Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 17:17



Canterlot Castle
03.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Speißesaal]

*sie trabte nun weiter und erreichte nach einer weile den Speißesaal wo sie lächelnd etwas zu Essen bestellte und sich an einen einzelnen Tisch setzte*
hmm~..Twilight happy
*genüsslich begann sie zu essen und stützte ihre Gesicht ein wenig mit der rechten Hufe*
.oO(echt komisch..niemand hier außer vereinzelte Ponys)
*dachte sie sich und streckte sich ein wenig , sich durch die Mähne streichend und diese etwas richtend. Daraufhin fuhr sie einmal mit ihren orangenen Augen durch den Raum und betrachtete alles*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
03.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
*Sie sah bereits den kleinen Herold, der durch eine Seitentür den Gerichtssaal betrat.*

oO(Wie süß. Eine kleine Tür für ein noch kleineres Pony.)Oo

Guten Abend Herold Chase, würdet ihr die Freundlichkeit besitzen uns zu erklären worum Es hier genau geht und Weer verurteilt wird? Wir konnten Uns nicht informieren, Dies kam relativ plötzlich.

*Sie nickte Ihm lächelnd zu, ebenso wie Noc, dessen Ankunft Sie durchaus erfreute.
Sie hatte ihn länger nicht gesehen, umso mehr genoss Sie seine Gesellschaft. Außerdem musste Sie noch testen, ob Er ihr ein guter Leibwächter sein würde, dafür musste Sie Ihn ja besser kennen lernen, es führte eben kein Weg daran vorbei.*

Guten Abend, Noc! Es ist eine Freue Euch hier anzutreffen, nachdem Wir Uns länger nicht gesehen haben. Sagt, wie erging Es Euch und was habt ihr die letzten Monde getrieben?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
03.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle
[Noc/Gerichtssaal]

Die Freude liegt ganz auf meiner Seite, werte Prinzessin~
Und vielen Dank der Nachfrage: Während eurer Abwesenheit habe ich Studien betrieben, für den Fall das Magie mal unzugänglich ist und eine Not Situation herrscht trotzdem noch jegliche Wunden versorgen zu können. Desweiteren werde ich demnächst eine Lehre in der Kräuterkunde ablegen.

*sagte er mit respektvoll geneigtem Kopf*

Darf ich fragen, wie es euch ergangen ist? Wo wart ihr, ich habe mich gesorgt...
Zitieren
03.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Gerichtssaal]
*er bleibt in gebührendem Abstand stehen. Einmal damit er sich an die Etikette hält. Andererseits damit er nicht so weit aufschauen muss*
Eure Majestät. Es geht um einen Changeling der vor 2 Tagen ein Mitglied der Royal Guards angegriffen hat und in der folgenden Verfolgung einen weitere Wache getötet hat.

Zitieren
03.12.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Venenum Silverbrew | Flur -> Speisesaal -> Flur]

*An dem großen Saal angekommen seufzte der Alchimist einmal und trat zügig ein*

Hmmm... kaum einer da-

*Ihm fiel Azelia in den Blick, worauf er kurz den Kopf schüttelte und Richtung Küche huschte*

.o(Das ist nur ein Zufall...)

*Sich etwas Brot, Suppe und viel Gewürz besorgend trabte er auch direkt wieder auf den Ausgang zu*

.o(Ich denke ich werde nochmal etwas nachlesen.)

*Mit dem Essen auf dem Rücken bewegte sich der Hengst auch wieder aus dem Speisesaal in Richtung Bücherei*

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
03.12.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Suri/Speisesaal]

*Isst noch etwas weiter, sitzt alleine am Tisch und sieht sich nach Malereien um*
oO( Ein wenig Musik hier wäre auch nicht schlecht... )

Zitieren
03.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Schlossküche]

*als sie grade wieder zu ihrem Essen schauen wollte fiel ihr Venenum ins Blickfeld doch drehte sie sich troztallem seufzend zum Essen um und aß weiter*
.oO(Ich glaube ich störe Venenum besser nicht...hm....am liebsten würde ich jetzt einfach zum Prinzen gehen und ihm endlich dienen...oder mit Noc die Ausbildung anfangen..aber ich schätze wohl alles nimmt grade etwas seine Zeit)
*schmunzelte leicht und lehnte ihre Gesicht weiterhin an ihren rechten Huf, dabei zu ihrem Katana schauend welches auf dem Tisch lag*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
03.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Meleena/Flur]

*sie summt ein Lied und biegt grade um eine Ecke, als ihr Venenum auffällt*

.o°(Nanu? Gesehen habe ich ihn noch nicht...und er gehört der Erscheinung nach auch nicht zur Garde oder der Wache...)

*sich langsam nähernd nickt sie ihm zu und lächelt*

Einen guten Abend wünsche ich Euch~
Meleena mein Name. Ich bin Kräuterkundige und seit zwei Tagen hier.
Mit wem habe ich die Ehre?

*fragt sie und sieht Venenum mit freundlichen Augen an*

.o°(Vielleicht bekomme ich das mit der Sprache doch noch ganz gut hin...)

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
03.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Gerichtssaal]

*Musterte denn Changeling*

oO( Waffenstillstand...hat ja sehr gut funktioniert...)

"Nun dann sollte seine Verurteilung nicht warten..."

*Celestia begab sich auf dem Podest und schaute runter zum gefesseltem Changeling.*

"Aufgrund eures starken Verbrechens gegen die Regeln in unserem Land werdet ihr Changeling
( Nummer 412) zu sofortigen Execution verurteilt.
Führt ihn ab !"
Zitieren
03.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Luna][ Gerichtssaal]

Verstehe, Herold... Dann werden Wir dieser Verhandlung zumindest beiwohnen.
Oder war etwa eine andere Funktion für Uns vorgesehen?

oO(Hmh, wie schade dies zu hören, Ich sollte den Angehörigen mein Beileid aussprechen.)Oo

*Ihr Blick galt nun Noc Visum, Den Sie, bemüht freundlich auszusehen, anlächelte. Sie trat einen Schritt näher heran und musterte den Hengst ausführlich.*

Ausgezeichnet. Das freut Uns doch sehr, Wir waren in den letzten Tagen einfach zu beschäftigt. Mit familiären Angelegenheiten und Problemen beim Traumwandeln, mehr möchten Wir dazu jedoch nicht sagen, verzeiht. Aber eure Sorge ist zur Kenntnis genommen, Noc. Es ist doch ein positives Zeichen, so ist es schließlich eure Aufgabe Uns zu schützen.
Wie es Uns ergangen ist? Nun, mehr oder weniger gut. Unser Gemütszustand ist zurzeit recht ruhig und Wir hoffen dass Dies auch so bleibt.
Nun lasst Uns Platz nehmen.

*Luna setzte Sich, nicht weit von Celestia entfernt, auf Einen der freien Plätze für Zuschauer. Sie wollte keine führende Rolle einnehmen, Sie hatte eigentlich weder Zeit, noch Lust auf diese Verhandlung. Also ließ Sie ihre Schwester einfach sprechen und driftete mit den Gedanken völlig ab.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
03.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming/Gerichtssaal]
*sie tritt aus der Menge hervor und deutet ihrem Trupp es ihr gleichzutun, sie trabt zum Gefangenen*
Führt ihn ab, Soldaten, wir bringen ihn zum Schaffot auf dem Schlosshof.
*sagt sie mit autoritärem Tonfall*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
03.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Gerichtssaal --- > Hof]

*Ging zum Verurteiltem heran und nahm die Schnur an der er Befestigt war.
Sie nickte zu Calming und verließ mit dem Gefangenen den Gerichtssaal auf dem direktem Weg durch die Gänge zum Schlosshof.*
Zitieren
03.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Gerichtssaal -› Hof]

*Er folgte Spring im Gleichschritt*
Zitieren
03.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Schlosshof->Schaffot]
*sie deutet mit dem Huf in die Richtung des Schaffots*
Hier entlang, der Scharfrichter wartet.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
03.12.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Venenum Silverbrew | Flur]

*Plötzlich angesprochen werdend drehte sich der Hengst zu der Stimme um*

Hmmm? Wer seid ihr denn?
Kräuterkundige? Hmpf... ich hoffe nur dass ihr besser Bescheid wisst als diese Azelia.
Sie meinte auch dss sie sich auskennt hat aber beispielsweise eine elementare Sache vergessen...

*Der Blick des Alchimisten wanderte prüfend über Meleena*

Mein Name ist Venenum Silverbrew, Alchimist an diesem Hof.

.o(Mal schauen...)

Sagt, was ist zu beachten wenn man einen Lotus braucht?
Und noch bevor ihr darauf antwortet, was habt ihr gerade vor?
Mir misfällt es in der Gegend herumzustehen.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
03.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Speisesaal]
*geht zu Suri*
hab ich richtig verstanden das sie eine Künstlerin sind?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
03.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle
[Noc/Gerichtssaal]

.oO(Eine Hinrichtung...ohh...dass ist nicht gerade erfreulich...)

*ein leichtes Seufzen entrann ihm und er hörte den Worten Lunas, vollkommen aufmerksam zu*

Sehr Wohl, Prinzessin...
Wenn ihr aber reden wollt, ich stehe euch immer zur Verfügung und ich hoffe das wisst ihr, so lautet schließlich meine Pflicht und auch mein persönlicher Wunsch euch dienen zu dürfen.

*Er trabte ihr Hinterher, blickte auf den Platz neben ihr und blieb davor stehen, dabei gefasst nach vorne blickend*
Zitieren
03.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/ Gerichtssaal --> Schaffot]
*er schaut zu den Prinzessinnen*
Eure Majestäten, ich werde mich jetzt zum Schaffot begeben um der Ausführung beizuwohnen.

[Schafrichter / Schaffot]
*Ist gerade dabei die Klinge des Schaffot fertig zu schärfen als die anderen ankommen*

Zitieren
03.12.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Suri/Speisesaal]

*Sie hebt den Kopf und sieht die unbekannte Stute an*
Ja, in der Tat. Das bin ich, vor 2 tagen hier eingetroffen Twilight smile

Zitieren
03.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,speisesaal]
Vor 2 Tagen da bin ich auch hier angekommen und bin jetzt die neue Bibliothekarin, mein name ist übrigens Nightfall

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste