nur noch schlimmer, egal was ich tue.

[Schatten / Farm]

*Er setzte sich neben ihn und legte einen Huf um ihn.*

Lass einfach los. All die Trauer, Wut und Verzweiflung. Gib dich ihnen hin.

*Er grinste.*

Gut so...

[Brave / Farm]

*Der stechende Schmerz in seiner Brust wurde stärker, als er langsam verzweifelte.*

Ich will sie nicht verlieren.

*Langsam stand er auf und trottete ins Haus. Er legte die Gegenstände in ein kleines Schränkchen im Flur. Dann trottete er zu Sillys Zimmer und lehnte sich etwas erschöpft gegen den Türrahmen.*

...Bitte v-verzeih mir.

[Bild: thisisasignature.png]
26.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Rose/Residenz]
* sie schaut sich das Endbild an, dann hört sie Primos Worte*
"Ich bin in diese Stadt gekommen, weil..... Oh, verdammt mein Braten." * sie galopiert an Dante vorbei in die Küche.Sie holt schnell den Braten raus und atmet dann auf* "Puh, er ist nicht verbrant und sieht perfekt aus." * Sie macht den Ofen aus und tut den Braten wieder zurück, damit er warm ,bleib. Dann macht sie noch die Kartoffeln an.*
26.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Dante/residenz]
*wird geschubst*
Macht nix. Ich habe noch keine Teller.aber jetzt
So hier kommt das essen.
*er kommt mit 3 Tellern auf seinen Krallen und seinem Schweif rein und legt sie auf den Tisch ab*
Sieht sehr schön aus. Ich wusste nichtmal das er eine solche Tischdecke hatte. Aber passt ja.
*er zog die Stühle etwas nach hinten so das beide sich setzten können*
Also dann setzt euch. Primo als unser gar und Rose als unsere Dame.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
26.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Silly / Farm]

"Ist ok, du kannst nichts für meine Vergangenheit...Morgen sieht die Welt bestimmt wieder anders aus."

*Sie rollte sich wieder zusammen und erhoffte sich das sie von Brave jetzt gehalten wird, das er sich zu ihr legt, das sie jemand stützt.*
26.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Wing/ ->Taverne]

*es war schwierig durch den Sturm der überall in der Stadt und umgebung wütete aber nicht unmöglich für ihn. Er landete vor der Taverne und wollte eintreten doch die Tür war zu.... Und nun? Er wollte das versprechen von gestern gegenüber Rose eingehen aber so wie es aussah wollte eine höhere macht es nicht. Also machte er auf dem absatzt kert und lief durch die strassen die wie leer gefegt waren durch den sturm*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
26.12.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Brave / Farm]

*Er ging zu ihr herüber und setzte sich auf die Bettkante. Zögernd streckte er einen Huf aus und strich ihr über die Mähne. Aus Angst etwas falsches sagen zu können, schwieg er.*

[Schatten / Farm]

*Er stand in einer Ecke des Raumes und beobachtete Brave.*

oO(Ich hatte ihn fast. Es fehlt nicht mehr viel.)Oo

[Bild: thisisasignature.png]
26.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
(Die Wirtin ist noch in der Taverne. Du kannst rein Brown ^^)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
26.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Primo/Residenz]

*hört ihr interesiert zu* Ah sie kommen also.....*sieht wie sie in die Küche galopiert* Ok dann eben gleich.
*schaut zu Dante* Vielen Dank Dante *setzt sich ihn,und macht die Flaschen Portwein auf* Nun Wenn darf ich einschenken? *zwinkert* Hätte auch nicht gedacht das in dieser Villa sowas gibt. Und ich denke hier gibt es noch viel mehr drin. Das nur darauf wartet,gefunden zu werden.

( Kampfkeks Pyscho Drama Big Grin )

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
26.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Rose/Residenz]
*sie kam zurück und setzt sich. Dann lächelte sie Primo entschuldigend an.* " Entschuldigung Primo. Mir ist mein Braten wieder eingefallen. Wein hört sich gut an danke" * Sie hielt ihn ihr Glase hin*
26.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Silly / Farm]

*Sie kuschelte sich an Brave und schloss ihre Augen.
Langsam wurde sie in das Land der Träume gezogen.*
26.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Primo/Residenz]

*lächelt* Ist doch nicht Schlimm, *schenkt ihr Vorsichtig Wein ins Glas*
Ich denke Dante du willst auch oder? *schnapt sich sein Glas und füllt es auch Vorsichtig auf*
Nun *reicht Dante sein volles Weinglas* Ich hoffe der Wein sagt allen zu.

oO(Meine Güte,wieso bin ich so Nervös?)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
26.12.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
(tehe)

[Brave / Farm]

*Er deckte sie zu und legte sich dann erschöpft zu ihr.*

gute...Nacht.

*Als er sich an sie kuschelte wurde der Schmerz in seiner Brust langsam schwächer und er schlief ein.
Währenddessen warf ihm der Schatten einen wütenden Blick zu, bevor er zu Luft wurde und sich in den Wald zurückzog.*

[Bild: thisisasignature.png]
26.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Dante/Residenz]
danke. Und oh man riecht das Essen gut. Ist einer von euch Relegiös und will ein Gebet sprechen? Ich habe nichts dagegen.
*er nahm einen Schluck vom Wein*
schmeckt super. Im Abgang Beerig

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
26.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Rose/Esszimmer]
* Sie schaut fragend Primo an* " also ich möchte keinen gebet sprechen. Aber" * Sie sieht Dante vorwurfsvoll an * " ein Trinkspruch wäre schön."
26.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Primo/Residenz/Esszimmer]

*trinkt ein bischen vom Wein* Nun das mit den Glauben hab ich schon lange Verloren. Und ein Trinkspruch wäre Super.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
26.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Rose/Residenz]
* Sie hebt ihr Glas* " Na dann. Auf das schönste fest des Jahres und auf einen schöne Zukunft "
27.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Primo/Residenz]

*hebt sein Glas* ''Auf das schönste Fest des Jahres und auf eine schöne Zukunft''

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
27.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Dante/Residenz]
*trank gerade aus seinem und hebt es schnell*
ähh genau das was ihr auch gesagt habt. Schönes Jahr...

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
27.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Rose/Residenz]
*Sie trank aus ihrern Glas* " Na dann, guten Appetit: * Sie fing an zu essen*
27.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Primo/Residenz]

*trinkt etwas aus seinen Glas* Bon Apeti *machte sich mit einen Lächeln über die Tomatencremesuppe her*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste