Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 01:11



Wer kommt aus Pforzheim?
#1
Rainbow  30.11.2013
Kiara Cutie Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 30. Nov 2013

Rainbow  Wer kommt aus Pforzheim?
Hey Leute! Ich wohne in Pforzheim und suche dringend Bronies, die in Pforzheim wohnen Pinkie happy Ich fühle mich da voll einsam, weil ich keine Freunde habe, die My little Pony mögen FS sad Einige wissen des und lachen darüber FacehoofFlutterrage
Naja, ich hofe, es wohnen noch mehr Leute in dieser Stadt.

Brony forever
Zitieren
#2
30.11.2013
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: Wer kommt aus Pforzheim?
Also auf der Mitgliederkarte kannst du nach Mitgliedern in deiner Nähe suchen und im Treffen-Forum (Süden) kannst du dich nach Meet-Ups in deiner Gegend umschauen. RD wink
Aber zuerst solltest du dich wohl vorstellen und etwas ins Forum und die Community einleben, wenn man sich hier anmeldet und der erste Beitrag ist dass man dringend nach Leuten aus der Umgebung sucht kann das für manche etwas komisch wirken.

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
#3
30.11.2013
DASPRiD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 16. Okt 2013

RE: Wer kommt aus Pforzheim?
Genau heute ist in Karlsruhe ein Meetup in 3 Stunden Wink

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=15250
Zitieren
#4
30.11.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Wer kommt aus Pforzheim?
Eigentlich liegt Pforzheim doch sehr komfortabel zwischen Karlsruhe und Stuttgart, da ist doch immer was los.

Naja, jedenfalls verschieb ich mal ins richtige Unterforum Süden.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste