Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:34



Umfrage: Könnt ihr euch ein Leben als "nicht-bronie" vorstellen?
Auf jeden Fall!
Auf gar keinen Fall!!!
Ich versteh die Frage nicht Big GrinD
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Könnt ihr euch ein Leben als "nicht-Bronie" vorstellen?
#21
09.03.2014
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Könnt ihr euch ein Leben als "nicht-Bronie" vorstellen?
Sicherlich gibt es auch in diesem Forum Personen, die dem MLP-Wahn derart verfallen sind, dass sie für den Rest ihres Lebens nicht mehr ohne können und sich nun fortwährend als Brony identifiziert wissen wollen. Soll ja vorkommen.

Ich sehe mich mehr als Sympathisant des Fandoms, weniger bzw. nicht als Brony, daher erübrigt sich die Frage für mich. Ich würde auch nicht unbedingt tauschen wollen. AJ hmm
Zitieren
#22
09.03.2014
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Könnt ihr euch ein Leben als "nicht-Bronie" vorstellen?
Bevor ich mir so ein Leben vorstelle, schenke ich der Bahn etwas Verspätung :I

Natürlich kommt man als nicht-brony aus, komische Frage. Eigentlich beschäftige ich mich - bis auf die neuen Folgen - sehr wenig mit Ponies. Sie als Hintergründe benutzen tu ich aber trotzdem am liebsten =P

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
Zitieren
#23
09.03.2014
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Könnt ihr euch ein Leben als "nicht-Bronie" vorstellen?
Ja kann ich.

Weil ich davor auch schon lebte und nicht als Brony auf die Welt kam Twilight: not bad
Zitieren
#24
09.03.2014
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Könnt ihr euch ein Leben als "nicht-Bronie" vorstellen?
Ja kann ich aber hätte ich kein Bock zu, da ich dann in der Assi Gegend hier versinken würde mit jeden Tag Rap, Drogen nehmen und versuchen so wie jemand anderes zu sein, so typisches "Lappen-pupertieren" Twilight: No, Really?

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
#25
09.03.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Könnt ihr euch ein Leben als "nicht-Bronie" vorstellen?
Mittlerweile nicht mehr da ich durch dieses forum die Liebe meines Lebens fand. Daher haben die ponies auch wenn die in den Hintergrund treten sollten einen besonderen Platz in meinem Herzen. Smile

Zitieren
#26
09.03.2014
Kampfbrot Offline
Flutterguy
*


Beiträge: 300
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Könnt ihr euch ein Leben als "nicht-Bronie" vorstellen?
Ja, ich kann mir ein solches Leben vorstellen - ich habe vorher 33 Jahre lang ein solches geführt.
Zitieren
#27
09.03.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Könnt ihr euch ein Leben als "nicht-Bronie" vorstellen?
Also vorstellen kann ich es mir schon, habe ich oben auch angekreuzt, tja aber vorstellen kann mann sich fast alles.

Aber ob ich NICHT BRONY sein will, lautet die Antwort NEIN, ich will Brony sein, und dass wird mir auch mein ganzes Leben in Erinnerung bleiben, (vielleicht auch mit Tattoo).

Ich könnte wenn ich wollen würde, aber da fehlt der Schmalz und die Freude, also neien.

Ich bleib Brony. RD salute


Zitieren
#28
09.03.2014
Burning Star Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Könnt ihr euch ein Leben als "nicht-Bronie" vorstellen?
Sicher aber dann wäre es nicht so toll ^^
Zitieren
#29
09.03.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Könnt ihr euch ein Leben als "nicht-Bronie" vorstellen?
Könnte ich mir Vorstellen, wäre aber Langweilig. [Bild: mlp-fbwhat.png]

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#30
09.03.2014
Bloomberg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Könnt ihr euch ein Leben als "nicht-Bronie" vorstellen?
Ja, könnte ich mir. Ich war 21 Jahre kein Brony und mir hat nichts gefehlt. Ich glaube zwar nicht, dass ich jetzt sagen könnte: "So, jetzt ist Schluss. Ab heute bin ich kein Brony mehr!"
Aber sobald die Serie beendet ist, wird sie Stück für Stück weniger Platz in meinem Leben einnehmen und durch andere Sachen ersetzt werden. So ist das nun mal im Leben. Kein Hype dauert ewig. Aber ich bin froh momentan in diesem Hype zu sein Pinkie happy

[Bild: 300px-Bloomberg_planted_on_top_of_a_hill_S1E21.png]
Zitieren
#31
09.03.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Könnt ihr euch ein Leben als "nicht-Bronie" vorstellen?
Ich mag die Ponies und die Community, aber ich könnte auch darauf verzichten - ist ja echt nicht das Wichtigste im Leben.. wenn dem so wäre, würd ich mir ernsthaft Gedanken machen, wo der Sinn meines Lebens liegt :I... ich hab die meiste Zeit meines Lebens ohne MLP verbracht und hatte nicht das Gefühl, dass mir irgendwas gefehlt hat. Es wäre also auch kein Weltuntergang, wenn MLP eines Tages wieder aus meinem Leben verschwinden würde.

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
#32
09.03.2014
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Könnt ihr euch ein Leben als "nicht-Bronie" vorstellen?
Auf jeden Fall, dann würde ich zwar die Leute, die ich nu kennengelernt habe, nicht kennen, aber es würde auch weitergehen.
und auch wenn ich jetzt irgendwann kein Brony mehr sein wollen würde, den Kontakt zu den kennengelernten Leuten würde dadurch nicht abbrechen...
also ein Leben als Nichtbrony ist auf jeden Fall möglich

Zitieren
#33
09.03.2014
Endless Voice Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Könnt ihr euch ein Leben als "nicht-Bronie" vorstellen?
ich persöhnlich kan es mir vorstellen.
ich kenne alle 3 seiten
Bronie Hater ------->Nicht Bronie ------------> Bronie FS grins

Den Aspekt des hatens hat man nur wen einem langweilig ist man keine freunde hat und //oder man zu faul für :schule/arbeit/ect ist AJ hmm

die Seite des nicht bronies ist eigentlich ganz normal. man schaut hallt Anime's ect und das macht das leben auch etwas erträglicher Pinkie approved

und das leben als bronie muss ich euch glaube ich nicht erklären wobei es auch einige gibt die diese begriff falsch interpretieren RD wink

Endless Voice - Bei mir bekommt das Wort "Reden" eine völlig neue Bedeutung. AJ Prost

(\Auch auf YT: http://www.youtube.com/user/EndIessGaming /) RD wink
Zitieren
#34
10.03.2014
Princess Twily Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 25. Feb 2014

RE: Könnt ihr euch ein Leben als "nicht-Bronie" vorstellen?
Das Leben geht weiter, obwohl. Auch wenn man keine Community bzw Foren mehr hat ec. Ist man ja trotzdem noch Brony.
Aber wenn ich das aufgeben müsste, geht das Leben weiter.


[Bild: mlp-tsecret.png]
♥ ♥ ♥ You are a Princess, you´ll play your part ~ ♥ ♥ ♥
Zitieren
#35
12.03.2014
Luzifer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Könnt ihr euch ein Leben als "nicht-Bronie" vorstellen?
Das ist wie zu fragen: Könntest du dir eine Welt ohne Idioten vorstellen?

Platinregeln (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste