Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 10:26



Sexismus in Equestria?
#61
14.03.2014
Dusk dancer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 157
Registriert seit: 04. Mär 2014

RE: Sexismus in Equestria?
Das klingt für mich nach Stoff für mehrere Folgen ^^

Ich stelle es mir grad ziemlich witzig vor, wie Rarity alles ponymögliche versucht, um irgendwie in seine Nähe zu kommen, bis sie am Ende durchdreht und... sich deinem Profilbild angleicht RD wink

Wenn es einen Alicolt gibt, bin ich dafür, dass er schwul ist, dann gibts weniger Streitereien (weniger colts, weniger Streit.. oder?)AJ hmm
Zitieren
#62
14.03.2014
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Sexismus in Equestria?
Ich glaube dann werden weder Flügel, noch Horn ihm viel nützen:3
RageRarity is best Rarity![Bild: cl-rar-pissed.png]

Hmmm, wenn er schwul wäre... würde ihn das weniger zum colt machen? Oder würde er versuchen Cadence Shining Armour abspenstig zu machen?[Bild: pc-sadonotwant.png]

Ganz ehrlich, ich wüsste nicht warum es mehr Streit geben sollte wenn er hetero ist...

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
#63
16.03.2014
Dusk dancer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 157
Registriert seit: 04. Mär 2014

RE: Sexismus in Equestria?
(14.03.2014)Terran_wrath schrieb:  Ich glaube dann werden weder Flügel, noch Horn ihm viel nützen:3

Wenn Chrysalis noch dabei ist, wird er einfach eingeschleimt, dann können sich die Verehrer ihrerseits versuchen bei ihm einzuschleimen... oder so... Derpy confused

Ich schätze, wenn er schwul wäre, gäbe es zumindest quantitativ weniger Streit, weil weniger Streiter vorhanden sind... aber qualitativ... ich weiß nicht, wie viele Ragepunkte mehr eine eifersüchtige Cadence als ein normales Pony hat...

Aber so oder so, er hätte keine Chance ^^
Zitieren
#64
16.03.2014
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Sexismus in Equestria?
(08.03.2014)Terran_wrath schrieb:  
(08.03.2014)handyhacker schrieb:  Ist mir schon immer aufgefallen, dass die Hengste, wenn überhaupt, immer etwas Dümmer dargestellt werden AJ hmm

Aber ich glaube das sind nur ausnahmen Pinkie happy
*hust*Zielgruppe*hust*Gesellschaftsprägung*hust*

"Die Mädchen sollen lernen, dass sie die besseren sind."

RD laugh

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
#65
16.03.2014
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Sexismus in Equestria?
(16.03.2014)Dusk dancer schrieb:  
(14.03.2014)Terran_wrath schrieb:  Ich glaube dann werden weder Flügel, noch Horn ihm viel nützen:3

Wenn Chrysalis noch dabei ist, wird er einfach eingeschleimt, dann können sich die Verehrer ihrerseits versuchen bei ihm einzuschleimen... oder so... Derpy confused

Ich schätze, wenn er schwul wäre, gäbe es zumindest quantitativ weniger Streit, weil weniger Streiter vorhanden sind... aber qualitativ... ich weiß nicht, wie viele Ragepunkte mehr eine eifersüchtige Cadence als ein normales Pony hat...

Aber so oder so, er hätte keine Chance ^^
Er wäre eine massivst unterdrückte, arme Sau!

Ich kann mir Cadence nicht so richtig wütend vorstellen... passt irgendwie nicht zum Charakter. Aber naja... Frauen...RD wink

(16.03.2014)handyhacker schrieb:  
(08.03.2014)Terran_wrath schrieb:  
(08.03.2014)handyhacker schrieb:  Ist mir schon immer aufgefallen, dass die Hengste, wenn überhaupt, immer etwas Dümmer dargestellt werden AJ hmm

Aber ich glaube das sind nur ausnahmen Pinkie happy
*hust*Zielgruppe*hust*Gesellschaftsprägung*hust*

"Die Mädchen sollen lernen, dass sie die besseren sind."

RD laugh
This is blasphemy![Bild: cl-discord-troll.png]
Ich finde ohnehin, dass dieser ganze "Geschlechterkampf" Blödsinn ist.

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
#66
16.03.2014
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Sexismus in Equestria?
Sagst du... man kennt ja die Leute, die das Thema nehmen bierernst nehmen...
Zugegeben... Frauen in der regulären Infanterie der Bundeswehr, die nur 70% der Leistung bringen müssen wie ihre männlichen Kameraden.... das braucht wirklich keiner.
Aber eine Frauenquote in Chefetagen... sinnvoll. Schickt die Fettsäcke schuften!RD laugh

Witzig auch: Women belong to the kitchen.
Ich kenne mindestens 4 Frauen, die nichtmal Rühreier machen können... was allerdings auch viele Männer nicht gebackenbraten bekommen.

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
#67
17.03.2014
Dusk dancer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 157
Registriert seit: 04. Mär 2014

RE: Sexismus in Equestria?
(16.03.2014)Terran_wrath schrieb:  Ich kenne mindestens 4 Frauen, die nichtmal Rühreier machen können... was allerdings auch viele Männer nicht gebackenbraten bekommen.

Ohje, jetzt geht mir grad durch den Kopf, was ich schon alles an küchengeräten zerstört habe... Facehoof

Aber ja, es gibt so Leute, die denken nicht richtig mit... da hab auch schon ewige Diskussionen hinter mir Twilight: No, Really?
Immer so dem Motto nach: "Wir Frauen als Minderheit wollen die gleichen Rechte wie Männer". Komplett unklar...

Und da mit wir beim Thema bleiben (zumindest ein bisschen), letzter witziger Gedanke, der mir grad kam: was um alles in Equestria würden die Leute von Femen tun, wenn Ponies wären...? AJ hmm
Zitieren
#68
17.03.2014
Christian Offline
Enchantress
*


Beiträge: 529
Registriert seit: 26. Jun 2013

RE: Sexismus in Equestria?
Sie würden sich aufregen, dass Sie zu viel zu tun haben Big Grin

[Bild: rdimunb6.png]
Zitieren
#69
17.03.2014
Dusk dancer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 157
Registriert seit: 04. Mär 2014

RE: Sexismus in Equestria?
Das war nicht das worauf ich anspielen wollteRD wink

Ich meine... ist es ihnen denn noch genug, wenn sie sich einfach etwas auf ihe Körper schreiben, ohne dass sich jemand darum kümmert, dass nackte Haut Fell zu sehen ist AJ hmm

Aber gut, das führt jetzt ein bisschen vom eigentlichen Thema weg ^^
Zitieren
#70
17.03.2014
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Sexismus in Equestria?
(17.03.2014)Dusk dancer schrieb:  Das war nicht das worauf ich anspielen wollteRD wink

Ich meine... ist es ihnen denn noch genug, wenn sie sich einfach etwas auf ihe Körper schreiben, ohne dass sich jemand darum kümmert, dass nackte Haut Fell zu sehen ist AJ hmm

Aber gut, das führt jetzt ein bisschen vom eigentlichen Thema weg ^^

Fell abrasieren und die Parolen auf die nackte Haut schreiben. Fällt auch auf und da Ponies eh nackt sind wird man auch nicht wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses oder so eingesperrt. Pinkie happy
Zitieren
#71
17.03.2014
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Sexismus in Equestria?
(17.03.2014)NiceTryGuy schrieb:  und da Ponies eh nackt sind wird man auch nicht wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses oder so eingesperrt. Pinkie happy

Lustig aber wahr RD laugh

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
#72
17.03.2014
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Sexismus in Equestria?
Da schließe ich mich an.... sind eh alles Nudisten in Equestria.[Bild: cl-ts-shrug.png]

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
#73
19.03.2014
Dusk dancer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 157
Registriert seit: 04. Mär 2014

RE: Sexismus in Equestria?
Immerhin in dem Punkt herrscht dann ja auch Geschlechtergleichheit... im Normalfall sind sie alle nackt, so wie Faust sie geschaffen hat RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste