Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 07:07



Canterlot Castle
29.05.2016
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
Trotz der bedrückenden Atmosphäre an dem Ort wo sämtliche Ponys ein und ausgingen, trat ein Diener an die junge Lady Light heran. Trotz seines mulmigen Bauchgefühles, dass Changelinge hier anwesend waren, würde er seiner kleinen Aufgabe gewissenhaft erledigen. Mit einem kurzen räuspern, der die Aufmerksamkeit der jungen Stute erwecken sollte, beginnt er auch zu sprechen."Guten Tag, Fräulein Light. Meine Wenigkeit, soll euch ausrichten, dass Prinzessin Romina leider etwas aufgehalten wurde um euch zu empfangen. Bitte, folgt mir auf das sie noch mit ihr sprechen könnt", spricht dieser junge Diener aus um noch kurz zu warten. Erst darauf, setzte er sich mit ihr in Bewegung. Nach so manchen Gang, der in den Turm von Prinzessin Celestia führte, hielten die beiden vor der Pforte von Romina. Nach einem kurzen klopfen, wurden die beiden auch schon hereingebeten. Der Diener, nahm an der Seite des Ganges Aufstellung."Einfach weiter geradeaus Fräulein Light", spricht er ihr noch mit einem sanften lächeln zu.

[Romina][Ihr Gemach]

Durch die großen Fenster war der Raum am Tage immer hell erleuchtet und bedarf kaum eine Form von Lichtquelle. In verschiedenen Farbtönen von Weiß und Blau ist der Raum der jungen Prinzessin gehalten. Die Fenster sowie die Balkontüren waren weit geöffnet um einen beständigen angenehmen Luftzug zu ermöglichen. Auf dem Balkon, wo so manches Pony noch Platz hat, sitzt das junge Alicorn in einer nachdenklichen Mimik. Der Blick galt der Landschaft."Willkommen, Lady Light. Tretet hervor und leistet uns Gesellschaft. Verzeiht, doch wurden wir von einem unserer Mentoren aufgehalten. Bis gerade eben führten wir noch ein Gespräch mit ihm. Möchtet ihr eine Tasse Tee?", erkundigte sich die Stute beim so jungen Ding. Es gab viel zu tun, wenn die Ausbildung Früchte tragen soll.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
29.05.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Canterlot Castle
Light/ Eingangshalle/ Rominas Gemach
Light sah sich in der Halle weiterhin um, ehe sie von einem Boten aus ihrer Träumerei gerissen wurde mit der Aufforderung erneut Rominas Gemach aufzusuchen. Gerne kam sie dieser Bitte nach, klopfte,als sie vor der Tür stand und trat nach der Aufforderung herein und verbeugte sich wie es von ihr erwartet wurde. "Seid gegrüßt Prinzessin Romina und es macht überhaupt nichts, dass ich noch etwas warten musste. Nein, danke, ich möchte keine Tasse Tee, aber vielen Dank, für Ihr Angebot."
Zitieren
29.05.2016
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Romina][Ihr Gemach]

Mit einer kurzen Bewegung ihres Kopfes über ihre Schulter, blickte sie nun zu Light."Erhebt euch. Trotzdem, hattet ihr ein Anrecht darauf zu wissen wieso und weshalb es gedauert hatte. Ihr möchtet keine Tasse Tee? Nun, falls ihr später noch eine Tasse möchtet, so sagt uns Bescheid", spricht sie mit ruhiger Stimme.

"Wisst ihr um die Bedeutung, die es heißt als Zofe im königlichen Hause zu dienen? Wisst ihr um die einmalige Chance, welche unsere Mutter euch gewährt hat Fräulein Light?", erkundigte sie sich beim so jungen Ding um nebenbei sich selbst eine Tasse Pfefferminztees ein zugießen. Während jene kleine Tasse samt Untertasse zur Stute schwebte, deutete sie kurz mit ihren Kopf zu sich."Kommt, setzt euch zu uns auf den Balkon. Es ist gerade ein zu schönes Wetter."

Darauf, wendete sie ihren Kopf wieder der schönen Gärten des Schlosses zu."Es wird sich jetzt vieles verändern für euch. Es wird sich mehr verändern als es euch lieb sein könnte", nach einem kleinen pusten nahm sie auch einen Schluck vom Pfefferminztees."Mit der Zeit, werdet ihr auch lernen müssen Verantwortung zu übernehmen. Irgendwann, werdet ihr die Zukunft und das Schicksal der euch vertrauten Ländereien übernehmen, mitsamt ihren Bewohnern", stellte sie den Standpunkt klar.

"Ihr werdet bestimmt viele Fragen haben, nicht? Stellt sie ruhig. Noch ist die Zeit dafür ausreichend, Fräulein Light", ermunterte das junge Alicorn jener jungen Stute zu. Ob sie auch wirklich Fragen hatte?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
29.05.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Canterlot Castle
Light/ Rominas Gemach
Light knickste vor Ergebenheit und folgte der Prinzessin nach draußen auf den Blakon, der eine schöne Aussicht bot. "Die Aussicht ist schön..", freute sie sich, als sie sich setzte. "Ja, ich habe in der Tat einige Fragen. Wird Prinzessin Twilight ebenfalls meine Lehrerin sein? Werde ich an könglichen Festen teilnhemen dürfen und was ist mit meiner Stellung in der Bibliothek? Gäbe es eine Möglichkeit diese weiterhin ausüben zu können? Außerdem wollte ich Sie fragen wie es mit Bestrafungen aussieht..", darüber hattte sich die Stute so einige Gedanken gemacht in letzter Zeit.
Zitieren
29.05.2016
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Aryn/Thronsaal]

Die Changeling wartete gespannt, was passieren würde. Die Sekunden in welchen die weiße Stute zögerte schienen sich in die Länge zu ziehen, dann jedoch wurden die Wachen heraus geschickt. Als die schweren Türen sich schlossen und die Geräusche verhallt waren, trat eine seltsame Stille in den Thronsaal sein. Aryn nickte dann und trat ein paar Schritte näher an die Empore mit dem Thron heran um nicht so schreien zu müssen.

"Ja.", bestätigte sie Celestias Aussage. "Nun gut, ihr habt euer Vertrauen bewiesen, nun ist es an mir. Ich halte mein Wort." Sie sammelte sich kurz.

"Ihr Ponys seid ein Volk getrieben und gehalten von Liebe und Vertrauen und so führt ihr euer Volk auch. Ihr vertraut einigen Ponys wichtige Dinge an und leitet sie dort hin, dass sie ihren Weg finden. Wir sind anders. Unser Volk ist anders. Die wenigsten Changelinge sind so selbstständig, dass es reicht sie zu leiten. Unser Volk basiert auf Gehorsam und Kontrolle. Ein einzelnes Pony könnte überleben. Zumindest eine Weile. Ohne Königin, ohne Hilfe nur auf sich gestellt. Ein Changeling nicht. Die Königin kontrolliert ihre Untertanen, die Untertanen gehorchen der Königin damit am Ende alle leben.", erklärte sie.

"Mein Auftrag lautete, euch die Nachricht zu überbringen und unverzüglich zurück zu kehren. Würde ich verweilen, würde ich mich dem widersetzten und das würde mir den Zorn der Königin einbringen.", erklärte sie grob zusammengefasst die Wirkweise ihres Volkes und wartete dann gespannt, wie Celestia reagieren würde.

Zitieren
29.05.2016
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Speisesaal]

Der Prinz nickte dem Diener zu, welcher eine runde Platte verschiedener, einfacher Brotscheiben und etwas gemischen Aufstrich vor ihn stellte, ehe er sich Twilight zuwandte.

"Die Dame dort war Lady Winterclaw. Sie enstammt einem Haus, welches sich meiner Mutter und auch mir selbst mehrfach als treu erwiesen hat. Sie ist meine neue Leibwächterin. Sie reiste vor ein paar Tagen an, leider hatte ich noch keine Chance auf ein ausgiebiges Gespräch mit ihr. Doch werde ich das wohl bald nachholen."

Er lächelte, als er Twilights Wahl sah. Noch immer war er recht stolz darauf, dass die besondere Art eine Suppe zu servieren zu einem Markenzeichen der Schlossküche gekommen war.

"Sag Twilight.", sagte er plötzlich nachdenklich, "erinnerst du dich an den Namen des Kochs, der auf die Idee kam die Suppe in eine Tasse zu füllen? Ich würde ihn gerne ehren."

Er nahm einen Bissen seines Brotes und lauschte währendessen Twilight.

"Eine Lady light? Faszinierend. Und? Hast du schon eine Idee, wie du ihre Ausbildung angehen willtst? Ich befürchte, Romina wird dir keine große Hilfe sein. Handelt es sich um ein Einhorn?"

Zitieren
29.05.2016
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Romina][Ihr Gemach]

"Ja, diese Aussicht ist häufig mit der Schönheit gesegnet. Die Gärtner, leisten trotz der vielen Jahre noch immer eine wundervolle Arbeit", bekundigt sie ihre Meinung. Nach einem weiteren Schluck aus der Tasse, blickte sie zur Stute hinab."Wussten wir, dass es Fragen gibt."

Die vielen Fragen würden auch einer Antwort brauchen. Nach einem weiteren kleinen Schluck sowie einem räuspern, begann sie auch schon die Fragen zu beantworten."Ja, Prinzessin Twillight sowie wir sind für eure Ausbildung nun zuständig. In Blockeinheiten, werdet ihr von Prinzessin Twillight und uns unterrichtet. Für den Anfang, werdet ihr im Wechsel einer Woche bei Prinzessin Twillight und uns sein. Ihr tätet gut darin euch die Lektionen und Themen mehr als nur zu lernen", beantwortet sie die erste Frage der jungen Stute.

"Wir sind ehrlich. Im jetzigen Standpunkt euer Kenntnisse, halten wir eure Teilnahme an solch hohen festen als Stute mit adeligen Blute als nicht hinnehmbar. Euch könnten so viele Fehler passieren, die euren Namen und besonders den Namen von Prinzessin Twillight und uns ruinieren könnten. Ihr werdet bei Null anfangen und euch viele der Dinge erarbeiten müssen. Stimmen eure Leistungen in der Ausbildung, so werdet ihr weitere Privilegien und Möglichkeiten erhalten. Solltet ihr dagegen nicht den Anforderungen genügen, welche das Königshaus euch stellen wird, so werdet ihr auch Privilegien und Möglichkeiten wieder verlieren", erklärte sie der Stute in aller Ruhe.

Ein Keks wurde nun Teilnehmer vom Tee. Mit einem Bissen war dieser Keks auch hinfort und ein weiterer Schluck von Tee folgte."Ich persönlich habe schon mit den Gedanken gespielt euch von euren Pflichten als Bibliothekarin zu entbinden. Doch, würde euch dann euer Einkommen fehlen. Deswegen, werdet ihr eure Stelle noch zum Teil ausfüllen. Wenn ihr nicht unter uns beiden dient, so werdet ihr eure Pflicht weiterhin ausüben können", beendete sie mit einem weiteren Schluck aus ihrer Teetasse. Beim Wort Bestrafung, verfiel sie in einem kurzen nachdenken. Sollte sie ehrlich sein? Ja, dies wäre noch die schnellste Methode.

"Natürlich, wird es Bestrafungen geben. Es gehört zur Ausbildung für Fehler bestraft zu werden. Denn ihr seid keine einfache Stute mehr sondern vom blauen Blute. Mit solchen Stand, könnt und dürft ihr euch keine Fehler erlauben. Niemand, würde euch sonst mit Ernsthaftigkeit begegnen, wenn ihr nur Fehler begeht und euch in der Aussprache der Lächerlichkeit preis gibt. Die Art der Bestrafungen und in welcher Höhe liegt dann am euren Vergehen. Wenn euch nur eine Kleinigkeit passiert, so wird es nur bei Tadel bleiben. Solltet ihr jedoch einen Diplomaten beleidigen, so werdet ihr dafür härter bestraft. Natürlich, werdet ihr für vorbildliches Verhalten, gutes Lernen sowie guten Leistungen gelobt und belohnt. Es hängt ganz von euch ab, wie eure Ausbildung voran kommen wird. Ihr habt eine Chance, so nutzt sie auch und enttäuscht uns nicht."

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
29.05.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Canterlot Castle
Light/ Rominas Gemach
Light hörte der Beantwortung ihrer vielen Fragen aufmerksam sowie interessiert zu. "Ich verstehe. Dannn werde ich in der Bibliothek nur noch Teilzeit arbeiten", meinte sie und ihr Blick wurde etws erschrocken, als Romina auf die Bestrafungen zu sprechen kam. "Natürlich Bestrafungen gehören dazu. Ich werde versuchen mir so gut es geht keine Fehler zu erlauben und mich zu bemühen", versprach sie.
Zitieren
29.05.2016
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Celestia/Thronsaal]

Die Prinzessin wirkte nicht sehr verwundert. Es war genau alles so wie sie sich es vorstellte, dass jedoch ein Changeling nicht mal ohne Königen weiter leben könne, klang relativ interessant. Wenn auch gerade nicht wirklich wichtig, da Celestia nicht über einen Angriff nachdachte. Warum sollte sie auch? Es wären nur Nachteile, außerdem verabscheute sie Krieg. Es brachte nur Leid über die Ländereien.

"Und ihr meint, wenn ihr jetzt nun euren Truppen ein paar Stunden eine Pause gönnt, um es nebenbei zu bemerken, was ich für die richtige Entscheidung halte, müsst ihr dafür leiden?

Celestia wusste, dass dies schon wirklich persönliche Fragen waren. Umso besser, vielleicht konnte sie das ein oder andere Wort aus Aryn entlocken und so ein gewisses Band Vertrauen zu ihr aufbauen. Allein dass sie ihr dies hier schon erzählt hatte, zeigte ein gewisses maß an Vertrauen. Celestia erhoffte sich, dass Aryn sich ihr öffnen würde und ihr erzählen würde wie es sich anfühlt unter der Herrschaft der Schwarm Königen zu leben.

Warum tut ihr es dann und was mich natürlich persönlich am meisten interessieren würde, wie zeigt die Prinzessin ihren Zorn? Tut sie euch weh für euer Verständnis zu euren Truppen?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
30.05.2016
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Speisesaal]

Ah, ich verstehe.
Erfreulich, dass dieses Haus euch so lange schon die Treue hält.

*erwidert das junge Alicorn auf die Erklärung und macht sich geistig eine Memo den Namen Winterclaw so bald nicht wieder zu vergessen. auf die Frage bezüglich der Suppe, muss sie schmunzeln, schüttelt aber den Kopf*

Ich fürchte nein.
Zudem meine ich mich daran zu erinnern, dass es kein Koch war, der auf diese Idee kam, sondern ein gewisser Prinz, welcher nicht genau wusste, was er wollte~

*sagte sie in neckischem Ton und einem Seitenblick auf Eclipse. Die anschließende Frage des grauen Alicorns ließ sie wieder nachdenklich werden und sie tippte mit einem Vorderhuf auf den Boden, während auch ihre Bestellung gebracht wurde und sie dem Diner mit einem Lächeln zunickte*

Ich muss mir zunächst ein Bild von ihrem Kenntnisstand machen, ehe ich sagen kann, wie ich weiter vorgehe. Ich bin aktuell soweit, dass ich Romina vertraue und wir sollen ohnehin zusammen arbeiten. Lady Light ist eine Pegasusstute, somit fällt aktive Magie weg und wir können uns auf das reine Benehmen und Verhalten konzentrieren. Lediglich, wie die Flügel vornehm gefaltet werden wäre eine Lektion...

*beginnt sie ihre Gedanken herunterzubeten, während sie eine der Brotscheiben bricht und in die Tasse dippt. Es wird eine harte Zeit und keine kleine Herausforderung werden*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
30.05.2016
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Romina][Ihr Gemach]

Dezent ist das zustimmende nicken der Stute."Ja, in Teilzeit. So wird es euch möglich sein euer beiden Verpflichtungen nachzukommen und trotzdem noch finanziell soweit abgesichert zu sein. Ihr habt ja kein Haus oder Grund, welches euch finanziell zur Buche schlägt?", der Blick der Prinzessin ruhte nun bei solcher Frage auf der jungen Stute.

"So erschrocken? Wenigstens, wisst ihr nun das auch Bestrafungen euch treffen könnt", der Blick von Romina wurde wieder der Landschaft geschenkt. Nach einem kurzen Schluck aus ihrer Tasse, schenkte sie sich auch neuen Tee ein."Euer Versprechen in Ehren, Fräulein Light. In euer Ausbildung werden Fehler passieren, die wiederum korrigiert werden müssen."

"Was stellt ihr euch denn unter dieser Ausbildung vor? Wollt ihr euch selbst ein kleines Ziel setzen, woran gemeinsam gearbeitet wird?", fragte das junge Alicorn nach.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
31.05.2016
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Speisesaal]

Etwas verwundert und nachdenklich betrachtete Eclipse die Tasse.

"Das war meine Idee?", fragte er versunken und schüttelte schließlich ungläubig den Kopf. "Ich scheinen doch mehr Genie zu besitzen als ich mir selbst eingestehe. Nun gut, wenn du es sagst Schwester so werde ich es glauben. Und ja, es tut gut zu wissen, dass so alte Verbündete noch immer hinter uns stehen. Du bist noch jung und hast es noch nicht so erleben können doch glaub mir, es gibt wenig was so schön ist wie das Gefühl eine Familie über Generationen zu begleiten. Oft steht der Verlust Einzelner in unserem Blickfeld, doch gerade das wachsen vieler gibt eine Komponente die unglaubliches birgt. Wenn ich bedenke, ich war vermutlich bei ihrer Großmutter oder gar Urgroßmutter zu Gast und erinnere mich an sie. Und ich erkenne Dinge dieser alten Stuten in der Lady wieder. Freu dich auf den ersten Tag, denn es gibt keine bessere Bestätigung für dein tun als Eltern, die noch ihren Fohlen und Enkeln von dir erzählen."

Er musste über die eigenen Worte lächeln. Bevor er es Twilight erklärt hatte war ihm dieses Glück nie bewusst gewesen. Doch nun, da er es ausbreitete fühlte sich seine Brust doch warm an.

"Das Hochbringen anderer Adeligen, in deinem Fall einer Zofe ist ein sehr sehr wichtiger Schritt auch für dich selbst in dieses Leben. Andere Familien vertrauen dir ihre Töchter an, damit du sie lebensfähig machst. Damit verraten sie viel darüber, wie sie über dich denken. Und du hast die Möglichkeit einen Bund zu knüpfen, wie wir ihn mit den Winterclaws haben. Unterschätz das niemals. Kümmer dich gut um die junge Lady."

Seine ernste Miene lockerte sich. "Aber ich weiß, du wirst das gut machen. In der letzten Zeit hast du dich als verantwortungsvolle Prinzessin erwiesen und nähe zum Volk wird dir gut tun." Er nahm einen weiteren Bissen von seinem Brot und wartete ab, wie Twilight reagieren würde.

Zitieren
31.05.2016
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Aryn/Thronsaal]

Die Changeling schüttelte den Kopf. "Physischer Schmerz ist allenfalls Ausdruck eines spontanen Ausbruchs. Ihr selbst würdet eure Ponys auch nicht schlagen wenn ihr sie strafen wolltet, nicht?"

Sie stellte sich etwas entspannter hin. Langsam ließ ihre Anspannung über die neue Sitaution nach, auch wenn sie sich nicht erlauben würde unvorsichtig zu werden.

"Königin Chrysalis hat andere Mittel eine Strafe auszusprechen. Vornehmlich das entziehen von Privilegien, aber auch dies hat wenig mit Entäuschung zu tun. Unser Volk basiert auf eine Philosophie des Funktionierens. Ein Offizier, der sich nicht an Anordnungen hält funktioniert nicht als Offizier und entsprechend wird er keine Anordnungen mehr geben. Komme ich als Botschafterin zu spät zurück oder überbringe die Botschaft falsch, funktioniere ich nicht als Botschafterin und werde diese Aufträge nicht mehr übernehmen können. Was schade wäre, ich bin gern hier. Und dieses System führt sich fort bis zu dem Schritt dass jemand, der keinen Nutzen für das Volk hat beseitigt werden wird. Wir Changelinge werten keine Einzelleben, anders als ihr Ponys."

Sie schwieg einen Moment und fügte dann hinzu: "Dafür ein paar Minuten zu verweilen wird weder mir noch meinen Soldaten etwas geschehen. Auch unsere Königin verlangt von uns nicht bis zur Erschöpfung zu fliegen. Dennoch möchte ich mir kein langes Essen und eine ausgiebige Pause gönnen. Ich warte bis meine Begleitung wieder weit genug bei Kräften ist , damit wir den Rückweg antreten können ohne einem zu schaden und werde dann aufbrechen. Denn das ist, was hinter "unverzüglich" zu lesen ist."

Zitieren
31.05.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Canterlot Castle
Light/ Rominas Gemach

Die junge Stute, die bald eine Ausbildung als Zofe beginnen sollte hörte den Ausführungen der höher gestellten Person vor ihr weiterhin aufmerksam zu. "Mein Versprechen werde ich in Ehren halten", beteuerte sie abermals und trank vorsichtig einen kleinen Schluck aus ihrer Tasse Tee. "Der Tee schmeckt gut", lobte sie.
Zitieren
03.06.2016
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twinkle star/Eingangshalle]

Durch ein Gespräch mit ein paar Angestellten im Schloss erfuhr das ein paar Changlinge die Prinzessinnen besuchen würden um etwas zu besprechen. Twinkle wollte schon immer mal einen näher kennen lernen. Sie fand Changlinge schon immer faszinierend und das nicht auf die Weise wie ihre Oma es tat. Es gibt zwar Frieden zwischen Changlingen und den Ponies aber Vorurteile sowie Angst waren trotzdem noch da. Sie dachte eine weile darüber nach wie sie es angehen sollte. Einfach ein "Hallo" verwenden oder doch eher mit einer Frage wie "Wie geht es so?" oder "Könnte ich ein paar Fragen stellen?". Sie beschloss zu erst einfach etwas kleines süßes zu essen zu bringen. Daher holte sie sich ein Tablett mit bunten Cupcakes. Sie fand schnell die Changlinge in der Eingangshalle und sie lief auf diese zu mit einem Lächeln. Doch als sie vor einem stand kam ihr der Gedanke. Essen Changlinge überhaupt etwas süßes oder überhaupt etwas?

Sie stand nun vor einem der sie auch schon bemerkte hatte und konnte unmöglich einfach wieder gehen. Dazu schämte sie sich zu sehr. Sie begann unsicher zu reden. "uh...Hallo. Ich bin Twinkle Star und wollte fragen ob ihr vielleicht Lust auf Cupcakes habt... Es tut mir leid das ich nachfrage aber ich kenne mich leider mit eurer Art nicht wirklich aus . Könnt ihr überhaupt das essen was wir essen?"

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
05.06.2016
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Changeling/Eingangshalle]

Die Insektenwesen in schwarzem Panzer standen in der Eingangshalle und betrachteten die Bilder. Die Drohnen merklich unruhiger, die beiden Spione ließen sich nicht von den Umstehenden Ponys stören. Schließlich kam eine junge Stute mit einem Tablett von bunten Küchlein auf sie zu. Einer der Spione wandte sich ihr zu und blickte sie an. Kurz tauschten die beiden Spione blicke aus, ehe sich der andere entfernte und jener, welcher die junge Stute anblickte kurz nickte.

"Danke.", sagte er mit einer hellen, leicht zischenden Stimme und ließ einen der Cupcakes grün aufleuchten, während es neben ihn schwebte.

"Nur wir.", antwortete er, ohne in den Kuchen zu beißen. "Nicht die Drohnen."

Zitieren
05.06.2016
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twinkle Star/Eingangshalle]

Sie atmete erleichtert aus als zumindest zwei die Cupcakes essen konnten. Sie blickte zu den Drohnen und dann wieder zurück zu dem Spion. Großartig anders sahen die vier nicht aus. Das könnte aber auch daran liegen, dass normalerweise Ponies sehr unterschiedlich aussehen. Auch in Familien gibt es doch gewaltige Unterschiede.

"Also die Drohnen können nichts essen? Das muss doch schrecklich sein nie etwas zu schmecken... Wie alt seid ihr eigentlich und wie heißt ihr?"

Fragte sie vorsichtig. Sie wusste nicht ob das bei ihnen vielleicht unhöfflich war sowas zu fragen.

"... wenn ihr keine Drohnen seid, was seid ihr dann?"

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
06.06.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Changeling/Eingangshalle]
Der Spion blickte kurz zu den umstehenden Drohnen. "Man kann nichts vermissen das man nie erfahren hat", antwortet der Changeling während er sich wieder an Twinkle wendet. Bei der Frage nach seinem Namen und Alter entlockt die Stute ihm ein kleines Lächeln, dass eher in der Lage wäre eine See zu gefrieren als eine Aura von Freude zu vermitteln.

"Mein Name ist Deleok und ich zähle 34 Jahre auf dieser Welt. Ihr scheint noch sehr jung zu sein", stellt er sich nun vor und hebt dann etwas den Kopf bei dieser Frage. Twinkle erkannte nun, dass er etwas größer war als die normalen Drohnen und eleganterte Züge hatte. Er sah nicht so plump aus wie die Wachen neben ihnen, sondern hatte eher die anmutigen Akzente eines Jägers.

"Die Ponys nennen uns nur Spione. Eine ironische Bezeichnung meiner Meinung nach"

Zitieren
06.06.2016
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twinkle Star/Eingangshalle]

Sie blickte auch zu diesen ehe ihr Blick wieder zurück zu dem Spion vor ihr kam. "Das stimmt. Aber an sich können sie essen oder? Ich plane nicht ihnen etwas zu geben. Es interessiert mich nur sehr." Sprach sie und nahm sich jetzt selber einen Cupcake mit ihrer Magie. Sie biss einmal genüsslich hinein und stöhnte leicht glücklich durch den Geschmack. Sie hörte kurz auf zu kauen als er sein Lächeln gab. Sie hatte vorher noch nie von Lächelnden Changlingen gehört also ist dieser Blick den sie gerade hat wohl sehr selten. Sie schluckte runter und lächelte Freundlich zurück. Wahrscheinlich hatte er nur wenige male das wohl mit seinem richtigen Aussehen gemacht. Daher ignorierte sie das Negative davon.

"Schön sie kennen zu lernen Mister Deleok. Ich bin schon 15 Jahre alt also bin ich nicht mehr sehr jung. Ich bin bald schon eine Erwachsene." Sagte sie mit Stolz und richtete etwas ihre Brust auf. Sie bemerkte erst jetzt das der Spion vor ihr elegantere Züge hatte und nicht so Massiv aussah wie die Drohnen. Woran das Lag und warum es so ist, konnte sie sich nicht erklären. "Spione? Das klingt ja echt spannend. Wieso ist es eine ironische Bezeichnung? Liegt das daran, dass ihr eigentlich gar nicht als Spione arbeitet? Normalerweise sind diese ja eher unnauffällog."

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
06.06.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Deleok/Eingangshalle]

"Nein, Drohnen können keine Ponynahrung zu sich nehmen. Hatten sie auch nie nötig", antwortete er Twinkle. Während sie noch mit ihrem Cupcake beschäftigt war ließ er seinen Blick durch die Eingangshalle schweifen. Das eigene Küchlein schwebte noch unberührt neben ihm. Erst als sie wieder zu sprechen begann wandte er auch seine Aufmerksamkeit wieder an die junge Stute.

"Es ist ironisch, da es die einzige Funktion ist in den uns die Ponys bisher begegnet sind, wenn man die wenigen male absieht in denen die große Mutter einen Botschafter entsandt hat"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste