Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 12:16



Canterlot Castle
26.05.2016
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Aryn/Vorplatz->Thronsaal]

Die farbliche Harmonie aus warmen Organe und ruhigem lila des abendlichen Himmel wurde für jene auf dem Vorplatz jäh zerrissen, als eine dunkle, kleine Wolke sich zwischen die malerische Wolkenlandschaft schob. Sie kam näher und ließ sich schließlich als Kugel aus dunklen Körpern ausmachen. Die Wachen vor dem Tor beobachteten angespannt, wie die Changelinge auf den hellen Kies zuflogen. Die Kugel wurde unten flacher und schließlich spaltete sich die Front und die dort schwebenden flogen zu den Seiten. Synchron landete die Deligation und Aryn in der Mitte warf ihre Mähne zurück. Das grün in ihren Augen funkelte giftig, als ihr bohrender Blick auf die Wachen fiel.

Die Changeling stand aufrecht, die Beine unter den Schultern, den Kopf erhoben und den Blick von oben auf die weit über ihr platzierten Ponys gerichtet. Die Changelinge hinter ihr, zwei Spione an ihrer Seite, 8 Drohnen zu je vier in einer Reihe dahinter nahmen Aufstellung. Die Drohnen trugen sichtbare, schwarze Krummsäbel an den Seiten, die Drohnen hatten Schilde auf den Rücken gespannt. Die Panzer sämtlicher Changelinge glänzten im abendlichen Licht.

Aryn selbst ging festen Schrittes die Treppe hinauf, trat selbstverstänlich in die Eingangshalle und nahm sich einen Moment um den Schrecken und das Misstrauen in den Augen der Ponys zu genießen. Der Verkehr in der Eingangshalle war vollständig zum erliegen gekommen. Angst, Wut und Misstrauen schlugen der Diplomatin entgegen, was diese mit einem Lächeln, dass von der Zerstörung der Welt zeugte in Kauf nahm und sich schließlich zum Gang an dessen Ende der Thronsaal lag umwandte. Mit großen Schritten steuerte sie auf die riesigen Türen zu und blieb schließlich stehen. Sie nickte einem der Spione an ihrer Seite zu, welcher vortrat und laut und kräftig an die Tür des Herolds klopfte. Er wartete darauf hereingebten zu werden und trat schließlich ein.

"Aryn, Gesandte ihrer Majestät Königin Chrysalis und Diplomatin am Hof erbittet zu ihrer Majestät Prinzessin Celestia oder einer gleichgestellten Persönlichkeit vorgelassen zu werden."

Zitieren
26.05.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Silver/Sein Büro]

Er beobachtet lächelnd wie Faye sich kurz verneigte und sich dann vor den Schreibtisch setzte. Gespannt was sie zu ihm führte lehnt er sich etwas zurück. Als sie ihm dann offenbarte was sie wollte breitete sich für einen Moment ein erstaunter Gesichtsausdruck auf seinen Zügen aus. Dann lächelte er jedoch und setzt sich wieder aufrecht hin.

"Dann herzlichen Glückwunsch, ehrenwerte Meisterin. Ich vermute ihr werdet dann in Eclipse Turm unter kommen oder benötigt ihr noch ein Zimmer?", fragt er sie und beginnt sich schnell einige Notizen zu machen. Sie sahen bei weitem nicht so schön aus wie der kalligraphisch geschriebene Brief. Aber es reichte.

"Gibt es sonst noch etwas womit ich euch helfen kann?", fragt er anschließend nochmal. Er hinterfragte nicht ob sie wirklich unter Eclipse diente. Niemand war so dumm zu glauben er könnte sich direkt am Hof mit Lügen herumtreiben welche den Prinzen betreffen.

Zitieren
26.05.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Canterlot Castle
Ligt/ vor Rominas Gemach Eingangshalle
Light versuchte erneut auf sich aufmerksam zu machen, jedoch leider ohen Erfolg. "Ich werde später wieder kommen", sagte sie an die leblose Tür gewand und ging wieder in die Eingangshalle, wo ihr die angespannte Stimmung sofort aufiel. Was war da nur los und würde bald passieren? "Romina hate wohl keine Zeit für mich.. schade.. wahrscheinlich bin ich doch sowieso nur eine Last", murmelte Light voller Trauer. Etwas ängstlich sah sie sich in der Halle um. Ihr war absolut nicht wohl zu Mute, sehr unbehaglich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2016 von Rennfahrer2.)
Zitieren
26.05.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Faye Winterclaw/ Büro des Herolds -> Speisesaal]

Sie lächelte als er ihr seine Glückwünsche aussprach. Noch immer war es Musik in ihren Ohren, wieder und wieder von neuen zu realisieren das sie tatsächlich die Leibwache von Eclipse ist.

"Vielen Dank. Und ja, ich werde voraussichtlich im Turm des Prinzens wohnen sowie die Leibwachen vor mir.
Sollte sich seine Königliche Hoheit jedoch anders entscheiden werde ich euch natürlich umgehend davon in Kenntnis setzen." ,kurz dachte sie nach auf das Angebot hin ob es sonst noch etwas gäbe. Sie nickte, "Ja, eine Kleinigkeit. Mein Diener wird wieder zurück in die Crystal Mountains reisen. Wäre es möglich ihm für die Reise Geleit zu geben? Schon auf meinem Weg hierher musste ich leider am eigenen Leib erfahren das es nicht mehr so sicher auf den Straßen ist, ich mache mir Sorgen um sein Wohlergehen. Sonst gäbe es nichts, danke der Nachfrage."

Sie spitzte ihre Ohren und wartete auf eine Antwort doch noch bevor überhaupt irgendetwas gesagt werden konnte schwang die hölzerne Tür geräuschvoll auf nachdem der Einlass gewährt wurde.
Ein Changeling, Spion noch dazu. Faye verzog sofort das Gesicht. Bündnis oder nicht, Vertrauen hat sie diesen Wesen noch nie schenken können, kein Stück.
Nachdem dieser sein Anliegen verkündete wurde ihr gleich klar das auch ihr Prinz damit gemeint sein könnte.
Er, sprechen, mit ihr. Auch wenn sie selbst noch nie die Gelegenheit hatte Aryn mit eigenen Augen zu sehen so reichte schon der Name aus um in Faye große Bedenken auszulösen.
Unverzüglich stand sie auf.

"Bitte entschuldigen sie mich." ,sagte sie konzentriert und legte einen Huf an den Griff ihres Langschwertes.
Ohne weitere Zeit zu verschwenden huschte an dem Spoin vorbei und machte sich unverzüglich auf um den Prinzen ausfindig zu machen.
Kurz sah sie zur großen Tür des Thronsaals. Davor waren Changelinge, genug um für einen ordentlichen Wirbel zu sorgen. Und natürlich dessen Anführerin. Für einen kurzen Moment nahm sich die Ritterin Zeit um diese anzusehen. Sie war groß, zierlich und doch stand sie aufrecht und fest entschlossen da.
Ihr lief ein Schauer über den Rücken als sie ihren Blick sah. Ein Blick den sie so noch nicht kannte, Zerstörerisch, schlimmer als es ein Greif je sein könnte. Irgendwo war sie erleichtert darüber sich jetzt nicht mit ihr befassen zu müssen. Natürlich würde sie, wenn sie müsste. Doch schon ihre Präsenz strahlte eine höchst unangenehme, gar demoralisierende Aura aus.

Nicht viel später kam sie im Speisesaal an, herauszufinden wo sich der Prinz gerade aufhielt war keine schwere Aufgabe. Erst als sie durch die Türen getreten ist nahm sie den Huf vom Griff ihres Schwertes und verlangsamte ihre Schritte.

"Eure Königlichen Hoheiten." ,sie stellte sich stramm hin als sie Twilight sowie Eclipse grüßte und nahm sich kurz die Freiheit einmal durchatmen zu können, "Mein Prinz, ich eilte so schnell meine Hufe es mir erlaubten zu euch. Verzeiht das ich euch so Rüde unterbreche, Changelinge, gerüstet und unter der Führung von Lady Aryn sind hier und stehen bereits vor den Türen des Thronsaals.
Sie fordert zu Celestia oder Jemand gleichgestellten vorgelassen zu werden. Ich sah es als meine Pflicht zu aller erst euch aufzusuchen um für eure Sicherheit zu gewährleisten."

Zitieren
26.05.2016
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Speisesaal]

*etwas erstaunt, dass sie sich nicht an den Tisch für den Adel setzten, behielt sie diese Gefühlsregung jedoch für sich. Eclipse würde schon seine Gründe haben. Twilight setzte sich und merkte an der Reaktion des grauen Alicorns, dass ihm die Nachricht nicht so ganz gefiel*

Wir haben bloß angefangen uns besser kennen zu lernen.

*begann sie, dabei bemüht die passenden Worte zu finden*

Ich bin wer ich bin, aber ich habe mit Romina ein Gespräch geführt, in dem wir beide der jeweils anderen gesagt haben, was uns bewegt...und ich will Romina nicht als meinen Schatten und verbittert vor Neid sehen, indem sie der Meinung ist, ich sie in allem doch so viel besser, beliebter und...

*bedrückt brach sie ihren Redefluss ab. Es behagte ihr nicht sonderlich an einem so öffentlichen Ort über dieses Thema zu sprechen und so schaute Eclipse entschuldigend an*

...wenn wir wieder im Turm sind, erzähle ich dir mehr darüber, okay?

*fragte sie leise, ehe sie auf die andere Frage einging*

Wann steht nicht fest. Ich habe ihr erst geantwortet und konnte nicht sagen, wann es mir meine Pflichten ermöglichen, zumal ja nun die Ausbildung einer Zofe dazwischen gekommen ist.

*sie beendete ihrer Satz und schaute dem grauen Prinzen in die Augen. Es war versteckte Trauer zu erkennen die sie dennoch gut verbarg und ihr sanftes, wenn auch leicht schiefes Lächeln war gut genug, um alle, die das junge Alicorn nicht schon viele Jahre kannten, von der Fassade zu überzeugen. Als mit einem Mal eine ihr unbekannte Einhornstute in Rüstung vor ihnen beiden auftauchte, war sie mehr als nur verwundert, nickte aber wohlwollend als Antwort auf die Begrüßung. Sonst blieb sie still*

.o°(Aryn?! Was will sie denn hier? Es gab soweit ich weiß keine Ankündigung...ist sie hier um über den Changelingteil vom Kuchen zu verhandeln?)

*Verwirrung und Argwohn zeichnete ihre Gedanken, aber sie verzog keine Mine*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
26.05.2016
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Speisesaal]

"Eine Zofe? Richtig, du hattest das erwähnt.", sagte er in Gedanken versunken und bestellte etwas zu essen. Es war ein seltsames Gefühl dass Twilight nun eine Zofe haben sollte. Sie würde also auch ausbilden. Verständlich, sie war lange genug Prinzessin. Und doch war dies ein so großer Schritt. Auch wusste er nicht was er von der Zusammenarbeit ihrer mit Romina halten sollte.

"Wer genau ist denn eigentlich deine Zofe?"

Ehe er weiter reden konnte, kam Lady Winterclaw in den Speisesaal gestürmt und bewegte sich rasch auf die beiden zu. Der Prinz beobachtete sie aufmerksam und seine Ohren stellten sich auf, als er von ihr hörte. Jedoch hob er erst einmal berruhigend einen Huf.

"Immer mit der Ruhe, Lady Winterclaw." begann er zu sprechen. "In wiefern sind die Changelinge gerüstet und was heißt "stehen bereits vor den Türen des Thronsaals"? Haben sie sich dort hin durchgekämpft oder mussten sie sich gegen Widerstand behaupten? Falls nein unterlasst doch solche überdramatischen Formulierungen. Und von wie vielen Changelingen reden wir hier überhaupt? Und was an ihnen hat euch veranlasst zu vermuten, unser Leib wäre in Gefahr?", stellte er präzise Fragen um die Situation möglichst schnell einschätzen zu können.

Zitieren
26.05.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Silver/Sein Büro]

Silver hört ihr aufmerksam zu und nickt dann leicht nachdenklich. Ein Geleit für einen Diener?

"Ich werde mich darum kümmern", meint er nur und überlegt ob in nächster Zeit eine Gruppe in Richtung Crystal Empire aufbricht welche den Diener mitnehmen könnte. Dann wurden seine Gedanken jedoch jäh von einem Klopfen an der Tür unterbrochen. Gerade wollte er schon verneinen, da das Gespräch aber bereits vorbei war ließ er den Klopfenden mit einem kurzen "Ja?" herein und blickte überrascht auf einen der Changelingspione, ein überaus passender Name für diese Subspezies der Changelinge, welcher gerade herein trat. Als er dann jedoch seine Nachricht vernahm erhob er sich schnell. Faye nickte er nochmal kurz zum Abschied zu.

"Habt einen schönen Abend". Dann wandte er sich an den Changeling: "Ich komme sofort".

Schnell umrundet der Herold den Tisch und verlässt sein Büro nur um festzustellen, dass sich eine ganze Delegation vor seinem Büro versammelt hat. An ihrer spitze die Botschafterin. Ein Schauer durchfuhr ihn als er die ehemalige Schülerin Shadows und vor dem Krieg geschworene Erzfeindin Equestrias erblickte. Wohl nur Chrysalis höchst persönlich war mehr gehasst und gefürchtet als diese eisige Persönlichkeit. Widerwillig verneigte er sich vor der Botschafterin.

"Ehrenwerte Botschafterin. Eine Freude euch wieder in Canterlot begrüßen zu dürfen. Jetzt wo der Krieg beendet ist", ratterte er eine seiner Begrüßungsphrasen herunter und erhob sich wieder "Ich werde ihre Majestät sofort informieren", fügt er hinzu und wandte sich nach ihrer Antwort zum Thronsaal. Schnell betrat er den großen Saal und ging auf die Prinzessin zu. Einige Meter vor der Gestalt Celestias verneigt sich Silver und erhob dann sogleich die Stimme.

"Aryn, Gesandte ihrer Majestät Königin Chrysalis und Diplomatin am Hof Equestrias ist eingetroffen und wünscht euch zu sprechen, Majestät"

Es war nicht leicht diese Worte über seine Lippen zu bringen. Doch schaffte er es ohne das man die Abscheu in seiner Stimme bemerken würde.

Zitieren
26.05.2016
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Celestia/Thronsaal]

Ein paar der letzten wenigen Sonnenstrahlen schienen noch durch die großen, mit der Geschichte geschmückten, Fenster des Thronsaals. In diesem, Prinzessin Celestia. Sie thronte hoch hoben auf ihrem Thron, mit guter Aussicht über dem ganzen Raum und zwei Wachen unten zu ihrem Schutz. Noch zwei an der Tür des Thronsaals. Gleich würde sie vermutlich ihrer Schriften für heute niederlegen und sich für den Rest des Abend ihrer Privaten Dinge widmen. Ihrem Sohn nicht, der würde schon schlafen. Aber vielleicht etwas lesen, etwas essen oder einen kleinen Spaziergang durch die Gärten unternehmen. Ein schöner und ruhiger Abend, wäre da nicht der unglückliche Fall, den der Herold nun offenbaren würde.
Als er herbeieilte schaute sie von ihrem Papier auf und blickte in seine Richtung.

"Die Gesandte Aryn?"

Fragte sie noch einmal, um sicherzugehen dass sie sich auf jeden Fall nicht verhört hätte. Kurz kreischte der Feuerrote Phönix auf, der auf dem kleinem Knauf oberhalb ihres Throns saß. Dieser beruhigte sich jedoch auch schnell wieder und gab nach ein paar Flügelschlägen ganz Ruhe. Aryn war eine scheußliche Person, genau so wie jeder andere Changeling. Selbstverständlich sagte das Celestia nicht, niemanden. Warum sollten die Ponies mit den Changelingen zusammenleben wollen wenn es die Prinzessin selbst nicht wollen würde?
Sie musste also ihre Meinung verstecken. Innerlich ekelte sie sich gerade, ein wenig. Immerhin hatte sie schon viel auf der Welt gesehen aber die Changelinge, die waren schon eine Besondere Art von Ekel der man eigentlich aus dem Weg gehen wollte, so auch Celestia. Mit einem kurzem Goldenen Aufblitzen ihrer eigenen Magie, verschwanden das Papier und die Feder. Die Prinzessin richtete sich auf und stieg langsam die Treppen hinunter um neben dem Herold zum stehen zu kommen.

"Nun dann, lasst uns anhören was die geehrte Gesandte Arin von uns möchte." Sagte sie mit einem leichtem Hauch von Ironie in der Stimme, während sie gleichzeitig mit einem Auge zum Herold hinunter zwinkert, worauf sie in Richtung der in goldenen gekleideter Rüstung schaute und mit überzeugter Stimme zu ihnen rief: "Öffnet das Tor!" Worauf das auch gleich geschah und beide gleich Blickkontakt aufnehmen konnten. Celestia lächelte ihr freundlich entgegen.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
26.05.2016
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Time Turner][Eingangshalle]

Auch an dem kleinen Uhrmacher waren die jüngsten Geschehnisse nicht vorbei gegangen. Er musste doch sehr schmunzeln als urplötzlich einige Changelinge die große Eingangshalle betraten. Schlagartig blieb er stehen und sah der marschierenden Delegation, die geradewegs auf den Thronsaal zustolzierte, wachsam hinterher. Nicht, dass er diese Kreaturen verachtete, er schätzte ja sogar ihren Einsatz für Equestria im Greifenkrieg, aber wann auch immer sie in Horden auftauchten, schien die Zimmertemperatur drastisch zu sinken.
Time Turner sträubten sich die Nackenhaare beim bloßen Anblick dieser einfachen Drohnen Es waren merkwürdige Gesellen und Time Turner war sich unschlüssig, was er nun von ihnen halten wollte. Weswegen sie wohl überhaupt hier waren? Kopfschüttelnd trottete der irritierte Hengst weiter.

"Was für ein Auftritt...", murmelte das grübelnde Erdpony auf seinem Weg. Ob wohl irgendwer Anderes wusste was es diesmal mit diesen Gestalten auf sich hatte?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
26.05.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Faye Winterclaw/ Speisesaal]

Mehrmals ging sie die Fragen des Prinzen im Kopf durch. Natürlich waren sie allesamt berechtigt, keine Frage, doch mit jedem Mal indem sie die Fragen vor ihrem inneren Auge wiederholt wird ihr klar das sie doch deutlich zu hastig geantwortet hat. Das Bild von dem schrecklich einschüchternden Blick verschwindet allmählich wieder aus dem Kopf der Ritterin und gibt ihr einen klareren Kopf für die eigentliche Situation.
Sie atmet einmal tief durch, ihre Gesichtszüge entspannen sich, ihr ist die Demut anzusehen und der Huf schwindet von dem Griff ihres Schwertes.

"Ich bitte um Verzeihung, lasst mich bitte meine Aussage revidieren.
Sie sind bewaffnet mit Säbeln, mache mit Schilden, aber nicht gerüstet. Es gab keine kämpfe, weder Auseinandersetzungen zwischen ihnen und uns. Wir reden von etwa 10 Changelingen, soweit ich zählen konnte. Eine normale Delegation, mehr nicht. Ob euer Leben in Gefahr ist weiß ich jedoch nicht.
Ich vermag nicht zu behaupten im Wissen über die Intentionen von Lady Aryn zu sein. Doch so wie sie sich präsentiert wirkt sie sehr einschüchternd und bedrohlich. Aber... Nein, ihre Königliche Hoheit schwebt nicht in konkreter Gefahr. Ich mache mir lediglich Sorgen."

Zur Entschuldigung verbeugt sie sich und verharrt in der Position, schweigend bis der Prinz ihr entweder neue Fragen stellt oder sie auffordert sich wieder aufzurichten. Sie war bemüht weiter so souverän wie irgend möglich zu wirken, doch ihre Reaktion war ihr ohne Frage peinlich.

Zitieren
26.05.2016
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
Als die riesigen Türen des Thronsaals geöffnet wurden trat Aryn vor und entließ ihr Geleit. Die Spione nickten und führten die Dronen zurück in die Eingangshalle. Dort verblieben zwei Drohnen und die beiden Spione und sahen sich um, der Rest verließ das Schloss und ging auf den Vorplatz.




[Aryn/Thronsaal]

Die Changeling nickte dem Herold nur zu. Es befriedigte sie zu sehen, mit wie viel Respekt sie behandelt wurde. Den Ponys schien das Bündnis noch immer etwas zu bedeuten. Das war gut für sie. Unter ihrem eigenen Volk wäre der Diplomat vermutlich längst zerrissen worden.

Vor ihr öffneten sich die riesigen Türen und die Changeling trat allein in den langen Thronsaal. Aryn konnte nicht umher zu bewundern, welche Pracht der Raum hatte. Die Mosaikfenster erzählten Geschichten in einer ganz besonderen Art, der rote Teppich war weiß und markellos rein und die Goldfäden, die seinen Saum bildeten glänzten im Abendlicht. Doch war auch der Einfluss der Nachtprinzessin zu sehen. Ihre Banner zierten einige der Säulen, sie tauchte in den Mosaiken auf und ihr Thron stand am Kopfende. Daneben jener goldene, der zur weißen Stute gehört die sie so erwartungsvoll ansah.

Aryn musste nicht lange suchen um zu sehen, dass Celestia wenig Lust darauf hatte mit ihr zu reden, obgleich sich die Regentin gut im Zaum hielt. Ihr reichte das. Je näher sie Celestia kam, desto langsamer wurde sie. Die weiße Stute war eine beeindruckende Gestalt. Deutlich größer als die junge Changeling, umgeben von einem magischen Wind und einer starken, glimmenden Aura. Für die Ponys mochte es sich warm anfühlen, doch Aryn hatte mehr das Gefühl sich einem gefährlichen Feuer zu nähren. Celestia war viel älter, viel erfahrener und viel mächtiger als sie selbst. Und für sie am Ende doch ein Feind der Natur.

Sie verneigte sich tief und fasste sich schließlich. Dieser Besuch war wichtig, die Zukunft stand auf dem Spiel. sie konnte sich jetzt nicht verloren fühlen, weil ihre Delegation nicht an ihrer Seite war.

"Prinzessin der Sonne und des Tages von Equestria.", begann sie und blickte auf. "Ich komme im Namen der Königin und Mutter des Changelingvolkes um zu erfragen, wie nun von Seiten Equestrais aus die Zukunft geplant ist. Unser Bündnisvertrag beruhte auf einer Kriegssituation und wir haben stehts erfüllt, was wir versprochen haben. Doch neue Truppe an eine Front zu senden die nicht existiert ist sinnlos. Wie steht eure Seite nun zu uns und was könnte getan werden um den Friedensbund aufrecht zu erhalten?"

Zitieren
26.05.2016
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Celestia/Thronsaal]

Als die Changling Gesandte den Raum betritt und auf Celestia zu ging, rührte sich in Celestia nur herzlich wenig gutes. Auch sie wusste, dass Aryn ein Changeling wie jeder andere war, der eigentlich nichts von den Ponies hält. Es waren einfach zwei ganz andere Kulturen, ganz andere Völker und die Welt hatte beide so geschaffen, dass sie sich hassen sollten. Die Prinzessin empfand auch nur wenig gutes für die Changelinge, immerhin waren sie es die Prinzessin Celestia Kopfüber in einen Kokon gesteckt hatten, die hier Terror und Schrecken verbreitet hatten.
Auf der anderen Seite waren es jedoch auch die Changelinge, die diesen Krieg eingedämmt hatten. Die Changelinge hätten sich den Angriff der Greifen zu Nutze machen können, Equestria selber angreifen können. Celestia, Luna... sie hätten alle keine Chance gehabt. Nicht gegen solch viele Feinde.
Umso mehr war die Prinzessin über das Handeln der Changelinge verwundert, wo sie doch solch verhasste Feinde waren. Umso mehr bewunderte sie diese Geschöpfe tatsächlich ein wenig, vielleicht lag ihnen ja wirklich an so etwas wie... frieden?

"Aryn. Ich heiße euch in Canterlot erneut willkommen. Was kann ich für euch und eure Königen tun?"

Sie begrüßte Aryn mit einem kleinem Kopf nicken. Ihr Gesichtsausdruck war dabei relativ freundlich, sie brachte den gleich Respekt ihr entgegen, so wie sie Celestia behandelte. Auch wenn die Begrüßung 'Prinzessin der Sonne und des Tages von Equestria' offensichtlich Ironie zeichnete, schmunzelte die weiße Regentin der Changeling ein wenig entgegen.

"Selbstverständlich, dies ist sinnlos. Ihr könnt natürlich alle Truppensendungen Einstellen und die Changelinge Tapfer an der Front kämpften, aus unserem Land zurückziehen, so fern ihr das nicht schon getan habt. Sprecht eurer Königen meinen herzlichsten Dank für diesen Pakt aus. Er war von großer Wichtigkeit.
Den Friedensbund aufrecht erhalten... das ist eine exzellente Frage. Eigentlich entscheiden wir so etwas gemeinsam, meine Schwester Prinzessin Luna und ich. Aber da sie gerade nicht anwesend ist, spreche ich mit für sie."

Erklärte sie dem Changeling.

"Equestria wird dem Changelingvolk wie im vergangenen Krieg, als auch in der Zukunft friedlich gegenüber treten. Keine Feindlichen Aktivitäten oder etwas vergleichbares was die friedliche Beziehung reißen könnte.
Um keine allzu schwerwiegende Entscheidungen zu treffen, schlage ich vor, dass wir die nächste Zeit so verweilen wie bis her. Die Changelinge dürfen hier in Equestria leben und das Land passieren, bis die Krone eine geeignete Entscheidung getroffen hat. Hat möglicherweise Königen Chrisalys ein Angebot vorzutragen wie wir die Friedliche Beziehungen stärken und Aufrecht erhalten können?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
27.05.2016
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Aryn/Thronsaal]

Ehrlich überrascht stand die Changeling vor Celestia. Sie hatte nicht damit gerechnet, so freundlich aufgenommen zu werden. Tatsächlich hatte sie sich auf harte Verhandlungen eingestellt und bereits die eine oder andere Drohung zurecht gelegt. Dass nun ein einfaches ja alles ist okay kam überforderte sie beinahe. Sie fasste sich und richtete sich tief durchatmend auf.

"Euere Güte kennt keine Grenzen, die Ponys haben Recht behalten.", antwortete sie schließlich und verneigte sich, um den Blick danach wieder auf die Regentin zu richten.

"Meine Herrin möchte anbieten, Personal zu entsenden, welches Hilfe beim Wiederaufbau leistet. Ich persönlich werde in Equestria verweilen und die Arbeiter überwachen."

[Eclipse/Speisesaal]

Schweigend lauschte der Prinz den Worten der Ritterin. Schließlich seufzte er, nicht zuletzt erleichtert. Auch wenn sein Blick auf die Leibwächterin kritisch ausfiel.

"Lady Winterclaw, euren Eifer in allen Ehren, jedoch könnt ihr nicht jedes Mal wenn eine Delegation vor unseren Türen steht in Panik zu uns rennen und uns bei unserem Mahl stören.", tadelte er die Stute.

"Dennoch ist es gut dass ihr Bericht erstattet habt. Geht wieder herauf und findet heraus was genau die Changelinge wollen und planen. Informationen über dieses Volk sind wichtig, besonders jetzt. Die mögen unsere stärksten Feinde sein."

Damit entließ er die Leibwächterin und wandte sich wieder Twilight zu.

Zitieren
27.05.2016
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Celestia/Thronsaal]

Auf das Komplement sagte Celestia nichts weiter. Ob es gelogen war oder nicht, Aryn konnte sie nicht leiden und die weiße Stute war sich sicher, dass es gelogen war.

"Möchtet ihr etwas trinken?" Bot sie der Changeling Botin an.
"Eine wirklich großes Angebot." Die Prinzessin dachte kurz nach, noch mehr Changelinge sich ins Land holen? Die auch noch die Städte aufbauen sollen? Ist so was möglich? Ein friedliches zusammenleben auf längere Zeit zwischen Changeling und Pony? Die Prinzessin wusste es nicht.

"Sprecht eurer Königen meinen aufrichtigsten Dank aus. Solch ein Angebot ist zu gütig, zu gütig als das Equestria es einfach so annehmen könnte. Ihr habt bereits auf dem Schlachtfeld die Ernsthaftigkeit des gemeinsamen Friedens bewiesen. Weitere Arbeitskräfte sind ein zu großes Geschenk." Sie wirkte kurz etwas nachdenklich. Dabei blickte sie ein wenig durch den Raum. "Hmm~ Lasst mich ein paar Tage darüber nachdenken, ich werde euch benachrichtigen sobald ich darüber Entschieden habe. Ich möchte nichts überstürzen und die Zeit rennt uns nicht weg, oder?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
27.05.2016
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Aryn/Thronsaal]

"Nein, die Zeit rennt nicht.", bestätigte die Changeling und schüttelte dazu den Kopf. "Ich werde meiner Königin eure Entscheidungen ausrichten. Das Angebot eines Getränks ist freundlich, doch lehne ich es ab. Ich möchte schnellst möglich meine Königin informieren, ehe ich mir ihren Zorn zuziehe." antwortete sie und schwieg kurz.

In Gedanken durchgehend ob sie noch etwas vergessen hatte ließ sie den Blick durch den Thronsaal schweifen und schließlich wieder zu Celestia gleiten. Die Stute war ihr ein Rätsel. Sie wusste, dass Celestia sie nicht mochte. Obgleich sich Alicorns vor dem Einfluss der Changelinge gut abschirmen konnten, war es ein offenes Geheimnis was Celestia wirklich dachte. Und dennoch passte was sie gehört hatte nicht zu dem, was nun geschah. Sie hatte einige Gerüchte darüber gehört, dass Celestia müde geworden war, vielleicht gar etwas wirr. Ihre Thronfolge war nicht gesichert, die Familie lange Zeit von Streit zerfressen und schließlich noch ein Fohlen von einem Fremden. Und doch, hier vor ihr stand eine aufrechte, strahlende Herrscherin, die diplomatische Finesse bewiesen hatte und die politisch perfekte Entscheidungen traf. Das Changelingreich war zu voreilig mit ihrem Urteil gewesen, so viel war ihr sicher.

Nach einer Pause, die länger gedauert hatte als sie beabsichtigte fuhr sie schließlich fort.

"Ich werde meinem Geleit noch ein paar Stunden Pause gönnen und heute noch abreisen, so ihr erlaubt. Ich danke euch für eure Zeit."

Zitieren
27.05.2016
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Celestia/Thronsaal]

"Euch ihren Zorn zuziehen? In wie fern müsst ihr euch den Zorn der Königen zuziehen? "

Fragte die weiße Stute, mal gar nicht so uninteressiert. Sie fragte sich, wie es in dem herzen des Changelingvolkes zuging. Sie konnte es sich einigermaßen vorstellen. Es waren Drohnen, sie werden geboren und kontrolliert, alle von ihrer Königen. Sie haben kein wirkliches Gewissen und Celestia dachte auch nicht daran das diese Changelinge wirklich frei nach eigenen Regeln leben konnten. Sie werden einfach beherrscht, wie Sklaven.
Aber Aryn war da etwas anders, sie hatte offensichtlich mehr Kontrolle über ihr eigenes Handeln, genau wie es ihr Lehrer damals hatte. Sie waren nicht so wie die anderen kleinen Changelinge die keine Wahl hatten. Sie dachten nach über das was sie taten oder auch nicht und zeigten Gefühle.

"Gönnt euren Truppen ruhig ein paar Stunden Pause, es war sicherlich ein anstrengender Weg.
Nichts zu danken. Immerhin müssen solche Politischen Angelegenheiten geklärt werden. Gerade bei so sensiblen Parteien wie den Changelingen und den Ponies.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
28.05.2016
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Aryn/Thronsaal]

Aryn, schon beinahe dabei sich umzudrehen, blieb angesichts der unerwarteten Frage und blickte zu Celestia hinauf. Ihre Augen suchten nach einem Hinweis darauf, was sich das Pony bei ihrer Frage gedacht haben könnte. Wollte sie intime Informationen? Machte sie einfach nur Smalltalk? War sie persönlich neugierig? Nein, eine Stute wie Celestia fragte solche Dinge nicht ohne Grund. Sie bezweckte etwas damit. Nur was war Aryn nicht möglich zu bestimmen. Vorsicht keimte in ihr auf, während sie sich Celestia wieder vollends zuwandte. Sie wusste nicht, warum sie gefragt wurde. Andererseits auch nicht was passierte, würde sie die Frage unbeantwortet lassen. Würde es ihr also mehr bringen zu antworten und wenn ja wie viel, oder würde es ihr mehr bringen zu lügen oder zu schweigen?

Sie dachte angestrengt nach und trat ein paar Schritte vor, ehe sie sich umsah. Ihr Blick fiel auf die Wachen um sie herum. Vielleicht war es Zeit ein Risiko einzugehen um einen Vorteil in Zukunft zu haben.

"Ich werde eure Frage beantworten, Majestät.", sagte sie schließlich. "Doch bitte ich darum, dies zu einem privaten Gespräch zu machen. Ich bin bereit meine Waffen abzulegen, solltet ihr euch bedroht fühlen und bitte darum, dass die Wachen den Thronsaal verlassen."

Zitieren
28.05.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Faye Winterclaw/ Speisesaal -> Gänge]

Weiterhin verharrte sie in der Position der Verbeugung und sah zu Boden, die Ohren dabei gespitzt um auch jedes Wort des Prinzen hören zu können.
Recht hatte er schon, im Grunde genommen war es nur eine Delegation, nichts allzu ungewöhnliches am Hof.
Es waren Changelinge, angeführt von einer Botschafterin mit einer Ausstrahlung wie sie sicherlich keine Zweite hätte. Das wäre an sich etwas Besonderes, doch auch nicht genug um so viel Trara darum zu machen.
Doch sie würde aus ihrem Fehler lernen um in Zukunft derlei Fauxpas zu verhindern, sie nickte.

"Selbstverständlich euer Gnaden, das wäre ohne Frage zu viel des Guten.
Ich werde mich in Zukunft zügeln und mein Auge für tatsächliche Gefahren schärfen damit ich euch
nicht noch einmal so unterbreche, verzeiht."

Als sie dann von Eclipse weggeschickt wurde machte sie zuletzt einen Knicks und verabschiedete sich angemessen von ihm sowie von Twilight.
Unverzüglich machte sie sich auf in die Gänge, auf dem Weg zum Thronsaal um den Wünschen ihres Prinzen nachzugehen.

Zitieren
28.05.2016
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Celestia/Thronsaal]

Als Aryn auf einmal so nachdenklich wurde, wusste Celestia gleich, dass etwas in ihr vorging. Sie dachte eben nach, wie die anderen Changelinge dies nicht taten. Weiterhin neutral mit ein wenig Neugierigkeit gemischt drehte sie ihren Kopf etwas zu Seite, um ihr rechtes Ohr etwas Aryn entgegen zu strecken und besser zu verstehen. Als sie dann die Forderung mitbekam die Aryn für die Antwort verlangte, blickte sie wieder direkt zu ihr, nachdenklich.
Auf der einen Seite könnte es natürlich die Dreistigkeit in Person sein und Aryn würde, gleich versuchen nachdem die Wachen den Saal verlassen haben, Celestia zu erwürgen, dass würde ihr unter ihrer Königen auf jeden Fall Ansehen schenken, wer könne schon behaupten die Prinzessin Equestrias umgebracht zu haben. Das Pony welches jeden Tag allen Lebewesen das Sonnenlicht schenkt... was würde wohl passieren würde Celestia fallen? Wer kontrolliert dann die Sonne? Explodiert sie einfach? Selbst die Sonnenprinzessin wusste es nicht.
Aber sie dachte nicht weiter über einen Attentat nach. Die Prinzessin hatte viel mehr dieses Gefühl, dass Aryn sich damit schützen müsste. Ein Gespräch welches nur zwei Personen hören sollten damit es auch bloß nicht bis zu Königen durchdringen kann und ihr eventuell Schwierigkeiten bereiten könnte. Natürlich könnte sich die Prinzessin täuschen, vielleicht war sie auch ein bisschen angespannt. Außen hingegen wirkte sie ziemlich gelassen. Auf ein kurzes warten folgte dann:

"Gut." Antwortete sie ihr. Ob das die richtige Entscheidung war wusste Celestia selbst nicht. Die Prinzessin wusste das Aryn keine dumme Person war, sie war intelligent, kann gut reden. Unschlüssig war Celestia, ob sie ihr die Waffen abnehmen sollte, doch traute sie am ende Aryn. "Behaltet eure Waffen."

Sie blickte sich etwas im Saal um, um alle Wachen und den Herold anzusprechen. "Ihr alle, verlasst den Thronsaal." Erst waren die Royal Guards für eine Sekunde verwundert, sie sollten ihre Prinzessin alleine mit diesem Ding in einem Raum lassen? Sich kurz gegenseitig anblickend, nickten sie dann doch und verließen langsamen Schrittes den Thronsaal. Sie positionierten sich draußen vor der geschlossenen Tür in einer Reihe gegenüber zur Eingangshalle.
Die Treue zu ihrer Königen war unbestreitbar und egal welcher Befehl es sein würde, sie würden ihn Celestia erfüllen, für ihre Prinzessin.
Nachdem der Saal geräumt war und die unbewaffnete Celestia, die eventuell sogar etwas angespannt war, der Changeling gegenüber stand, lauschte sie der Botin. "Also Aryn... wir sind allein."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
28.05.2016
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Speisesaal]

*sie hatte die kurz Unterhaltung über geschwiegen, aber alles mitbekommen. Auch ihre anfängliche Missgunst über diese Nachricht war etwas verklungen. Nachdem sie Faye mit einem Lächeln zugenickt hatte, als sich diese verabschiedete, schaute sie ihr noch einen Moment nach. Schließlich Nahm sie das Gespräch mit Eclipse wieder auf, indem sie seine zuletzt gestellt Frage beantwortete*

Es hat siech herausgestellt, dass die Bibliothekarin Light adelige Wurzeln hat und dem entsprechend ein Recht auf das Land ihrer Familie und den Titel der 'Lady'.

*sagte sie und bestellt nun ebenfalls Etwas zu essen. Eine Tomatensuppe in einer Tasse mit einem Stück Brot und dazu einen Teller Salat*

Wer war sie?
Ich habe diese Ritterin noch nie im Schloss gesehen.

*sagte sie und schaute Eclipse an. Sie war eine gewisse Fluktuation der Belegschaft gewohnt, aber der Art und Weise, wie das Gespräch verlaufen war, entnahm sie, dass sich die beiden nicht das erste Mal gesprochen hatten und sie war lediglich neugierig*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste