Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 08:40



ACTA
#1
10.02.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

ACTA
ich habe letzte woche dieses video gefunden http://www.youtube.com/watch?v=9LEhf7pP3Pw

was haltet ihr davon ? ich persönlich weis nicht was ich davon halten soll :/

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#2
10.02.2012
Nightmare Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: ACTA
Dazu gibt es schon einen thread: ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement)

[Bild: lina_art.jpg]
--------------------------------------------------
[Bild: timbersaw_userbar_by_djokondor-d5r5tek.jpg]
[Bild: tinker.jpg]
#3
10.02.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: ACTA
Ist das ein Trollpost? Derpy confused

Der eigentliche ACTA-Thread ist 3 Threads unter diesem hier. Und in meinem letzten Post gehe ich auch auf das von dir verlinkte Video ein. Es ist veraltet und lügt: einfache Propaganda.

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
#4
10.02.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: ACTA
(10.02.2012)Nightmare Dash schrieb:  Dazu gibt es schon einen thread: ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement)
Exakt. Und wenn du, flutterguy, dir auch nur die Mühe gemacht hättest, die obersten drei Threads in diesem Unterforum anzusehen, hättest du auch entdeckt, dass es das Thema bereits gibt. Sogar ohne Suchfunktion.

Schau dir bitte beim nächsten Mal, wenn du einen Thread erstellen willst, vorher an, ob es diesen nicht schon einmal gibt.

Damit schließe ich hier.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste