Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:47



Kiwis "Adventskalender" (11)
24.12.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Kiwis "Adventskalender" (11)
Frohe Weihnacht auch dir Kiwi[Bild: cl-ts-happy.png],

Schön das du den Adventskalender trotz alledem bis zum Ende durchgezogen hast , ich hatte sicherlich meinen Spaß dabei.
und du bist sicherlich nicht der einzige der OC Farben verändert wie er will. Cheerilee awesome

Ach so, em... Feedback ? Das Bild von DaaVids OC und Fluffle Puff ist erwartetermaßen wieder zeichnerisch ziemlich gut umgesetzt, du ist wohl die einzige Person die mich bis jetzt in das Kritiknirwana bringt[Bild: cl-ts-crazy.png]

und natürlich ist auch die Weinachtmann .gif einfach nur Awesome[Bild: pc-tssmug.png]

-lars[Bild: twilight_sparkle_therapy.png]


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
24.12.2013
soundwave0mg Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: Kiwis "Adventskalender" (11)
D'awww. Ein flauschiges und süsses Abschlussbild. Frohe Weihnachten, kiwi Twilight happy

Zitieren
24.12.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Kiwis "Adventskalender" (11)
Ein schöner Abschluss einer schönen Aktion. An dieser Stelle nochmal vielen Dank dafür.

Zitieren
25.12.2013
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Kiwis "Adventskalender" (11)
Bin echt beeindruckt wie viele geniale Bilder du hingekriegt hast, rly.
Nochmal ein mega fettes Danke für meinen Avatar für's nächste Jahr. Cheerilee awesome
Zu schade dass ich mich nicht in 3 Tagen persönlich bedanken kann, hätte sonst sicher ne Tafel bester Schoki aufgetrieben. RD wink

Naja feier noch schön und was weiß ich was du noch die Ferien vor hast!

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste